Juli 2009 Babys
28.05.2009 20:10
Zitat von Eowyn:
Manchmal könnt man echt meinen, die Julimamas haben keine Freunde mehr.... ihr wahnsinnigen habt fast 200 Beiträge heut Nachmittag geschrieben... War ja jetzt ewig mit nachlesen beschäftigt.
Dank der SS Alzheimer hätt ich mir das allerdings auch sparen können!
28.05.2009 20:11
Zitat von channy08:Ist doch wahr!
Zitat von Eowyn:
Manchmal könnt man echt meinen, die Julimamas haben keine Freunde mehr.... ihr wahnsinnigen habt fast 200 Beiträge heut Nachmittag geschrieben... War ja jetzt ewig mit nachlesen beschäftigt.
28.05.2009 20:12
So gings mir von gestern abend bis heut früh
Oder wars vorgestern?
Auf jedenfall hatte ich das dieser Tage auch
Oder wars vorgestern?
Auf jedenfall hatte ich das dieser Tage auch
28.05.2009 20:14
Zitat von channy08:
Zitat von Sonne83:
Huhu Mädels.
Ich hab von Nadja/Tear gehört.
Sie hat nicht viel geschrieben.
Also der Kleine ist Gott sei Dank noch im Bauch. Sie muss immer zum CTG und weiß nicht wie lang sie noch im Krankenhaus bleiben muss.
Mehr Neuigkeiten hab ich erstmal nicht.
Tschüss!
Schönen Abend euch noch.
Das ist zumindest erstmal eine gute Nachricht.
Danke dir !!!!!!!!!!!
Wenn du wieder was hörst, sagst Bescheid ja?
Würd uns freuen!
Klar geb ich euch Bescheid.
28.05.2009 20:15
Zitat von Eowyn:
Zitat von Sonne83:Wenigstens wissen wir schonmal, dass soweit wohl alles ok ist.
Huhu Mädels.
Also der Kleine ist Gott sei Dank noch im Bauch. Sie muss immer zum CTG und weiß nicht wie lang sie noch im Krankenhaus bleiben muss.
Tschüss!
Schönen Abend euch noch.
Danke für die Info! Richte ihr doch bitte ganz liebe Grüße aus und wir warten auf Neuigkeiten!
Richte ich aus, wird sie sich freuen.
28.05.2009 20:16
Dann nehm ich jetzt mal ganz brav mein letztes Magnesiumtablettchen für heute... und verschwinde dann für den Rest des Abends auf der Couch.
Ich wünsch den Julis noch nen schönen Abend!
Tschüssi bis morgen!
Ich wünsch den Julis noch nen schönen Abend!
Tschüssi bis morgen!
28.05.2009 20:29
Zitat von channy08:
Na gut das meine noch ein Gitterbett hat und da noch nicht rauskrabbeln will.
Das ist ihr nicht geheuer
Mag Xenia denn nicht in ihrem Zimmer bis um 7 spielen?
Ist doch dann noch ein wenig erholsamer für euch.
hehe naja xenia hat ja schon ein prinzessinenbett
nee das macht sie net
28.05.2009 20:30
Zitat von channy08:
So
ich glaub mein GmH hat sich weiter verabschiedet oder ist zumindest grad dabei....
Kennt ihr das, ihr habt Mensschmerz, beim sitzen gehts und sobald ihr euch hinstellt oder bewegt, ziehts wie die Hölle?????
ja hab ich auch schon gehabt
28.05.2009 20:31
Zitat von Sonne83:
Huhu Mädels.
Tschüss!
Schönen Abend euch noch.
ok vielen dank für die info
28.05.2009 20:33
N´Abend Mädels
Mensch ihr seit Wahnsinnig sooo viel geschrieben unglaublich!!
Zuerst mal bin ich heil froh das tears kleiner mann noch im Bauch ist danke an sunny richte ihr ganz liebe grüße aus und sag ihr das wir die daumen drücken das er noch bisschen drinne bleibt
Also zu den "wehen"-Mädels die nacht hats mich auch ordentlich erwischt mir ist 3-4 mal ordentlich die luft weggeblieben das waren richti böse wehen!! meine kleine bauchbewohnerin ist mich aber auch permanent am durchbeulen
Seit heute hab ich iwie nen ganz schlimmen putzfimmel, net das ich vorher nicht sauebr gemacht habe, aber jetzt halt so richtig hab heut meine ganze küche ausgeräumt und geputzt und fenster geputzt...was ist bloss los mit mir das passt so gar net zu mir
Zu euren Männer fotos...muss ich euch echt ein kompliment machen schicke männer habt ihr und sooo süße pärchen toll!!
So mädels jetzt hab ich angst das die wehen die nacht wieder schlimmer werden durch die ganze putzerei
Ach noch was wollte ich fragen ihr werdet es mirt nicht glauben aber ich werde in letzter zeit jede nacht 5-10 mal wach und jedes mal lieg ich aufm BAUCH
Wie kann das denn passieren?!
Das ist doch gefährlich ich hab echt angst einzuschlafen ich will die maus doch nicht zerdrücken
Weiß einer von euch rat!`?
Mensch ihr seit Wahnsinnig sooo viel geschrieben unglaublich!!
Zuerst mal bin ich heil froh das tears kleiner mann noch im Bauch ist danke an sunny richte ihr ganz liebe grüße aus und sag ihr das wir die daumen drücken das er noch bisschen drinne bleibt
Also zu den "wehen"-Mädels die nacht hats mich auch ordentlich erwischt mir ist 3-4 mal ordentlich die luft weggeblieben das waren richti böse wehen!! meine kleine bauchbewohnerin ist mich aber auch permanent am durchbeulen
Seit heute hab ich iwie nen ganz schlimmen putzfimmel, net das ich vorher nicht sauebr gemacht habe, aber jetzt halt so richtig hab heut meine ganze küche ausgeräumt und geputzt und fenster geputzt...was ist bloss los mit mir das passt so gar net zu mir
Zu euren Männer fotos...muss ich euch echt ein kompliment machen schicke männer habt ihr und sooo süße pärchen toll!!
So mädels jetzt hab ich angst das die wehen die nacht wieder schlimmer werden durch die ganze putzerei
Ach noch was wollte ich fragen ihr werdet es mirt nicht glauben aber ich werde in letzter zeit jede nacht 5-10 mal wach und jedes mal lieg ich aufm BAUCH
Wie kann das denn passieren?!
Das ist doch gefährlich ich hab echt angst einzuschlafen ich will die maus doch nicht zerdrücken
Weiß einer von euch rat!`?
28.05.2009 20:33
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Ist doch wahr!
Zitat von Eowyn:
wenn ich soviel nach lesen muss
fang ich gleich am anfang an zuschreiben also mach mir ein neues tab mit antworten auf und da schreib ich dann alles rein sonst würde ich es auch vergessen
28.05.2009 20:46
huhu genn,
meine hebi hat gesagt man legt sich in der nacht so hin wie es passt...auch ich schlafe noch total oft unbemerkt auf dem rücken wenn es deinem würmchen nicht passt, wird der dich schon wecken
meine hebi hat gesagt man legt sich in der nacht so hin wie es passt...auch ich schlafe noch total oft unbemerkt auf dem rücken wenn es deinem würmchen nicht passt, wird der dich schon wecken
28.05.2009 20:53
Ja ich erwische mich auch immer wieder, dass ich auf dem Rücken schlafe. Egal wie ich liege und schlafen will...hab ich Rückenschmerzen. Sehr lästig!!!!
28.05.2009 20:57
so da ihr eure schätze gezeigt habt zeig ich euch mal ein familien foto von uns ist vom dez also noch net alt
ich liebe meine schätze
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt