Juli 2009 Babys
05.06.2009 13:12
Zitat von channy08:
Pssssssssssssst Loui, nicht aufregen und schon gar nicht sowas laut sagen !
Da gabs gestern hier auch ne hitzige Diskussion..
Mir tun die Kinder nur leid, die alte hat für mich voll den Sockenschuss......
---------------------------------------------
Mädels, hab eben mit unserer Maklerin telefoniert.
Herrje, da konnt ich auch lange warten.
Nun sagt sie mir grad, die waren noch nicht auf dem Weg, weil die wohl so einen Stress dort haben und haben ganz verpeilt die los zu schicken
Sie schickt die aber heute mit raus, müssten morgen oder Montag da sein dann.
Fein, dann kann ich nun endlich weiter packen ohne das mein Mann mir aufs Dach steigt
Nee, nich packen, is zu anstrengend!!!
05.06.2009 13:20
Ach i wo
Das bisschen...
Regt mir noch nen bissl die Wehen an, dann passt das *looooooooooooool*
Das bisschen...
Regt mir noch nen bissl die Wehen an, dann passt das *looooooooooooool*
05.06.2009 13:23
hallöle ihr lieben,
bin sooo müde....deshalb habe ich jetzt auch nicht alle beiträge gelesen ich nehme an es ist alles beim alten
soo kizi steht fast und mein schatz hat heute seine schwerste klausur hinter sich gebracht....das heißt ich kann ihn jetzt wieder schön mit kinder-kram belasten
nachher packe ich dann nun endlich auch mal die klinik-tasche......ich drücke mich irgendwie total davor......seit ich zur anmeldung im kh war, bekomme ich langsam schiss
habe sogar von der hebamme einen termin am 10.07 bekommen die geht nämlcih fest davon aus das ich "übertrage"....na toll..
wie gehts euch so? alles im lot?
p.s. ja, die urkunden bekommt man beim standesamt, ist aber bei uns direkt beim bürgeramt
bin sooo müde....deshalb habe ich jetzt auch nicht alle beiträge gelesen ich nehme an es ist alles beim alten
soo kizi steht fast und mein schatz hat heute seine schwerste klausur hinter sich gebracht....das heißt ich kann ihn jetzt wieder schön mit kinder-kram belasten
nachher packe ich dann nun endlich auch mal die klinik-tasche......ich drücke mich irgendwie total davor......seit ich zur anmeldung im kh war, bekomme ich langsam schiss
habe sogar von der hebamme einen termin am 10.07 bekommen die geht nämlcih fest davon aus das ich "übertrage"....na toll..
wie gehts euch so? alles im lot?
p.s. ja, die urkunden bekommt man beim standesamt, ist aber bei uns direkt beim bürgeramt
05.06.2009 13:34
Zitat von DasTinchen:
Ich hab mal eine allgemeine Frage an euch, habt ihr eine Nachsorgehebamme?
Ich hab eine Hebamme die ist mit meinem FA in der gleichen Praxis und ich kann sie jederzeit anrufen wenn ich fragen habe aber sie macht keine Hausbesuche und keine Nachsorge. Bin nun am überlegen ob ich eine Nachsorgehebamme wirklich benötige, irgendwie sträube ich mich dagegen. Kann das ber nicht begründen.
hmm
also ich hatte eine die auch gleichzeitig den rückbildungskurs gemacht hatte
und bei für die ss habe ich sie auch wieder also zur nachsorge und wieder für den kurs ich finde es besser
05.06.2009 13:49
tinchen .... sch**** SS-Alzheimer klar hat mein Handy ne Kamera....
Loui ... da können einem nur die Kinder leid tun... wie kann man nur soooo egoistisch denken?
Channy ... na dann mal frohes Packen. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. Für wann habt ihr nochmal gemietet?
Loui ... da können einem nur die Kinder leid tun... wie kann man nur soooo egoistisch denken?
Channy ... na dann mal frohes Packen. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. Für wann habt ihr nochmal gemietet?
05.06.2009 13:54
@ Eowyn
Mietbeginn ist der 01.07.
Wir bekommen aber auf jedenfall eher die Schlüssel, das sagte unsere Maklerin heute noch am Telefon.
Die Eigentümerin ist da sehr zuvorkommend und auch sehr kinderlieb, weswegen auch wohl grade wir das Haus bekommen haben. Die Umgebung ist so perfekt für Kinder.
Weiß grad gar nicht, was ich noch alles packen soll. 7 Kisten sind voll, bzw. 6, in einer sind die Deko Sachen aus Stube und Esszimmer drin und da ist der schon halb voll..
Bad wüsste ich noch.
Geschirr etc. brauch ich alles noch, können ja schlecht vom Boden essen oder vom Tisch
Dann wär ich ja nur noch am putzen....
Mietbeginn ist der 01.07.
Wir bekommen aber auf jedenfall eher die Schlüssel, das sagte unsere Maklerin heute noch am Telefon.
Die Eigentümerin ist da sehr zuvorkommend und auch sehr kinderlieb, weswegen auch wohl grade wir das Haus bekommen haben. Die Umgebung ist so perfekt für Kinder.
Weiß grad gar nicht, was ich noch alles packen soll. 7 Kisten sind voll, bzw. 6, in einer sind die Deko Sachen aus Stube und Esszimmer drin und da ist der schon halb voll..
Bad wüsste ich noch.
Geschirr etc. brauch ich alles noch, können ja schlecht vom Boden essen oder vom Tisch
05.06.2009 13:57
Zitat von channy08:Pappteller... dann bist ratzfatz fertig mit spülen!
05.06.2009 14:04
Und erstmal nen paar Euro Ärmer
Neee, ich hab massenweise Teller, könnt zwei Fussballmannschaften mit Essen versorgen .
Na ja, wie sagt man so schön, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul .
Da werd ich schon nen bissl was zusammenpacken können, muss mir nachher aber erstmal von meiner Muddi den Stapel Zeitungen holen, den sie aufgespart hat. Ich hab meine hier schon auf , also heissts jetzt erstmal, Zwangspause in Sachen Zerbrechlichem einpacken *looooooool*
Musste grad so lachen, was man nicht alles wieder findet nach 2 Jahren Suche
Neee, ich hab massenweise Teller, könnt zwei Fussballmannschaften mit Essen versorgen .
Da werd ich schon nen bissl was zusammenpacken können, muss mir nachher aber erstmal von meiner Muddi den Stapel Zeitungen holen, den sie aufgespart hat. Ich hab meine hier schon auf , also heissts jetzt erstmal, Zwangspause in Sachen Zerbrechlichem einpacken *looooooool*
05.06.2009 14:06
Zitat von channy08:
wieso was hast denn schickes gefunden?
05.06.2009 14:07
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
noch keine mietverträge und dann schon packen. dann bist du aber wirklich flott!!!!
Nöööööö, so schlimm bin ich net oder...
Ne Zusage haben wir ja, nur sind die wahrscheinlich bei der Post verschütt gegangen, wie immer , die Post ist echt wie die Bahn manchmal....Grausig.
Hab heut schon versucht, unsere Maklerin zu erreichen, die war aber ausser Haus heute früh , somit werden wir da nachher nach der Mittagspause nochmal anrufen, dann wollte sie wieder da sein. Mal sehen was die mir dann verklickert.
Die Postboten sind schuld
Ach, besser zu früh als zu spät packen!
Sieht man doch bei Chenia (apropro, wo steckt die denn?????), okay, das kann auch sein, das die Deppen vom Laden den nicht losgeschickt haben...
Na und das was ich eh nimmer brauch in den nächsten 4 Wochen pack ich schonmal. Hab keine Lust alles auf den letzten Drücker machen zu müssen.....
Hier bin ich ^^ war nur zu faul heute zum schreiben
ja mein KiWa ist heute auch nicht mitgekommen, was solls ich werd wohl keinen mehr bekommen...keine ahnung ich ärger mich nicht mehr, mein schatz meinte auch nur noch naja vll ist er morgen mit dabei ansonsten wurden wir verarscht....
und ich bin soooooo müde... und ich könnt nur noch schlafen werd ich glaub ich auch gleich wieder machen... ansonsten kann ich mich zu nix mehr aufraffen, bin total lustlos und häng auch nur noch vor dem pc um nach irgendwelchen möbeln zu schauen
ansonsten lasst es euch gut gehen und lasst den zwergen doch noch bisschen zeit in euren bäuchen die werden schon kommen wenn die wollen, auch ohne bitter lemon und co. ^^
05.06.2009 14:09
Hallo Mäuse
Nacht war ok war gerade beim CTG musste 2 mal wiederholen weils nicht ok war nun muss ich nachher ins KH es nochmal kontrollieren lassen der Wehenschreiber war 2 mal auf über 60 habe so angst was mich erwartet
Nacht war ok war gerade beim CTG musste 2 mal wiederholen weils nicht ok war nun muss ich nachher ins KH es nochmal kontrollieren lassen der Wehenschreiber war 2 mal auf über 60 habe so angst was mich erwartet
05.06.2009 14:10
Ich mach jetzt mal ein Couchpäuschen!
Pizza ist fertig und Bad ist geputzt... genug für heute....
Bis später
Pizza ist fertig und Bad ist geputzt... genug für heute....
Bis später
05.06.2009 14:10
Zitat von KölschBloot86:Hast du denn Schmerzen?
Hallo Mäuse
05.06.2009 14:12
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
wieso was hast denn schickes gefunden?
Meinst wiedergefundenes?
Och so dies und das, hab zum Beispiel so Schaniere für Schranktüren ewig gesucht, eben hab ich sie gefunden, in der hintersten Ecke einer Schublade, wo sonst keiner rein gucken würde
05.06.2009 14:16
Zitat von Eowyn:Ansonsten mach dich erst mal nicht verrückt... das hat ich doch letzte Woche auch. Solange du nix merkst und die Herztöne von deinem Schatz in Ordnung sind, werden es sicher nur Senkwehen sein.
Zitat von KölschBloot86:Hast du denn Schmerzen?
Hallo Mäuse
Ich drück dir die Daumen!
So, nu aber auf die Couch, bevor die Pizza kalt wird....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt