Juli 2009 Babys
30.05.2009 15:25
wie funktioniert das denn mit dem abpumpen?
wie fühlt sich das an??
Ja meine Omi hatte durchs Stillen nachher die Nippel so entzündet das Blut kam
Ja die preise sind happig
Wills versuchen nur denke mir wenn man einen KS bekommt weiss der Körper überhaupt bescheid das er nun Milch produzieren muss??
wie fühlt sich das an??
Wills versuchen nur denke mir wenn man einen KS bekommt weiss der Körper überhaupt bescheid das er nun Milch produzieren muss??
30.05.2009 15:29
Zitat von KölschBloot86:
wie fühlt sich das an??
Japp , soweit ich weiß ja, durchs anlegen kommt das.
30.05.2009 15:29
Zitat von KölschBloot86:
wie fühlt sich das an??
NAJAA also du hälst die pumpe an die brust und pumpst das fühlt sich schon etwas komisch an ab und zu hats am anfang gekitzelt mein menne hat sich weggeschrien vor lachen aber mitlerweile fühlt es sich an wie wenn JEMAND *hust* drann saugt nur halt etwas doller!
30.05.2009 15:31
Zitat von channy08:
Naaaaaaaaaaaa
Wie schauts ?
Joa, ganz gut
und bei dir? les hier ja immer still und heimlich mit
30.05.2009 15:49
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Naaaaaaaaaaaa
Wie schauts ?
Joa, ganz gut
Und gibst so selten nen Tönchen von dir?
Böses Mädchen
Joa muss ja wa....
Geht ja nicht anders......
30.05.2009 15:53
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Naaaaaaaaaaaa
Wie schauts ?
Joa, ganz gut
Böses Mädchen
Joa muss ja wa....
Naja weiß ja nie was ich schreiben soll..komm mir hier immer so verloren vor *ka* kein anschluß..deswegen les ich mit... freu und lach für mich mit und wennsch fragen hab hau ich die raus..
30.05.2009 15:57
Hallo ihr Lieben !
Boah habt ihr heute viel geschrieben ! Soviel Zeit hab ich jetzt gar nicht das alles nachzulesen !
Ich war ja gestern bei der Feindiagnostik und meine Kleine ist sage und schreibe 3 Wochen vorraus ! Blöder Diabetes !
Boah habt ihr heute viel geschrieben ! Soviel Zeit hab ich jetzt gar nicht das alles nachzulesen !
Ich war ja gestern bei der Feindiagnostik und meine Kleine ist sage und schreibe 3 Wochen vorraus ! Blöder Diabetes !
30.05.2009 16:03
Zitat von Bibi_1:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von KölschBloot86:
hab jetzt Plastikflaschen
die sind ja auch irgendwie handlicher als die glasflaschen..denk ich mal
kann man die denn auch so einfach auskochen? plastik kann sich ja verbiegen dabei wenn ich das so bedenke? Oder einfach mal eine Glas- und eine Plastikflasche holen und gucken was einem eher zusagt...
also wir haben schon bei xenia plastik von nuk gehabt und auch silikon den die latex teile sind ja wiederlich
und die verbiegen sich auch net oder sonstiges
du musst mal überlegen wenn du ne glasflasche unterwegs hast und die runter fällt was machst du dann???
bei plastik passiert rein gar nix
30.05.2009 16:04
3 Wochen?
Nicht im Ernst oder?
Sagt mal, wie äussert sich die SS-Diabetes eigentlich bei euch?
Nicht im Ernst oder?
Sagt mal, wie äussert sich die SS-Diabetes eigentlich bei euch?
30.05.2009 16:06
Zitat von xenia06:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von KölschBloot86:
kann man die denn auch so einfach auskochen? plastik kann sich ja verbiegen dabei wenn ich das so bedenke? Oder einfach mal eine Glas- und eine Plastikflasche holen und gucken was einem eher zusagt...
also wir haben schon bei xenia plastik von nuk gehabt und auch silikon den die latex teile sind ja wiederlich
du musst mal überlegen wenn du ne glasflasche unterwegs hast und die runter fällt was machst du dann???
Ausser du wirfst die 1000 mal runter, dann machts peng, aber sowas passiert in der laufbahn einer flasche nicht(oder eher selten )
30.05.2009 16:06
Zitat von sheppy:
ich weiss nicht obs so klappt wie ich das will aber ich werd warscheinlich zuhause stillen und für unterwegs fläschchen mit pre machenoder evt abpumpen kommt ja auch auf die menge an
also ich pumo für unterwegs ab
30.05.2009 16:07
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Naaaaaaaaaaaa
Wie schauts ?
Joa, ganz gut
Böses Mädchen
Joa muss ja wa....
Naja weiß ja nie was ich schreiben soll..komm mir hier immer so verloren vor *ka* kein anschluß..deswegen les ich mit... freu und lach für mich mit und wennsch fragen hab hau ich die raus..
Doooooooooch einfach schreiben
Und wenns blödsinn ist.
wir schreiben alle mal nen bissl Blödsinn am Tag.
30.05.2009 16:12
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von KölschBloot86:
Ausser du wirfst die 1000 mal runter, dann machts peng, aber sowas passiert in der laufbahn einer flasche nicht(oder eher selten )
ja aber wann passiert das schon
und nach ner gewissenzeit kauft man ja eh immer wieder neue
30.05.2009 16:13
und wegen abpumpen
also ich habe von avent die handpumpe geschenkt bekommen
und ne elektrische hatte ich aus dem kh für 3 monate bekommen weil ich net stillen konnte besser gesagt xenia wollte net an meine brust was mir sehr weh getan hat hatte mich schon so gefreut hoffe diesmal klappt es
also ich habe von avent die handpumpe geschenkt bekommen
und ne elektrische hatte ich aus dem kh für 3 monate bekommen weil ich net stillen konnte besser gesagt xenia wollte net an meine brust was mir sehr weh getan hat hatte mich schon so gefreut hoffe diesmal klappt es
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt