Juli 2009 Babys
02.06.2009 00:54
Lang lang ist es her aber ich hab mal wieder eine der nächte in dem ich nciht schlafen kann
02.06.2009 07:39
ERSTE
heute kommen die dachdecker...*freu*
bin auch schon wieder weg...frühstücken...
bis später
heute kommen die dachdecker...*freu*
bin auch schon wieder weg...frühstücken...
bis später
02.06.2009 08:41
Zitat von sweetheart_1990:
Oh man ich hab schon gedacht ich bin die einzige hier die so komische Gedanken hat von wegen gute Mutter werden und so...bei mir war es letztens so schlimm das ich oben im Kinderzimmer saß mir nichts mehr gefallen hat und ich plötzlich angefangen habe los zu heulen weil ich dachte ich werd keine gute mutter und ich werd total versagen..selbst mein freund durfte mich nicht mehr ansprechen oder so..total komisch...
aber jetzt mal zu einem anderen Thema mein freund und ich sind ja nicht verheiratet,wollen aber wahrscheinlich geteiltes sorgerecht..weiß jemand wie das jetzt läuft..muss ich das vor der geburt beim jugendamt angeben oder nach der geburt??
Das könnt ihr angeben, wenn ihr die Vaterschaftsanerkennung macht.
Da wird dann die elterliche Sorge gleich mit geregelt.
02.06.2009 08:42
Zitat von KölschBloot86:
worauf ich mich freue nach der Geburt???
SONNENBANK
MEINE ALTEN SCHUHE TRAGEN
WIEDER MEINE NORMALEN SACHEN TRAGEN
MIT FREUNDEN WAS TRINKEN
NORMALES SCHLAFEN
normales Schlafen kannste knicken, bald gehts los mit dem nächtlichen Aufstehen !
02.06.2009 08:43
ich bin ja noch 19 und war ja bisher als Ausbildungssuchend gemeldet..jetzt sollte ich vom arbeitsamt aus für mich kindergeld beantragen..jetzt ist meine frage steht mir überhaupt noch kindergeld zu wo ich selbst mama werde???
So wie ich gestern gelesen habe, ja.
Klär das am besten mit der Familienkasse ab
02.06.2009 08:50
Guten Morgen ihr Juli Verrückten Hühner !
Na alle fit?
Alle ausgeschlafen?
Auch du Sheppy?
Hier strahlt die Sonne vom Himmel,der sich mal wieder schööön blau zeigt.
Aber wenigstens weht ein kleines Lüftchen.
Meinereiner war heute schon fleissig, jawoll.
Hab schon das Bad gescheuert, Betten sind schon gemacht.. So kenn ich mich gar nicht.
Schmeiss gleich meinen Gatten zur Arbeit und heute mittag werd ich noch eben abwaschen. Hab da keine Ruhe zu, wenn mir die kleine am Rockzipfel hängt.
Joa, Wehentechnisch alles blöd. Die halbe Nacht lag ich mit Wehen wach, langsam reichts mir...........
Mädels, wünsch euch nen schönen Tag!
Chenia, war die Post schon da?
Übrigens, hab ich ganz vergessen zu fragen, was hat der Typ am Telefon Samstag noch gesagt?
(Siehste so Banane war ich Samstag schon...)
Channy
Na alle fit?
Alle ausgeschlafen?
Auch du Sheppy?
Hier strahlt die Sonne vom Himmel,der sich mal wieder schööön blau zeigt.
Aber wenigstens weht ein kleines Lüftchen.
Meinereiner war heute schon fleissig, jawoll.
Hab schon das Bad gescheuert, Betten sind schon gemacht.. So kenn ich mich gar nicht.
Schmeiss gleich meinen Gatten zur Arbeit und heute mittag werd ich noch eben abwaschen. Hab da keine Ruhe zu, wenn mir die kleine am Rockzipfel hängt.
Joa, Wehentechnisch alles blöd. Die halbe Nacht lag ich mit Wehen wach, langsam reichts mir...........
Mädels, wünsch euch nen schönen Tag!
Chenia, war die Post schon da?
Übrigens, hab ich ganz vergessen zu fragen, was hat der Typ am Telefon Samstag noch gesagt?
(Siehste so Banane war ich Samstag schon...)
Channy
02.06.2009 08:56
Zitat von channy08:
ich bin ja noch 19 und war ja bisher als Ausbildungssuchend gemeldet..jetzt sollte ich vom arbeitsamt aus für mich kindergeld beantragen..jetzt ist meine frage steht mir überhaupt noch kindergeld zu wo ich selbst mama werde???
So wie ich gestern gelesen habe, ja.
Klär das am besten mit der Familienkasse ab
Hab mich da auch schlau gemacht, weil ich ja Ausbildungssuchend gemeldet bin. Wenn das Kind da is, muss ich 8 Wochen zwar aussetzen davon, aber danach wieder normal beantragen und bekomms weiterhin. Auch wenn der Krümel dann auch anspruch hat.^^
Und Halloooo... lange her das ich hier nun mal drinne war. War auch echt viel los die letzten Wochen, Tage... etc. Vom gericht gerenne, zum Amt und Private angelegenheiten bis zu krankenhaus aufenthalte etc pp.
Hoff es geht soweit allen gut hier?
02.06.2009 08:59
Sagt mal Leute, wegen der Vaterschaftsanerkennung kann man einfach beim Jugendamt vorbeidackeln oder wie läuft das???
02.06.2009 09:32
Zitat von prickly_rose:
Sagt mal Leute, wegen der Vaterschaftsanerkennung kann man einfach beim Jugendamt vorbeidackeln oder wie läuft das???
Also hier in Hamburg musste ich erst beim Bezirks-Zuständigen Jugendamt anrufen und einen Termin vereinbaren. Dann bin ich an dem Termin hin mit meinen Verlobten und haben die Bescheinigung ausstellen lassen.
Einfach mal beim Jugendamt anrufen und die leiten meistens einen weiter oder geben dir gleich Info.
02.06.2009 09:37
Guten Morgen ihr Lieben...
Ich hoffe, es geht euch soweit gut...ohne viel WehWehchen.
Meine Nacht war ganz okay...entweder liege ich zu blöd oder ich liege zu blöd!!! Schmerzen sind überall...egal wie ich liege. Aber man gewöhnt sich an alles.
Hier scheint die Sonne auch schon fleißig...werde gleich abgeholt und dann werde ich Deko-Artikel für die Hochzeit meiner Freundin kaufen. Die heiratet am Freitag. Und ich will ich eine Toilettentorte basteln mit ganz viel Geld.
Soo meine Freundin is da... bis später ihr Lieben.
Ich hoffe, es geht euch soweit gut...ohne viel WehWehchen.
Meine Nacht war ganz okay...entweder liege ich zu blöd oder ich liege zu blöd!!! Schmerzen sind überall...egal wie ich liege. Aber man gewöhnt sich an alles.
Hier scheint die Sonne auch schon fleißig...werde gleich abgeholt und dann werde ich Deko-Artikel für die Hochzeit meiner Freundin kaufen. Die heiratet am Freitag. Und ich will ich eine Toilettentorte basteln mit ganz viel Geld.
Soo meine Freundin is da... bis später ihr Lieben.
02.06.2009 09:51
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh Mädels
Ich ruf gleich meine Gatten zurück nach Hause !
Kaum ist der um die Ecke gebogen, gehen hier die Wehen weiter....
Ich dreh ab und diesmal echt nicht zu knapp.....
Werd gleich mal Abstände aufschreiben, das wär ja echt was... Dabei wollt ich noch mindestens bis Donnerstag......
Werd gleich mal Abstände aufschreiben, das wär ja echt was... Dabei wollt ich noch mindestens bis Donnerstag......
02.06.2009 10:06
Zitat von channy08:
hey channy mach kein scheiß.... ich dachte ein bisschen wolltest du noch aushalten?! mensch eigtl. wollt eich wieder ins bett...jetzt muss ich doch aufbleiben und hier mit dir hibbeln
Halt uns brav auf dem laufenden ok??
02.06.2009 10:09
Zitat von Latina:
Zitat von prickly_rose:
Also hier in Hamburg musste ich erst beim Bezirks-Zuständigen Jugendamt anrufen und einen Termin vereinbaren. Dann bin ich an dem Termin hin mit meinen Verlobten und haben die Bescheinigung ausstellen lassen.
Einfach mal beim Jugendamt anrufen und die leiten meistens einen weiter oder geben dir gleich Info.
Dann werd ich das wohl mal machen. Der Erzeuger meines Kleinen will ja erst einen Vaterschaftstest, aber ich nehme an, da können die mir auch bei weiterhelfen bzw. setzen sich mit dem dann in Verbindung, oder?
02.06.2009 10:14
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
hey channy mach kein scheiß.... ich dachte ein bisschen wolltest du noch aushalten?! mensch eigtl. wollt eich wieder ins bett...jetzt muss ich doch aufbleiben und hier mit dir hibbeln
Bin echt grad am überlegen ob ich mal eben zu meinem FA düse.
Aber dafür muss ich erst meine Muddi anrufen, und wer weiß ob die Zeit hat.....
Bäääh und dann noch so ekeliges Sodbrennen dabei, ich werd verrückt.....
Grad ist mal Ruhe, aber wer weiß wie lange noch.
Geh mal ruhig ins Bett, so flott wirds nicht gehen.Schreib dir ne SMS und hol dich dann aus dem Bett
02.06.2009 10:17
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Bin echt grad am überlegen ob ich mal eben zu meinem FA düse.
Aber dafür muss ich erst meine Muddi anrufen, und wer weiß ob die Zeit hat.....
Bäääh und dann noch so ekeliges Sodbrennen dabei, ich werd verrückt.....
Grad ist mal Ruhe, aber wer weiß wie lange noch.
Geh mal ruhig ins Bett, so flott wirds nicht gehen.Schreib dir ne SMS und hol dich dann aus dem Bett
*hihihi* ich seh es schon kommen ich bin grad eingeschlafen und BING sie haben eine neue Kurz nachricht!!
Aber fahr nicht alleine mit den wehen ich hoffe deine mama hat zeit und du kannst das mal abchecken lassen vom FA.
Ist dein FA weit weg von euch
Aber halt uns brav aufm laufenden und wenn was ist handy ist auf jedenfall an!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt