Juli 2009 Babys
30.05.2009 12:49
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
ist es ja eig auch andererseits heiraten weil ein kind unterwegs is is auch nicht mein fall! sollte schon passieren weil man das will!
Und naja was soll ich sagen! ich würde wollen!!!
wir haben auch schon davor drüber gesprochen bevor ich schwanger wurde
aber bei uns ist ja noch das problem ich müsste erstmal mein ex fragen ob xenia den namen von tom annehmen darf was mich ziemlich ankotzt weißt
Muss der sein ok dafür geben das is ja mies -.-
30.05.2009 12:49
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
Zitat von Chenia:
Zitat von sheppy:
wie bitte was meine geb. urkunde könnt ich schaffen!!! die von dany auch (fals man die braucht) aber vaterschaftsanerkennung? das haben wir noch garnicht gemacht
QUATSCH
die vaterschaftsanerkennung kannst du auch nach der geburt machen !!!! dann wird nachträglich der vater in der Geburtsurkunde deines babys eingetragen so machen wir das auch ^^ also keine panik mädels
Achsooo ich dacht das is schon son muss das man das vorher macht brauchen wir dafür auch die geb. urkunde von dany??? also dem papa ?
Ne ich mein nur den Perso von euch beiden, bin mir grad nimmer sicher
also bei uns muss man beides mitbringen
Wir haben auch die Vaterschaftanerkennung gemacht und mussten wie Xenia schon sagte... Perso und Geburtsurkunde vorlegen.
30.05.2009 13:08
Zitat von sheppy:
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
ist es ja eig auch andererseits heiraten weil ein kind unterwegs is is auch nicht mein fall! sollte schon passieren weil man das will!
Und naja was soll ich sagen! ich würde wollen!!!
wir haben auch schon davor drüber gesprochen bevor ich schwanger wurde
aber bei uns ist ja noch das problem ich müsste erstmal mein ex fragen ob xenia den namen von tom annehmen darf was mich ziemlich ankotzt weißt
Muss der sein ok dafür geben das is ja mies -.-
ja leider weil wir halt das gemeinsame sorgerecht haben
30.05.2009 13:16
also ich werde es nicht heute und wohl auch nicht morgen entscheiden mit dem sorgerecht.... da hat man ja keine eile ^^
ansonsten heißhunger...mom nicht...
als ich heute einkaufen war, gabs auch so fressstände wie bei eowyn letztens ... und die haben MICH immer angesprochen und auch an der fleischtheke .."wollen sie nicht mal ein stück pastete probiere?? " ... ich so brav "nein danke"... wenn die wüsste , pastete *würg* hätt der eher die theke vollgekot***... aber als ob schwanger so verfressen aussehen ich denke die meinen es nur zu gut hat trotzdem genervt, wenn ich einkaufen gehe will ich nix futtern...!!!
ansonsten heißhunger...mom nicht...
als ich heute einkaufen war, gabs auch so fressstände wie bei eowyn letztens ... und die haben MICH immer angesprochen und auch an der fleischtheke .."wollen sie nicht mal ein stück pastete probiere?? " ... ich so brav "nein danke"... wenn die wüsste , pastete *würg* hätt der eher die theke vollgekot***... aber als ob schwanger so verfressen aussehen ich denke die meinen es nur zu gut hat trotzdem genervt, wenn ich einkaufen gehe will ich nix futtern...!!!
30.05.2009 13:18
mir is ja grad also boha hab ich blöde hier gessessen jetzt grad
ich sitz hier am laptop hör musik und auf einmal seh cih das mein t shirt links pitsch nass ist! ich mein das kenn ich ja nu schon zu genüge mit der milch aber ich hab mich grad erschrocken das läuft und läuft und hört garnicht mehr auf und naaatürlich hab ich KEINE einlagen gekauft (n tempo hats bisher auch getan )
ich sitz hier am laptop hör musik und auf einmal seh cih das mein t shirt links pitsch nass ist! ich mein das kenn ich ja nu schon zu genüge mit der milch aber ich hab mich grad erschrocken das läuft und läuft und hört garnicht mehr auf und naaatürlich hab ich KEINE einlagen gekauft (n tempo hats bisher auch getan )
30.05.2009 13:32
Hallo an alle hoffe es geht euch gut.
Mir naja habe nen harten Bauch und kann mich kaum bücken..
Waren eben einkaufen boor kann nicht mehr all zu lang gehen hab gehechelt wie ein Hund
Hab ich mich doch Glatt über so ne Tussi aufgeregt
ich packe die Lebensmittel in die Tüten weil mein Freund das nicht kann und das eh in Streit ausartet schaut sie rüber kuckt ihren Mann an und ist am tuscheln booor ich ganz laut am Fluchen aber das will ich hier nicht schreiben was da kam is zu doll
Haben die nix besseres zutun??
Ansonsten hatte mein Freund nen tollen Traum
Er hat doch glatt geträumt das sein Sohn sein Gesicht durch die Bauchdecke gedrückt hat und alle gesagt haben: "Boor der hat aber viel von dir" haha
Ich bin in den Punkt auch altmodisch Wollte auch heiraten bevor der kleine kommt
Aber wenn ich doch schon verheiratet bin brauch ich im KH doch keine Geburtsurkunde etc oder?
Weiss noch garnicht was ich machen soll Stillen oder nicht
Waren eben einkaufen boor kann nicht mehr all zu lang gehen hab gehechelt wie ein Hund
ich packe die Lebensmittel in die Tüten weil mein Freund das nicht kann und das eh in Streit ausartet schaut sie rüber kuckt ihren Mann an und ist am tuscheln booor ich ganz laut am Fluchen aber das will ich hier nicht schreiben was da kam is zu doll
Er hat doch glatt geträumt das sein Sohn sein Gesicht durch die Bauchdecke gedrückt hat und alle gesagt haben: "Boor der hat aber viel von dir" haha
Ich bin in den Punkt auch altmodisch Wollte auch heiraten bevor der kleine kommt
Aber wenn ich doch schon verheiratet bin brauch ich im KH doch keine Geburtsurkunde etc oder?
30.05.2009 13:36
mich würds nicht wundern wenn ich nach der geburt keine milch mehr hab
30.05.2009 13:37
Zitat von KölschBloot86:4
Hallo an alle hoffe es geht euch gut.
wenn du verheiratet bist dann nimmt man das familienstammbuch mit und wenn du ledig bist, dann musst du auf jedenfall deine geburtsturkunde mitbringen
was würde denn gegen das stillen sprechen?????
30.05.2009 13:49
Hihi, das Milchproblem kenne ich auch, komme mir teilweise schon vor wie eine Hochleistungs Milchkuh
Passiert aber nur wenn ich keinen BH anhabe, tagsüber ist es ruhig, aber abends oder nach dem duschen, da könnte ich bestimmt schon ein Baby halb satt bekommen
Hab mir grad bei BonPrix ein paar stilltaugliche Oberteile und einen Schlafanzug bestellt, die sind da wenigstens günstig....mal sehen, vl. gehe ich auch mal nach KIK wobei ich voll ungern in die Läden reingehe, genauso wie Zeemann oder so, fühl mich da irgendwie unwohl drin und habe auch gehört das die Kleidung "bleiverseucht" sein soll - irgendeinen Haken muss das ja haben, sonst wäre es nicht so günstig
Passiert aber nur wenn ich keinen BH anhabe, tagsüber ist es ruhig, aber abends oder nach dem duschen, da könnte ich bestimmt schon ein Baby halb satt bekommen
Hab mir grad bei BonPrix ein paar stilltaugliche Oberteile und einen Schlafanzug bestellt, die sind da wenigstens günstig....mal sehen, vl. gehe ich auch mal nach KIK wobei ich voll ungern in die Läden reingehe, genauso wie Zeemann oder so, fühl mich da irgendwie unwohl drin und habe auch gehört das die Kleidung "bleiverseucht" sein soll - irgendeinen Haken muss das ja haben, sonst wäre es nicht so günstig
30.05.2009 13:57
@Chenia :
Dagegen eig nur wenn jemand hier ist wie mein Papa etc kann ich doch net einfach die brust rausholen und die kommen ja öfters mit der brust als wenn du die flasche gibts und so bin immer ich die stillt nicht ma der papa
Dagegen eig nur wenn jemand hier ist wie mein Papa etc kann ich doch net einfach die brust rausholen und die kommen ja öfters mit der brust als wenn du die flasche gibts und so bin immer ich die stillt nicht ma der papa
30.05.2009 14:00
Sagt mal ich will ja stillen..möchte mir aber ganz zur Vorsicht falls ich nicht stillen kann oder zu wenig Milch habe oder so schon mal Fläschen kaufen gehen...was ist denn besser Glasflaschen oder doch Plastik..und welche Sauger??Sillikon???
30.05.2009 14:01
Zitat von KölschBloot86:
@Chenia :
Hm, dann geh doch in ein Nebenzimmer? Will das auch so machen, wenn gerade Besuch da ist, verzieh ich mich ins KiZi zum stillen oder Schlafzimmer, da müssen die einfach Verständnis für haben...will aber auch ab und an abpumpen um mobil sein zu können und damit der Papa auch mal "ran" darf
30.05.2009 14:03
Zitat von sweetheart_1990:
Sagt mal ich will ja stillen..möchte mir aber ganz zur Vorsicht falls ich nicht stillen kann oder zu wenig Milch habe oder so schon mal Fläschen kaufen gehen...was ist denn besser Glasflaschen oder doch Plastik..und welche Sauger??Sillikon???
Glas soll besser sein wegen Hygiene und Geruchsbildung...die Sauger sind in den ersten Monaten noch egal, nur wenn die ersten Zähnchen kommen, soll Silikon schneller kaputt gehen als Latex...
30.05.2009 14:05
Zitat von Bibi_1:
Zitat von sweetheart_1990:
Glas soll besser sein wegen Hygiene und Geruchsbildung...die Sauger sind in den ersten Monaten noch egal, nur wenn die ersten Zähnchen kommen, soll Silikon schneller kaputt gehen als Latex...
das hab ich auch schon gehört..mhh..boar ich hoff das ich stillen kann..so die ersten 3-6 monate wäre das nämlich irgendwie schon schön (obwohl ich nie stillen wolte)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt