Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.05.2009 20:52
Zitat von KölschBloot86:

@dasTinchen Ich benutze Papilotten damit bekomme ich super Locken hin!!
@Kuki Ja aber ne Frisöse hat die mir vor Jahren verschnitten und habe überall Stufen drin sieht bei den glatten Haaren aus wie abgefressen !!!

So kurz will ich sie ja auch nicht komm ich zeig ein anderes Bild

Das gefällt mir persöhnlich viel besser!!!!!!
29.05.2009 20:55
@dasTinchen Ja die länge sollte es auch haben nicht so kurz wie auf dem ersten Bild
29.05.2009 20:57
Zitat von KölschBloot86:

@dasTinchen Ja die länge sollte es auch haben nicht so kurz wie auf dem ersten Bild

Bedenke aber das es dann nicht lange daurert und man hat diese blöde Übergangslänge, weisst du was ich meine?
29.05.2009 21:19
Heute hats mich erwischt mit *Ist nicht mein Tag*
Erst der Ärger mit dem Lohn, an dem ich jetzt eh gerade nichts ändern kann.
Dann hat Schatz gerade angerufen und wollt mich bisl trösten und auf sein Ich liebe Dich, knall ich ihm folgendes an Kopf: ich hab jetzt kein Bock auf dieses ganze ich liebe dich und so...tschüß! Dann hab ich einfach aufgelegt.
Jetzt plagt mich mein Gewissen ganz gewaltig und da wo er gerade ist hat er kein Netz und er kommt erst gegen zwölf nach Hause.
Ich kann mich noch nicht mal entschuldigen

Ich hau mich jetzt einfach ins Bett und lasse diesen DOOOOFEN Tag hinter mir. ... *Die Hormone*kann ich da nur sagen!
Guten Nacht Ihr Lieben!!
Chenia
4281 Beiträge
29.05.2009 21:26
oh oh gaaaanz komische stimmung hier

also ich finde das die frisur wie heidi klum sie hat, mom jeder trägt...jeder hat nen pagenkopf ob kurz oder lang....

29.05.2009 21:33
Ihr wisst nicht was ich mein Ich mache und ihr schaut okiii bin auf der couch dicken Knutsch Kölschii
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.05.2009 21:44
@Kölschi:Also mir gefällt die Frisur von Rihanna besser..aber ok ich habe ja eh schon kurze haare..ich glaub bei deiner länge würd ich es nicht machen..=)

joelsmama2009
3178 Beiträge
29.05.2009 21:45
achja ich hab mal eine Frage...ich denk manchmal echt ich hab ne ganze tüte voll nadeln in meine Mumu weil das so pikst..kennt das eine von euch?????
29.05.2009 21:47
Zitat von DasTinchen:

Heute hats mich erwischt mit *Ist nicht mein Tag*
Erst der Ärger mit dem Lohn, an dem ich jetzt eh gerade nichts ändern kann.
Dann hat Schatz gerade angerufen und wollt mich bisl trösten und auf sein Ich liebe Dich, knall ich ihm folgendes an Kopf: ich hab jetzt kein Bock auf dieses ganze ich liebe dich und so...tschüß! Dann hab ich einfach aufgelegt.
Jetzt plagt mich mein Gewissen ganz gewaltig und da wo er gerade ist hat er kein Netz und er kommt erst gegen zwölf nach Hause.
Ich kann mich noch nicht mal entschuldigen

Ich hau mich jetzt einfach ins Bett und lasse diesen DOOOOFEN Tag hinter mir. ... *Die Hormone*kann ich da nur sagen!
Guten Nacht Ihr Lieben!!

Komm doch zu uns in den Doofen Fred.
Da biste immer richtig !

Ne mal im Ernst, das hatte glaub jeder von uns schonmal.
Lass ihn mal nach Hause kommen und dann erklärst ihm das.
Mach dir keine Gedanken, das fasst er schon nicht falsch auf .

Ich drück dich mal und nun ab ins Bett mit dir.
Chenia
4281 Beiträge
29.05.2009 21:48
muss mich mal grad auskotzen hab grad in dem tread gelesen
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-selbt-thera pie-thread.html

und muss mal ganz ehrlich sagen, es gibt leute die haben echt nen schaden...

finde es furchtbar , wie kann man denn nen forum als eigen-therapie plattform nutzen???? ist mir echt nen rätsel, genauso wie man manchen mit nen paar worten helfen will und es wird ignoriert, find ich genauso schlimm aber machen dann 3 treads auf wo es um das selbe prob geht sind einfach nur gestört und wollen aufmerksamkeit, hilfe brauchen die mal von der realen welt !

so genug gekotzt ... wische es auch brav wieder auf

joelsmama2009
3178 Beiträge
29.05.2009 21:53
Zitat von Chenia:

muss mich mal grad auskotzen hab grad in dem tread gelesen
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-selbt-thera pie-thread.html

und muss mal ganz ehrlich sagen, es gibt leute die haben echt nen schaden...

finde es furchtbar , wie kann man denn nen forum als eigen-therapie plattform nutzen???? ist mir echt nen rätsel, genauso wie man manchen mit nen paar worten helfen will und es wird ignoriert, find ich genauso schlimm aber machen dann 3 treads auf wo es um das selbe prob geht sind einfach nur gestört und wollen aufmerksamkeit, hilfe brauchen die mal von der realen welt !

so genug gekotzt ... wische es auch brav wieder auf

uiiuiiuiui also ehm irgendwie weiß ich nicht so recht ob so ein thread unbedingt hier hin gehört...
29.05.2009 22:36
AUA.......................

mein schatz und ich dachten wir gehen mal nach dem abendbrot ne runde um den block....

GAAAANZ DUMME IDEE!!

auf der hälfte der strecke habe ich plötzlich so einen harten bauch bekommen, dass richtig nach luft schnappen musste..

naja, dann stand ich da und konnté nicht vor und nicht zurück...

@kölschi

ich glaube die länge kann ich verkraften

das ende vom lied: schatz ist alleine zurückgelaufen und hat mich dann mit dem auto wieder eingesammelt
Chenia
4281 Beiträge
29.05.2009 22:41
Zitat von Kuki1987:

AUA.......................

mein schatz und ich dachten wir gehen mal nach dem abendbrot ne runde um den block....

GAAAANZ DUMME IDEE!!

auf der hälfte der strecke habe ich plötzlich so einen harten bauch bekommen, dass richtig nach luft schnappen musste..

naja, dann stand ich da und konnté nicht vor und nicht zurück...

@kölschi

ich glaube die länge kann ich verkraften

das ende vom lied: schatz ist alleine zurückgelaufen und hat mich dann mit dem auto wieder eingesammelt

loooool wie genial ist das denn??? du ärmste, tus mir ja schon leid ...in deinem zustand bordsteinschwalbe spielen

hoffe es geht dir jetzt wieder besser????
29.05.2009 22:46
habe mich tatsächlich auf den bordstein gesetzt

ja, mir geht es viiiiel besser.....ich kann irgendwie keine langen strecken mehr laufen (obwohl wir gerade mal 5 minuten gelaufen sind ) ....sobald ich mich hinlege ist es gleich viel besser...

schon komisch...naja, warscheinlich wirklich senkwehen..

p.s.

habe mir gerade den thread angeschaut....man man man ...... es gibt leute sorry, aber mit solchen gedanken sollte sie wirklich mal zum arzt gehen..... schon krass was scheinbar in "ganz normalen" menschen vorgeht...
sheppy
2493 Beiträge
29.05.2009 22:51
Oh man ich glaub dagegen gehts mir echt noch gut!!! ich hab zwar schlafprob. wegen dem bauch und auch schmerzende beine (meist abends ) aber ich halts noch recht gut aus (Danke!!! Magnesium Calcium und co )
ich wünsch euch trotzdem eine gute nacht und süsse traume

Tschüüüüüssi!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt