Juli 2009 Babys
04.06.2009 20:51
Zitat von sheppy:ansonsten fahr heute abend noch ins kh, sicher ist sicher
ich Fass es ja nicht den ganzen tag nach dem baden war ruhe nu fängts im rücken wieder an zu ziepen und zwischendurch diese mensschmerzen BITTE nicht noch so eine nacht
dann is mir das echt egal und ich steh morgen beim doc ob die nun zeit haben oder nicht *zick*
04.06.2009 20:57
Zitat von avisy:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von avisy:
so ihr lieben. bin wieder zurück vom arzt. ctg war gut. kaum wehen und unregelmäßig. wenn das heute abend aber wieder so wird wie gestern nacht muss ich sofort ins kh. schreib eowyn oder channy dann ne sms, wenn das der fall sein sollte. mumu ist leider schon weich und deswegen darf ich keine wehen mehr bekommen, sonst kanns jeden moment losgehen...
hey avisy
oh mann oh mann...und welche masse hat dein zwerg jetzt? soweit alles gut das er kommen "könnte"? sorry wenn ich jetzt so dumm frag aber ich blick langsam schon nimmer durch und wenn man nicht dauer online ist verpasst man einfach zuviel soll ich dir jetzt glück wünschen für die geburt oder eher fürs noch drin bleiben
also die kleine wiegt jetzt 2100gr. meine fä meinte, das schlimmste hätte ich jetzt überstanden und es wäre nicht mehr allzu dramatisch wenn sie jetzt käme. trotzdem wäre es gut, wenn sie sich noch 1-2 wochen drin bleiben würde...
na dann hoff ich mal mit das sich noch ein wenig inne gehalten werden kann *daumedrück* passt gut auf euch auf...aber wenns nicht geht, dann wünsch ich dir auf jedenfall alles liebe
04.06.2009 20:59
so ihr sorgenkinder mein mann kam grad nachhause. die große bricht grad bei ups die pannenshow total ab voll zum kugeln schmeiss sie jetzt in die falle und dann gibts nen entspannten abend auf der couch... passt auf euch auf und nen schönen abend euch allen
04.06.2009 21:01
Zitat von Deiänschen:danke mausi!
Zitat von avisy:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von avisy:
so ihr lieben. bin wieder zurück vom arzt. ctg war gut. kaum wehen und unregelmäßig. wenn das heute abend aber wieder so wird wie gestern nacht muss ich sofort ins kh. schreib eowyn oder channy dann ne sms, wenn das der fall sein sollte. mumu ist leider schon weich und deswegen darf ich keine wehen mehr bekommen, sonst kanns jeden moment losgehen...
hey avisy
oh mann oh mann...und welche masse hat dein zwerg jetzt? soweit alles gut das er kommen "könnte"? sorry wenn ich jetzt so dumm frag aber ich blick langsam schon nimmer durch und wenn man nicht dauer online ist verpasst man einfach zuviel soll ich dir jetzt glück wünschen für die geburt oder eher fürs noch drin bleiben
also die kleine wiegt jetzt 2100gr. meine fä meinte, das schlimmste hätte ich jetzt überstanden und es wäre nicht mehr allzu dramatisch wenn sie jetzt käme. trotzdem wäre es gut, wenn sie sich noch 1-2 wochen drin bleiben würde...
na dann hoff ich mal mit das sich noch ein wenig inne gehalten werden kann *daumedrück* passt gut auf euch auf...aber wenns nicht geht, dann wünsch ich dir auf jedenfall alles liebe
04.06.2009 21:15
sagt mal mädels braucht man für die anmeldung im kh ne überweisung vom fa???
04.06.2009 21:21
Zitat von xenia06:
du meinst jetzt für eine anmeldung? oder wenn deine maus kommt? also für die vorherige anmeldung brauchst du keine, jedenfalls brauchte ich keine. glaube aber nicht, dass das woanders anders ist.
04.06.2009 21:24
ich hab das extra nochmal gefragt wegen anmelden sowas brauch ich in dem kh wo ich hin will nicht
04.06.2009 21:28
Zitat von xenia06:
Ich war die Woche mich in meinem Wunsch-Kh anmelden und brauchte keine Überweisung. Denke nicht, dass du sowas brauchst ...
04.06.2009 22:21
so ihr lieben, geh mal heia machen und hoffe das mit den wehen bleibt so ruhig!
ich wünsch euch allen eine ruhige und erholsame nacht!
ich wünsch euch allen eine ruhige und erholsame nacht!
04.06.2009 22:25
Zitat von xenia06:
Also ich brauch eine ! Das hat der Doc bei der Kreißsaalführung gesagt, dass man sich die beim FA holen muss... Aber ob das überall so ist, weiß ich nicht...
04.06.2009 22:33
Zitat von xenia06:
also ich hab letzte woche nen rosa schein vom FA fürs KH bekommen, den brauchen die im KH aber erst wenn ich entbinde weiß leider nicht wie das in berlin ist , bei euch ^^
04.06.2009 22:43
MÄDELS !!!!!
hier ich nehm diese woche beim Foto der Woche teil
mein Bauch-Schnulli-Bild hab ich an den Start geschickt , wär super lieb wenn ihr für mich stimmen würdet
hier ich nehm diese woche beim Foto der Woche teil
mein Bauch-Schnulli-Bild hab ich an den Start geschickt , wär super lieb wenn ihr für mich stimmen würdet
05.06.2009 06:00
Guten Morgen Mädels..na wie war eure Nacht????
Meine war die reinste Katastrophe...ich hab tierische Zahnschmerzen bekommen =( ich saß hier war am heulen und wollt eigentlich meinen Man nicht wach machen..er hat es aber mit bekommen und hat mich hier in die notaufnahme für kieferchirugie gebracht..die nacht konnten sie nicht viel machen außer mir eine betäunbungsspritze geben,damit ich wenigstens bis jetzt Ruhe hatte...jetzt muss ich gleich wieder zum Zahnarzt und mit viel viel Pech wird mir wieder ein Zahn gezogen..ich bin gar nicht davon beigeistert,aber ich sag mir so wenn es besser ist werde ich das wohl über mich ergehen lassen,da es für meinen kleinen Bauchbewohner ja nicht unbedingt förderlich ist,wenn ich die ganze Zeit Schmerztableten futter =(
ich hoffe wirklich ihr hattet eine bessere Nacht!!!???
Lieben gruß eure chantal
Meine war die reinste Katastrophe...ich hab tierische Zahnschmerzen bekommen =( ich saß hier war am heulen und wollt eigentlich meinen Man nicht wach machen..er hat es aber mit bekommen und hat mich hier in die notaufnahme für kieferchirugie gebracht..die nacht konnten sie nicht viel machen außer mir eine betäunbungsspritze geben,damit ich wenigstens bis jetzt Ruhe hatte...jetzt muss ich gleich wieder zum Zahnarzt und mit viel viel Pech wird mir wieder ein Zahn gezogen..ich bin gar nicht davon beigeistert,aber ich sag mir so wenn es besser ist werde ich das wohl über mich ergehen lassen,da es für meinen kleinen Bauchbewohner ja nicht unbedingt förderlich ist,wenn ich die ganze Zeit Schmerztableten futter =(
ich hoffe wirklich ihr hattet eine bessere Nacht!!!???
Lieben gruß eure chantal
05.06.2009 07:13
Guten Morgen ihr Schnubbelhasen
Alles fit beu euch? Wie war die Nacht?
Ich hab sie (leider) Wehenfrei verbracht, allerdings werd ich meinen Mann das nächste zusammenfalten.... Der olle, der.... Jagt auf einmal um halb 2 aus dem Bett hoch .. Ich so: Was ist denn nu (scho leicht patzig)... Er: Schlaf weiter, ich hab nur nen Krampf im Bein... Klasse...
Also wenn der nicht mal anfängt, normal zu essen gibts eine drüber....
MÄNNER eben....
Ansonsten, joa, ich werd mir nun meinen Tee aufgiessen und mir meine Schale Frostis klar machen.
@Avisy, war deine Nacht ruhig? Hab zumindest keine SMS drauf gehabt, schliess daher drauf, alles oki doki?
@ alle
Einen schönen Tag heute !
Channy
Alles fit beu euch? Wie war die Nacht?
Ich hab sie (leider) Wehenfrei verbracht, allerdings werd ich meinen Mann das nächste zusammenfalten.... Der olle, der.... Jagt auf einmal um halb 2 aus dem Bett hoch .. Ich so: Was ist denn nu (scho leicht patzig)... Er: Schlaf weiter, ich hab nur nen Krampf im Bein... Klasse...
Also wenn der nicht mal anfängt, normal zu essen gibts eine drüber....
MÄNNER eben....
Ansonsten, joa, ich werd mir nun meinen Tee aufgiessen und mir meine Schale Frostis klar machen.
@Avisy, war deine Nacht ruhig? Hab zumindest keine SMS drauf gehabt, schliess daher drauf, alles oki doki?
@ alle
Einen schönen Tag heute !
Channy
05.06.2009 07:42
Morgen,
ja, Nacht war bei mir ziemlich ruhig, abgesehn von der doofen Analthrombose die zur Zeit das schmerzhafteste bei mir ist und das hat noch nicht mal was mit der Ss zu tun.
@xenia: Also ich brauchte eine weil die vorher nochmal eine Vaginaluntersuchung bei mir machen.
So, bin auch gerade auf dem Sprung ins Karnkenhaus, die wollen sich heute nochmal mit der HPV Geschichte von mir auseinandersetzen.
Drückt die Daumen das es keine langfristigen Folgen für mich oder die Geburt haben wird. Bin etwas angespannt gerade.
Bis später und genießt das Frühstück
ja, Nacht war bei mir ziemlich ruhig, abgesehn von der doofen Analthrombose die zur Zeit das schmerzhafteste bei mir ist und das hat noch nicht mal was mit der Ss zu tun.
@xenia: Also ich brauchte eine weil die vorher nochmal eine Vaginaluntersuchung bei mir machen.
So, bin auch gerade auf dem Sprung ins Karnkenhaus, die wollen sich heute nochmal mit der HPV Geschichte von mir auseinandersetzen.
Drückt die Daumen das es keine langfristigen Folgen für mich oder die Geburt haben wird. Bin etwas angespannt gerade.
Bis später und genießt das Frühstück
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt