Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.06.2009 13:28
huhu deiänschen,

schön wieder von dir zu hören

jaa, hier quälen sich so einige herum...aber die wehwechen kennst du ja bestimmt auch und bei mir geht es auch langsam los...dabei bin ich so lange verschont geblieben....

*auchmalganzliebzurückgrüß*
genn2006
1808 Beiträge
02.06.2009 13:28
also kukui von so sprüchen wie da musste durch halt ich aber mal gar nix
Wir leben in einer modernen welt und im 21 jahrhundert die medizin ist soweit fortgestritten da muss man KEINE schmerzen mehr LEIDEN!!
Aber du sagst es schon da scheiden sich die götter dran
Ich denke wenn man was gegen die schmerzen nehmen kann dann kann man es auch tun!!

Diana siehst du mal genauso gestaunt was hier los ist hab ich auch die sollen sich noch brav zeit lassen
Deiänschen
7720 Beiträge
02.06.2009 13:31
na ehrlich gesagt kuki , ist bei mir soweit schon noch alles recht harmlos zu dem was man hier lesen muss...*gott sei dank* umsomehr bibber ich mit euch mit und denk mir ... ich blöde kuh ich, heul hier rum wegen so nem dummen hormon schub und ihr habt richtig wehen und müsst euch gedanken machen weil es euren zwergen schlecht gehen könnte
bin ich doof ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
Deiänschen
7720 Beiträge
02.06.2009 13:34
genn, oh ja...ich war grad echt erschrocken. das mit den wehen geht ja schon länger...aber das mit den abfallenden herztönen find ich sehr erschreckend... mensch, ich hoffe die kleinen racker sind stark und die mamis natürlich auch...ich drück euch nochmal ganz lieb
02.06.2009 13:43
mache dir mal keine gedanken, deiänschen

als ich so weit war wie du, waren meine beschwerden auch noch gar nicht so schlimm..das kommt jetzt auf einmal ziemlich schnell und plötzlich... aber da müssen wir alle durch, manche leider mehr und manche weniger...trotzdem sind alle beschwerden, ob nun hormonell oder körperlich nicht schön und wenn man die hier mit anderen leidensgenossen teilen kann ist das doch toll!

also, immer her mit den wehwechen
Deiänschen
7720 Beiträge
02.06.2009 14:09
das ist lieb von dir hasi ich bin auch sehr froh euch zu haben
am 10. hab ich nächsten termin...und das ist noch sooooooooo lange...
02.06.2009 14:14
Huhu ihr lieben
So nun lag ich ein Weilchen auf dem Sofa, bin tatsächlich noch weggepennt und wach ganz erschrocken um 14 Uhr auf.
Wieso? Ich durft mich mal wieder komplett neu einkleiden.
Ich sag ja, ich lauf aus wie ne Milchkuh.... Aber komischerweise nur die rechte Seite. Echt schlimm, wenn dann einseitig alles klatsch nass ist....
Eowyn, meine Daumen sind gedrückt !
Hoff ja, dein CTG fällt diesmal anders aus !

Ansonsten, Mädels, durchhalten !
02.06.2009 14:45
So hab mich mal aufgerafft und bin mim mit "Mädchen" raus gegangen und hab die Maschine Wäsche angeschmissen Man man ist das draussen drückend
Ja ich bekomme so ne Spiralanasthäsie ist dat gleiche wie ne PDA nur da kann man wohl nicht mehr wie bei der PDA nachspritzen.
Denk nicht ich bin blöd aber ich habe eht keine Ahnung was ich in die Tasche packen soll Manche sagen das Kind darf nur KH anziehsachen anziehen manche sagen das wär Quatsch will das er meine Sachen anzieht
Ja zu den Thema "Mein Baby" die Frau hat sich aber auch arsch angestellt wo sie es aus der Bauchdecke geholt haben "Oh das drückt ohhh" aber man ist ja dann so dumm und denkt das ist bei einem genauso obwohl ich sehr schmerzunempfindlich bin
Eben kam bei Punkt 12 das Berlin die grösste Arbeitslosenanzahl hat und ich dachte es wär Köln aber uns haben se nicht mal erwähnt
Ich hab ne Playsi und will die weg haben Alsooo
PÜPIS HALTET DURCH
02.06.2009 14:50
Also Kölschi, wenn wir nicht die 2er UND die 3er hier stehen hätten, hätsch gesagt, schmeiss her, aber wir haben beide und wollen se nicht missen *fg*.

Frag mich net, wie ne PDA und Spinal abläuft, wie gesagt, ich weiß nur, die soll nicht so weh tun.

Arbeitslose?
Auf der Insel Juist gibbet ganze 2 !!!! Arbeitslose.
Ich dacht ich spinn, wo ich das am Sonntag inner Zeitung gelesen hab
Ok, hat auch super wenig Einwohner die Insel, aber trotzdem...

Latina
5070 Beiträge
02.06.2009 15:35
WoooooooooooooooooooooooW.... was alles so in paar Stunden hier passiert!!!!

Ich hoffe, dass es denen die Wehen haben... es ein wenig besser geht. Kein Mist machen!!!!
Ich komm grad vom Einkaufszentrum wieder und bin fix und fertig. Tja... hab keine Deko-Sachen für die Hochzeitstorte gefunden. Sprich ich muss nochmal los....

Ist es bei euch auch so warm??? Hier ist kaum wind. Irgendwie nicht so schön.
Werd mir gleich ein Brot machen und dann ein wenig chillen...
Und zum Thema KH-Tasche:
Muss ja gestehen, dass ich sie auch noch nicht gepackt habe. Werde nächste Woche damit anfangen.
02.06.2009 15:38
Was brauchst denn für Deko Sachen Latina?

Und vor allem, wie sieht sowas aus? Hab da überhaupt keine Vorstellung von *fg*.

KH-Tasche, ja du kannst dir ja Zeit lassen damit.
Du bekommst ja nen KS, da ist das denke ich nicht so wild.

Wehen sind zumindest bei mir ein wenig verschwunden, mach mir nur Sorgen um Eowyn, die kann doch nicht immer noch beim FA hocken oder?
02.06.2009 15:45
Bin wieder dahaaaa!

Das soll mal einer verstehen.... kaum Wehen auf dem Zettel und die Herztöne waren erste Sahne!

Da sagt der Doc zu mir...haben sie in der Zwischenzeit viel getrunken? Ich... joah... ich hatte voll Durst! Er... das kann schonmal vorkommen, dass die Herztöne Mist sind, wenn man nicht genug getrunken hat.

Ich bin ja bald vom Glauben abgefallen.... da macht der mich heut morgen sooooo bekloppt!
Latina
5070 Beiträge
02.06.2009 15:48
Zitat von channy08:

Was brauchst denn für Deko Sachen Latina?

Und vor allem, wie sieht sowas aus? Hab da überhaupt keine Vorstellung von *fg*.

KH-Tasche, ja du kannst dir ja Zeit lassen damit.
Du bekommst ja nen KS, da ist das denke ich nicht so wild.

Wehen sind zumindest bei mir ein wenig verschwunden, mach mir nur Sorgen um Eowyn, die kann doch nicht immer noch beim FA hocken oder?

So ähnlich will ich die machen... nur in Weiß/Silver und dann mit Geld verzieren. Suche noch ein Brautpaar für die Spitze...
02.06.2009 15:58
Brautpaar - frag beim Konditoren, die haben doch immer welche da.

Sieht cool aus, zeigst uns nen Bild wenn du die fertig hast?
02.06.2009 16:00
Zitat von Eowyn:

Bin wieder dahaaaa!

Das soll mal einer verstehen.... kaum Wehen auf dem Zettel und die Herztöne waren erste Sahne!

Da sagt der Doc zu mir...haben sie in der Zwischenzeit viel getrunken? Ich... joah... ich hatte voll Durst! Er... das kann schonmal vorkommen, dass die Herztöne Mist sind, wenn man nicht genug getrunken hat.

Ich bin ja bald vom Glauben abgefallen.... da macht der mich heut morgen sooooo bekloppt!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
SUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Hab mir schon Sorgen gemacht, das sie dich eingewiesen haben (boah wie das klingt, als wenn de jemanden in die Psychiatrie einweist )

Echt, da bekommen die schlechte Herztöne, wenn man wenig getrunken hat?
Das wusst ich auch noch nicht, aber gut zu wissen, da trink ich morgen gleich mal nen Liter, bevor ich zum FA düse.

Freu mich voll für dich !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt