Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
30.05.2009 12:23
Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

Zitat von sheppy:

wie bitte was meine geb. urkunde könnt ich schaffen!!! die von dany auch (fals man die braucht) aber vaterschaftsanerkennung? das haben wir noch garnicht gemacht

QUATSCH

die vaterschaftsanerkennung kannst du auch nach der geburt machen !!!! dann wird nachträglich der vater in der Geburtsurkunde deines babys eingetragen so machen wir das auch ^^ also keine panik mädels

Achsooo ich dacht das is schon son muss das man das vorher macht brauchen wir dafür auch die geb. urkunde von dany??? also dem papa ?

nö nur personalausweis
xenia06
3834 Beiträge
30.05.2009 12:23
Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

Zitat von sheppy:

wie bitte was meine geb. urkunde könnt ich schaffen!!! die von dany auch (fals man die braucht) aber vaterschaftsanerkennung? das haben wir noch garnicht gemacht

QUATSCH

die vaterschaftsanerkennung kannst du auch nach der geburt machen !!!! dann wird nachträglich der vater in der Geburtsurkunde deines babys eingetragen so machen wir das auch ^^ also keine panik mädels

Achsooo ich dacht das is schon son muss das man das vorher macht brauchen wir dafür auch die geb. urkunde von dany??? also dem papa ?

ja perso und geburtsurkunde von euch beide
sheppy
2493 Beiträge
30.05.2009 12:24
Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

@sheppy darfst auch deine geburtsurkunde nicht vergessen

die hat meine oma wie komm ich da bloss rann

ja die ist wichtig musste alles abgeben oder zeigen
wo wohnt den deine oma

die wohnt ca 60 km von hier weg ich ruf sie an und frag ob sie die per einschreiben schickt macht sie sicher
xenia06
3834 Beiträge
Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

Zitat von sheppy:

QUATSCH

Ne ich mein nur den Perso von euch beiden, bin mir grad nimmer sicher

also bei uns muss man beides mitbringen
sheppy
2493 Beiträge
Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

Zitat von sheppy:

QUATSCH

KLASSE danke
xenia06
3834 Beiträge
Zitat von sheppy:

Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

@sheppy darfst auch deine geburtsurkunde nicht vergessen

die hat meine oma wie komm ich da bloss rann

ja die ist wichtig musste alles abgeben oder zeigen
wo wohnt den deine oma

die wohnt ca 60 km von hier weg ich ruf sie an und frag ob sie die per einschreiben schickt macht sie sicher

ja einschreiben ist besser na dann soll sie dir die mal nächste woche schicken
Chenia
4281 Beiträge
30.05.2009 12:25
Mädels !!!!

wie macht ihr das eigtl mit dem sorgerecht?????

bei denen die verheiratet sind ist ja klar, aber wie wollt ihr das machen... bin mir nämlich nicht schlüssig....ob ja oder nein ....??????????????????
xenia06
3834 Beiträge
Zitat von sheppy:

Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

Zitat von sheppy:

QUATSCH

KLASSE danke

bitte
sheppy
2493 Beiträge
Naja wenn wir beides haben haben wir beides! schaden kanns ja nicht
Chenia
4281 Beiträge
30.05.2009 12:26
@ sheppy also anscheind ist es überall anders ....ruf auf dem amt bei euch an und frag nach !!! dann weißt du am besten bescheid was du alles mit zur Vaterschaftsannerkennung mitbringen musst!!!

xenia06
3834 Beiträge
30.05.2009 12:27
Zitat von Chenia:

Mädels !!!!

bei denen die verheiratet sind ist ja klar, aber wie wollt ihr das machen... bin mir nämlich nicht schlüssig....ob ja oder nein ....??????????????????

also ich hab bei xenia leider gottes das gemeinsame sorgerecht mit dem vater aber hat viele gründe warum ich wollte das nie
ja und jetzt mach ich das alleinige sorgerecht, mein schatz versteht das aber vollkommen da wir eh irgendwann heiraten wollen ist es egal weißt
Zitat von Chenia:

Mädels !!!!

Macht ruhig gemeinsame elterliche Sorge.
Kann zwar bei einer Trennung nur vom Familiengericht geändert werden, aber lieber gemeinsam.
Wir habens damals auch zusammen gemacht.Waren bei der Großen ja noch nicht verheiratet
Bibi_1
2219 Beiträge
Zitat von xenia06:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von sheppy:

ich kann garnicht packen soviel was passt hab ich ja garnicht
hab ne hand voll elefanten schlüppis 2 handtücher die strampler usw für den kleinen ...
(mag die KH teile nicht)
und 1 schlafi oberteil mit knöpfen für mich socken könnt ich noch einpacken aber die machen den kohl auch nich fett!!!! werd so proben kaufen (schampoo und co) dann muss ich nicht soooo viel zurück schlüren!!!
den mutterpass muss ich noch mitschleppen
joa brauch noch was für geburt was? aber was o.O

Hab meine Tasche auch zum Teil gepackt, aber es fehlen noch Dinge. Stillgerechte Oberteile habe ich noch gar nicht Und diese speziellen Still-Shirts sind ja sowas von teuer, ne da bin ich zu geizig, geb doch nicht 30-40 Euro für ein Shirt aus Dann brauche ich noch neue Schluppen, die alten verfransten will ich niemanden antun Still-BH's nebst Einlagen....puh ich muss glaub ich shoppen gehen, hab ich Lust

reicht doch wenn du ne einfache bluse oder nachthemd nimmst
also ich hab mir 3 einfache oberteile eingepackt und 2 nachthemden zum aufknöpfen

Hm, aber für die Zeit nach dem KH brauche ich ja auch Oberteile Zuhause ist es mir schnurz wenn ich das Shirt von unten nach oben hochziehen muss, aber wenn ich unterwegs bin möchte ich mich nicht so ganz endblößen, will die Leute ja nicht erschrecken Ich denke ich werde mir jede Menge Blusen holen, das ist am praktischsten...
xenia06
3834 Beiträge
30.05.2009 12:29
Zitat von Bibi_1:

Zitat von xenia06:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von sheppy:

ich kann garnicht packen soviel was passt hab ich ja garnicht
hab ne hand voll elefanten schlüppis 2 handtücher die strampler usw für den kleinen ...
(mag die KH teile nicht)
und 1 schlafi oberteil mit knöpfen für mich socken könnt ich noch einpacken aber die machen den kohl auch nich fett!!!! werd so proben kaufen (schampoo und co) dann muss ich nicht soooo viel zurück schlüren!!!
den mutterpass muss ich noch mitschleppen
joa brauch noch was für geburt was? aber was o.O

Hab meine Tasche auch zum Teil gepackt, aber es fehlen noch Dinge. Stillgerechte Oberteile habe ich noch gar nicht Und diese speziellen Still-Shirts sind ja sowas von teuer, ne da bin ich zu geizig, geb doch nicht 30-40 Euro für ein Shirt aus Dann brauche ich noch neue Schluppen, die alten verfransten will ich niemanden antun Still-BH's nebst Einlagen....puh ich muss glaub ich shoppen gehen, hab ich Lust

reicht doch wenn du ne einfache bluse oder nachthemd nimmst
also ich hab mir 3 einfache oberteile eingepackt und 2 nachthemden zum aufknöpfen

Hm, aber für die Zeit nach dem KH brauche ich ja auch Oberteile Zuhause ist es mir schnurz wenn ich das Shirt von unten nach oben hochziehen muss, aber wenn ich unterwegs bin möchte ich mich nicht so ganz endblößen, will die Leute ja nicht erschrecken Ich denke ich werde mir jede Menge Blusen holen, das ist am praktischsten...

hehe ja da hab ich auch schon dran gedacht aber ich werde für unterwegs abpumpen hasse es wenn man im bus sitzt oder vllt sogar stehen muss und dann stillen muss nee danke da macht es die flasche mit der muttermilch einfacher
xenia06
3834 Beiträge
30.05.2009 12:30
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Mädels !!!!

Macht ruhig gemeinsame elterliche Sorge.
Kann zwar bei einer Trennung nur vom Familiengericht geändert werden, aber lieber gemeinsam.
Wir habens damals auch zusammen gemacht.Waren bei der Großen ja noch nicht verheiratet

so leicht ist das aber gar net das die es ändern also ich kämpfe seit über ein jahr darum aber nix klappt die alte vom JA glaubt mein ex und mein anwalt glaubt mir na toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt