Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
02.06.2009 17:54
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von xenia06:

Zitat von xenia06:

es geht mal mehr mal weniger...trink dazu dann meistens noch schön magnesium...ich hoffe nur das ich heut abend schlafen kann und nicht wieder so ne scheiß nacht hab

ohje dann drück ich dir mal die daumis
naja meine letzten nächte waren auch sch... hab nur geweint wegen den schmerzen
#

du arme!!!!ich hatte letztens auch so ne nacht..hab voll geheult =(
auf einer art ist eine ss wirklich schön auf der anderen art bin ich aber auch froh wenns vorbei ist!!

naja von meiner ersten maus war die ss wunderschön aber die ohje

meine ist wirklich zum hände überm kopf zusammen schlagen..erst die extreme übelkeit dann die gefahr das ich ne frühgeburt bekomm dann die schmerzen..nene

na bei mir war am anfang die gefahr einer fehlgeburt naja und dann gefahr wegen ss vergiftung usw
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.06.2009 18:00
Zitat von xenia06:

Zitat von xenia06:

Zitat von xenia06:

es geht mal mehr mal weniger...trink dazu dann meistens noch schön magnesium...ich hoffe nur das ich heut abend schlafen kann und nicht wieder so ne scheiß nacht hab

ohje dann drück ich dir mal die daumis
naja meine letzten nächte waren auch sch... hab nur geweint wegen den schmerzen
#

du arme!!!!ich hatte letztens auch so ne nacht..hab voll geheult =(
auf einer art ist eine ss wirklich schön auf der anderen art bin ich aber auch froh wenns vorbei ist!!

naja von meiner ersten maus war die ss wunderschön aber die ohje

meine ist wirklich zum hände überm kopf zusammen schlagen..erst die extreme übelkeit dann die gefahr das ich ne frühgeburt bekomm dann die schmerzen..nene

na bei mir war am anfang die gefahr einer fehlgeburt naja und dann gefahr wegen ss vergiftung usw

uiiuiiuii das ist aber auch nicht gut =(
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2009 18:57
hallo juli-mamas, darf ich euch was fragen?
ab wann hat man übungswehen/senkwehen?
ich bin donnerstag in der 33. woche.

danke schonmal,
lg, schlatz
02.06.2009 19:16
hallo schlatz,

also bei mir gehen seit gestern die senkwehen richtig los....also 36ssw

allerdings kann das auch schon früher der fall sein..

lg kuki
xenia06
3834 Beiträge
02.06.2009 19:20
Zitat von schlatz:

danke schonmal,
lg, schlatz

also beim ersten sollen die erst ab der 36 los gehen
02.06.2009 19:21
Zitat von xenia06:

Zitat von schlatz:

danke schonmal,
lg, schlatz

also beim ersten sollen die erst ab der 36 los gehen

Und selbst da wird man die kaum spüren laut den Ärzten,
hab bei meiner ersten auch keine gespürt.

Dafür jetzt bei der 2. umso heftiger !Ist unterschiedlich, aber vor der 36. woche beim ersten braucht man selten damit rechnen.
sheppy
2493 Beiträge
02.06.2009 19:25
Mädels fast10 seiten die les ich evt später aber nicht jetzt! *ganz ganz faule sheppy binz* xD
Ich hab mal ne frage die is mir auch echt unangenehm aber ich denke wenn nicht euch wehn frag ich dann
ALSO wir waren grad einkaufen! auf einmal hatte ich so ne art druck/pieksen) da wo der damm is
wenn cih es nicht besser wüsste würd ich sagen sie haben schonmal den dammschnitt gemacht
naja sooo derbe wars auch wieder nicht aber musst erstmal stehen bleiben und mich festhalten ( sah bestimmt seeehr lustig aus )
wisstihr was das gewesen sein könnte ????
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.06.2009 19:26
Boar ich bin so sauer das ich schon heule...wofür hat mein Kerl eigentlich feste Arbeitszeiten????man eigentlich muss der morgens um 8 anfangen und hat um 16.30 uhr Feierabend...heute musste der schon um 7 anfangen und ist jetzt immer noch auf der arbeit..der kann gleich gucken wo der pennt..ich schließ ab und lass den schlüssel stecken..echt ahhhhh
02.06.2009 19:29
Sweetheart: Das ist jetzt aber gemein von dir. Sei doch froh, dass dein Schatz arbeiten gehen kann und das auch tut.

Ich habe am Sonntag endlich mal wieder eine Wohnungsbesichtigung. Die Wohnung sieht so saugeil aus!!! Leider könnte ich da erst ab dem 1.8. rein ... na ja ... und Abstand für die Küche würden die auch wollen. Allerdings ist die Küche auch ein Traum! Ich würde die auch nicht verschenken. Kann das schon verstehen.
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.06.2009 19:31
Zitat von prickly_rose:

Sweetheart: Das ist jetzt aber gemein von dir. Sei doch froh, dass dein Schatz arbeiten gehen kann und das auch tut.

Ich habe am Sonntag endlich mal wieder eine Wohnungsbesichtigung. Die Wohnung sieht so saugeil aus!!! Leider könnte ich da erst ab dem 1.8. rein ... na ja ... und Abstand für die Küche würden die auch wollen. Allerdings ist die Küche auch ein Traum! Ich würde die auch nicht verschenken. Kann das schon verstehen.

ich freu mich ja auch das arbeiten geht aber wenn jeden tag irgendwas ist..weder er fängt früher an oder muss länger machen oder beides....boar echt ich glaub ich will gar nicht wissen was der macht
sheppy
2493 Beiträge
02.06.2009 19:40

Zitat von prickly_rose:

ich freu mich ja auch das arbeiten geht aber wenn jeden tag irgendwas ist..weder er fängt früher an oder muss länger machen oder beides....boar echt ich glaub ich will gar nicht wissen was der macht

Och süsse! mein menne hat schichtdienst eine woche tags und eine woche nacht...
mal kommt er um 04 uhr nach haus mal um 8 ich weiss auch nie ob er wirklich da ist aber dafür gibts dann wohl das knöpfchen *vertrauen* was mir auch echt extrem schwer fällt! aaaaaber er schreibt oft sms usw usw also eig hab ich kein grund angst zu haben! naja kopf hoch!!!! der wird schon nichts falsches machen
02.06.2009 19:42
huhu ihr lieben,

@ eowyn

na gott sei dank!! da bin ich aber froh, dass alles wieder in ordnung ist! genau so weitermachen

@ sweetjerry

glaubst du vielleicht das dein freund gar nicht arbeiten geht, sondern sich anderweitig beschäftigt?? sonst würde ich das auch n icht so ganz verstehen....

schlatz
49144 Beiträge
02.06.2009 19:42
vielen dank für die antworten!!!!
alexas-mama
631 Beiträge
02.06.2009 19:44
Ich hatte schon starke Senkwehen Bauch hat sich gesenkt und Köpfchen ist schon im Becken. Waren Dienstag beim FA
Und der MUMU ist sehrrrr weich und schon leicht offen.......
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.06.2009 19:46
Zitat von sheppy:

Zitat von prickly_rose:

Och süsse! mein menne hat schichtdienst eine woche tags und eine woche nacht...
mal kommt er um 04 uhr nach haus mal um 8 ich weiss auch nie ob er wirklich da ist aber dafür gibts dann wohl das knöpfchen *vertrauen* was mir auch echt extrem schwer fällt! aaaaaber er schreibt oft sms usw usw also eig hab ich kein grund angst zu haben! naja kopf hoch!!!! der wird schon nichts falsches machen

ist im moment auch alles scheiße..echt..der ist die ganze woche arbeiten..kommt abends nach hause ist und geht pennen..am wochenende ist sein sohn da und ich komm irgendwie nur noch zu kurz...und ich vertrau ihm eigentlich auch nur irgendwie kommts mir langsam komisch vor das er fast jeden tag früher anfangen muss oder länger arbeitet..oder noch besser mit nem arbeitskollegen noch auf ne andere private bauchstelle fährt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt