Juli 2009 Babys
06.06.2009 12:25
Zitat von Eowyn:
Zitat von Chenia:Du auch???? GsD ... ich dacht schon ich träum allein so Wutzekram
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen.... oder besser Mittag....
schöne Neuigkeiten heute!!!! Glückwunsch Mummy!
Boah... heute hab ich auch wieder arg zu kämpfen... bin aber selber Schuld....´hihi.... haben geherzelt.
Mein Mann meinte nur.... oha, da hat wohl jemand keinen Bock mehr auf nen dicken Bauch, oder was?
hehe
hätte gestern auch gern aber ich war so doof und hab mich mit so einer scharfen klinge geschnitten schön in den fuß rein voll angeschwollen mein fuß und höllische schmerzen sind das
ich würde glaub ich würde auch gerne mal wieder mit schatzi in die kiste hüpfen aber..... er ist ja nicht da
ich mein, ich träume ja schon vom herzeln , ist doch krank oder....
furchtbar oder, hab mich vorhins um 8 oder so nochmal hingelegt zum schlafen und dann weckt einen der postmann um 11 , wobei man im traum grad so richtig schön.... naja du weißt schon und dann stand ich total verpeilt vorm postbote
@ Xenia der ist arbeiten
06.06.2009 12:26
Zitat von Chenia:Finger weg vom Postboten!!!!
Zitat von Eowyn:
Zitat von Chenia:Du auch???? GsD ... ich dacht schon ich träum allein so Wutzekram
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Boah... heute hab ich auch wieder arg zu kämpfen... bin aber selber Schuld....´hihi.... haben geherzelt.
Mein Mann meinte nur.... oha, da hat wohl jemand keinen Bock mehr auf nen dicken Bauch, oder was?
hehe
hätte gestern auch gern aber ich war so doof und hab mich mit so einer scharfen klinge geschnitten schön in den fuß rein voll angeschwollen mein fuß und höllische schmerzen sind das
ich würde glaub ich würde auch gerne mal wieder mit schatzi in die kiste hüpfen aber..... er ist ja nicht da
furchtbar oder, hab mich vorhins um 8 oder so nochmal hingelegt zum schlafen und dann weckt einen der postmann um 11 , wobei man im traum grad so richtig schön.... naja du weißt schon und dann stand ich total verpeilt vorm postbote
@ Xenia der ist arbeiten
06.06.2009 12:29
Hey Mummy hat ja Ihre Mäuse bekommen
Aber für Zwillinge ist deren Gewicht richtig gut
Herzlichen Glückwunsch Mummy
Aber für Zwillinge ist deren Gewicht richtig gut
Herzlichen Glückwunsch Mummy
06.06.2009 12:30
nee lass mal der ist zu alt und der mag mich eh nicht mehr, aller 2 tage muss der nen paket für mich in 3.stock tragen und die pakete werden immer schwerer... heute der KiWa mit 18kg und nächste woche kommt das neue bettgestell und das wird nicht weniger wiegen
achja und ich geh noch nichtmal im traum fremd nur schatzi und ich
06.06.2009 12:31
Zitat von xenia06:
weiß einer was mit latina ist??
keine ahnung, man muss mal schauen wann sie das letzte mal on war oder ihr ne sms schreiben vll hat sie auch nur viel um die ohren ^^
06.06.2009 12:33
Zitat von Chenia:So gehört sich das! Geht mir genauso...
nee lass mal der ist zu alt und der mag mich eh nicht mehr, aller 2 tage muss der nen paket für mich in 3.stock tragen und die pakete werden immer schwerer... heute der KiWa mit 18kg und nächste woche kommt das neue bettgestell und das wird nicht weniger wiegen
Mir tut unsre Postbotin auch schon voll leid... wir wohnen zwar nur im 1. Stock aber ich hab soviel Babykram im Inet bestellt, dass die ne Zeit lang echt jeden Tag zu mir hochgestiefelt kam....
06.06.2009 12:35
Zitat von Chenia:Vorgestern Abend....
Zitat von xenia06:
weiß einer was mit latina ist??
keine ahnung, man muss mal schauen wann sie das letzte mal on war oder ihr ne sms schreiben vll hat sie auch nur viel um die ohren ^^
Naja, warten wir mal noch ein paar Stunden ab.
06.06.2009 12:37
Zitat von Chenia:
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
hehe
@ Xenia der ist arbeiten
ach so na dann heut abend
bei mir ist es auch so in der mittagszeit wenn man ruhe hat hat man lust hihi
06.06.2009 12:38
Zitat von Eowyn:
Zitat von Chenia:So gehört sich das! Geht mir genauso...
Mir tut unsre Postbotin auch schon voll leid... wir wohnen zwar nur im 1. Stock aber ich hab soviel Babykram im Inet bestellt, dass die ne Zeit lang echt jeden Tag zu mir hochgestiefelt kam....
nee aber ich bin auch froh das ich nicht die einzige bin die sowas träumt, ist schließlich auch nicht das erstemal....
1. stock geht ja noch aber wenn ich mir überlege wir hätten ne frau als postbotin, die hätte mein absolutes mitleid.... ich bin ja so unbewusst gemein, weil wie er heute hochkam ich nur sagte, ja die pakete werden leider immer schwerer sorry... sein blick war nicht gerade nett aber die werden dafür bezahlt
06.06.2009 12:40
Zitat von Chenia:
na und dann hätt der nen anderen job ausüben müssen
schau mal wir wohnen im 5 und
06.06.2009 12:43
Zitat von avisy:
von der farbe her wie auf dem zweiten bild
sieht aus wie brombeer-farben schön schön ....
06.06.2009 12:44
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:
welche farbe habt ihr geholt avisy
wir wollten den in grau
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt