Juli 2009 Babys
30.05.2009 14:50
Zitat von Bibi_1:
Zitat von sweetheart_1990:
also ich denke ich werd auf jeden fall so gut wie es geht versuchen zu stillen..ist ja auch gut für die bindung zwischen mutter und kind und fürs kind ist es eh am besten =)
Da gebe ich dir Recht und ich finde es persönlich auch einfach praktischer - stell dir vor nachts wachst du auf weil Baby schreit vor Hunger, und dann musst du die Flasche auch noch erst vorbereiten und so...wär mir zuviel Aufwand, vom Finanziellen mal abgesehen, die Preise sind ja echt mal happig für diese Pre-Milch Sachen....und wenn du unterwegs bis, musste immer tausend Sachen zusätzlich mitschleppen....
ich denke schon wenn man die ersten monate stillt spart man einiges an geld...das kann man dann lieber für andere sachen ausgeben..wie zb kleidung weil säuglinge wohl sehr schnell wachsen =) vorallem wenn sie gestillt werden
30.05.2009 14:52
Zitat von Chenia:
CHANNY was macht die ????????
Vergiss es und bei dir?
30.05.2009 14:54
so bin eben mit einkaufen..zumindestens versuch ich es..bis nachher ihr lieben
30.05.2009 14:55
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Vergiss es und bei dir?
bei mir... naja heute gehen sie wenigstens ans telefon ran blöder typ erzählt mir was das der wagen versendet wurde und das schon am 15.5. über dhl.... jetzt wollen die nen nachsendeauftrag schicken, also fragen wo mein KiWa hin ist meinte der er würde dienstags zurückrufen ! ich so nö, man kann auch selbst über inet das nachvollziehen was mit dem paket ist und das er mich heute noch zurückrufen soll.... tja und das bedeutet weil die das bestimmt nicht machen, das ich um 16uhr anrufe idioten alles idioten, hatte ja noch nicht mal ne benachrichtung von der post, das ich nen paket hätte bekommen sollen.......
30.05.2009 14:57
Zitat von sweetheart_1990:
Also wenn ich unterwegs bin pump ich weder voher ab oder ich still den kleinen dann halt irgendwo...die anderen leute sollen mal nicht so tun,als ob die sowas noch nie gesehen haben und ich halt ja schließlich nicht meine brust an die luft so das jeder was sehen kann....
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, aber es gibt Situationen wo man halt nicht gerade stillen kann - bei mir wäre das dann z.B. wenn ich gerade auf dem Hotti sitze, klar kann man das versuchen so zu timen das Krümmel vorher schon gegessen hat, aber wenn er grad nen Tag hat wo er mehr trinkt als sonst....kann ja schlecht auf dem Hotti die Brust rausholen, obwohl sehenswert wäre es bestimmt
30.05.2009 14:58
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Vergiss es und bei dir?
bei mir... naja heute gehen sie wenigstens ans telefon ran blöder typ erzählt mir was das der wagen versendet wurde und das schon am 15.5. über dhl.... jetzt wollen die nen nachsendeauftrag schicken, also fragen wo mein KiWa hin ist meinte der er würde dienstags zurückrufen ! ich so nö, man kann auch selbst über inet das nachvollziehen was mit dem paket ist und das er mich heute noch zurückrufen soll.... tja und das bedeutet weil die das bestimmt nicht machen, das ich um 16uhr anrufe idioten alles idioten, hatte ja noch nicht mal ne benachrichtung von der post, das ich nen paket hätte bekommen sollen.......
Hat der Typ dir die Paketnummer gesagt?
Wäre ja von vorteil.
Genau, setz den Typen auffen Pott. So gehts ja nun nicht..........
16 Uhr sagst du?
Dann drück ich da mal ganz kräftig die Daumen, das die was wissen...
Hast den eigentlich schon bezahlt?
30.05.2009 15:01
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Vergiss es und bei dir?
Hat der Typ dir die Paketnummer gesagt?
Wäre ja von vorteil.
Genau, setz den Typen auffen Pott. So gehts ja nun nicht..........
16 Uhr sagst du?
Dann drück ich da mal ganz kräftig die Daumen, das die was wissen...
Hast den eigentlich schon bezahlt?
werd mir die nr um 16uhr geben lassen, sofern er mir nicht was positives sagen kann ^^
danke fürs daumen drücken ...echt lieb, denn sol langsam wird echt zeit das das ding auf der matte steht
30.05.2009 15:05
Richtig so Chenia, langsam ist kurz vor 12....
also 55 Minuten noch....
also 55 Minuten noch....
30.05.2009 15:06
Zitat von channy08:
also 55 Minuten noch....
ich idiot hab im ernst jetzt auf die uhr geguckt
30.05.2009 15:06
Zitat von sheppy:
Zitat von channy08:
also 55 Minuten noch....
Ne oder ???
30.05.2009 15:08
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
Zitat von channy08:
also 55 Minuten noch....
Ne oder ???
ich aber auch
30.05.2009 15:08
Zitat von channy08:doohoooch
Zitat von sheppy:
Zitat von channy08:
also 55 Minuten noch....
Ne oder ???
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt