Juli 2009 Babys
29.05.2009 22:55
Zitat von Kuki1987:
habe mich tatsächlich auf den bordstein gesetzt
ja, mir geht es viiiiel besser.....ich kann irgendwie keine langen strecken mehr laufen (obwohl wir gerade mal 5 minuten gelaufen sind ) ....sobald ich mich hinlege ist es gleich viel besser...
schon komisch...naja, warscheinlich wirklich senkwehen..
p.s.
habe mir gerade den thread angeschaut....man man man ...... es gibt leute sorry, aber mit solchen gedanken sollte sie wirklich mal zum arzt gehen..... schon krass was scheinbar in "ganz normalen" menschen vorgeht...
nervt nur solche sachen...aber jedem das seine
ach kuki, sowas wirst du im rückblich auf deine ss nie vergessen... ^^
schön wenns dir wieder besser geht, dann schon dich einfach in zukunft und geh nicht mehr um den block
29.05.2009 23:00
ja, so langsam merke ich, das ich einen gang zurückschalten muss... wie ich das hasse
so, ich schaue mir jetzt noch ein bischen die eis-fußball- bundesliga mit dem stefan an wie die sich alle aufs eis packen ist zu köstlich
wünsche euch allen noch einen schönen abend und ein erholsames nächtle
so, ich schaue mir jetzt noch ein bischen die eis-fußball- bundesliga mit dem stefan an wie die sich alle aufs eis packen ist zu köstlich
wünsche euch allen noch einen schönen abend und ein erholsames nächtle
30.05.2009 08:24
morgen ihr lieben
wie war eure nacht? meine war wie immer mit schmerzen
@kuki so gehts mir auch bin ja immer ne halbe std unterwegs zur kita zwar mit bus und laufen aber ist auch anstrengen geworden das sag ich dir aber da kann ich ja auch net zurückschalten da meine maus ja in ne kita will
hab schon zu mein schatz gesagt hab ziemliche angst das es unterwegs los geht grad im bus oder so, so schnell kann mein schatz gar net da sein und xenia gebe ich keiner fremden person
wie war eure nacht? meine war wie immer mit schmerzen
@kuki so gehts mir auch bin ja immer ne halbe std unterwegs zur kita zwar mit bus und laufen aber ist auch anstrengen geworden das sag ich dir aber da kann ich ja auch net zurückschalten da meine maus ja in ne kita will
hab schon zu mein schatz gesagt hab ziemliche angst das es unterwegs los geht grad im bus oder so, so schnell kann mein schatz gar net da sein und xenia gebe ich keiner fremden person
30.05.2009 09:26
moin zusammen
@xenia
das ist natürlich echt anstrengend.. "mitdirfühl"
ich denke aber, wenn es wirklich im bus losgehen sollte (was wir mal nicht hoffen) dann würde ein krankenwagen kommen und deine kleine könnte garantiert mit in die klinik fahren und so lange bei dir bleiben bis dein schatz kommt ich würde mein kind auch keiner fremden person anvertrauen
@ all
wie war die nacht? bei mir so la la... aber das kennen wir ja schon....mein schatz und ich haben jetzt die plätze im bett getauscht, da ich eigentlich viiiiiiel lieber an der wand schlafe, aber nachts, wenn ich auf die toilette muss es kaum noch schaffe zum fußende zu robben es ist übrigens krass wie wir uns unsere eigene kule in die matratze gelegen haben waren heute morgen beide total geplättet und unentspannt naja, so viel zu den bettgeschichten
lg eure kuki
@xenia
ich denke aber, wenn es wirklich im bus losgehen sollte (was wir mal nicht hoffen) dann würde ein krankenwagen kommen und deine kleine könnte garantiert mit in die klinik fahren und so lange bei dir bleiben bis dein schatz kommt ich würde mein kind auch keiner fremden person anvertrauen
@ all
wie war die nacht? bei mir so la la... aber das kennen wir ja schon....mein schatz und ich haben jetzt die plätze im bett getauscht, da ich eigentlich viiiiiiel lieber an der wand schlafe, aber nachts, wenn ich auf die toilette muss es kaum noch schaffe zum fußende zu robben es ist übrigens krass wie wir uns unsere eigene kule in die matratze gelegen haben waren heute morgen beide total geplättet und unentspannt naja, so viel zu den bettgeschichten
lg eure kuki
30.05.2009 09:28
Guten Morgen Mädels
Naaa, seid ihr alle fit????
Mädels, mich plagen die Wehen wieder... Aber hab meiner Bauchbewohnerin gesagt, sie soll noch nen bissl drin bleiben, wir müssen ja auf Avisy warten
Ne mal ohne Witz dabei, hab eben meine Tasche komplett fertig gemacht , selbst alle Unterlagen sind drin.
Hab so das dumpfe Gefühl, den Geburtstag meiner Schwester nicht feiern zu können....
Aber das sehen wir dann später. Mein Gatte steht auf Abruf auf der Arbeit, der kann so los wenns denn so sein sollte, das ich ins KKH gehen sollte.
Mädels, ölt ihr auch so vor euch hin?
Hier ist eine Hitze, echt kaum zum aushalten.....
Ist ja ganz schön, wenns Sommer wird, aber nen bisschen kühler wäre nicht schlecht.
Ich stapf gleich erstmal ins Schlafzimmer und hol den Ventilator vom Schrank.
Wünsch euch nen sonnigen Tag heute
Channy
Mädels, mich plagen die Wehen wieder... Aber hab meiner Bauchbewohnerin gesagt, sie soll noch nen bissl drin bleiben, wir müssen ja auf Avisy warten
Ne mal ohne Witz dabei, hab eben meine Tasche komplett fertig gemacht , selbst alle Unterlagen sind drin.
Hab so das dumpfe Gefühl, den Geburtstag meiner Schwester nicht feiern zu können....
Aber das sehen wir dann später. Mein Gatte steht auf Abruf auf der Arbeit, der kann so los wenns denn so sein sollte, das ich ins KKH gehen sollte.
Ist ja ganz schön, wenns Sommer wird, aber nen bisschen kühler wäre nicht schlecht.
Channy
30.05.2009 09:30
Zitat von Kuki1987:
moin zusammen
@xenia
@ all
lg eure kuki
naja besser wäre es wenn die maus dann noch in die kita gebracht wird weil was ist wenn es ne schnelle geburt wird wär auch doof xenia dabei sry aber das würde doof sein weißt wie ich das mein
hehe mit dem bett kenn ich aber wir haben ein wasserbett
30.05.2009 09:33
Zitat von channy08:
Guten Morgen Mädels
Channy
echt hier ist es voll kühl meine wäsche trocknet kaum
na da schauen wir mal wer von uns beiden es zuerst packt
ich hab auch schon seit knapp ner woche meine tasche gepackt
30.05.2009 09:35
Guten Morgen!!!!!!
Also gut geschlafen hab ich auch nicht uuunbedingt war fast das übliche um 03.15 wach werden und pipi müssen
Naja und nu wirds lustig ... oder doch ehr bescheuert?
Naja ich bin schon um 03,05 uhr wach geworden und hab mich so lange bis es 03.15 war auf den badewannenrand gesetzt ich hab mich also sozusagen selber angezickt ich wollt patu nicht vor 03.15 aufs klo also wenn ich mir das so durch n kopf gehen lass muss ich echt lachen
Also gut geschlafen hab ich auch nicht uuunbedingt war fast das übliche um 03.15 wach werden und pipi müssen
Naja ich bin schon um 03,05 uhr wach geworden und hab mich so lange bis es 03.15 war auf den badewannenrand gesetzt ich hab mich also sozusagen selber angezickt ich wollt patu nicht vor 03.15 aufs klo also wenn ich mir das so durch n kopf gehen lass muss ich echt lachen
30.05.2009 09:36
Zitat von sheppy:
Guten Morgen!!!!!!
Sorry ich musste erstmal lauthals los lachen
Ist ja genial
30.05.2009 09:36
Zitat von sheppy:
Guten Morgen!!!!!!
hää wieso das den net???
30.05.2009 09:40
Keine ahnung aber ich war halt zickig
wenn ich mir durch den kopf gehen lasse wie ich mit verschränkten arm 10 min auf ner badewanne sitze und das nur weil ich zickig bin HERRLICH!!!!
Naja aber trotzdem hat sich das gefühl das der flummi früher kommt sich irgendwie verabschiedet
wenn ich mir durch den kopf gehen lasse wie ich mit verschränkten arm 10 min auf ner badewanne sitze und das nur weil ich zickig bin HERRLICH!!!!
Naja aber trotzdem hat sich das gefühl das der flummi früher kommt sich irgendwie verabschiedet
30.05.2009 09:42
Ja doch der Gedanke ist echt herrlich köstlich.
Komm ausm Grinsen net raus grade
Hm, das Gefühl kommt wieder...
Keine Sorge.
Komm ausm Grinsen net raus grade
Hm, das Gefühl kommt wieder...
Keine Sorge.
30.05.2009 09:50
ich mach mir mal n brödchen und ess das dann auch gaaanz alleine
Tazi is ja schon arbeiten ..
Tazi is ja schon arbeiten ..
30.05.2009 09:51
Morgen alle zusammen,
meine Nacht war leider turbulenter als sonst. Wir wohnen echt in einer Rentnersiedlung und gstern wurden mein Menne und sein Freund auf dem Nachhauseweg in eine Schlägerei verwickelt und ich weiss das die beiden nie nie zuhauen würden. Den Freund hats aber ganz schön erwischt und meiner plagt jetzt das schlechte Gewissen das er nicht vorher eingegriffen hat (ihm gehts selber zum Glück gut). Was für Menschen es gibt, der unbekannte Typ (er war alleine) war wohl dermaßen auf Krawall gebürstet.
Naja, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Samstag, ich werde heute mit Schwiegerletern in spe auf eine Gartenshow/,messe gehen (wie spießig, aber ich mag das).
Da fällt mir ein, wo ihr gerade davon sprecht, Projekt: "Tasche Packen" muss ich auch mal ferrtig bekommen
*Drück euch alle mal*
meine Nacht war leider turbulenter als sonst. Wir wohnen echt in einer Rentnersiedlung und gstern wurden mein Menne und sein Freund auf dem Nachhauseweg in eine Schlägerei verwickelt und ich weiss das die beiden nie nie zuhauen würden. Den Freund hats aber ganz schön erwischt und meiner plagt jetzt das schlechte Gewissen das er nicht vorher eingegriffen hat (ihm gehts selber zum Glück gut). Was für Menschen es gibt, der unbekannte Typ (er war alleine) war wohl dermaßen auf Krawall gebürstet.
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Samstag, ich werde heute mit Schwiegerletern in spe auf eine Gartenshow/,messe gehen (wie spießig, aber ich mag das).
Da fällt mir ein, wo ihr gerade davon sprecht, Projekt: "Tasche Packen" muss ich auch mal ferrtig bekommen
*Drück euch alle mal*
30.05.2009 10:01
Zitat von DasTinchen:
Morgen alle zusammen,
*Drück euch alle mal*
Solche schlägertypen gibts an jeder ecke
Dein menne soll sich nicht so einen kopp machen! in solchen situationen kann man garnicht schnell genug reagieren!!!!!
und gute besserung an den den es schlimmer erwischt hatte
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt