Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
02.06.2009 11:55
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von xenia06:

so mädelz war grad beim arzt
ctg war nicht gut herztöne viel zu hoch und wehen sind auch da aber der mumu ist noch zu meine maus wiegt schon 2800gr krass oder?
also meine ärztin hat gesagt sie soll noch 3 tage aushalten dann hab ich 36wochen voll und dann ist sie kein frühchen mehr also gehts

Oh, das ist nicht sehr beruhigend. Wollen sie dein Würmchen dan per Kaiseschnitt holen, oder wie?

nee muss nächste woche wieder zum ctg und dann wollen die schauen

Wie bei mir.... Muss morgen wieder hin und dann wird entschieden ob KS oder nicht.
Hab jetzt schon bammel vor morgen...
insgeheim hoff ich ja, das sie mir heute über Tag die Blase sprengt und ich ins KKH muss...
Aber andererseits soll sie noch nen bissl....
Jeder Tag ist schliesslich wichtig...

ja so denk ich auch
drück dir die daumis maus das du kein KS bekommst
02.06.2009 11:55
seid ihr den irre, mädels???? was ist den hier los.....überall wehen und schlechte herztöne??? das will ich hier nicht hören!!

ruhig blut...ihr werdet doch nicht schon alle loslegen????

@kölschi

meine hebi hat mir auch davon abgeraten "mein baby" zu schauen...sie meinte diese sendung spiegelt die realität gar nicht wieder...die meisten frauen da sind total passiv und willenlos....

@dastinchen

ich weiß auch nicht so genau was ich packen soll??? ich hätte für die geburt gerne son schön langes kh-hemd, aber in meinen buch steht man soll ein großes t-shirt für die geburt mitnehmen blick da auch noch nicht so durch...möchte auch heute anfangen zu packen

naja, von mir gibt es nicht so viel neues....die nacht war mal nach langer zeit wieder ganz in ordnung...nur heute beim einkaufen hat alles so sehr nach unten gedrückt, dass ich zeitweise stehen bleiben musste.. ein paar leute schauten schon ganz besorgt...dachten wohl sie müssen gleich erste hilfe leisten

dachdecker sind gerade erst gekommen...zwei stunden zu spät..
xenia06
3834 Beiträge
02.06.2009 11:56
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Ist dein ET denn sicher Xenia?
Also kommt das mit deiner Zykluslänge hin?

Bei mir hat er sich hundert pro verrechnet,hab ja keinen 28 Tage Zyklus gehabt vorher....

Na ja, schwer.... Sind doch bloß Schätzwerte Maus.
Ob sie wirklich so viel hat weisst du erst, wenn sie da ist !

Kopf hoch !
3 Tage !!!!!

ja eigentlich schon also das problem ist doch ich hatte doch im august nen abbruch und okt schon wieder nen positiven test also eigentlich war der zyklus normal
wir packen das schon und wie gesagt mein mumu ist noch zu

Trinkst du den Tee schon?
Lass den doch die 3 tage weg denk ich mir grade...

Ja dann passts ja vom Zyklus her... Kopf hoch, das packen wir

CHACKKKAAAAAAAAAAAAAa

na klar schaffen wir das
ja trinke den tee weiso soll ich den weglassen
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.06.2009 11:58
Zitat von channy08:

Neee, keine PLaystation holen, er soll dir nen Nintendo DS holen !
Und dann Dr. Kawashima Gehirn Jogging dazu, ist endgenial.
Ich zock momentan Final Fantasy 4, bin son FF Freak
Hab auf PLaysi alle Teile durch und DS muss nun auch noch sein

Bilder malen ist auch eine gute BEschäftigung.Hab ich auch mal gemacht, aber da hab ich irgendwie keine Geduld dazu gehabt.... War zwar "nur" Malen nach Zahlen, aber die Bilder hängen nun im "Kinderzimmer"...

mal schauen was er dazu sagt wenn ich sag ich möcht nen DS =) naja aber ich krieg eigentlich im moment fast alles was ich möchte =)
02.06.2009 12:06
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von channy08:

Bilder malen ist auch eine gute BEschäftigung.Hab ich auch mal gemacht, aber da hab ich irgendwie keine Geduld dazu gehabt.... War zwar "nur" Malen nach Zahlen, aber die Bilder hängen nun im "Kinderzimmer"...

mal schauen was er dazu sagt wenn ich sag ich möcht nen DS =) naja aber ich krieg eigentlich im moment fast alles was ich möchte =)

Wie praktisch
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.06.2009 12:08
Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

Wie praktisch

hehe find ich auch..ja er möchte mir die zeit wo ich fast nur bettruhe habe ja so angenehm wie möglich machen..wäre ich gemein würd ich es ausnutzen aber so bin ich nicht =)
02.06.2009 12:08
Zitat von Kuki1987:

seid ihr den irre, mädels???? was ist den hier los.....überall wehen und schlechte herztöne??? das will ich hier nicht hören!!

ruhig blut...ihr werdet doch nicht schon alle loslegen????

@kölschi

meine hebi hat mir auch davon abgeraten "mein baby" zu schauen...sie meinte diese sendung spiegelt die realität gar nicht wieder...die meisten frauen da sind total passiv und willenlos....

@dastinchen

ich weiß auch nicht so genau was ich packen soll??? ich hätte für die geburt gerne son schön langes kh-hemd, aber in meinen buch steht man soll ein großes t-shirt für die geburt mitnehmen blick da auch noch nicht so durch...möchte auch heute anfangen zu packen

naja, von mir gibt es nicht so viel neues....die nacht war mal nach langer zeit wieder ganz in ordnung...nur heute beim einkaufen hat alles so sehr nach unten gedrückt, dass ich zeitweise stehen bleiben musste.. ein paar leute schauten schon ganz besorgt...dachten wohl sie müssen gleich erste hilfe leisten

dachdecker sind gerade erst gekommen...zwei stunden zu spät..

Ich weiss es auch nicht, meinst du so ein schönes Kh-Hemd wo alle deinen allerwertesten sehen können
Ich bin von Natur aus gross und jetzt auch noch fett, da passt kein XXL-T-shirt ohne das ich im stehen meine Geschlechtteile präsentiere, sorry für die Wortwahl!
Villeicht tuts auch ein Oma-Nachthemd, weil unmengen von Geld wollte ich jetzt dafür nicht auch noch ausgeben.
02.06.2009 12:11

Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

Wie praktisch

hehe find ich auch..ja er möchte mir die zeit wo ich fast nur bettruhe habe ja so angenehm wie möglich machen..wäre ich gemein würd ich es ausnutzen aber so bin ich nicht =)

Ach, die lieben Männer habens echt nicht leicht mit uns zur Zeit
Ich lieg auch oft im Bett und schrei dann: SCHAAAAAATZ!! Und sofort steht er auf der Matte. meistens brauch ich nur Taschentücher die im Nachtschrank neben mir liegen aber durch meine Symphysenschmerzen tut jede Drehung weg. Ach da muss er mal durch
02.06.2009 12:15
genau die dinger da kann man den hintern sehen?? dann will ich son ding doch nicht

ich habe mir genau so ein oma-schlafhemd mit rosa blümchen in XXXXXXXXXXXXL gekauft bei c und a für 15 euro...also noch im rahmen des möglichen.... dann ziehe ich halt das teil zur geburt an....wenns dreckig wird ist es dann ja auch egal...
02.06.2009 12:23
Zitat von Kuki1987:

genau die dinger da kann man den hintern sehen?? dann will ich son ding doch nicht

ich habe mir genau so ein oma-schlafhemd mit rosa blümchen in XXXXXXXXXXXXL gekauft bei c und a für 15 euro...also noch im rahmen des möglichen.... dann ziehe ich halt das teil zur geburt an....wenns dreckig wird ist es dann ja auch egal...

Die werden nur einmal im Nacken gebunden und los...
Ja, so ein Nachthemd wirds bei mir wohl auch werden.
genn2006
1808 Beiträge
02.06.2009 12:39
mensch mädels hier ist was los da freu ich mich grad das es bei channy besser geht und dann muss ich lesen das eowyn auch wieder böse wehen hat und xenia auch noch probleme mit den herztönen!
NICHT SCHÖN mensch mädels!! Ich drück euch die daumen das eure würmchen sich noch zeit lassen die wehen verschwinden und die herztöne sich wieder normalisieren.

@ kölschi: also ich hab diese PDA jetzt schon 2 mal bekommen, was soll ich sagen sie ist wirklich nicht schlimm...es tut nicht weh, es drückt ein bisschen aber es läßt sich aushalten!!! Ich habe schon blut abgeholt bekommen und das hat deutlich mehr weh getan!!
Du brauchst wirklich keine angst haben!!
02.06.2009 12:56
huhu genn ,

mich würde mal interessieren wie du die pda empfunden hast. (oh man hört das sich psychologisch an )

bin nämlich am überlegen, ob ich mir auch, wenn die schmerzen wirklich nicht mehr auszuhalten sind, eine geben lasse...

habe mal gehört das manche frauen es als unangenehm empfinden, weil sie die kontrolle über die beine verlieren
genn2006
1808 Beiträge
02.06.2009 13:03
Zitat von Kuki1987:

huhu genn ,

mich würde mal interessieren wie du die pda empfunden hast. (oh man hört das sich psychologisch an )

bin nämlich am überlegen, ob ich mir auch, wenn die schmerzen wirklich nicht mehr auszuhalten sind, eine geben lasse...

habe mal gehört das manche frauen es als unangenehm empfinden, weil sie die kontrolle über die beine verlieren

HiHi ateckt nicht in jedem ein hobbypsychologe

also das seltsame fand ich wirklich dieser absolute verlust des gespührsinns vor allendingen da ich da anderer meinung war wie die ärzte!!
Die sagen so jetzt meken sie nix mehr und ich sag dooooch ich merk noch alles!! als ich dann an mir runtergeschaut habe hab ich die da mit meinen beinen rummachen gesehen und ich dachte nur hmm wem gehört das paar beine denn
Aber wie gesagt die PDA war nicht schmerzhaft es hat bissle gedrückt aber absolut auszuhalten!!
Wenn dann alles solangsam wieder auftaut wirds nochmal bisschen seltsam weil dann alles doll kribbelt!
Aber ich habe schon weitaus unangenehmers erlebt!! Ich kann nur dazu raten egal wieviel horrorgeschichten man immer hört!!
Bei mir mussten sie auch 3 mal stechen TROTZDEM tats nicht weh!!
Ich glaube dein ganzes adrenalin im blut übertönt den schmerz!

So ich hoffe ich konnte dir einen kleinen einblick verschaffen
02.06.2009 13:13
ja, danke

vor der spritze habe ich auch nicht eine soo große angst...vor allem sind die wehen ja wohl weitaus schlimmer...

mal schauen wie es wird....ich schaue mal wie es mir unter den wehen geht und wenn es wirklich sehr schlimm ist und ich nur noch kaputt bin, dann bin ich dem ganzen nicht abgeneigt...auch wenn die pda umstritten ist, sollte man doch froh sein, dass es heutzutage möglichkeiten gibt den frauen die geburt zu erleichtern....verstehe da solche aussagen wie: "da muss jede frau durch" überhaupt nicht....naja, das ist ein anderes thema

bei mir gehen jetzt richtig die senkwehen los quasi pünktlich zur 36 ssw... das drückt und piekst teilweise so doll nach unten, dass ich nicht mehr gerade stehen kann und einen buckel machen muss, damit es nicht so schlimm ist........meine kater schauen schon ganz bescheuert
Deiänschen
7720 Beiträge
02.06.2009 13:17
hallo ihr schätze

was muss ich lesen? ich bin einfach geschockt und mach mir grad echt sorgen um euch. alle wehen und stressbabymamis mal nen dicken drücker menno, ich dödel hier mit meinen hormonen rum dabei habt ihr weitaus mehr worüber man sich sorgen machen müsste ich drück euch allen so die daumen das mit euch und euren kleinen schätzen alles gut wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt