Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.05.2009 11:12
Zitat von DasTinchen:

Ich muss mal kurz loswerden, was ich heute Nacht für einen Hammer Wadenkrampf hatte, vom allerfeinsten sag ich euch. Hatt mein Leben lang Probleme damit aber ich dachte Magnesium und so, sollte nicht wieder vorkommen.... und gestern Nacht hats mich wieder gepackt.
AAAAAUUUUU, Wade tut immer noch weh!
Mein Lieblingslied ist zur Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=GbOkvzCamjY
*Razorlight-Wire to Wire*
Hab hier mal ein Link von einem Lied, was ich letztens gehört habe, das ist soooo schön!
http://www.youtube.com/watch?v=-pyuDoTfSyA&fea ture=related

Hoffe sonst haben alle die Nacht einigermaßen gut überstanden?

Des is echt n schönes Lied !
xenia06
3834 Beiträge
29.05.2009 11:12
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

CHANNY bald kommt die

drück dir daumen das dein zeug dabei ist, mein KiWa wird ja heute auch nicht kommen

Joa 3 Stunden in etwa.....
Dann ist der meist durch....

Ne auch unsere Mietverträge werden heut nicht dabei sein.....
Aber dein KiWa kommt heut, ganz bestimmt !

neee wird er nicht
die tussi aus der buchhaltung die einzigste die ich nach tagelangen anrufversuchen am tele hatte, meinte zu mir laut system hätte der wagen schon seit dem 17.5. bei mir sein müssen ..... ich könnt so kot*** und das regt mich seit tagen schon so auf, verlier echt meine nerven an diesem scheiß teil und an dieser ollen firma....und da ruft man an und keiner geht ans tele, nur hotline

oh das ist shit also ich hoffe der ist net abhanden gekommen oder so
xenia06
3834 Beiträge
29.05.2009 11:14
hab am 9.6 termin im kh zur anmeldung ohje wenn die maus mal net noch vorher kommt hihi
naja bin etwas spät dran ich weiß aber die haben mich noch zwischen geschoben zum glück
29.05.2009 11:17
Zitat von xenia06:

hab am 9.6 termin im kh zur anmeldung ohje wenn die maus mal net noch vorher kommt hihi
naja bin etwas spät dran ich weiß aber die haben mich noch zwischen geschoben zum glück

Dann gehst ohne Anmeldung hin
Ich werds nicht anders tun, es sei denn, ich besuch vorher nochmal das KKH, dann werd ich das gleich in einem machen und mich anmelden...
29.05.2009 11:21
O.k ihr Lieben,
ich bin dann fürs erste wieder raus heut, hab einige Sachen zu erledigen heute. Bin morgen abend wieder on.
Drück euch allen die Daumen, das keine Beschwerden mehr hinzukommen, keiner eurer Würmchen früher als geplant raus wollen, das Brief und Kinderwagen endlich mal an Land kommen und ein wunderschönes sonniges erholsames Wochenende!
Chenia
4281 Beiträge
29.05.2009 11:23
Zitat von xenia06:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

CHANNY bald kommt die

drück dir daumen das dein zeug dabei ist, mein KiWa wird ja heute auch nicht kommen

neee wird er nicht
die tussi aus der buchhaltung die einzigste die ich nach tagelangen anrufversuchen am tele hatte, meinte zu mir laut system hätte der wagen schon seit dem 17.5. bei mir sein müssen ..... ich könnt so kot*** und das regt mich seit tagen schon so auf, verlier echt meine nerven an diesem scheiß teil und an dieser ollen firma....und da ruft man an und keiner geht ans tele, nur hotline

wenn ich das wüsste, aber wenn ich da niemanden erreiche wie soll man es da je herausfinden...

achja meine anmeldung ist auch erst 3.6. , mach dir nix draus

@das Tinchen ... danke dir und dir auch nen schönen tag

so ich bin auch erstmal weg...muss zur Post
xenia06
3834 Beiträge
29.05.2009 11:27
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Dann gehst ohne Anmeldung hin
Ich werds nicht anders tun, es sei denn, ich besuch vorher nochmal das KKH, dann werd ich das gleich in einem machen und mich anmelden...

naja ich hab es lieber mit anmeldung so kann man den zettel gleich für die pda abgeben
weil bei xenia hab ich den zuhause vergessen und musste den scheiß während den wehen ausfüllen
xenia06
3834 Beiträge
29.05.2009 11:29
Zitat von Chenia:

Zitat von xenia06:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

CHANNY bald kommt die

neee wird er nicht

wenn ich das wüsste, aber wenn ich da niemanden erreiche wie soll man es da je herausfinden...

achja meine anmeldung ist auch erst 3.6. , mach dir nix draus

@das Tinchen ... danke dir und dir auch nen schönen tag

so ich bin auch erstmal weg...muss zur Post

naja die frau am tele meinte ja ist ganz schön kurzfristig
aber ich hab die blöde nummer net gefunden und wirklich glauben kann ich es net das die maus bald da ist weil mein bauchi so klein ist weißt
29.05.2009 12:08
Das geile an dem Lied ist davon gibts ein Video wo meine Eltern "Discofox" tanzen und du mich unten vom Hof rufen hörst "Mama ich will Eis" da war ich noch ganz klein
Ist schon krass und nun hab ich ein Baby im Bauch
Latina
5070 Beiträge
29.05.2009 13:03
Hola Mamitas...

wie ich lese gehts euch allen soweit gut. Was sagt die Post???
Mein Bauchbewohner ist voll in Action heute... Soviel Platz kann da doch nicht mehr sein.
Was steht bei euch am We an? Also gleich kommt eine Freundin um mich nochmal vor der Geburt zu sehen und heute spät Nachmittag mach ich den Gipsabdruck meiner Murmel mit einer anderen Freundin (hab ich zum Burzeltag bekommen). Ich wollte zwar nie son Ding machen...aber nun freu ich mich drauf. Werde es dann mit ihrem Sohn (5 J.) später anmalen. Werde euch dann Bilder präsentieren.

Drück euch alle...

29.05.2009 14:45
ist daaa

Nur immer noch net unsere Mietverträge...
Maaaaaaaaan brauchen die lange
sheppy
2493 Beiträge
29.05.2009 14:56
ich hab am 06.06 ein Thermin zur Kreissaalbesichtigung
Chenia
4281 Beiträge
29.05.2009 15:27
Zitat von channy08:

ist daaa

Nur immer noch net unsere Mietverträge...
Maaaaaaaaan brauchen die lange

ach channy wir sind es doch langsam gewöhnt, dass nix dabei ist auf das was wir warten...
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.05.2009 15:32

eigentlich müsste mein verdammtes Arbeitslosengeld schon längst auf meinem Konto sein und nichts ist da ahhhh...na die können sich am Dienstag warm anziehen wenn ich da runter gehe...die spinnen ja wohl die Idioten ahhhh
sheppy
2493 Beiträge
29.05.2009 15:35
ich hab nur'' 160 euro bekommen aber das kenn cih ja schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt