Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
02.06.2009 22:09
Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Doch Bio-Eier?

Geh jetzt einkaufen

http://www.chefkoch.de/rezepte/146151063181091/Spa ghetti-Carbonara-light.html

Ohne Eier ein Rezept. Falls es Dir zusagt.

Lecker
Vielen Dank
Latina
5070 Beiträge
02.06.2009 22:18
Zitat von xenia06:

schaut mal hat mein schatzy grad mit mir gemacht

leider sieht die brust net so dolle aus aber naja vllt wird es besser wenn wir es bemalt haben
und was sagt ihr

Der sieht toll aus Mausi!!! einer wird morgen gemacht. Letzten Freitag war es mir zu stressig noch zu machen. Aber nun wird er morgen gemacht. Freu mich schon.
Latina
5070 Beiträge
02.06.2009 22:19
Zitat von Loui83:

Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Doch Bio-Eier?

Geh jetzt einkaufen

http://www.chefkoch.de/rezepte/146151063181091/Spa ghetti-Carbonara-light.html

Ohne Eier ein Rezept. Falls es Dir zusagt.

Lecker
Vielen Dank

Bitte Bitte. Ich werd das nächste Woche mal ausprobieren. Hab da auch voll Lust drauf bekommen!!! *yammi*
xenia06
3834 Beiträge
02.06.2009 22:23
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

schaut mal hat mein schatzy grad mit mir gemacht

leider sieht die brust net so dolle aus aber naja vllt wird es besser wenn wir es bemalt haben
und was sagt ihr

Der sieht toll aus Mausi!!! einer wird morgen gemacht. Letzten Freitag war es mir zu stressig noch zu machen. Aber nun wird er morgen gemacht. Freu mich schon.

dank euch
ja wir haben den heut gemacht da xenia bei ihren blöden vater ist und wir so ruhe hatten
und bevor die maus früher kommt haben wir den wenigstens schon
02.06.2009 22:31
wow...sehr schöner gipsabdruck!! ich finde gar nicht, dass deine brust komisch aussieht

....ähhm.... also rohe eier sind in der schwangerschaft verboten??? upps..habe doch vor kurzem mal einen kuchen gebacken und habe heimlich vom teig genascht hoffentlich war das kein fehler...
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.06.2009 22:33
Zitat von Kuki1987:

wow...sehr schöner gipsabdruck!! ich finde gar nicht, dass deine brust komisch aussieht

....ähhm.... also rohe eier sind in der schwangerschaft verboten??? upps..habe doch vor kurzem mal einen kuchen gebacken und habe heimlich vom teig genascht hoffentlich war das kein fehler...

hehe das hab ich letztens auch getan..ehm um genau zu sein gestern..=)
ohje muss ich mir nu sorgen machen?
FräuleinFee
4795 Beiträge
02.06.2009 22:35
Ja, rohe Eier sind verboten und weich gekochte auch! Kotzt mich an, aber hab mir das Frühstücksei demletzt beim Bauern geholt, weil ich soooo gern ein weiches ei zum Frühstück wollte
xenia06
3834 Beiträge
02.06.2009 22:38
Zitat von Kuki1987:

danke schön
mag meine brust net
hab zu mein schatz gesagt wenn die nach dem stillen net kleiner werden werd ich geld sparen und ne op machen
xenia06
3834 Beiträge
02.06.2009 22:40
na gut ihr süßen bin mal weg für heut bis jetzt hab ich net so starke wehen also will schnell schlafen
ich freu mich so auf freitag endlich den wagen holen oh man kann es kaum erwarten
02.06.2009 22:42
oh, dass mit den eiern wusste ich nicht...

*michauchmalselbstschlag*

@xenia

ach was, verkleinern?? also, auch wenn ich meine brust manchmal auch lästig finde (größe, bh finden usw.) können wir doch froh sein so gut "ausgestattet" zu sein habe eher angst, dass nach dem stillen alles weg ist
02.06.2009 22:43
nachtiii
avisy
2399 Beiträge
02.06.2009 22:50
mensch mädels was macht ihr denn???
sitz hier die ganze zeit beim lesen voll angespannt, weil ich mir solche sorgen um euch mahce. mach bloß keinen mist!!!! noch ein bisschen durchhalten! ich finde wir setzen uns alles das ziel bis 37+0 zu kommen!
xenia
schöner bauchabdruck. hätte auch gern einen, schon allein, um mal in nem halben jahr den unterschied zu sehen, aber der würde bei uns auch nur rumfliegen....
war heute ja in der stadt: hab ein kirschkernkissen, eine spieluhr, eine haarbürste und eine übergangsjacke gekauft.... konnte mich mal wieder nicht beherrschen...
xenia06
3834 Beiträge
02.06.2009 22:50
Zitat von Kuki1987:

oh, dass mit den eiern wusste ich nicht...

*michauchmalselbstschlag*

@xenia

ach was, verkleinern?? also, auch wenn ich meine brust manchmal auch lästig finde (größe, bh finden usw.) können wir doch froh sein so gut "ausgestattet" zu sein habe eher angst, dass nach dem stillen alles weg ist

nee mag lieber kleiner haben a reicht vollkommen hatte ich vor xenia dann hatte ich zwischen a und b und jetzt hab ich c
schlaf gut
sheppy
2493 Beiträge
02.06.2009 22:51
wenn alle gehen wünsch ich euch mal eine gute nacht
xenia06
3834 Beiträge
02.06.2009 22:52
Zitat von avisy:

mensch mädels was macht ihr denn???
sitz hier die ganze zeit beim lesen voll angespannt, weil ich mir solche sorgen um euch mahce. mach bloß keinen mist!!!! noch ein bisschen durchhalten! ich finde wir setzen uns alles das ziel bis 37+0 zu kommen!
xenia
schöner bauchabdruck. hätte auch gern einen, schon allein, um mal in nem halben jahr den unterschied zu sehen, aber der würde bei uns auch nur rumfliegen....
war heute ja in der stadt: hab ein kirschkernkissen, eine spieluhr, eine haarbürste und eine übergangsjacke gekauft.... konnte mich mal wieder nicht beherrschen...

dankeschön
bei uns kommt der ins schlafzimmer übers bett mein schatz hat 3 ticke streifen in rot an die wand gemalt in der mitte der bauch rechts xenia und links fiona dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt