Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.05.2009 15:38
wenn ich wenigstens das bekommen hätt..nein gar nichts..oh die sollen mal abwarten..die haben mir bestimmt das geld gestrichen weil mein lebensgefährte wieder arbeiten geht...aber dennoch steht mir was zu ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sheppy
2493 Beiträge
29.05.2009 15:39
Zitat von sweetheart_1990:

wenn ich wenigstens das bekommen hätt..nein gar nichts..oh die sollen mal abwarten..die haben mir bestimmt das geld gestrichen weil mein lebensgefährte wieder arbeiten geht...aber dennoch steht mir was zu ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Müsstest du dann kein bescheid darüber bekommen :S ???
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.05.2009 15:47
Zitat von sheppy:

Müsstest du dann kein bescheid darüber bekommen :S ???

Eigentlich ja aber unser toller zuständiger lässt sich damit gerne mal Zeit...der wollte mir vor ein paar Monaten ja auch schon mal das Geld sperren und hat mir erst mitte des Monats geschrieben,das ich bis zum 19.Zeit habe,bestimmte Unterlagen zu besorgen....das heißt ich hatte noch 2 Tage Zeit..fand ich sehr toll...oder er zieht mir Geld ab was mir zu steht und als ich ihn fragte was ich denn bitte essen soll wenn ich kein Geld habe sagte er zu mir dann sollte ich halt Fingernägel kauen...und da war ich grade Schwanger,das ich mir den nicht über den Tisch gezogen habe war in dem Moment auch alles
Chenia
4281 Beiträge
29.05.2009 15:57
ohja die auf dem aa, können die größten schweine sein...

die meisten sind doch eh nur angelernte kräfte die eigtl keinen plan haben und solange es ihn selbst gut geht, können sie sprüche klopfen....

soooo muss jetzt noch
und hab darauf eigtl gar keine lust
sheppy
2493 Beiträge
29.05.2009 16:00
Komische leute habt ihr da

ich hab jetzt grad heute alle unterlagen die ich gebraucht hab um ne nachzahlung zu bekommen mal hoffen das das klappt jetzt zählt jeder cent den wir für einen umzug brauchen!!!! weil hier bleib ich nicht!!!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.05.2009 16:04
Ja das ist total schlimm hier...was machen die da beim amt eigentlich den ganzen tag außer kaffee trinken...man man man ey...aber hauptsache die bekommen rechtzeitig ihr geld....na die werden dienstag sehen..ich roll über die drüber..und ich darf das =) ich bin schwanger und das sind meine hormone so...
boar ne mal spaß bei seite...ich wüsste echt mal gerne wo mein geld bleibt..ich fahr gegen 5 nochmal los und wenn dann immer noch nihts drauf ist bin ich dienstag da unten und dann geh ich drekt zum chef hoch..also das ist mir doch zu blöd
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.05.2009 16:06
Zitat von Chenia:

ohja die auf dem aa, können die größten schweine sein...

die meisten sind doch eh nur angelernte kräfte die eigtl keinen plan haben und solange es ihn selbst gut geht, können sie sprüche klopfen....

soooo muss jetzt noch
und hab darauf eigtl gar keine lust

hehe ich würde gerne putzen und darf nicht..sollen wir tauschen?? =)
sheppy
2493 Beiträge
29.05.2009 16:10

Ja das ist total schlimm hier...was machen die da beim amt eigentlich den ganzen tag außer kaffee trinken...man man man ey...aber hauptsache die bekommen rechtzeitig ihr geld....na die werden dienstag sehen. .ich roll über die drüber. .und ich darf das =) ich bin schwanger und das sind meine hormone so...
boar ne mal spaß bei seite...ich wüsste echt mal gerne wo mein geld bleibt..ich fahr gegen 5 nochmal los und wenn dann immer noch nihts drauf ist bin ich dienstag da unten und dann geh ich drekt zum chef hoch..also das ist mir doch zu blöd

der satz is gut!!!

Joa also eig is das ja n muss das du am 01 des monats dein geld bekommst! und der erste is auf einem Montag aber das war n feiertag oder??? man man man solchen leuten würd ich drohen deren kaffeetassen kaputt zu machen naja hm ich drück däumchen das du es doch noch drauf hast!
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.05.2009 16:33
Zitat von sheppy:

Ja das ist total schlimm hier...was machen die da beim amt eigentlich den ganzen tag außer kaffee trinken...man man man ey...aber hauptsache die bekommen rechtzeitig ihr geld....na die werden dienstag sehen. .ich roll über die drüber. .und ich darf das =) ich bin schwanger und das sind meine hormone so...

der satz is gut!!!

Joa also eig is das ja n muss das du am 01 des monats dein geld bekommst! und der erste is auf einem Montag aber das war n feiertag oder??? man man man solchen leuten würd ich drohen deren kaffeetassen kaputt zu machen naja hm ich drück däumchen das du es doch noch drauf hast!

denen mach ich nicht nur die kaffeetasse kaputt =)
danke ich hoffe auch das gleich noch was drauf ist..nur dann komm ich auch erst dienstag da ran ahhh
ist doch alles sch.....
29.05.2009 16:37
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

hab am 9.6 termin im kh zur anmeldung ohje wenn die maus mal net noch vorher kommt hihi
naja bin etwas spät dran ich weiß aber die haben mich noch zwischen geschoben zum glück

Dann gehst ohne Anmeldung hin
Ich werds nicht anders tun, es sei denn, ich besuch vorher nochmal das KKH, dann werd ich das gleich in einem machen und mich anmelden...

naja ich hab es lieber mit anmeldung so kann man den zettel gleich für die pda abgeben
weil bei xenia hab ich den zuhause vergessen und musste den scheiß während den wehen ausfüllen

Wegen der PDA das wird hier nicht vorher gemacht.
Die husten einem höchstens was.Das muss wenn dann unter Wehen gehen....
29.05.2009 16:38
Zitat von Latina:

Hola Mamitas...

wie ich lese gehts euch allen soweit gut. Was sagt die Post???
Mein Bauchbewohner ist voll in Action heute... Soviel Platz kann da doch nicht mehr sein.
Was steht bei euch am We an? Also gleich kommt eine Freundin um mich nochmal vor der Geburt zu sehen und heute spät Nachmittag mach ich den Gipsabdruck meiner Murmel mit einer anderen Freundin (hab ich zum Burzeltag bekommen). Ich wollte zwar nie son Ding machen...aber nun freu ich mich drauf. Werde es dann mit ihrem Sohn (5 J.) später anmalen. Werde euch dann Bilder präsentieren.

Drück euch alle...

Post sagt alles blöd heute
Wieder nüx... Na ja, wird schon irgendwann kommen.....
Kann ja nur besser werden.....

Jaaaaaa Bilder zeigen.
Ich wollt bei Chantal schon einen machen, nur mein Gatte streikt und sonst habsch keinen , der mal eben einen Abdruck machen könnte...
Egal, gibbet halt keinen
29.05.2009 16:39
Zitat von sheppy:

ich hab am 06.06 ein Thermin zur Kreissaalbesichtigung

Ich kenn unsern schon.
Oder was heisst kennen, hab den schonmal gesehen und kenns Personal.
Aber wünsch dir viel Spaß !
29.05.2009 16:39
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

ist daaa

Nur immer noch net unsere Mietverträge...
Maaaaaaaaan brauchen die lange

ach channy wir sind es doch langsam gewöhnt, dass nix dabei ist auf das was wir warten...

Dad wird schon.....
Irgendwann ..............................
xenia06
3834 Beiträge
29.05.2009 16:40
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

hab am 9.6 termin im kh zur anmeldung ohje wenn die maus mal net noch vorher kommt hihi
naja bin etwas spät dran ich weiß aber die haben mich noch zwischen geschoben zum glück

Dann gehst ohne Anmeldung hin
Ich werds nicht anders tun, es sei denn, ich besuch vorher nochmal das KKH, dann werd ich das gleich in einem machen und mich anmelden...

naja ich hab es lieber mit anmeldung so kann man den zettel gleich für die pda abgeben
weil bei xenia hab ich den zuhause vergessen und musste den scheiß während den wehen ausfüllen

Wegen der PDA das wird hier nicht vorher gemacht.
Die husten einem höchstens was.Das muss wenn dann unter Wehen gehen....

echt nee bei uns bekommt man ein schein mit wo du deine größe gewicht usw alles aufschreibst sowie für ein KS und die bringst du dann mit wenn es los geht
29.05.2009 16:41

eigentlich müsste mein verdammtes Arbeitslosengeld schon längst auf meinem Konto sein und nichts ist da ahhhh...na die können sich am Dienstag warm anziehen wenn ich da runter gehe...die spinnen ja wohl die Idioten ahhhh

Ja ja, das liebe AA....
Bringt nur nichts, wenn du dich aufregst.
Vielleicht hast ja Glück, und es ist nachher da.
Weiß gar nicht, ob Gehalt schon da ist, muss ich meinen Kerl mal heute abend hin schicken....
(Nett, er vertraut mir nichtmal in Sachen Konto, cool oder ??? )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt