Juli 2009 Babys
29.05.2009 17:43
und dann tausche ich auch noch mit meiner mama
ich seh sie schon im sommer mit sonnenbrille und anlage auf voller lautstärke durch die stadt düsen, während ich mit nem kreischenden baby rumtucker
naja, in 18 jahren will ich mein auto wieder haben
ich seh sie schon im sommer mit sonnenbrille und anlage auf voller lautstärke durch die stadt düsen, während ich mit nem kreischenden baby rumtucker
29.05.2009 17:44
Zitat von Kuki1987:
und dann tausche ich auch noch mit meiner mama
ist denn deine mama single wenn nicht darf die doch gar kein single-mobil fahren
29.05.2009 17:49
jup, meine mama ist single aber schon lange...
jetzt scheint der zweite frühling zu kommen...die ist so erträglich wie ein pupertierender teenager....echt nervig
jetzt scheint der zweite frühling zu kommen...die ist so erträglich wie ein pupertierender teenager....echt nervig
29.05.2009 17:52
Seid mal froh! meine mutter hat grad totale komplexe
die hat n prob damit das nicht sie sondern die andere oma das kinderzimmer bezahlt haben! naja meine mum hat halt im mom echt kein geld das weiss ich aber was is n daran sooo schlimm? ich glaub ihre hormone sind auch schon etwas naja bescheuert von der sonne
die hat n prob damit das nicht sie sondern die andere oma das kinderzimmer bezahlt haben! naja meine mum hat halt im mom echt kein geld das weiss ich aber was is n daran sooo schlimm? ich glaub ihre hormone sind auch schon etwas naja bescheuert von der sonne
29.05.2009 17:55
Was ein Tausch Kuki
Aber tröste dich, du fährst mit einem Schreihals rum, wir mit zweien !
Und die "Familienkutsche" ist bei uns ein Opel Astra (glaub ich, hab keine Ahnung von Autos ).
Chenia, doch also wir haben (meine Muddi und ich) seit guten 4 Jahren nun Online Banking und bisher (toi toi toi) ist noch nie was gewesen.
Ich denke aber, wenn man nicht leichtfertig mit seinen Daten umgeht, geht das alles.
Ja und was den Bankfritzen angeht, ich hasse Banken und von demher bin ich froh, das ich meine Bank höchst selten besuchen muss
Aber tröste dich, du fährst mit einem Schreihals rum, wir mit zweien !
Und die "Familienkutsche" ist bei uns ein Opel Astra (glaub ich, hab keine Ahnung von Autos ).
Chenia, doch also wir haben (meine Muddi und ich) seit guten 4 Jahren nun Online Banking und bisher (toi toi toi) ist noch nie was gewesen.
Ich denke aber, wenn man nicht leichtfertig mit seinen Daten umgeht, geht das alles.
Ja und was den Bankfritzen angeht, ich hasse Banken und von demher bin ich froh, das ich meine Bank höchst selten besuchen muss
29.05.2009 18:24
Boah.... wat en Tach!
Ich weiß schon, warum ich meinen Männe jeden Tag auf Arbeit schicke... das ist ja mega anstrengend, wenn der mal nen Tag daheim ist.
Also mit extremcouching war heut nix! Aber die Quittung hab ich dafür jetzt... *gleich mal Magnesium einwerf*
War aber auch lustig... wir waren einkaufen. Im REAL stand echt vor jedem Gang irgend ne Tussi, die was zu essen oder trinken angeboten hat. Wir haben uns durch den ganzen REAL gefressen!
Dafür musste ich auf der Heimfahrt sooo dringend mal aufs Töpfchen, dass ich mir fast ins Höschen gemacht hätte.
Ich weiß schon, warum ich meinen Männe jeden Tag auf Arbeit schicke... das ist ja mega anstrengend, wenn der mal nen Tag daheim ist.
Also mit extremcouching war heut nix! Aber die Quittung hab ich dafür jetzt... *gleich mal Magnesium einwerf*
War aber auch lustig... wir waren einkaufen. Im REAL stand echt vor jedem Gang irgend ne Tussi, die was zu essen oder trinken angeboten hat. Wir haben uns durch den ganzen REAL gefressen!
Dafür musste ich auf der Heimfahrt sooo dringend mal aufs Töpfchen, dass ich mir fast ins Höschen gemacht hätte.
29.05.2009 18:28
maaaan wie nervig....
die blase tut weh und der bauch juckt...
p.s. vor ein paar tagen stand ne frau von ritter sport bei rewe da habe ich auch mal ordentlich "probiert"
p.s. vor ein paar tagen stand ne frau von ritter sport bei rewe da habe ich auch mal ordentlich "probiert"
29.05.2009 18:28
Zitat von Kuki1987:
maaaan wie nervig....
Schokolaaaaaaaaaaade ! Ich will auuuuuuch !
29.05.2009 18:30
SCHOKI!!!!
bin seit der ss total süchtig nach dem mist...könnte zwei tafeln auf einmal verdrücken
bin seit der ss total süchtig nach dem mist...könnte zwei tafeln auf einmal verdrücken
29.05.2009 18:32
Zitat von Kuki1987:
SCHOKI!!!!
Ich darf ja gar nix Süßes essen, wegen meinem SS-Diabetes ! Ab und zu mal ein ganz winziges Stück. Aber ich will meeeeeehhhhhhhrrr !
29.05.2009 18:34
Am interessantesten fand ich die Stände von Actimel.... hab nicht wirklich mitgezählt.... und von Kinder Törtchen.... *legga*
29.05.2009 18:48
Hi Julis war mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin eben unterwegs war total schööön waren Eis essen etc
Jetzt hat die sich ne Frisur schneiden lassen und die wollt ich auch schon immer haben jetzt hab ich Angst das mir das nicht steht ....was meint Ihr??
So in etwa nur bis zur Schulter
Das bin ich nur bin nun Blond gesträhnt
Jetzt hat die sich ne Frisur schneiden lassen und die wollt ich auch schon immer haben jetzt hab ich Angst das mir das nicht steht ....was meint Ihr??
So in etwa nur bis zur Schulter
Das bin ich nur bin nun Blond gesträhnt
29.05.2009 18:57
Kölschi ... warum sollte dir das nicht stehen. Ich finds hübsch!
So hatte ich die Haare bevor ich sie abschneiden lassen habe.
Könnte nur Streß mit deinen Naturlocken geben, hast du ein Glätteisen? Das hat bei mir super funktioniert, hab nämlich auch von Natur aus so nen doofen Krauskopp.
So hatte ich die Haare bevor ich sie abschneiden lassen habe.
Könnte nur Streß mit deinen Naturlocken geben, hast du ein Glätteisen? Das hat bei mir super funktioniert, hab nämlich auch von Natur aus so nen doofen Krauskopp.
29.05.2009 19:28
Zitat von Chenia:
morgen mädels ^^
bin noch total verschlafen.....*gähhhnnnn*
war gestren bis 00.30uhr wach, dann kam mein freund hat mich angemeckert wieso ich wach bin und nimmer zu ihm komme, wenn normale leute schlafen * normal fühl ich mich schon lange nicht mehr* jedenfalls lag ich im bett und hab seit 1 uhr bis jetzt geschlafen.... und fühl mich als wären es nur 3 stunden gewesen , bin also voll neben mir und schlecht ist mir auch
avisy , hört sich auch nach ner nervigen nacht bei dir an ... hast dud as eigtl noch mit den blümchen gemacht?????bin ja so neugierig ^^
kuki ... genau geh in die küche, da habt ihr doch soviel wasser nee scherz aber nicht verzweifeln, bald ist ja 13 uhr und dann läuft wieder alles
all mit wehen senkwehen oder null bock gefühl. .. schööööön durchhalten mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!! ist nicht mehr lang
das mit den blumen hätte ich gern gemacht, aber bei mir ist auch noch kein geld angekommen. das heißt der bankautomat wollte mir nichts rausspucken und blumen kosten ja leider auch geld.... aber das werd ich noch nachholen und dann berichten....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt