Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.06.2009 16:04
Bin auch heilfroh und brauch auch erst nächste Woche wiederkommen, wenn sich nichts neues ergibt. Und dann kann kommen was will, dann hab ich die Sollzeit voll.

So muß mal in den Garten... Alina und Freundin sind am planschen....
Aber den Schlauch sollte ich denen mal abstellen, sonst haben die gleich die komplette Nachbarschaft mitgeduscht!

Bis spüätestens morgen!

Ich wünsch euch allen nur das Beste für die kommende Nacht!
FräuleinFee
4795 Beiträge
02.06.2009 16:07
Hallo Ihr Süßen, bin auch mal wieder da...

Was macht Ihr denn alle für Sachen??? Bin ich froh, dass ich noch nix hab... Aber Mädels, noch ein bisschen durchhalten...

Hab sooo Hunger auf Spaghetti Carbonara und hab jetzt mr. google gefragt, wie das geht und jetzt kommen da Eier rein, die fast roh sind...
was mach ich denn jetzt? Kann doch nicht drauf verzichten, wenn ich soooo Hunger drauf hab!!! Bio-Eier kaufen? Oder einfach Eier weglassen?
02.06.2009 16:11
Zitat von Loui83:

Was macht Ihr denn alle für Sachen??? Bin ich froh, dass ich noch nix hab... Aber Mädels, noch ein bisschen durchhalten...

Hab sooo Hunger auf Spaghetti Carbonara und hab jetzt mr. google gefragt, wie das geht und jetzt kommen da Eier rein, die fast roh sind...
was mach ich denn jetzt? Kann doch nicht drauf verzichten, wenn ich soooo Hunger drauf hab!!! Bio-Eier kaufen? Oder einfach Eier weglassen?

Fix für Maggie??
FräuleinFee
4795 Beiträge
02.06.2009 16:14
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

Fix für Maggie??

Hab ich sogar hier, aber schmeckt doch so künstlich... Hab so Bock auf frisch
Latina
5070 Beiträge
02.06.2009 16:15
Zitat von channy08:

Brautpaar - frag beim Konditoren, die haben doch immer welche da.

Sieht cool aus, zeigst uns nen Bild wenn du die fertig hast?

Gute Idee!!!
Na klar mache ich das.
02.06.2009 16:15
Hm, dann ist schlecht!! Irgendeine ander Sauce villeicht?
Ich weiss, doofe Idee wenn man sich erstmal drauf festgeschossen hat.
Eier weglassen ist genauso effektiv wie nicht machen glaube ich gehört doch zur Grundbasis.
FräuleinFee
4795 Beiträge
02.06.2009 16:18
Doch Bio-Eier?

Geh jetzt einkaufen
Latina
5070 Beiträge
02.06.2009 16:21
Zitat von Loui83:

Doch Bio-Eier?

Geh jetzt einkaufen

http://www.chefkoch.de/rezepte/146151063181091/Spa ghetti-Carbonara-light.html

Ohne Eier ein Rezept. Falls es Dir zusagt.
02.06.2009 16:28
Jetzt krieg ich auch hunger auf Spaghetti Bollo aber hab den Fisch für heute schon eingekauft
02.06.2009 16:38
Was ist eig der Fall bei mir würde nun die Tage vor dem KS die fruchtblase platzen?? Normale Geburt???
Sicher ist sicher die Tasche jetzt schon zu packen
Latina
5070 Beiträge
02.06.2009 16:49
Zitat von KölschBloot86:

Was ist eig der Fall bei mir würde nun die Tage vor dem KS die fruchtblase platzen?? Normale Geburt???

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube trotz Blasensprung kannst Du einen KS machen lassen. Mach Dich mal nicht verrückt Süße!!! Der Kleine bleibt bis zum 29.06 in dir drin.
xenia06
3834 Beiträge
Zitat von KölschBloot86:

ich denke nicht
wenn net frag mal dein arzt aber kann ich mir net vorstellen weil beim KS machen die ja auch die blase vorher auf
xenia06
3834 Beiträge
oh happy day sag ich nur
hab heut mit meiner hebi gesprochen diemich aufnimmt also mich wieder behandelt nach der geburt und unser kiwa ist da wie geil das ist wollen den freitag abholen oh man ich bin so glücklich trotz der schlechten nachrichten heut wegen der maus
der kiwa sollte ja erst am 26.6 kommen ich freu mich so und mein schatzy auch
02.06.2009 16:58
*Zeigen, Zeigen*
xenia06
3834 Beiträge
02.06.2009 17:00
Zitat von DasTinchen:

*Zeigen, Zeigen*

wenn du mich meinst zeig euch den am freitag weil wir den da vllt abholen wollen
damit er noch etwas auslüftet und so haben wir auch noch länger garantie weißt weil so steht er ja jetzt nur rum
oh man ich würde den jetzt auch gern holen und glatt spazieren fahren hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt