Juli 2009 Babys
05.06.2009 10:08
Channy... mein Ticker ist doch getürkt.... Bin noch eine Woche zurück....
Andererseits bin ich 16 Tage weiter... also kann ich den Ticker noch ne Woche vorstellen.
Avisy... Stillkissen ist mein ständiger Begleiter.... sonst wäre Schlafen wahrscheinlich garnicht mehr drin. Ich fand den Traum jetzt wirklich nicht so schlimm.... die Träume bei Alina waren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel schlimmer. Da hab ich nachts geschwitzt vor Angst und bin zu ihr ans Bettchen gelaufen (die halten ja noch paar Wochen nach der Geburt an), ob alles ok ist.
Andererseits bin ich 16 Tage weiter... also kann ich den Ticker noch ne Woche vorstellen.
Avisy... Stillkissen ist mein ständiger Begleiter.... sonst wäre Schlafen wahrscheinlich garnicht mehr drin. Ich fand den Traum jetzt wirklich nicht so schlimm.... die Träume bei Alina waren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel schlimmer. Da hab ich nachts geschwitzt vor Angst und bin zu ihr ans Bettchen gelaufen (die halten ja noch paar Wochen nach der Geburt an), ob alles ok ist.
05.06.2009 10:09
Zitat von channy08:das war ich bis vor ein paar wochen auch, aber irgendwie hat sich das alles schlagartig geändert. weiß nicht warum, aber mittlerweile ist für mich um halb 7 die nacht zu ende. egal wann ich schlafen gehe.... waren das noch zeiten, wenn ich abends um 11 uhr schlafen gegangen bin und bis zum nächsten tag 11 uhr geschlafen habe..... *träum*
Zitat von Eowyn:
Zitat von avisy:Ich schlaf einfach grottig schlecht. Dann lieg ich wieder total unbequem und umdrehen ist nunmal ein Kraftakt, bei dem ich jedesmal wach werde.... sonst ist alles ok... keine Wehen, oder Pipi... aber ich hab in der Tat heut das erste mal schlecht geträumt.
morgen ihr lieben!
also eowyn und channy haben das richtig erkannt. bei mir ist alles ruhig geblieben! hatte keine wehen und die maus ist noch da, wo sie sein sollte! danke fürs daumen-drücken. hat anscheinend geholfen. noch ein bis zwei wochen, dann ist es pott wie deckel, ob sie kommt. hoffe die dame lässt sich auch noch so lange zeit, aber das müsste sie eigentlich. ist ja gut erzogen....
eowyn , wieso wirst du denn immer wach? schlechte träume, wehen oder einfach so? hmm.... am besten gleich versuchen nochmal ein stündchen zu schlafen!
Es war nicht so schlimm, dass es mich total geschockt hätte und ich bin auch nicht davon wach geworden, aber ich konnt mich deutlich dran erinnern, dass ich das geträumt hab.
Und zwar stand ich im kurzen Hemdchen vorm Kreißsaal und die Hebi kam raus. Plötzlich hat die voll angefangen zu lachen und mir auf die Beine gezeigt. Ich guck an mir runter und da läuft mir das Blut an den Beinen runter, ich steh schon voll in einer Pfütze.... komischer Traum...
Sehr komischer Traum
Bin bis jetzt davon verschont geblieben, mit dem Schlafen an sich hab ich auch keine Probleme, eher schlaf ich schlecht, wenn ich Wehen hab oder Schmerzen allgemein...
Bin halt voll die Schlafmütze
05.06.2009 10:11
24./25. kann ich nicht... dann müsst ihr ohne mich entbinden.
http://www.m1-festival.de/
05.06.2009 10:12
Zitat von channy08:mein freund ist der festen überzeugung, dass die kleine am 25.06. kommt. der hatte wohl eine eingebung auf der arbeit vor ein paar monaten. seitdem lässt er sich von keinem abbringen, dass die kleine an dem tag kommt... dann tun wir ihm doch den gefallen!! ich hab gesagt, wenn die an dem tag kommt, dann fress ich nen besen. dann muss ich das wohl zurück nehmen....
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
morgen ihr lieben!
also eowyn und channy haben das richtig erkannt. bei mir ist alles ruhig geblieben! hatte keine wehen und die maus ist noch da, wo sie sein sollte! danke fürs daumen-drücken. hat anscheinend geholfen. noch ein bis zwei wochen, dann ist es pott wie deckel, ob sie kommt. hoffe die dame lässt sich auch noch so lange zeit, aber das müsste sie eigentlich. ist ja gut erzogen....
channy , gib deinem männe auch magnesium. ich pump meinen auch immer damit voll, weil der auch immer wadenkrämpfe über nacht hat. seitdem er das nimmt, haben wir ruhe!
tinchen , ich drück die däumchen, dass alles gut verläuft bei der untersuchung und sich das nicht weiter auf euch auswirkt.
eowyn , wieso wirst du denn immer wach? schlechte träume, wehen oder einfach so? hmm.... am besten gleich versuchen nochmal ein stündchen zu schlafen!
Na du Nase
Schön das alles oki doki ist und die Maus noch was warten tut !
Soll sie auch noch ein bisschen , meine will auch noch nicht, die will sicherlich auf deine warten *fg*
Männe stopf ich schon immer mit Magnesium voll, das isses ja....
Werd dem dieser Tage mal ne gehörige Portion Calcium verpassen, wenn sich das nicht besser langsam... Alle paar Tage schreit der mich nachts fast aus dem Bett.....
find ich super, dass deine maus auch noch wartet! sollen wir uns auf den 24.06. oder 25.06. einigen? da hab ich noch nichts vor! und ich bin dann gott sei dank in der 38. ssw und deine hat fast das ende erreicht! das heißt wir können die dann beide mit nach hause nehmen! von mir aus auch ne woche vorher, aber nicht am 19. da hat mein bruder geburtstag!
Nu kommst du auch schon an
Also mit Eowyn bin ich nun auf dem 13.6. stehen geblieben
Und wenn das nicht klappt, nehmen wir den 25.6.
Nicht den 24. da hat meine Tante Geburtstag, der will ich den Gefallen nicht tun.Und nicht am 17. da hab ich ja selber Geb
05.06.2009 10:12
Zitat von Eowyn:ganz klar: ausfallen lassen!!!
05.06.2009 10:14
Zitat von Eowyn:oh gott. auch noch nach der geburt? dann krieg ich aber zustände! dann werd ich ja selbst in der zeit, wo die kleine schläft nicht schlafen können....
05.06.2009 10:15
Zitat von avisy:Was jetzt? die Geburt oder das Festival....
Das Festival kann ich nicht ausfallen lassen.... bin seit Jahren fester Bestandteil der Crew.... und kann dieses Jahr eh schon nix helfen.... aber ich muß da hin!!!! Bei soooo endgeilen Bands! Ich wollt schon immer mal die Vollassis von der Bloodhoundgang backstage erleben...
05.06.2009 10:17
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:das war ich bis vor ein paar wochen auch, aber irgendwie hat sich das alles schlagartig geändert. weiß nicht warum, aber mittlerweile ist für mich um halb 7 die nacht zu ende. egal wann ich schlafen gehe.... waren das noch zeiten, wenn ich abends um 11 uhr schlafen gegangen bin und bis zum nächsten tag 11 uhr geschlafen habe..... *träum*
Zitat von Eowyn:
Zitat von avisy:Ich schlaf einfach grottig schlecht. Dann lieg ich wieder total unbequem und umdrehen ist nunmal ein Kraftakt, bei dem ich jedesmal wach werde.... sonst ist alles ok... keine Wehen, oder Pipi... aber ich hab in der Tat heut das erste mal schlecht geträumt.
morgen ihr lieben!
Es war nicht so schlimm, dass es mich total geschockt hätte und ich bin auch nicht davon wach geworden, aber ich konnt mich deutlich dran erinnern, dass ich das geträumt hab.
Und zwar stand ich im kurzen Hemdchen vorm Kreißsaal und die Hebi kam raus. Plötzlich hat die voll angefangen zu lachen und mir auf die Beine gezeigt. Ich guck an mir runter und da läuft mir das Blut an den Beinen runter, ich steh schon voll in einer Pfütze.... komischer Traum...
Sehr komischer Traum
Bin bis jetzt davon verschont geblieben, mit dem Schlafen an sich hab ich auch keine Probleme, eher schlaf ich schlecht, wenn ich Wehen hab oder Schmerzen allgemein...
Bin halt voll die Schlafmütze
Ohhhhhhhhhhhh auch will...
Aber so lange schlafen ist mit Kind nimmer drin....
Meine Große macht mir morgens ab 6 die Nacht zum Tag, wo andere Menschen noch seelenruhig schlafen....
05.06.2009 10:19
Zitat von avisy:
mein freund ist der festen überzeugung, dass die kleine am 25.06. kommt. der hatte wohl eine eingebung auf der arbeit vor ein paar monaten. seitdem lässt er sich von keinem abbringen, dass die kleine an dem tag kommt... dann tun wir ihm doch den gefallen!! ich hab gesagt, wenn die an dem tag kommt, dann fress ich nen besen. dann muss ich das wohl zurück nehmen....
Hehe, und meiner meint am 19.6. wird se kommen.
Momentan isser aber auf dem 9.6. hängen geblieben... mal sehen, er hat sowieso so oft Recht, mit der ersten SS hatte er auch Recht, das ich schwanger bin und bei der 2. meinte er neeeee, aber siehste ja
05.06.2009 10:19
Zitat von Eowyn:dann bekommst du das kind auf dem festival! dann hast du direkt beides auf einmal! und die bloodhoundgang spielt dann die hebammen!!!!
Das Festival kann ich nicht ausfallen lassen.... bin seit Jahren fester Bestandteil der Crew.... und kann dieses Jahr eh schon nix helfen.... aber ich muß da hin!!!! Bei soooo endgeilen Bands! Ich wollt schon immer mal die Vollassis von der Bloodhoundgang backstage erleben...
05.06.2009 10:20
Zitat von avisy:
Zitat von Eowyn:oh gott. auch noch nach der geburt? dann krieg ich aber zustände! dann werd ich ja selbst in der zeit, wo die kleine schläft nicht schlafen können....
Macht doch nix Eowyn
Für mich biste im 10.Monat.
Halten die Träume echt bis nach der Geburt?
Oh Gott, nicht dass das bei mir auch noch anfängt ....
05.06.2009 10:20
Zitat von avisy:
Zitat von Eowyn:dann bekommst du das kind auf dem festival! dann hast du direkt beides auf einmal! und die bloodhoundgang spielt dann die hebammen!!!!
05.06.2009 10:21
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
mein freund ist der festen überzeugung, dass die kleine am 25.06. kommt. der hatte wohl eine eingebung auf der arbeit vor ein paar monaten. seitdem lässt er sich von keinem abbringen, dass die kleine an dem tag kommt... dann tun wir ihm doch den gefallen!! ich hab gesagt, wenn die an dem tag kommt, dann fress ich nen besen. dann muss ich das wohl zurück nehmen....
Hehe, und meiner meint am 19.6. wird se kommen.
Momentan isser aber auf dem 9.6. hängen geblieben... mal sehen, er hat sowieso so oft Recht, mit der ersten SS hatte er auch Recht, das ich schwanger bin und bei der 2. meinte er neeeee, aber siehste ja
also 19.6. geht definitiv nicht. das ist der erste geburtstag sei jahren, an dem mein bruder mal nicht im ausland ist. da will ich da sein und nicht im kreißsaal!
05.06.2009 10:22
Hm, daaaaaaaan geh ich morgens hin und krieg die Kleine und du gehst abends nach der Feier hin und kriegst deine kleine
So simmer zusammen im KKH, nur deine kommt dann am 20.
05.06.2009 10:24
Zitat von channy08:
Hm, daaaaaaaan geh ich morgens hin und krieg die Kleine und du gehst abends nach der Feier hin und kriegst deine kleine
aber das wär blöd, wenn ich dann auf der feier die ganze zeit wehen hab. zumindest wenn die so stark sind wie vorgestern abend und gestern morgen....
dann nehm ich lieber den 21.... wäre das schön, wenn man sich das so aussuchen könnte....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt