Juli 2009 Babys
07.06.2009 10:33
Zitat von DasTinchen:
Danke für den Link!
Habt ihr mal gefragt, was sie sich wünscht, was ihre Schwester ihr mitbringt von der langen Reise??
naja sie will immer ein teddy haben aber plüschzeug hat sie auch extrem viel ihr ganzes zimmer ist voll haben schon sehr viel abgegeben
07.06.2009 10:35
Zitat von Eowyn:
Ich muß mich jetzt mal halbwegs Mensch machen.... meine Sister kommt gleich zum Babybauch eingipsen!
Ich zeig euch die riesen Kugel dann mal!
Bis später!
nur bauch oder mit brust
na dann viel spaß
07.06.2009 10:39
Oh, toll!
Ich Dummerchen schreib gestern noch ich düse jetzt los um Gips zu holen und was ist?? Vergessen!!
Viel Spass bei deinem Kunstwerk.
Ich Dummerchen schreib gestern noch ich düse jetzt los um Gips zu holen und was ist?? Vergessen!!
07.06.2009 10:39
Zitat von xenia06:Mit Brust... wie sieht das denn aus ohne????
Zitat von Eowyn:
Ich muß mich jetzt mal halbwegs Mensch machen.... meine Sister kommt gleich zum Babybauch eingipsen!
Bis später!
nur bauch oder mit brust
na dann viel spaß
Also bis denn dann!
07.06.2009 10:44
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:Mit Brust... wie sieht das denn aus ohne????
Zitat von Eowyn:
Bis später!
nur bauch oder mit brust
na dann viel spaß
Also bis denn dann!
manche machen ohne deswegen
07.06.2009 10:44
Zitat von DasTinchen:
Oh, toll!
naja noch ist etwas zeit aber net mehr lange
07.06.2009 13:23
morgen mädels,
ich bin begeistert. ausnahmsweise keine 150 beiträge....
wie gehts euch denn so?
ich hab wieder wehen, aber das sind nur vorwehen. weiß jetzt nicht, ob ich trotzdem ins kh muss oder nicht.... ich merk ja, dass das keine richtigen wehen sind, aber meine fä meinte, weil sich mein gmh nochmal halbiert hat, soll ich bei wehen sofort ins kh. meinte die dann damit auch normale vorwehen? naja, bin mir da jetzt etwas unsicher...
sonst ist hier alles solala.
bei meinem freund steht jetzt wohl fast zu 100% fest, dass sein vertrag auslaufen wird. jetzt hab ich hier ein psychisches wrack neben mir sitzen, der kaum redet, kaum schläft und nur schlechte laune hat. ich hab ihn dann gestern zu nem kinobesuch eingeladen und nur für kino, popcorn, getränke hab ich über 35€ bezahlt.... und das, wo bei uns das geld (vor allem bei mir) diesen monat echt knapp ist.... aber ich wusste echt nicht mehr, was ich machen sollte. irgendwie musste ich ihn ja aufmuntern... alles blöd!!!
naja, vor einer std. erst aufgestanden.... und gleich gehts zu meinem patenkind!
ich bin begeistert. ausnahmsweise keine 150 beiträge....
wie gehts euch denn so?
ich hab wieder wehen, aber das sind nur vorwehen. weiß jetzt nicht, ob ich trotzdem ins kh muss oder nicht.... ich merk ja, dass das keine richtigen wehen sind, aber meine fä meinte, weil sich mein gmh nochmal halbiert hat, soll ich bei wehen sofort ins kh. meinte die dann damit auch normale vorwehen? naja, bin mir da jetzt etwas unsicher...
sonst ist hier alles solala.
bei meinem freund steht jetzt wohl fast zu 100% fest, dass sein vertrag auslaufen wird. jetzt hab ich hier ein psychisches wrack neben mir sitzen, der kaum redet, kaum schläft und nur schlechte laune hat. ich hab ihn dann gestern zu nem kinobesuch eingeladen und nur für kino, popcorn, getränke hab ich über 35€ bezahlt.... und das, wo bei uns das geld (vor allem bei mir) diesen monat echt knapp ist.... aber ich wusste echt nicht mehr, was ich machen sollte. irgendwie musste ich ihn ja aufmuntern... alles blöd!!!
naja, vor einer std. erst aufgestanden.... und gleich gehts zu meinem patenkind!
07.06.2009 14:43
Bastelstunde beendet!
War grad erst mal ne Stunde in der Wanne um den ganzen Gips einzuweichen, der noch an mir dran geklebt hat....
Einen Tip an alle, die noch so nen Abdruck machen wollen: Nehmt tonnenweise Vaseline!!!! Ich hab bisschen dünn eingeschmiert und das Ding hat an mir geklebt, wie ne zweite Haut.... *autsch*
bei der Arbeit
Das vorläufige Ergebnis
Ich hab noch ne Rolle Gips aufgehoben, damit ich paar Stellen noch sauber nacharbeiten kann, bevor ich mit dem malen beginne.
Avisy .... mensch... das ist ja mal echt ne doofe Situation. Was macht dein Männe denn beruflich? Keine Chance schnell was andres zu finden?
War grad erst mal ne Stunde in der Wanne um den ganzen Gips einzuweichen, der noch an mir dran geklebt hat....
Einen Tip an alle, die noch so nen Abdruck machen wollen: Nehmt tonnenweise Vaseline!!!! Ich hab bisschen dünn eingeschmiert und das Ding hat an mir geklebt, wie ne zweite Haut.... *autsch*
bei der Arbeit
Das vorläufige Ergebnis
Ich hab noch ne Rolle Gips aufgehoben, damit ich paar Stellen noch sauber nacharbeiten kann, bevor ich mit dem malen beginne.
Avisy .... mensch... das ist ja mal echt ne doofe Situation. Was macht dein Männe denn beruflich? Keine Chance schnell was andres zu finden?
07.06.2009 15:12
Zitat von Eowyn:
Bastelstunde beendet!
bei der Arbeit
Das vorläufige Ergebnis
hihi! das sieht ja klasse aus!!!!!
mag auch, aber das macht mir ja hier keiner.... voll gemein
leider ist das in seiner branche nicht so leicht zur zeit etwas zu finden. die meisten firmen, die seine berufsgruppe beschäftigt, sind zulieferer der automobilbranche und die ist ja zur zeit total mies dran....
07.06.2009 15:15
Avisy ... hast keine Freundin, Schwester, Mama in der Nähe, die dir helfen können? Bin froh, dass ich meinen Sis hab... sie wird auch Taufpatin!
Echt doof mit deinem Freund.... soll den Kopf nicht hängen lassen. Kommt ihr mit dem Geld vom Amt denn erst mal zurecht? Denn das ist ja die Hauptsache... was neues wird sich schon finden.
Echt doof mit deinem Freund.... soll den Kopf nicht hängen lassen. Kommt ihr mit dem Geld vom Amt denn erst mal zurecht? Denn das ist ja die Hauptsache... was neues wird sich schon finden.
07.06.2009 15:28
Zitat von Eowyn:
Avisy ... hast keine Freundin, Schwester, Mama in der Nähe, die dir helfen können? Bin froh, dass ich meinen Sis hab... sie wird auch Taufpatin!
meine mama hat zu viel um die ohren. hab leider keine schwester und meine freundinnen haben sich seit der ss nicht mehr um mich gekümmert. würden das zwar bestimmt machen, aber jetzt hab ich auch keinen bock mehr auf die.... naja, hätte ja eh wieder geld gekostet. so spare ich das....
geld vom amt ist knapp, weil das alg1 50€ über den mindestsatz liegt und das heißt wir bekommen kaum unterstptzung. kuki hat mir jetzt aber mal ein paar unterlagen geschickt, von den sachen, die ich beantragen kann. ich hoffe einfach mal, dass das finanziell dann schon i-wie klappen wird.
07.06.2009 15:30
Ihr werdet das schon hinkriegen.... hab auch mal 6 Monate mit meiner Großen ganz allein in der Luft gehangen. War ne schwere Zeit, aber glaub mir, die prägt dich. Danach gehst du ganz anders mit Geld und deinem Leben um.
'So... werd jetzt mal mit Schatzi einen kleinen Spaziergang bis ins Wahllokal machen und dort mein Kreuzchen setzen!
Bis später!
'So... werd jetzt mal mit Schatzi einen kleinen Spaziergang bis ins Wahllokal machen und dort mein Kreuzchen setzen!
Bis später!
07.06.2009 15:33
Zitat von Eowyn:
Ihr werdet das schon hinkriegen.... hab auch mal 6 Monate mit meiner Großen ganz allein in der Luft gehangen. War ne schwere Zeit, aber glaub mir, die prägt dich. Danach gehst du ganz anders mit Geld und deinem Leben um.
Bis später!
ok. viel spaß!
bis später!
07.06.2009 15:44
hallo,
@eowyn
toller abdruck ich glaube bei meinem bauch bräuchte ich die dreifache menge an gips
ansonsten ist ja hier nicht viel los wo sind die denn alle???
kann nur berichten das mein handy heute seinen geist aufgegeben hat...d.h. ein neues muss her....man hat ja das geld
@eowyn
toller abdruck ich glaube bei meinem bauch bräuchte ich die dreifache menge an gips
ansonsten ist ja hier nicht viel los wo sind die denn alle???
kann nur berichten das mein handy heute seinen geist aufgegeben hat...d.h. ein neues muss her....man hat ja das geld
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt