Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
05.06.2009 10:26
ich muss übrigens meinen ET ändern. voll mies. meine fä meinte gestern, sie habe sich wohl um fast eine woche verrechnet, weil sie mit ner falschen zykluslänge gerechnet hat damals. jetzt hab ich erst am 18.07. eigentlich ET. voll doof. dann hätte ich morgen erst die 34 wochen voll.... das ist so gemein.....
05.06.2009 10:29
Zitat von avisy:

ich muss übrigens meinen ET ändern. voll mies. meine fä meinte gestern, sie habe sich wohl um fast eine woche verrechnet, weil sie mit ner falschen zykluslänge gerechnet hat damals. jetzt hab ich erst am 18.07. eigentlich ET. voll doof. dann hätte ich morgen erst die 34 wochen voll.... das ist so gemein.....

Näää oder?
Kann die das nicht eher feststellen...
Sumpfnatter die olle...

Nicht entmutigen lassen dadurch,hast es ja schon so weit geschafft !
05.06.2009 10:33
Bloodhoundgang als Geburtshelfer....

Ich geh mal ein wenig an meinen Wehen arbeiten....

05.06.2009 10:36
Zitat von Eowyn:

Bloodhoundgang als Geburtshelfer....

Ich geh mal ein wenig an meinen Wehen arbeiten....

Machst bei meinen Fenstern weiter ja?
*wegrenn*
xenia06
3834 Beiträge
05.06.2009 10:37
Zitat von Loui83:

Zitat von xenia06:

sagt mal mädels braucht man für die anmeldung im kh ne überweisung vom fa???

Also ich brauch eine ! Das hat der Doc bei der Kreißsaalführung gesagt, dass man sich die beim FA holen muss... Aber ob das überall so ist, weiß ich nicht...

ok dank euch für die antworten hab mir zur sicherheit heut eine geholt
avisy
2399 Beiträge
05.06.2009 10:43
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Näää oder?
Kann die das nicht eher feststellen...
Sumpfnatter die olle...

Nicht entmutigen lassen dadurch,hast es ja schon so weit geschafft !
hat mich auch voll geärgert....
xenia06
3834 Beiträge
05.06.2009 10:46
na hier ist ja richtig was los
werd auch mal fenster putzen aber erstmal nur beim balkon und sonst so von innen sieht stark nach regen aus hihi
05.06.2009 10:59
Oh mann
Nun hab ich grad mal 2 Kisten zusammengepackt mit Dvd´s und Cd´s...
Puuh, nach einer war ich ja schon fix und foxi , aber nach 2en erst Recht.
Nu brauch ich erstmal ne Pause, nachher werd ich meine heißgeliebten Delfine einwickeln und einpacken. Wehe dem, da geht auch nur einer kaputt beim Umzug, dann dreh ich durch .
Ne ganz so schlimm bin ich nicht, aber dennoch, ich lieb die Tiere einfach und meine Figuren sind mir heilig....
Heftig wie leer das hier so langsam aussieht, unsere Vitrine hat sich auch schon halb geleert... Nun der Dvd Schrank der sich rar macht...
Wahnsinn...
Aber ich freu mich voll.
avisy
2399 Beiträge
05.06.2009 11:03
Zitat von channy08:

Oh mann
Nun hab ich grad mal 2 Kisten zusammengepackt mit Dvd´s und Cd´s...
Puuh, nach einer war ich ja schon fix und foxi , aber nach 2en erst Recht.
Nu brauch ich erstmal ne Pause, nachher werd ich meine heißgeliebten Delfine einwickeln und einpacken. Wehe dem, da geht auch nur einer kaputt beim Umzug, dann dreh ich durch .
Ne ganz so schlimm bin ich nicht, aber dennoch, ich lieb die Tiere einfach und meine Figuren sind mir heilig....
Heftig wie leer das hier so langsam aussieht, unsere Vitrine hat sich auch schon halb geleert... Nun der Dvd Schrank der sich rar macht...
Wahnsinn...
Aber ich freu mich voll.
oh ja das kenn ich! als ich noch zu hause gewohnt hab, war das ganze zimmer vollgepackt und nach und nach wurde es immer leerer und am ende stand nur noch mein bett da drin.... komisches gefühl.... brauchte aber auch lange um mich in der neuen wohnung wie zu hause zu fühlen....
05.06.2009 11:07
Ich glaub das zu Hause wohlfühlen kommt bei mir schnell, weil alles ist besser als diese Gammelbude hier...
Brrr, bin echt froh wenn wir hier raus sind....

Mag nur net so voreilig alles zusammenpacken, hab das Gefühl mein Mann springt mir nachher aufs Dach, weil ich schon wieder Sachen eingepackt hab....

Ach da muss er durch, soll froh sein, wenn ich das alles noch machen kann
avisy
2399 Beiträge
05.06.2009 11:08
Zitat von channy08:

Ich glaub das zu Hause wohlfühlen kommt bei mir schnell, weil alles ist besser als diese Gammelbude hier...

Mag nur net so voreilig alles zusammenpacken, hab das Gefühl mein Mann springt mir nachher aufs Dach, weil ich schon wieder Sachen eingepackt hab....

böses mädchen!
vergiss nicht du musst noch ein bisschen auf mich warten!
05.06.2009 11:14
Hallöchen,
bin wieder zurück und erstmal gut gefrühstückt.
Also als erstes könnten bei mir auch die Fenster geputzt werden nur das die in einer Woche wieder gelb sind von dem ganzen Rapszeug was durch die Lüfte weht.
@Eowyn : Nein, da kann man sich vor seinem ersten Geschlechtsverkehr gegen impfen, also bevor man sich damit anstecken kann.
Wenn mans schon hat in einem höheren Stadium dann hilft meistens nur noch ne OP. Weil meist hat man dann schon Gebärmutterhalskrebs.
Bei mir ist zum Glück alles in Ordnung, habe zwar den Virus in mir aber in einem völlig "normalen" Rahmen so das ich keine Einschränkungen habe, sprich ich habe weder mein Freund noch werde ich mein Baby infizieren. Muss halt regelmäßig zur Kontrolle, mit etwas Glück verschwindet es von ganz alleine.
Puuuuuh, mir ist villeicht ein Stein vom Herzen gefallen
Mein Kleiner hat zur Zeit ein Gewicht von 2790gr +/- 400 gr und liegt laut Fa schon tief im Becken so das es eigentlich schon ganz schön drücken müsste.
Ich hab ständig ein Stechen in der Schamlippe meint er das villeicht? Weil ich hab keine besonderes ziehen oder so bemerkt was ich nicht schon die ganz Zeit über hatte.
Sorry für den langen Text

05.06.2009 11:16
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

böses mädchen!
vergiss nicht du musst noch ein bisschen auf mich warten!

Ne deswegen gar net so, da bin ich ganz lieb und mach schön langsam alles, so ist das nun nicht
Ne, mein Schatz meint, ich solle nicht eher zusammenpacken, bis wir die Mietverträge da haben.... Mag aber nicht mehr warten und so vertreib ich mir damit ein bisschen die Zeit
05.06.2009 12:04
Zitat von DasTinchen:

Hallöchen,
bin wieder zurück und erstmal gut gefrühstückt.
Also als erstes könnten bei mir auch die Fenster geputzt werden nur das die in einer Woche wieder gelb sind von dem ganzen Rapszeug was durch die Lüfte weht.
@Eowyn : Nein, da kann man sich vor seinem ersten Geschlechtsverkehr gegen impfen, also bevor man sich damit anstecken kann.
Wenn mans schon hat in einem höheren Stadium dann hilft meistens nur noch ne OP. Weil meist hat man dann schon Gebärmutterhalskrebs.
Bei mir ist zum Glück alles in Ordnung, habe zwar den Virus in mir aber in einem völlig "normalen" Rahmen so das ich keine Einschränkungen habe, sprich ich habe weder mein Freund noch werde ich mein Baby infizieren. Muss halt regelmäßig zur Kontrolle, mit etwas Glück verschwindet es von ganz alleine.
Puuuuuh, mir ist villeicht ein Stein vom Herzen gefallen
Mein Kleiner hat zur Zeit ein Gewicht von 2790gr +/- 400 gr und liegt laut Fa schon tief im Becken so das es eigentlich schon ganz schön drücken müsste.
Ich hab ständig ein Stechen in der Schamlippe meint er das villeicht? Weil ich hab keine besonderes ziehen oder so bemerkt was ich nicht schon die ganz Zeit über hatte.
Sorry für den langen Text

Na das hört sich ja schon viel besser an. Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald ganz verschwindet.

Kann schon sein, dass es bei dir mit ein bisschen Stechen im Schambereich getan ist. Ist ja dein erstes Kind, oder? Da merkt man meistens nix.

Boah.... keinen Bock zum putzen.... hab stattdessen den Wickeltisch im Bad endlich fertig aufgebaut und eingerichtet.
Mein Mann kriegt die Kriese, wenn der heim kommt... das wollte er machen, wenn ich im KH bin... aber ich will doch sooo gern alles vorher fertig haben. Der Laufstall ist auch spätestens nächste Woche dran.
05.06.2009 12:10

[/quote]Na das hört sich ja schon viel besser an. Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald ganz verschwindet.

Kann schon sein, dass es bei dir mit ein bisschen Stechen im Schambereich getan ist. Ist ja dein erstes Kind, oder? Da merkt man meistens nix.

Boah.... keinen Bock zum putzen.... hab stattdessen den Wickeltisch im Bad endlich fertig aufgebaut und eingerichtet.
Mein Mann kriegt die Kriese, wenn der heim kommt... das wollte er machen, wenn ich im KH bin... aber ich will doch sooo gern alles vorher fertig haben. Der Laufstall ist auch spätestens nächste Woche dran.
[/quote]

Haha, da hat dich wohl der "Nestbautrieb" gepackt.
Dann kann dein Mann ja heute putzen wenn der Wickeltisch schon erledigt ist
Also bei meinen vorzeitigen Wehen hab ich richtig doll gespürt aber diese Schmerzen hatte ich nicht wieder.
Ja, ist mein erstes Kind...ich meine ich beschwere mich nicht wenn ich keine Schmerzen habe, soll mir nur recht sein Nur irgendwie beruhigt es mich wenn ich weiss was in meinem Körper vorgeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt