Juli 2009 Babys
29.05.2009 09:31
ich konnte nie verstehen, warum ihr solche schlafprobleme habt. ich konnte immer so 10 std. schlafen und das war auch noch richtig guter, erholsamer schlaf. jetzt kann ich euch verstehen. ich wache bei jeder bewegung meines freundes auf. ich könnte kot***. egal, ob er sich nur dreht oder niest oder anfängt im schlaf zu reden, ich bin hellwach. dann dauert es erstmal ewig bis ich wieder einschlafe und sobald wieder was ist, bin ich wieder hellwach. irgendwann hatte meine bessere hälfte nen alptraum und es war komplett vorbei. da es schon hell war, hab ich ihn aus dem bett geschmissen, weil ich so kaputt war und wenigstens noch ein paar std. schlafen wollte... ich glaub inzwischen aber, dass wir da erst 5 uhr oder so hatten und jetzt ist er glaub ich etwas sauer auf mich.... aber egal. dann bin ich gsd nochmal eingeschlafen und um 8 uhr ging hier der baulärm los. ich hätte ausrasten können. also kam ich in der nacht auf vielleicht 4 std schlaf. ich überleg die ganze zeit, wie das ist wenn die kleine da ist und die hier immer noch nicht fertig sind. die können doch nicht von 8-16 uhr hier rumhämmern und bohren. bei so einem lärm wird die doch nie im leben einschlafen können, oder?
so, versuch nochmal meinen freund zu erreichen. der war heute morgen nämlich weg und geht nicht ans handy.... aber der kann ja nicht ewig böse sein. war ja nur n bisschen schroiff und hab ihn, weil er meinen schlaf gestört hat aus dem schlafzimmer verwiesen....
so, versuch nochmal meinen freund zu erreichen. der war heute morgen nämlich weg und geht nicht ans handy.... aber der kann ja nicht ewig böse sein. war ja nur n bisschen schroiff und hab ihn, weil er meinen schlaf gestört hat aus dem schlafzimmer verwiesen....
29.05.2009 09:34
avisy... mach dir mal nkeine gedanken. deine motte schläft am anfang noch bei jedem lärm... macht sie ja jetzt auch. das mit der ruhe beim schlafen gewöhnt man sich erst mit der zeit an.
29.05.2009 09:35
Avisy musst mal in meinen Endspurt Fred gucken, da hab ich alles aufgeschrieben....
Eowyn, ne ich kann nicht mehr.
Ich bin froh wenn alles rum ist, nur selbst dann werd ich nicht zur Ruhe kommen können.......
Es geht einfach nicht mehr.
Ich bin froh wenn alles rum ist, nur selbst dann werd ich nicht zur Ruhe kommen können.......
29.05.2009 09:41
Zitat von channy08:och komm, denk an dein Krümelchen...
Avisy musst mal in meinen Endspurt Fred gucken, da hab ich alles aufgeschrieben....
Mir gehts doch nicht anders, aber ich würd mir mein Leben lang Vorwürfe machen, wenn ich es jetzt drauf anlege und dann stimmt nachher irgendwas nicht mit dem Kleinen...
sind doch bloß noch 2 Wochen....
Hier fängt doch jetzt auch der Baustreß an... kann dich also voll verstehen!
29.05.2009 09:47
Zitat von Eowyn:
Manchmal könnt man echt meinen, die Julimamas haben keine Freunde mehr.... ihr wahnsinnigen habt fast 200 Beiträge heut Nachmittag geschrieben... War ja jetzt ewig mit nachlesen beschäftigt.
Dank der SS Alzheimer hätt ich mir das allerdings auch sparen können!
Da hast du den nerv getroffen die paar die ich hatte haben sich langsam aber sicher aus dem staub gemacht vonwegen mit ner mama kann man ja nicht feiern
MIR EGAL xD hart wie es sich anhört
29.05.2009 09:53
was ist das, verdammt noch mal??
ich kann gar nicht mehr lange sitzen, habe das gefühl mir läuft alles blut in die beine...muss mich total oft hinlegen....und dann zieht mein bauch total nach unten beim laufen....kommt mir vor als würde ich in der hocke laufen...
ach mir ist einfach irgendwie total unwohl
ich kann gar nicht mehr lange sitzen, habe das gefühl mir läuft alles blut in die beine...muss mich total oft hinlegen....und dann zieht mein bauch total nach unten beim laufen....kommt mir vor als würde ich in der hocke laufen...
29.05.2009 09:54
@Sheppy Genau so ist es bei uns auch aber die können mich mal die eine schrieb mir wenn de nicht mehr schwanger bist können wir ja wieder Feiern gehen jaja von wegen
29.05.2009 09:55
Zitat von Kuki1987:
was ist das, verdammt noch mal??
Hab das auch Herzlichen Glückwunsch " Senkwehen"
29.05.2009 10:09
morgen mädels ^^
bin noch total verschlafen.....*gähhhnnnn*
war gestren bis 00.30uhr wach, dann kam mein freund hat mich angemeckert wieso ich wach bin und nimmer zu ihm komme, wenn normale leute schlafen * normal fühl ich mich schon lange nicht mehr* jedenfalls lag ich im bett und hab seit 1 uhr bis jetzt geschlafen.... und fühl mich als wären es nur 3 stunden gewesen , bin also voll neben mir und schlecht ist mir auch
avisy , hört sich auch nach ner nervigen nacht bei dir an ... hast dud as eigtl noch mit den blümchen gemacht?????bin ja so neugierig ^^
kuki ... genau geh in die küche, da habt ihr doch soviel wasser nee scherz aber nicht verzweifeln, bald ist ja 13 uhr und dann läuft wieder alles
all mit wehen senkwehen oder null bock gefühl. .. schööööön durchhalten mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!! ist nicht mehr lang
bin noch total verschlafen.....*gähhhnnnn*
war gestren bis 00.30uhr wach, dann kam mein freund hat mich angemeckert wieso ich wach bin und nimmer zu ihm komme, wenn normale leute schlafen * normal fühl ich mich schon lange nicht mehr* jedenfalls lag ich im bett und hab seit 1 uhr bis jetzt geschlafen.... und fühl mich als wären es nur 3 stunden gewesen , bin also voll neben mir und schlecht ist mir auch
avisy , hört sich auch nach ner nervigen nacht bei dir an ... hast dud as eigtl noch mit den blümchen gemacht?????bin ja so neugierig ^^
kuki ... genau geh in die küche, da habt ihr doch soviel wasser nee scherz aber nicht verzweifeln, bald ist ja 13 uhr und dann läuft wieder alles
all mit wehen senkwehen oder null bock gefühl. .. schööööön durchhalten mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!! ist nicht mehr lang
29.05.2009 10:17
@avisy:ich muss jetzt gleich zu meinem Frauenarzt nen Rezept für Buscopan Plus abholen..dass soll wohl wenigstens ein wenig bei den Schmerzen helfen...son ein Nierenstau ist echt zum kot....vorallem ich soll ja viel trinken und ich bin doch eh schon alle 5 minuten aufm klo weil der kleine meine Blase als Trampulin benutzt
29.05.2009 10:21
Zitat von KölschBloot86:
was ist zz euer Lieblingslied??
Meins
Lady Gaga -Poker face
hab lieblingsbands aber mom keine bestimmten lieblingslieder ^^
Lady gaga ist doch auch irgendwie nen bisschen gaga , oder
29.05.2009 10:34
also doch senkwehen
habe es ja schon fast geahnt..wie nervig..
mein lieblingslied zur zeit:
michael buble - home
http://www.youtube.com/watch?v=32JPMaIezBQ
michael buble - home
29.05.2009 10:45
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
was ist zz euer Lieblingslied??
Meins
Lady Gaga -Poker face
hab lieblingsbands aber mom keine bestimmten lieblingslieder ^^
Lady gaga ist doch auch irgendwie nen bisschen gaga , oder
ja die ja aber das lied is cool
29.05.2009 10:46
Zitat von Kuki1987:
also doch senkwehen
michael buble - home
eig nicht meine musik aber das is schöön
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt