Juli 2009 Babys
02.06.2009 10:19
Neeeeeeeee so fies bin ich dann doch nicht
Mein Fa ist gute 15 km weit weg ja.. leider....
Momentan gehts, aber sollte es doch schlimmer werden, geh ich mal zum FA.Spätestens morgen früh um 9 steh ich da auffer Matte, hab dann eh Termin.
Sischer, ich nerv euch weiter
Mein Fa ist gute 15 km weit weg ja.. leider....
Momentan gehts, aber sollte es doch schlimmer werden, geh ich mal zum FA.Spätestens morgen früh um 9 steh ich da auffer Matte, hab dann eh Termin.
Sischer, ich nerv euch weiter
02.06.2009 10:55
Morgen ihr Lieben....
Channy .... lass uns zusammen ins KH gehen. KOmme grad vom CTG.... alles Sch****
Die Herztöne vom Kleinen sind bei einigen Wehen voll im Keller verschwunden... Muß gleich nochmal zur Kontrolle!
Dabei will ich doch nur noch eine Woche, eine lausige Woche durchhalten, damit ich in mein Wunschkrankenhaus darf....
Channy .... lass uns zusammen ins KH gehen. KOmme grad vom CTG.... alles Sch****
Die Herztöne vom Kleinen sind bei einigen Wehen voll im Keller verschwunden... Muß gleich nochmal zur Kontrolle!
Dabei will ich doch nur noch eine Woche, eine lausige Woche durchhalten, damit ich in mein Wunschkrankenhaus darf....
02.06.2009 10:58
Mach keinen Mist Eowyn !
Komm, sag deinem Racker, er soll mal halblang machen
Meine hat sich grad beruhigt,gott sei Dank.
Bin grad heilfroh, das es nachgelassen hat.
Oh mann, wann musst du denn da sein?
Drück dir meine Daumen und Chantals drückt ich mal mit, wenn sie mich lässt.
Kopf hoch !Eine Woche schaffst du noch !Denk dran, wir sind Juli Mamas keine Juni Mamas !
Komm, sag deinem Racker, er soll mal halblang machen
Meine hat sich grad beruhigt,gott sei Dank.
Bin grad heilfroh, das es nachgelassen hat.
Oh mann, wann musst du denn da sein?
Drück dir meine Daumen und Chantals drückt ich mal mit, wenn sie mich lässt.
Kopf hoch !Eine Woche schaffst du noch !Denk dran, wir sind Juli Mamas keine Juni Mamas !
02.06.2009 11:01
Guten Morgen ihr lieben...meine Güte hier gehts ja schon wieder rund mit Wehen usw...bin mal gespant ab wann ich damit anfange =) aber noch hab ich ja zeit =)
ist bei euch so schönes wetter???ich glaub ich mach mir gleich schön nen salat und leg mich in den garten hehe
ist bei euch so schönes wetter???ich glaub ich mach mir gleich schön nen salat und leg mich in den garten hehe
02.06.2009 11:02
ich soll um 14 Uhr wieder kommen.
Das Schlimme ist halt, dass ich von den Wehen immernoch nicht allzu viel merke. Hab eben immer wenn ich eine gespürt hab auf den Schreiber gesehen um dann ganz erschreckt festzustellen, dass ich zwischenzeitlich schon 2-3 Wehen hatte, die ich garnicht gemerkt habe...
Und bis auf Samstag hab ich echt brav das ganze lange Wochenende nur auf der Couch rumgegammelt.... Noch weniger tun ist ja garnicht drin.
Das Schlimme ist halt, dass ich von den Wehen immernoch nicht allzu viel merke. Hab eben immer wenn ich eine gespürt hab auf den Schreiber gesehen um dann ganz erschreckt festzustellen, dass ich zwischenzeitlich schon 2-3 Wehen hatte, die ich garnicht gemerkt habe...
Und bis auf Samstag hab ich echt brav das ganze lange Wochenende nur auf der Couch rumgegammelt.... Noch weniger tun ist ja garnicht drin.
02.06.2009 11:06
Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war sch..... war bestimmt 5 mal auf oder mehr
Habe gerade "Mein Baby" geschaut da haben se auch nen KS gezeigt Booorr habe so Angst vor dieser Spritze
hat die jemand von euch schon bekommen??
Habe mal wieder vor rührung geweint
Bin froh bald isser da
@Chenia Einen Fiat Punto 5 Türer in Schwarz
Habe gerade "Mein Baby" geschaut da haben se auch nen KS gezeigt Booorr habe so Angst vor dieser Spritze
Bin froh bald isser da
02.06.2009 11:07
Weia
Hast du so wenig Schmerzempfinden ?
Ich merk leider jedes kleine Ziepen... Schrecklich...manchmal wünsch ich mir, ich würd die nicht merken.....
Bewirken die Wehen denn an deinem MuMu was?Hat sich da was getan übers lange WE?
Ich lieg hier auch nur noch... Grausig, meine Wohnung sieht aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte.... Aber was will man machen...
Ich drück dich mal, Kopf hoch !
So lang dein FA dich nicht mit großem Getöse einweist und meint nun gehen Sie mal Ihr kind bekommen...
Toi toi toi, ich halt dir alle Daumen die ich finde !
Hast du so wenig Schmerzempfinden ?
Ich merk leider jedes kleine Ziepen... Schrecklich...manchmal wünsch ich mir, ich würd die nicht merken.....
Bewirken die Wehen denn an deinem MuMu was?Hat sich da was getan übers lange WE?
Ich lieg hier auch nur noch... Grausig, meine Wohnung sieht aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte.... Aber was will man machen...
Ich drück dich mal, Kopf hoch !
So lang dein FA dich nicht mit großem Getöse einweist und meint nun gehen Sie mal Ihr kind bekommen...
Toi toi toi, ich halt dir alle Daumen die ich finde !
02.06.2009 11:09
Zitat von KölschBloot86:
Morgen Ihr Lieben
Bin froh bald isser da
Ich geb dir einen Tipp, guck dir das so kurz vor der Geburt nicht mehr an !
Da bekommst du nur noch mehr Angst !
Die PDA meinst du oder?
SO schmerzhaft soll die gar nicht sein. Ich hab sie nicht gehabt, habs bei der Großen ohne durchgezogen(wobei auch gar keine Zeit mehr für ne PDA war....)....
02.06.2009 11:09
Kölschi ... welche Spritze meinst du genau? Die Rückenmarksnarkose?
Ist halb so wild, wenn man keinen Wehen hat. Was ja bei nem geplanten Kaiserschnitt meistens so ist. Ich hab sie halt unter Wehen bekommen.... und dann mit dem dicken Bauch einen Katzenbuckel machen ist echt übel.
Ist halb so wild, wenn man keinen Wehen hat. Was ja bei nem geplanten Kaiserschnitt meistens so ist. Ich hab sie halt unter Wehen bekommen.... und dann mit dem dicken Bauch einen Katzenbuckel machen ist echt übel.
02.06.2009 11:11
Zitat von sweetheart_1990:
Guten Morgen ihr lieben...meine Güte hier gehts ja schon wieder rund mit Wehen usw...bin mal gespant ab wann ich damit anfange =) aber noch hab ich ja zeit =)
Jaaaaaaaaaaa, hier ists auch so toll.
Immernoch blauer Himmel, nen leichtes Lüftchen weht und die Luft ist herrlich angenehm warm....
So wars letztes Jahr um die Zeit auch, da war ich schon in der 39. Woche und nen paar Tage vor der ersten Geburt
Boah, wenn man das wüsste, wanns so richtig los geht....
02.06.2009 11:11
Irgendwie hat mein Mann grad am Telefon den Ernst der Lage nicht verstanden....
Er meinte nur: Ja... mal locker bleiben... rufst mich nachher dann nochmal an.....
Oder steiger ich mich da jetzt zu sehr rein? Hab doch nur Angst um mein Würmchen...
Er meinte nur: Ja... mal locker bleiben... rufst mich nachher dann nochmal an.....
Oder steiger ich mich da jetzt zu sehr rein? Hab doch nur Angst um mein Würmchen...
02.06.2009 11:13
Zitat von channy08:
Immernoch blauer Himmel, nen leichtes Lüftchen weht und die Luft ist herrlich angenehm warm....
So wars letztes Jahr um die Zeit auch, da war ich schon in der 39. Woche und nen paar Tage vor der ersten Geburt
ich wüsste nur zu gern wann es los geht...vorallem werd ich so langsam aber sicher hibbelig..ich will nicht mehr den bauch ich will den inhalt...und im moment scheinen sich die tage sooooo zu ziehen...=(
02.06.2009 11:14
Ne Eowyn, du machst dir berechtigt Sorgen.
Wehen sind immer ein kleiner Grund zur Sorge hat man mir gesagt.
Man soll sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, und das tust du ja nicht.
Sowieso, wenn die Herztöne nimmer die besten unter den Wehen sind...
Meistens leiten sie dann ein oder machen ne Not Sectio, aber will dir nun keine Angst machen....*was ich wahrscheinlich doch grad getan hab*
*Dussel ich*
Rufst ihn nachher an und sagst ihm, Schatz, ich geh mal eben deinen Sohn bekommen, bis heute abend.
Mal sehen ob ers dann versteht, Männer sind da nen bissl zu locker.....
Wehen sind immer ein kleiner Grund zur Sorge hat man mir gesagt.
Man soll sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, und das tust du ja nicht.
Sowieso, wenn die Herztöne nimmer die besten unter den Wehen sind...
Meistens leiten sie dann ein oder machen ne Not Sectio, aber will dir nun keine Angst machen....*was ich wahrscheinlich doch grad getan hab*
*Dussel ich*
Rufst ihn nachher an und sagst ihm, Schatz, ich geh mal eben deinen Sohn bekommen, bis heute abend.
Mal sehen ob ers dann versteht, Männer sind da nen bissl zu locker.....
02.06.2009 11:14
@Ewyon Ja bekomme diese Rpckenmarkspritze
Ich weiss sollte man sich net anschauen aber ich find die babys so süss
Ich weiss sollte man sich net anschauen aber ich find die babys so süss
02.06.2009 11:17
Zitat von channy08:
ich wüsste nur zu gern wann es los geht...vorallem werd ich so langsam aber sicher hibbelig..ich will nicht mehr den bauch ich will den inhalt...und im moment scheinen sich die tage sooooo zu ziehen...=(
Dat is normal.
Ablenken ! So viel wie es geht.
Fang nen Puzzle an , hab ich damals gemacht auf nen Samstag Abend bin ich angefangen zu puzzeln und irgendwie war ich da so entspannt, das ich am nächsten morgen nen Blasensprung hatte
Es geht immer dann los, wenn man nicht damit rechnet
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt