Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
28.05.2009 20:59
Rücken hmm nee rücken schlafen tue ich gar net ich schlaf wirklich aufm bauch meine matratze is auch schon voll ausgebeult
Aber es stimmt ich werd dann wach weil sie mich tritt, und dann denke ich immer armer wurm wenn die mama dir auch den ganzen platz wegholt würde ich mich auch beschweren ich hoffe wirklich das es nicht schlimm ist...andererseits ich kann ja nix dagegen zun...ich hab mich schon voll eingemauert mit kissen so das ich mich eigtl. net mehr drehen kann aber es geht doch...
genn2006
1808 Beiträge
28.05.2009 21:00
Zitat von xenia06:

so da ihr eure schätze gezeigt habt zeig ich euch mal ein familien foto von uns ist vom dez also noch net alt
ich liebe meine schätze

uuiii süß schaut ihr aus
xenia06
3834 Beiträge
28.05.2009 21:01
Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

so da ihr eure schätze gezeigt habt zeig ich euch mal ein familien foto von uns ist vom dez also noch net alt
ich liebe meine schätze

uuiii süß schaut ihr aus

dankeschön
xenia06
3834 Beiträge
28.05.2009 21:02
am 13/14.6 wird bei uns bauchshooting gemacht na mal schaun ob die maus bis dahin drin bleibt
youngmissxxx
83 Beiträge
28.05.2009 21:06
Hey; HAllo, vielleicht kann sich die eine oder andere noch an mich erinnern????? Xenia und Vroni bestimmt, oder????

Ich wollt euch nur mitteilen das die sonne heute wieder scheint

es hat wieder geklappt genau heute vor sieben Monaten haben wir unser Distelchen verloren und genau heute habe ich wieder positiv getestet Däumchen das diesmal alles gut geht..

LG
xenia06
3834 Beiträge
28.05.2009 21:07
Zitat von youngmissxxx:

Hey; HAllo, vielleicht kann sich die eine oder andere noch an mich erinnern????? Xenia und Vroni bestimmt, oder????

es hat wieder geklappt genau heute vor sieben Monaten haben wir unser Distelchen verloren und genau heute habe ich wieder positiv getestet Däumchen das diesmal alles gut geht..

LG

na klar kann ich mich an dich erinnern
oh das freut mich total für dich
drück dir ganz feste die daumen
28.05.2009 21:08
Määääääääääädels
Ihr kennt doch bestimmt, die Sendung dein neues Haus auf Kabel eins, läuft grad,
na auf jedenfall, da ist doch derzeit immer der makler johannes wallow unterwegs gelle?

DES IS UNSER MAKLER VON DEM WIR DAS HAUS HABEN !!!
*wegschmeiss*

Und noch was total zum wechgröhlen.
das junge paar, was die da derzeit haben, die nen haus kaufen wollen, die kennen wir sehr gut und auch die mama von dem jungen kenn ich. Des is ne Ex arbeitskollegin von mir....
*wechschmeiss*
genn2006
1808 Beiträge
28.05.2009 21:08
Zitat von youngmissxxx:

LG

Dann sag ich mal unbekannterweise -Glückwunsch

Und wünsch dir/euch eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit!
genn2006
1808 Beiträge
28.05.2009 21:10
Zitat von channy08:

Määääääääääädels
Ihr kennt doch bestimmt, die Sendung dein neues Haus auf Kabel eins, läuft grad,
na auf jedenfall, da ist doch derzeit immer der makler johannes wallow unterwegs gelle?

*wegschmeiss*

das junge paar, was die da derzeit haben, die nen haus kaufen wollen, die kennen wir sehr gut und auch die mama von dem jungen kenn ich. Des is ne Ex arbeitskollegin von mir....
*wechschmeiss*

Sau geil channy
Ich reg mich über die zwei da immer auf

Aber du wirst lachen als ich das letzte mal die beiden gesehen habe habe ich seltsamerweise genau an dich gedacht

*GRÖÖÖÖÖHHHHL*
youngmissxxx
83 Beiträge
28.05.2009 21:11
danke das ist so lieb von euch, ch wünsche euch auch alles gute, das alles klar geht und das ihr viele süße jungs und mädels bekommt
xenia06
3834 Beiträge
28.05.2009 21:12
Zitat von youngmissxxx:

danke das ist so lieb von euch, ch wünsche euch auch alles gute, das alles klar geht und das ihr viele süße jungs und mädels bekommt

dankeschön
dir auch alles gute
und meld dich wenn du weißt was es wird
youngmissxxx
83 Beiträge
28.05.2009 21:13
klar das mache ich
Latina
5070 Beiträge
28.05.2009 21:14
Drücke auch ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!
genn2006
1808 Beiträge
28.05.2009 21:15
Zitat von youngmissxxx:

dankeschööön das wünsch ich dir auch!!

Ich drück dir ganz viele daumen
28.05.2009 21:20
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Määääääääääädels

*wegschmeiss*

*wechschmeiss*

Sau geil channy
Ich reg mich über die zwei da immer auf

Aber du wirst lachen als ich das letzte mal die beiden gesehen habe habe ich seltsamerweise genau an dich gedacht

*GRÖÖÖÖÖHHHHL*

Ey ja
Der Wallow ist echt nen bombem Typ !
Der hat für jeden was !
Und wenn nicht, sucht der so lange, bis er was hat !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt