Juli 2009 Babys
05.06.2009 18:30
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
@xenia
weil ich widder bin, mein freund schütze und da passt am besten nen löwe dazu find ich jedenfalls.... antürlich nehm ich auch alles andere so wie es kommt, solang es der maus gut geht, ist ja klar ^^
hast du niemand der kurzfristig auf deine maus aufpassen könnte, wenn du ins KH musst????
hehe ist ja ne gute zusammen stellung was passt den bei skorpion und zwilling??
ohhhh skorpion und noch zwilling ....oh oh oh....
das weiß ich nicht was dazu passen könnte, hab ja so meine probs mit zwillingen deswegen hab mich da nie mit beschäftigt (vll nen luft oder wasserzeichen , momentan haben wir ja zeichen zwilling=luftzeichen ist, danach krebs=wasserzeichen und dann kommt ab 22.7.löwe=feuer , wird schon passen xenia)
mensch jetzt müsst ihr ja denken bin voll die esoterik-tante
nee denk ich net aber muss das erstmal ein paar mal durch lesen bis ich das verstehe hihi
naja xenia ist fisch
05.06.2009 18:31
Zitat von Chenia:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Chenia:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von channy08:
Sehr gut sweetheart
Und dir?
Jaaaa, hier geht heute die Post ab.
Woah, hier gehts ab....
Mir gehts jetzt auch wieder gut =)
hier geht heut aber wirklich die Post ab..hey wir haben erst Juni=) wir sind doch alle Julimamis =)
mir ist bisschen schlecht, hab die sahnetortenabteilung beim bäcker überfallen.... nen halbes stück schwarzwälder ist in mir (war definitiv zuviel alk drin , leider) , dann noch käsesahne, kleine ecke bienenstich und wenn mir nicht mehr schlecht ist hab ich hier nochsowas leckers mit waffel,erdbeeren und pudding, das schmeckt soooo gut würds ja jetzt schon am liebsten essen aber ich platze sonst ....
lecker!!!will auch jetzt kann ich ja wieder meine zahnschmerzen sind ja weg...ich glaub ich sag meinem freund der soll mir ne torte mitbringen hehe...danke,jetzt hab ich echt hunger auf torte
ätsch war mir klar das mind. 1 hier appetit auf torte bekommt, wenn ich noch schönes bild hier reinsetze..hehe
hat man dir den zahn jetzt eigtl gezogen ???? hoffe es ist einer der bisschen weiter hinten ist...
@Xenia du hast ja gar keine ahnung was alles in mich hinpasst vorallem wenn man schon seit morgens appetit drauf hat und erst irgendwann sich am nachmittag durchringt, dann doch das zu holen wenns baby dann da ist, darf ich das auch nicht mehr machen sonst werd ich immer fetter
ne der wurd noch nicht gezogen..erstmal medikamente rein gemacht,damit ich wenigstens irgendwie noch bis nach der geburt damit hin komme...ja ist der backenzahn und der vor dem backezahn..voll mies..aber bin ich selber schuld..habe panische angst vor zahnärzten und bin nie hingegangen=(
ja du bist gemein lecker torte =/
05.06.2009 19:14
mummy,
ich wünsche dir alles gute und ich hibbel auch total mit!!!
ich hoffe du hast morgen deine zwei süßen im arm und du erholst dich schnell vom ks!!
ganz liebe grüße...ich drücke fest die daumen!!
ich wünsche dir alles gute und ich hibbel auch total mit!!!
ich hoffe du hast morgen deine zwei süßen im arm und du erholst dich schnell vom ks!!
ganz liebe grüße...ich drücke fest die daumen!!
05.06.2009 19:38
bin noch da. nur nicht die ganze zeit...
laptop ist an und mc geöffnet, aber ich hab grad noch küche aufgeräumt und wäsche gefaltet....
laptop ist an und mc geöffnet, aber ich hab grad noch küche aufgeräumt und wäsche gefaltet....
05.06.2009 19:39
Zitat von avisy:
überanstreng dich net
05.06.2009 19:40
Mir schlafen ständig Beine oder Arme ein. Is das immer sooo? Ich hass das!
05.06.2009 19:41
Zitat von xenia06:geht klar!!!!
Zitat von avisy:
überanstreng dich net
aber nur, wenn du spätestens morgen nochmal zum arzt gehst und die kleine überprüfen lässt, ok?
05.06.2009 19:45
Kuki Wieso glaubt denn Deine Ärztin, dass Du überträgst? Ich hab jetzt echt lang überlegt, was ich Dich fragen wollte...
05.06.2009 19:52
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:geht klar!!!!
Zitat von avisy:
überanstreng dich net
aber nur, wenn du spätestens morgen nochmal zum arzt gehst und die kleine überprüfen lässt, ok?
naja ich will erstmal schauen wie es mir die nacht und morgen geht sonst fahr ich in der mittagszeit wenn mausi schläft
aber bei dir ist es ja alles etwas problematischer
05.06.2009 19:57
Hallo Mädels,
Mensch was ein turbulenter tag jetzt hab ich erstmal 200 beiträge nachgelesen
Mummy dir wünsch ich für moregn GAAAAAANZ viel Kraft ich drück dir die Daumen DU schaffst das!!
Loui das einschlafen von deinen händen und beinen kann von wasserablagerungen kommen!!
xenia ich an deiner stelle würse auch ins KH fahren ABER ich kann dich sooo gut verstehen ich bin was KHser angeht genau so eigen
Ich musste heute auch fast ins KH!! bin dem nochmal grade entkommen, mein Blutdruck war trotz Betablocker auf 170/110
Meine Hebi sagte dann ich soll direkt ins KH fahren ich hab dann noch ne std gewartet und siehe da es ging dann wieder besser ich weiß gar net wo mir der kopf steht ich hab so angst vor dem was jetzt die nächsten wochen noch kommen mag!!!!
Ach menno alles scheiße....
Mummy dir wünsch ich für moregn GAAAAAANZ viel Kraft ich drück dir die Daumen DU schaffst das!!
Loui das einschlafen von deinen händen und beinen kann von wasserablagerungen kommen!!
xenia ich an deiner stelle würse auch ins KH fahren ABER ich kann dich sooo gut verstehen ich bin was KHser angeht genau so eigen
Ich musste heute auch fast ins KH!! bin dem nochmal grade entkommen, mein Blutdruck war trotz Betablocker auf 170/110
Meine Hebi sagte dann ich soll direkt ins KH fahren ich hab dann noch ne std gewartet und siehe da es ging dann wieder besser ich weiß gar net wo mir der kopf steht ich hab so angst vor dem was jetzt die nächsten wochen noch kommen mag!!!!
05.06.2009 20:03
Zitat von genn2006:
Hallo Mädels,
ohje irgendwie haben alle probleme
naja ich denke noch dazu das die ärzte nachher sagen man sie haben doch schon ein kind und wissen net was los ist
05.06.2009 20:04
also jetzt halte ich meinen Schatz für verrückt...ich hab vor einigen Tagen hier ja geschrieben,das ich zu ihm gesagt habe er möchte mir doch bitte ne playstation holen,damit ich was zu spielen hab,wenn ich hier liegen muss..da hatte man ja geantwortet das ich lieber nen Nintendo DS holen soll...aus Spaß hab ich geschrieben ich bekomm im Moment eh fast alles was ich mir wünsche....
hab meinen schatz dann wirklich nach nem nintendo ds gefragt und jetzt kommt der heut nach hause packt mich ins auto und fährt mit mir zum saturn um mir nen nintendo ds lite und ein super mario spiel zu kaufen....
der ist doch total verrückt =)
aber ich find das sooooo süß von ihm...
sorry wenn ich grad irgendwie durcheinander schreibe =)
hab meinen schatz dann wirklich nach nem nintendo ds gefragt und jetzt kommt der heut nach hause packt mich ins auto und fährt mit mir zum saturn um mir nen nintendo ds lite und ein super mario spiel zu kaufen....
der ist doch total verrückt =)
aber ich find das sooooo süß von ihm...
sorry wenn ich grad irgendwie durcheinander schreibe =)
05.06.2009 20:05
Zitat von avisy:
Du sollst dich doch verwöhnen lassen und den Haushalt liegen lassen, mensch Avisy !
Ich komm dir gleich duuuuuuuu
05.06.2009 20:06
Zitat von Loui83:
Mir schlafen ständig Beine oder Arme ein. Is das immer sooo? Ich hass das!
Hast du arge Wassereinlagerungen?
Wenn nein, dann beim FA Besuch ansprechen, kann sein das sich bei dir ein Karpaltunnelsyndrom entwickelt.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt