Juli 2009 Babys
02.06.2009 19:47
Auf antworten warte ich auch
hmmm wo kann ich danach denn ma fragen google schmeisst da nicht wirklich was
hmmm wo kann ich danach denn ma fragen google schmeisst da nicht wirklich was
02.06.2009 19:49
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von sheppy:
Zitat von prickly_rose:
Sweetheart: Das ist jetzt aber gemein von dir. Sei doch froh, dass dein Schatz arbeiten gehen kann und das auch tut.
Ich habe am Sonntag endlich mal wieder eine Wohnungsbesichtigung. Die Wohnung sieht so saugeil aus!!! Leider könnte ich da erst ab dem 1.8. rein ... na ja ... und Abstand für die Küche würden die auch wollen. Allerdings ist die Küche auch ein Traum! Ich würde die auch nicht verschenken. Kann das schon verstehen.
ich freu mich ja auch das arbeiten geht aber wenn jeden tag irgendwas ist..weder er fängt früher an oder muss länger machen oder beides....boar echt ich glaub ich will gar nicht wissen was der macht
Och süsse! mein menne hat schichtdienst eine woche tags und eine woche nacht...
mal kommt er um 04 uhr nach haus mal um 8 ich weiss auch nie ob er wirklich da ist aber dafür gibts dann wohl das knöpfchen *vertrauen* was mir auch echt extrem schwer fällt! aaaaaber er schreibt oft sms usw usw also eig hab ich kein grund angst zu haben! naja kopf hoch!!!! der wird schon nichts falsches machen
ist im moment auch alles scheiße..echt..der ist die ganze woche arbeiten..kommt abends nach hause ist und geht pennen..am wochenende ist sein sohn da und ich komm irgendwie nur noch zu kurz...und ich vertrau ihm eigentlich auch nur irgendwie kommts mir langsam komisch vor das er fast jeden tag früher anfangen muss oder länger arbeitet..oder noch besser mit nem arbeitskollegen noch auf ne andere private bauchstelle fährt
ka ich kenne dein menne nicht! aber ich hab schon öfters gehört das männer in der ss öfters viel arbeiten gehen weil sie angst haben das alles nicht zu schaffen ( n kind kost ja ne menge geld )
hast du schonmal mit ihm drüber geredet?
02.06.2009 19:50
was soll ich denn sagen mein Freund geht arbeiten kommt nachhause isst was und geht nebenbei arbeiten das auch am we
02.06.2009 19:50
huhu sheppy,
das mit dem pieksen hatte ich heute auch....sogar teilweise so doll, dass ich mich nach vorne beugen musste, damit es nachlässt...wrde mich auch mal interessieren was das ist
@sweetjerry
hast du denn einen grund verdacht zu schöpfen? war er denn schon mal untreu? kann deine sorge gut verstehen...meldet er sich denn zwischendurch nicht mal bei dir?
das mit dem pieksen hatte ich heute auch....sogar teilweise so doll, dass ich mich nach vorne beugen musste, damit es nachlässt...wrde mich auch mal interessieren was das ist
@sweetjerry
hast du denn einen grund verdacht zu schöpfen? war er denn schon mal untreu? kann deine sorge gut verstehen...meldet er sich denn zwischendurch nicht mal bei dir?
02.06.2009 19:53
Zitat von Kuki1987:
huhu sheppy,
GUT dann sind wa schon zu zweit das is doch schonmal n gutes zeichen dafür das es nicht ganz unnormales is
02.06.2009 19:55
ne Untreu war er soweit ich weiß noch nie...und melden tut er sich dann wenn ich ihm mal ne sms schreibe..kommt eher selten vor das er sich mal meldet..außer in der mittagspause..da meldet er sich eigentlich fast immer...ach voll dumm irgendwie...fühl mich voll vernachlässigt..ich hock nur noch zuhause rum,putz und koch und mach hier und da und dann ist es noch zu viel verlangt wenn er mal ein bisschen zwit für mich hat =(
02.06.2009 19:58
@ sheppy
ich seh nischt
@ sweetjerry
ich würde auf jeden fall mir ihm reden...vielleicht weiß er gar nicht, dass du dich vernachlässigt fühlst...männer haben mit der empathie öfter mal schwierigkeiten
ich seh nischt
@ sweetjerry
ich würde auf jeden fall mir ihm reden...vielleicht weiß er gar nicht, dass du dich vernachlässigt fühlst...männer haben mit der empathie öfter mal schwierigkeiten
02.06.2009 20:02
oh man...meinte natürlich sweetheart
irgendwie ist gerade der wurm drin
02.06.2009 20:03
Zitat von Kuki1987:
@ sheppy
ich seh nischt
@ sweetjerry
Ich versuch auf jeden fall mal mit ihm zu reden..falls er heut irgendwann mal seine hintern hier hin bewegt...
du ich heiß aber nicht sweetjerry..ist mir grad so azfgefallen =) ich bin sweetheart =)
danke fürs zuhören...und für die tipps..ich musste einfach mal mit wem darüber reden
02.06.2009 20:04
Zitat von Kuki1987:
oh man...meinte natürlich sweetheart
lach mir ist es grad auch aufgefallen =) aber nicht schlimm
02.06.2009 20:08
@ sweetheart
kein problem
rede einfach in ruhe mit ihm und vielleicht stellt sich schon schnell heraus, dass er dich besser verstehst als du denkst und wenn nicht weißt du ja wo du dich auskotzen kannst
soo ich habe hunger.. bis bald ihr lieben
kein problem
rede einfach in ruhe mit ihm und vielleicht stellt sich schon schnell heraus, dass er dich besser verstehst als du denkst und wenn nicht weißt du ja wo du dich auskotzen kannst
02.06.2009 20:10
Zitat von Kuki1987:
@ sweetheart
kein problem
danke
wünsche dir guten hunger =)
02.06.2009 20:32
uii ich bin heut voll stolz auf mich..hab den ganzen tag noch keine geraucht... =)
02.06.2009 20:48
uii ich bin heut voll stolz auf mich..hab den ganzen tag noch keine geraucht... =)
Wieviel rauchst du denn sonst?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt