Juli 2009 Babys
05.06.2009 20:07
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:geht klar!!!!
Zitat von avisy:
bin noch da. nur nicht die ganze zeit...
laptop ist an und mc geöffnet, aber ich hab grad noch küche aufgeräumt und wäsche gefaltet....
überanstreng dich net
aber nur, wenn du spätestens morgen nochmal zum arzt gehst und die kleine überprüfen lässt, ok?
naja ich will erstmal schauen wie es mir die nacht und morgen geht sonst fahr ich in der mittagszeit wenn mausi schläft
aber bei dir ist es ja alles etwas problematischer
Aber auch tun Maus !
Mensch, ich sag euch, der Juli ist verhext.....
05.06.2009 20:08
Zitat von genn2006:
Hallo Mädels,
Mensch was ein turbulenter tag jetzt hab ich erstmal 200 beiträge nachgelesen
Mummy dir wünsch ich für moregn GAAAAAANZ viel Kraft ich drück dir die Daumen DU schaffst das!!
Loui das einschlafen von deinen händen und beinen kann von wasserablagerungen kommen!!
xenia ich an deiner stelle würse auch ins KH fahren ABER ich kann dich sooo gut verstehen ich bin was KHser angeht genau so eigen
Ich musste heute auch fast ins KH!! bin dem nochmal grade entkommen, mein Blutdruck war trotz Betablocker auf 170/110
Meine Hebi sagte dann ich soll direkt ins KH fahren ich hab dann noch ne std gewartet und siehe da es ging dann wieder besser ich weiß gar net wo mir der kopf steht ich hab so angst vor dem was jetzt die nächsten wochen noch kommen mag!!!!
Ach menno alles scheiße....
Ne nicht du auch noch.
Sind schon 4 Juli mamas dann im KKH...
Kopf hoch, drück dich mal.
Die restlichen Wochen schaffen wir auch noch.
05.06.2009 20:08
Ich hab' mir heute eine Wohnung angeschaut und es scheint endlich mal etwas zu sein.
Nur ich glaube, ich muss mich von meinem geliebten Bett trennen. *schnief* Das passt mir gar nicht, aber was soll's. Das Beste ist, dass ich schon ab dem 1.7. rein könnte, obwohl die offiziell erst ab dem 1.8. frei ist.
Hach Mensch, ich freue mich, dass es endlich mal voran geht. Man siehe und staune: da entschließe ich mich wirklich eine Kontaktsperre zum Erzeuger einzurichten und plötzlich läuft es bei mir.
Nur ich glaube, ich muss mich von meinem geliebten Bett trennen. *schnief* Das passt mir gar nicht, aber was soll's. Das Beste ist, dass ich schon ab dem 1.7. rein könnte, obwohl die offiziell erst ab dem 1.8. frei ist.
Hach Mensch, ich freue mich, dass es endlich mal voran geht. Man siehe und staune: da entschließe ich mich wirklich eine Kontaktsperre zum Erzeuger einzurichten und plötzlich läuft es bei mir.
05.06.2009 20:09
Zitat von sweetheart_1990:
also jetzt halte ich meinen Schatz für verrückt...ich hab vor einigen Tagen hier ja geschrieben,das ich zu ihm gesagt habe er möchte mir doch bitte ne playstation holen,damit ich was zu spielen hab,wenn ich hier liegen muss..da hatte man ja geantwortet das ich lieber nen Nintendo DS holen soll...aus Spaß hab ich geschrieben ich bekomm im Moment eh fast alles was ich mir wünsche....
hab meinen schatz dann wirklich nach nem nintendo ds gefragt und jetzt kommt der heut nach hause packt mich ins auto und fährt mit mir zum saturn um mir nen nintendo ds lite und ein super mario spiel zu kaufen....
der ist doch total verrückt =)
aber ich find das sooooo süß von ihm...
sorry wenn ich grad irgendwie durcheinander schreibe =)
Aaaaaaaah wie geil, uns hasts schon ausprobiert`???
05.06.2009 20:10
Zitat von prickly_rose:
Ich hab' mir heute eine Wohnung angeschaut und es scheint endlich mal etwas zu sein.
Hey das ist doch richtig super !
Muss nur noch klappen ! Drück dir die Daumen, das du die Zusage bekommst.
05.06.2009 20:12
hi mädels, ich habe seit gestern abend so ein komisches stechen und ziehen auf der rechten seite oberhalb am bauch, also es sind keine wehenschmerzen die fühlen sich anders an.... meint ihr ich sollte das kontrolieren lassen oder ist es normal am ende, kann mich nciht erinnern das ich das in der letzten ss hatte.
05.06.2009 20:13
Zitat von sweetheart_1990:
also jetzt halte ich meinen Schatz für verrückt...ich hab vor einigen Tagen hier ja geschrieben,das ich zu ihm gesagt habe er möchte mir doch bitte ne playstation holen,damit ich was zu spielen hab,wenn ich hier liegen muss..da hatte man ja geantwortet das ich lieber nen Nintendo DS holen soll...aus Spaß hab ich geschrieben ich bekomm im Moment eh fast alles was ich mir wünsche....
hab meinen schatz dann wirklich nach nem nintendo ds gefragt und jetzt kommt der heut nach hause packt mich ins auto und fährt mit mir zum saturn um mir nen nintendo ds lite und ein super mario spiel zu kaufen....
der ist doch total verrückt =)
aber ich find das sooooo süß von ihm...
sorry wenn ich grad irgendwie durcheinander schreibe =)
oh das find ich aber super lieb von ihn hab auch schon nach so einem ding geschaut fürs kh falls es wieder länger dauert ist mir aber zu teuer
05.06.2009 20:14
Zitat von Momi:
hi mädels, ich habe seit gestern abend so ein komisches stechen und ziehen auf der rechten seite oberhalb am bauch, also es sind keine wehenschmerzen die fühlen sich anders an.... meint ihr ich sollte das kontrolieren lassen oder ist es normal am ende, kann mich nciht erinnern das ich das in der letzten ss hatte.
Sitzt du viel?
Ich hab so nen Schmerz, wenn ich viel sitze. Leg mich dann meist hin und dann gehts wieder.
Würds aber rein zur Sicherheit mal abklären lassen
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
laptop ist an und mc geöffnet, aber ich hab grad noch küche aufgeräumt und wäsche gefaltet....
überanstreng dich net
aber nur, wenn du spätestens morgen nochmal zum arzt gehst und die kleine überprüfen lässt, ok?
naja ich will erstmal schauen wie es mir die nacht und morgen geht sonst fahr ich in der mittagszeit wenn mausi schläft
Aber auch tun Maus !
ich glaube auch aus dem juli wird nur noch juni
Zitat von channy08:
Zitat von Momi:
Sitzt du viel?
Ich hab so nen Schmerz, wenn ich viel sitze. Leg mich dann meist hin und dann gehts wieder.
ich komm durch mein kleinen scheißer fast gar nciht zum sitzen, wenn ich liege tut es noch mehr weh
05.06.2009 20:15
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
überanstreng dich net
Aber auch tun Maus !
ich glaube auch aus dem juli wird nur noch juni
So langsam aber wirklich....
Wenn das so weiter geht, gibts dies Jahr kaum Juli Babys
05.06.2009 20:16
Alles Scheiße im moment.....
Ja xenia das kenne ich auch zumal ich wirklich ein absolutes KH drama habe!! Das habe ich mir damals in dem KHs zugezogen wo ich jetzt eigtl. entbinden wollte und was ist jetzt?! Ich hab heute mittag geheult wie ein kleines kind und gesagt das ich dieses KH NIE wieder betrete!! Toll das fällt mir ja früh ein
Noch dazu bin ich privat versichert das hört sich jetzt doof an aber dann kommst du net mehr aus dem KH raus!!!
Ich kann mir weiss gott schöneres vorstellen als noch 3 wochen im KH liegen NEIN!!! Und meine Hebamme hat eben noch gesagt das in dem KH wo ich eigtl. entbinden wollte, ein frühchen dann als frühchen zählt wenn ich die achtung!!! 38 noch NICHT voll habe
Will die mich verarschen!!??
Was soll ich jetzt tun mich doch um ein anderes KH kümmern!?
Aber somit würde ich meine Hebi verliern
*aaaaahhrg*
Ja xenia das kenne ich auch zumal ich wirklich ein absolutes KH drama habe!! Das habe ich mir damals in dem KHs zugezogen wo ich jetzt eigtl. entbinden wollte und was ist jetzt?! Ich hab heute mittag geheult wie ein kleines kind und gesagt das ich dieses KH NIE wieder betrete!! Toll das fällt mir ja früh ein
Noch dazu bin ich privat versichert das hört sich jetzt doof an aber dann kommst du net mehr aus dem KH raus!!!
Ich kann mir weiss gott schöneres vorstellen als noch 3 wochen im KH liegen NEIN!!! Und meine Hebamme hat eben noch gesagt das in dem KH wo ich eigtl. entbinden wollte, ein frühchen dann als frühchen zählt wenn ich die achtung!!! 38 noch NICHT voll habe
Will die mich verarschen!!??
Was soll ich jetzt tun mich doch um ein anderes KH kümmern!?
Aber somit würde ich meine Hebi verliern
*aaaaahhrg*
Zitat von Momi:
Zitat von channy08:
Zitat von Momi:
Sitzt du viel?
ich komm durch mein kleinen scheißer fast gar nciht zum sitzen, wenn ich liege tut es noch mehr weh
Dann lass das mal abklären.
Würd vermuten das es deine Plazenta ist, muss aber nicht sein.
Oh mann, bin auch immer off wenn es hier losgeht.
@Mummy: ich wünsch dir alles gute für Geburt!!!
Wird schon alles gut werden!
@Sweetheart: das ist ja sowas von lieb von deinem Mann
Ich muss euch mal was zeigen,mein Freund ist sowas von verstreut das kenn ich ja schon aber eben war er einkaufen und ich pack die Tüten aus und was kommt zum vorschein???
Ich mein wie schafft man es ne Zahnpastatube mit voller Wucht in den Yoghurt zu rammen???
Manchmal könnt ich ihn erw***
@Mummy: ich wünsch dir alles gute für Geburt!!!
Wird schon alles gut werden!
@Sweetheart: das ist ja sowas von lieb von deinem Mann
Ich muss euch mal was zeigen,mein Freund ist sowas von verstreut das kenn ich ja schon aber eben war er einkaufen und ich pack die Tüten aus und was kommt zum vorschein???
Ich mein wie schafft man es ne Zahnpastatube mit voller Wucht in den Yoghurt zu rammen???
Manchmal könnt ich ihn erw***
05.06.2009 20:17
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Mir schlafen ständig Beine oder Arme ein. Is das immer sooo? Ich hass das!
Hast du arge Wassereinlagerungen?
Wenn nein, dann beim FA Besuch ansprechen, kann sein das sich bei dir ein Karpaltunnelsyndrom entwickelt.
Hmh, also ein bisschen Wasser hab ich schon, aber ich weiß nicht, ob das übertrieben viel ist. Glaub nicht.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt