Juli 2009 Babys
29.05.2009 19:32
@kuki
ich glaub ich hätte da angefangen zu heulen..... hab, als ich meinen krümel (twingo) abgegeben habe, geheult wie ein schlosshund.aber ein so kleines auto mit sportauspuff, felgen, sportfahrwerk, lederausstattung etc. ist halt kein sehr funktionelles familienauto.... aber in dem wagen steckte soviel arbeit, geld und liebe, dass ich nur noch weinen konnte. ich glaub dein auto lag dir genauso am herzen.... achja in ca. 14 jahren können wir wieder fahren, was wir wollen.... dann hol ich mir einen nissan 350z cabrio!!!!
naja gut, natürlich nur, wenn die kohle stimmt....
ich glaub ich hätte da angefangen zu heulen..... hab, als ich meinen krümel (twingo) abgegeben habe, geheult wie ein schlosshund.aber ein so kleines auto mit sportauspuff, felgen, sportfahrwerk, lederausstattung etc. ist halt kein sehr funktionelles familienauto.... aber in dem wagen steckte soviel arbeit, geld und liebe, dass ich nur noch weinen konnte. ich glaub dein auto lag dir genauso am herzen.... achja in ca. 14 jahren können wir wieder fahren, was wir wollen.... dann hol ich mir einen nissan 350z cabrio!!!!
naja gut, natürlich nur, wenn die kohle stimmt....
29.05.2009 19:33
das habe ich gemacht und bereue es jetzt sehr, denn wieder auf einen helleren ton zu kommen ist verdammt schwierig und dauert total lange
oder du lässt die die haare so schneiden, nimmst aber eine etwas hellere haarfarbe
den schnitt finde ich toll...hatte ich auch so ähnlich
oder du lässt die die haare so schneiden, nimmst aber eine etwas hellere haarfarbe
den schnitt finde ich toll...hatte ich auch so ähnlich
29.05.2009 19:36
@ avisy
ich werde noch heulen..... morgen ist der große tauschtag
hänge auch sehr an meinem auto...hat immer funktioniert und mich nie im stich gelassen
hänge auch sehr an meinem auto...hat immer funktioniert und mich nie im stich gelassen
29.05.2009 19:37
Zitat von KölschBloot86:
Hi Julis war mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin eben unterwegs war total schööön waren Eis essen etc
Jetzt hat die sich ne Frisur schneiden lassen und die wollt ich auch schon immer haben jetzt hab ich Angst das mir das nicht steht ....was meint Ihr??
So in etwa nur bis zur Schulter
Das bin ich nur bin nun Blond gesträhnt
also, ich würds nicht machen. glaub dir stehen lange haare besser. aber ist nur meine meinung. weiß nur, wie unglücklich ich war, als ich mir meine haare abgeschnitten habe und das dauert so lange bis die wieder so lang sind.... hat bei mir 3 jahre gedauert....
aber im endeffekt musst du das natürlich selber entscheiden.
29.05.2009 19:44
Zitat von Kuki1987:
@ avisy
Geht doch aber "nur" zu deiner Mum und du kannst ja immer mal fahren, wenn du Sehnsucht hast
29.05.2009 20:13
@Ewyon: Neeeee auf dem Foto hatte ich die Locken gemacht habe in Natura gaanz glatte Haare..
@Kuki: Neee die Farbe bleibt wollte nur diese Frisur!!!
@Avysi: So Kurz sollen se ja auch nicht werden sondern bis zur Schulter (So kurz trau ich mich net)
Meine Haare wachsen wie Unkraut immer weiter
@Avysi: So Kurz sollen se ja auch nicht werden sondern bis zur Schulter (So kurz trau ich mich net)
29.05.2009 20:15
*Nochmal kurz reinguck*
Ich bin sooooo mies drauf heute. Gehe Kontoauszüge holen und sehe mein Arbeitgeber hat mir noch nicht mal 40% meines eigentlichen Lohnes überwiesen!! HÄÄÄÄÄ??? Wasn das fürn Scheiss???
Dazu muss ich sagen die haben schon letzten Monat vergessen mich ins 2. Lehrjahr zu stufen und das Geld auch nicht überwiesen sollte ich diesen Monat bekommen. Und nun ist auch noch Pfingsten und ich dreh am Rad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, musste jetzt dem Ärger mal Luft machen!
Ich bin sooooo mies drauf heute. Gehe Kontoauszüge holen und sehe mein Arbeitgeber hat mir noch nicht mal 40% meines eigentlichen Lohnes überwiesen!! HÄÄÄÄÄ??? Wasn das fürn Scheiss???
Dazu muss ich sagen die haben schon letzten Monat vergessen mich ins 2. Lehrjahr zu stufen und das Geld auch nicht überwiesen sollte ich diesen Monat bekommen. Und nun ist auch noch Pfingsten und ich dreh am Rad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.05.2009 20:17
Zitat von KölschBloot86:
@Ewyon: Neeeee auf dem Foto hatte ich die Locken gemacht habe in Natura gaanz glatte Haare..
Ganz ehrlich, lass deine Haare so wie sie sind, die sind richtig schön.
Und diese Rihanna Frisuren sind doch mittlerweile *Auslaufmodelle*
Hoffe ich greif jetzt niemanden an
29.05.2009 20:21
Zitat von KölschBloot86:
Das ist aktuell vom Italien Urlaub so sind die Haare
Oh, verwechselt dahte deine Locken wäre natur und du hast die sonst geglättet, aber trotzdem ich find sie schön wie sie sind!
Darf ich fragen mit was du die Locken so hinbekommen hast? Ich hab nur in den unteren Enden Naturlocken und versuche die manchmal von der Kopfhaut an mit lockenstab hinzubekommen, funktioniert leider nicht!
29.05.2009 20:29
kölschi, tue es nicht!! bitte!!
finde lange haare so schön....hatte selber sehr lange haare, nachdem ich sie mir richtig kurz geschnitten habe, habe ich nie wieder die alte länger erreicht
finde lange haare so schön....hatte selber sehr lange haare, nachdem ich sie mir richtig kurz geschnitten habe, habe ich nie wieder die alte länger erreicht
29.05.2009 20:36
Zitat von DasTinchen:
*Nochmal kurz reinguck*
Hast du Mutterschaftsgeld beantragt?
Dann würde sich das reduzieren, weil der Arbeitgeber ja nur noch etwas dazubezahlt...
Aber sonst, setz den auffen Pott.
Zur Not droh denen mit nem Arbeitsrechtsstreit.
Das wollen die meisten eh verhindern und sind dann ganz schnell wieder lieb
29.05.2009 20:48
@dasTinchen Ich benutze Papilotten damit bekomme ich super Locken hin!!
@Kuki Ja aber ne Frisöse hat die mir vor Jahren verschnitten und habe überall Stufen drin sieht bei den glatten Haaren aus wie abgefressen !!!
So kurz will ich sie ja auch nicht komm ich zeig ein anderes Bild
@Kuki Ja aber ne Frisöse hat die mir vor Jahren verschnitten und habe überall Stufen drin sieht bei den glatten Haaren aus wie abgefressen !!!
So kurz will ich sie ja auch nicht komm ich zeig ein anderes Bild
29.05.2009 20:50
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
*Nochmal kurz reinguck*
Hast du Mutterschaftsgeld beantragt?
Dann würde sich das reduzieren, weil der Arbeitgeber ja nur noch etwas dazubezahlt...
Aber sonst, setz den auffen Pott.
Zur Not droh denen mit nem Arbeitsrechtsstreit.
Das wollen die meisten eh verhindern und sind dann ganz schnell wieder lieb
Die von der Aok wissen zwar bescheid aber den Antrag habe ich exakt heute in die Post geschmissen und mein Mutterschutz fing ja erst am 25. diesen Monats an, bis dahin müssen die ja meinen Lohn zahlen.Nur heute sind alle meine Fixkosten abgebucht worden und nun steht das Konto auf 0,41€, jetzt stell dir mal vor ich wäre ohne Partner und ich weiss das die Lohnzahlungen erst mitte nächsten Monats gemacht werden also ich bekomme devinitiv nicht früher als Ende nächsten Monat mein Geld (ist ne Fremdfirma die die Personlasachen machen) und mein Kind kommt doch im Juni dann hätte ich nix, rein gar nichts! Könnte keine Windeln kaufen oder sonst was.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt