Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
07.06.2009 16:35
Hallöchen ihr lieben !
Na alles fit bei euch?
Bei mir-> Na ja...
Hab die Nacht nicht schlafen können vor Wehen und heute vormittag hab ich dann versucht ein bisschen nachzuholen, was aber auch nicht wirklich möglich war. Musste ich doch unbedingt auf einen Sonntag zu meiner Muddi und noch ein paar Umzugskartons holen.... Mein Gatte war ja der Meinung, mit 10 Stück kommen wir aus. Sicher, wenn schon alleine 4 Stück für DVD´s und Playstation Spiele und etc. drauf gehen.Siiicher...Dabei ist noch nichtmal das Geschirr oder so eingepackt... Das mach ich dieser Tage erst noch.Vielleicht auch gleich noch, mal schauen.

Ansonsten, hm. Gibt nichts neues, Krümel sitzt immer noch im Bauch *fg*.

@ Eowyn, hehe, toller Abdruck. Sieht klasse aus, aber stells mir ganz schön schmerzhaft vor, wenn nicht genug Vaseline drunter ist...

@ Avisy, was machen die Wehen?
Maus, wenns aber zu dolle wird, gehst ins KKH ja?Nur zur Sicherheit...
Nicht das ich hier heut Nacht ne SMS bekomm, deine Maus ist da. Gibts nicht !!!!!!!!!!!

Mädels, wünsch euch noch nen schööönen Sonntag !
07.06.2009 16:35
Zitat von Kuki1987:

hallo,

@eowyn

toller abdruck ich glaube bei meinem bauch bräuchte ich die dreifache menge an gips

ansonsten ist ja hier nicht viel los wo sind die denn alle???

kann nur berichten das mein handy heute seinen geist aufgegeben hat...d.h. ein neues muss her....man hat ja das geld

Hast es auch so dicke sitzen oder mit dem Geld?
Kopf hoch, wird schon !
Das heisst, dich kann man per Handy nun gar nimmer erreichen hm?
Sunny111
401 Beiträge
07.06.2009 16:42
Hallo Mädels,
wie gehts wie stehts?
avisy
2399 Beiträge
07.06.2009 16:45
Zitat von channy08:

Hallöchen ihr lieben !
Na alles fit bei euch?
Bei mir-> Na ja...
Hab die Nacht nicht schlafen können vor Wehen und heute vormittag hab ich dann versucht ein bisschen nachzuholen, was aber auch nicht wirklich möglich war. Musste ich doch unbedingt auf einen Sonntag zu meiner Muddi und noch ein paar Umzugskartons holen.... Mein Gatte war ja der Meinung, mit 10 Stück kommen wir aus. Sicher, wenn schon alleine 4 Stück für DVD´s und Playstation Spiele und etc. drauf gehen.Siiicher...Dabei ist noch nichtmal das Geschirr oder so eingepackt... Das mach ich dieser Tage erst noch.Vielleicht auch gleich noch, mal schauen.

@ Eowyn, hehe, toller Abdruck. Sieht klasse aus, aber stells mir ganz schön schmerzhaft vor, wenn nicht genug Vaseline drunter ist...

Nicht das ich hier heut Nacht ne SMS bekomm, deine Maus ist da. Gibts nicht !!!!!!!!!!!

hey mausi,
du machst mir aber ehr sorgen, wenn du schonwieder richtige wehen hast.
du wolltest doch auf mich warten!
wehen sind bisher nur leicht. nehme mal an, dass das ganz normale übungswehen sind. werde aber wenn es schlimmer wird ins kh fahren, versprochen. würde mich auch nicht wundern, wenn ich da noch hin muss. haben nämlich nicht die finger über der decke gelassen...
07.06.2009 16:46
huhu,

also mich erreicht man momentan nicht... wenn aber irgendetwas sein sollte schreibe ich euch natürlich über das handy von meinem schatz

werde mir warscheinlich dann im laufe der woche irgendein billiges klopper-handy kaufen...sonst stehen hier noch freunde und verwandte auf der matte, weil sie mich nicht erreichen können für ein "modernes" reicht es momentan vorne und hinten nicht

so, ich mache mir jetzt fischstäbchen mit reis schaue später noch mal rein...
joelsmama2009
3178 Beiträge
07.06.2009 16:47
na ihr lieben!!wolt mal hallo sagen!!=)
xenia06
3834 Beiträge
07.06.2009 16:54
Zitat von Eowyn:

Bastelstunde beendet!

War grad erst mal ne Stunde in der Wanne um den ganzen Gips einzuweichen, der noch an mir dran geklebt hat....
Einen Tip an alle, die noch so nen Abdruck machen wollen: Nehmt tonnenweise Vaseline!!!! Ich hab bisschen dünn eingeschmiert und das Ding hat an mir geklebt, wie ne zweite Haut.... *autsch*

bei der Arbeit

Das vorläufige Ergebnis

Ich hab noch ne Rolle Gips aufgehoben, damit ich paar Stellen noch sauber nacharbeiten kann, bevor ich mit dem malen beginne.

Avisy .... mensch... das ist ja mal echt ne doofe Situation. Was macht dein Männe denn beruflich? Keine Chance schnell was andres zu finden?

sieht super aus
ich hab auch überviel vaseline genommen und die maus hatte sich einmal bewegt schon war der abdruck von alleine ab
Latina
5070 Beiträge
07.06.2009 16:54
Huhu Mädels...

Habe nun alle Beiträge erstmal durchgelesen... Ich hoffe, es geht euch soweit. Mir gehts heute schon viel besser. Gestern gings mir ziemlich beschissen. Ich denke der Freitag hat mich umgehauen... Erst Frisör, dann Fotoshooting, dann Banktermin und dann zur Hochzeit bis Abends um 0 Uhr. Ich war fix und fertig mit der Welt. Gestern kam dann die Bestrafung. Sind fast ins KH gefahren...konnte nicht stehen, liegen oder sei es sitzen. Es zog vom Unterleib bis nach hinten in den Rücken / Po. Habe mich gegen das KH entschieden. Sind nur zur Apotheke und haben mir Magnesium gekauft, weil schon ständig meine Beine eingeschlafen sind. Später haben wir ne Wärmeflasche auf mein Rücken/ Po gelegt. Heute gehts mir besser.

@ Xenia
Danke Süße Maus...dass Du immer zu an mich denkst. Aber ich hätte mich bei Dir oder Channy gemeldet...wenn es ernster gewesen wäre.

@ Kuki
Ich hätte noch ein Samsung hier liegen, soweit ich weiß. Also wenn Du interesse hättest, dann guck ich mal nach ob ich es gleich finde und dann könntest du das Geschenk haben. Für die Übergangszeit bist du ein neues hast.

@ Chenia
Toller Kinderwagen!!!!!!!!!!!! Endlich ist er da.

@ Eowyn
Ganz toller Gipsabdruck.

@ Channy
Mach nicht soviel...das nicht gut. Ich kann ein Liedchen langsam davon singen.

@ Avisy
Drück Dich Mausi...ich hoffe euch beiden gehts gut.

Sooooo....ich werde dann mal Mummy gratulieren gehen!!!
xenia06
3834 Beiträge
07.06.2009 17:00
Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

Habe nun alle Beiträge erstmal durchgelesen... Ich hoffe, es geht euch soweit. Mir gehts heute schon viel besser. Gestern gings mir ziemlich beschissen. Ich denke der Freitag hat mich umgehauen... Erst Frisör, dann Fotoshooting, dann Banktermin und dann zur Hochzeit bis Abends um 0 Uhr. Ich war fix und fertig mit der Welt. Gestern kam dann die Bestrafung. Sind fast ins KH gefahren...konnte nicht stehen, liegen oder sei es sitzen. Es zog vom Unterleib bis nach hinten in den Rücken / Po. Habe mich gegen das KH entschieden. Sind nur zur Apotheke und haben mir Magnesium gekauft, weil schon ständig meine Beine eingeschlafen sind. Später haben wir ne Wärmeflasche auf mein Rücken/ Po gelegt. Heute gehts mir besser.

@ Xenia
Danke Süße Maus...dass Du immer zu an mich denkst. Aber ich hätte mich bei Dir oder Channy gemeldet...wenn es ernster gewesen wäre.

@ Kuki
Ich hätte noch ein Samsung hier liegen, soweit ich weiß. Also wenn Du interesse hättest, dann guck ich mal nach ob ich es gleich finde und dann könntest du das Geschenk haben. Für die Übergangszeit bist du ein neues hast.

@ Chenia

@ Eowyn
Ganz toller Gipsabdruck.

@ Channy

@ Avisy

naja manchmal denkt man net gleich dran bescheid zusagen
aber wenn es dir heut besser geht ist ja gut dann bin ich ja froh
sei lieb gedrückt maus
Latina
5070 Beiträge
07.06.2009 17:04
Ist total süß von Dir!!!

Drück Dich auch Mausi.
07.06.2009 17:13
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Hallöchen ihr lieben !
Na alles fit bei euch?
Bei mir-> Na ja...

hey mausi,
du machst mir aber ehr sorgen, wenn du schonwieder richtige wehen hast.
du wolltest doch auf mich warten!
wehen sind bisher nur leicht. nehme mal an, dass das ganz normale übungswehen sind. werde aber wenn es schlimmer wird ins kh fahren, versprochen. würde mich auch nicht wundern, wenn ich da noch hin muss. haben nämlich nicht die finger über der decke gelassen...

Sag nichts, meine wird auf deine warten !
Hab heute um halb drei die letzte Wehe gehabt, seitdem hab ich Ruhe, jedenfalls noch.

Na na na, muss ich euch getrennte Betten kaufen oder wie?
07.06.2009 17:14
Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

@ Xenia

@ Kuki

@ Chenia

@ Eowyn
Ganz toller Gipsabdruck.

@ Channy

@ Avisy

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bist du ja.
Wollt dir grad schon ne SMS schreiben, wo du steckst.
Hab mir aber auch gedacht, du hättest dich gemeldet, wenn was wäre

Ne, nen bissl was muss ich noch machen. Aber ich mach ja viele Pausen und nicht zu viel auf einmal. Dann geht das.

Sonst alles okay bei euch?
Latina
5070 Beiträge
07.06.2009 17:17
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Huhu Mädels...

@ Xenia

@ Kuki

@ Chenia

@ Eowyn
Ganz toller Gipsabdruck.

@ Channy

@ Avisy

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bist du ja.
Wollt dir grad schon ne SMS schreiben, wo du steckst.
Hab mir aber auch gedacht, du hättest dich gemeldet, wenn was wäre

Ne, nen bissl was muss ich noch machen. Aber ich mach ja viele Pausen und nicht zu viel auf einmal. Dann geht das.

Sonst alles okay bei euch?

Bin noch ein bisschen kaputt von gestern... aber sonst gehts mir gut und euch beiden???
07.06.2009 17:19
Muss ja Latina, muss ja....
Es geht voran sagen wir mal so
Latina
5070 Beiträge
07.06.2009 17:22
Zitat von channy08:

Muss ja Latina, muss ja....
Es geht voran sagen wir mal so

So soll es sein. Ich bin auch froh, wenn endlich mein Knirpsi kommt. So langsam find ich die SS nicht mehr soooo schön. Zuviele Beschwerden!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt