Juli 2009 Babys
02.06.2009 20:50
@ sweetheart Kopf hoch! denk drann es kann auch ein weeenig an den hormonen liegen und red mal mit ihm! vil sagt er dir ja das er tatsächlich angst hat das das alles nicht reicht! (geld zb.)
@ Kuki Augen auf hmmm sonst scheint uns keiner helfen zu können hab mal sternchen im msn gefragt sie sagt is normal aber was genau das is wusst sie nu auch nicht
@ Kuki Augen auf hmmm sonst scheint uns keiner helfen zu können hab mal sternchen im msn gefragt sie sagt is normal aber was genau das is wusst sie nu auch nicht
02.06.2009 21:11
Oh mann, ich muss mal eben was loswerden.
ich hatte im Dezember eine Analthrombose und war vier Wochen krankgeschrieben aufgrund der Größe und der Schmerzen.
(Beschreibung:
an äußeren Afterrand entstehen plötzlich kleine, erbs- bis maximal pflaumengroße Knoten, die unter Umständen extrem schmerzen können.)
Eigentlich gehen sie irgendwann von allein weg, bei mir ist ein gaaaanz kleines Ding geblieben das überhaupt nicht spürbar war.
Gestern hatte ich wieder diesen Schmerz und hab heute festegestellt das Ding ist wieder größer geworden ist und es echt weh tut
Habe gerade gegoogelt und gelesen das während der Schwangerschaft nichts gemacht werden kann, also kein operativer Eingriff möglich was der Arzt damals schon wollte als es nicht ganz weggegangen ist.
Na dolle Wurst, ich mach mir gerade Gedanken was wenn ich bei der Geburt ein Dammschnitt benötige oder so??
Sc***ausgerechnet jetzt! Hab doch so schon genug Wehwehchen
ich hatte im Dezember eine Analthrombose und war vier Wochen krankgeschrieben aufgrund der Größe und der Schmerzen.
(Beschreibung:
an äußeren Afterrand entstehen plötzlich kleine, erbs- bis maximal pflaumengroße Knoten, die unter Umständen extrem schmerzen können.)
Eigentlich gehen sie irgendwann von allein weg, bei mir ist ein gaaaanz kleines Ding geblieben das überhaupt nicht spürbar war.
Gestern hatte ich wieder diesen Schmerz und hab heute festegestellt das Ding ist wieder größer geworden ist und es echt weh tut
Habe gerade gegoogelt und gelesen das während der Schwangerschaft nichts gemacht werden kann, also kein operativer Eingriff möglich was der Arzt damals schon wollte als es nicht ganz weggegangen ist.
Na dolle Wurst, ich mach mir gerade Gedanken was wenn ich bei der Geburt ein Dammschnitt benötige oder so??
02.06.2009 21:11
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von schlatz:
hallo juli-mamas, darf ich euch was fragen?
ab wann hat man übungswehen/senkwehen?
ich bin donnerstag in der 33. woche.
danke schonmal,
lg, schlatz
also beim ersten sollen die erst ab der 36 los gehen
Und selbst da wird man die kaum spüren laut den Ärzten,
hab bei meiner ersten auch keine gespürt.
Dafür jetzt bei der 2. umso heftiger !Ist unterschiedlich, aber vor der 36. woche beim ersten braucht man selten damit rechnen.
ist bei mir auch so
02.06.2009 21:14
Zitat von KölschBloot86:
was soll ich denn sagen mein Freund geht arbeiten kommt nachhause isst was und geht nebenbei arbeiten das auch am we
genau wie meiner
aber bin froh das wenigstens einer geht
02.06.2009 21:18
Zitat von DasTinchen:
Oh mann, ich muss mal eben was loswerden.
(Beschreibung:
und weißte woher das kommt?
02.06.2009 21:25
Warum das damls gekommen ist weiss ich nicht genau, ist aber nicht so unnormal das sind einfach Blutgerinsel die entstehen.
Habe eben gelesen, einige Frauen bekommen das auch nach der Entbindung durch den Druck auf den Damm. Hoffe bei mir platzt das Ding nicht während der Geburt das wäre wohl nicht so lustig wg Infektionsgefahr und so. Kann gerade eh nichts anderes machen als Salbe drauf und aushalten.
Sollte ich das der Hebamme morgen bei der Klinikanmeldung sagen? Wäre wohl besser oder?
Oh mann das ist jedesmal so peinlich.
Habe eben gelesen, einige Frauen bekommen das auch nach der Entbindung durch den Druck auf den Damm. Hoffe bei mir platzt das Ding nicht während der Geburt das wäre wohl nicht so lustig wg Infektionsgefahr und so. Kann gerade eh nichts anderes machen als Salbe drauf und aushalten.
Sollte ich das der Hebamme morgen bei der Klinikanmeldung sagen? Wäre wohl besser oder?
Oh mann das ist jedesmal so peinlich.
02.06.2009 21:37
PEINLICH?
ich find ehrlich gesagt die ganze geschichte (geburt) peinlich man hängt da und jeder wühlt dir da unten rum und ach gott gruselig diese gedanken! dabei is es das normalste von welt -.-
ich denke sie können dann wenigstens wärend der geburt antibiotikum zurecht legen fals so ein ding wirklich platzen sollte!!!!
was ich natürlich nicht hoffe!
ich find ehrlich gesagt die ganze geschichte (geburt) peinlich man hängt da und jeder wühlt dir da unten rum und ach gott gruselig diese gedanken! dabei is es das normalste von welt -.-
ich denke sie können dann wenigstens wärend der geburt antibiotikum zurecht legen fals so ein ding wirklich platzen sollte!!!!
02.06.2009 21:39
Ok ihr Lieben,
durchs jammern verschwindet es ja auch nicht
Werde jetzt erstmal und dann
Bin sooooo müde heute.
Wünsche euch eine erholsame und ruhige Nacht...
Bis morgen.
durchs jammern verschwindet es ja auch nicht
Werde jetzt erstmal und dann
Bin sooooo müde heute.
Wünsche euch eine erholsame und ruhige Nacht...
Bis morgen.
02.06.2009 21:40
Zitat von sheppy:
PEINLICH?
Wo du recht hast hast du recht
02.06.2009 21:48
schaut mal hat mein schatzy grad mit mir gemacht
leider sieht die brust net so dolle aus aber naja vllt wird es besser wenn wir es bemalt haben
und was sagt ihr
leider sieht die brust net so dolle aus aber naja vllt wird es besser wenn wir es bemalt haben
und was sagt ihr
02.06.2009 21:49
Zitat von DasTinchen:
Zitat von sheppy:
PEINLICH?
Wo du recht hast hast du recht
mir war es auch peinlich und man vergisst das alles
02.06.2009 21:52
Zitat von xenia06:
und was sagt ihr
OHHHHH das ist ja ein schöner Bauchabdruck. Werd ich die nächsten tage auch machen. Noch 6 Wochen HURRRRRAAAAAAAAAAA
02.06.2009 21:54
Zitat von DasTinchen:
Zitat von sweetheart_1990:
uii ich bin heut voll stolz auf mich..hab den ganzen tag noch keine geraucht... =)
Wieviel rauchst du denn sonst?
vor der ss mehrere schachteln am tag..dann auf ca 15 am tag reduziert und die letztens tage immer zwischen 2 und 5...
02.06.2009 21:55
Zitat von xenia06:
und was sagt ihr
ich find den toll!!!! aber wir wollen so ein ja nicht machen!
würd hier echt nur rumfliegen * *
02.06.2009 21:57
Zitat von KölschBloot86:
was soll ich denn sagen mein Freund geht arbeiten kommt nachhause isst was und geht nebenbei arbeiten das auch am we
Willkommen im Club! Meiner hat Schichtdienst und auch noch den Nebenjob...bin froh wenn ich ihn mal zu Gesicht bekomme bzw. wenn er hier zuhause was geschafft bekommt wie Schränke aufbauen etc.
Aber irgendwoher muss das Geld ja kommen, hab schon deswegen immer ein schlechtes Gewissen, dass die ganze Last auf seinen Schultern ruht Mit dem bisschen Eltern- oder Kindergeld kann ich nicht viel beisteuern
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt