Juli 2009 Babys
30.05.2009 19:05
ab der wievielten woche wird ein baby denn nicht mehr als frühgeburt eingestuft..mal so ganz blöd frag..ich weiß ich bin blond =)
30.05.2009 19:27
soweit ich weiss ab der 34 ssw ab da wenn du mit wehen ins kh kommst wirst du wohl auch kein wehenhemmer mehr bekommen!!! so sagt mir das zumindest meine ärztin!!!
30.05.2009 19:35
Zitat von sheppy:
soweit ich weiss ab der 34 ssw ab da wenn du mit wehen ins kh kommst wirst du wohl auch kein wehenhemmer mehr bekommen!!! so sagt mir das zumindest meine ärztin!!!
37. SSW.!
30.05.2009 19:41
Zitat von Peacock:eigentlich sogar erst wenn du die 37. ssw vollendet hast.
Zitat von sheppy:
37. SSW.!
ab der 35. ssw, also 34+, wird aber im kh shon kein wehenhemmer mehr gegeben, weil die lungenreife abgeschlossen ist und das kind ohne probleme zur welt kommen kann.
30.05.2009 19:47
hm, ich glaub da scheiden sich die Geister.
Mir hat man sowohl im KKH als auch bei meinem FA gesagt, mit Beginn der 37. Woche, also dem 10. SS-Monat ists kein Frühchen mehr.
Also ab 36 +
Mir hat man sowohl im KKH als auch bei meinem FA gesagt, mit Beginn der 37. Woche, also dem 10. SS-Monat ists kein Frühchen mehr.
Also ab 36 +
30.05.2009 19:49
Hier in England ist es die 37. SSW und die zaehlen nur die vollen Wochen, also waere es demnach hier auch 37.+
30.05.2009 20:48
Zitat von Bibi_1:
Zitat von xenia06:
und wegen abpumpen
also ich habe von avent die handpumpe geschenkt bekommen
und ne elektrische hatte ich aus dem kh für 3 monate bekommen weil ich net stillen konnte besser gesagt xenia wollte net an meine brust was mir sehr weh getan hat hatte mich schon so gefreut hoffe diesmal klappt es
Welche war besser? Elektr. oder Handpumpe? Finde diese elektr. Reisepumpe von NUK hört sich gut an....kennt die jemand?
ich hatte nur die elektr. benutzt aber das war auch ein mörder klopper ist halt von kh gewesen und die war super
30.05.2009 21:06
Ich hätt nie gedacht, dass da die Meinungen so auseinander gehen bzgl. des Frühchens....
Schon komisch.
Mädels, ist so still hier heut abend.
Schlaft ihr alle schon?
Schon komisch.
Schlaft ihr alle schon?
30.05.2009 21:08
Zitat von channy08:
Ich hätt nie gedacht, dass da die Meinungen so auseinander gehen bzgl. des Frühchens....
Schon komisch.
Schlaft ihr alle schon?
ich hab bei uns gar keine ahnung
nee ich schlafe noch net aber xenia ist noch wach weil sie heut ziemlich lange mittagsschlaf gemacht hat und wir bis vorkurzen draußen waren da hier ein fest ist
30.05.2009 21:12
UI, dann darf Xenia länger aufbleiben heut?
Na dann habt ihr ja vllt. die Chance, das sie morgen früh ein wenig länger liegen bleibt.
Oder ist das am WE ganz anders wie unter der Woche bei ihr?
Ich kenn das von mir als Kind noch, oh wie hab ich WE´s verflucht, da kann man dann mal länger schlafen, aber vom Körper her gehts net...
Na dann habt ihr ja vllt. die Chance, das sie morgen früh ein wenig länger liegen bleibt.
Ich kenn das von mir als Kind noch, oh wie hab ich WE´s verflucht, da kann man dann mal länger schlafen, aber vom Körper her gehts net...
30.05.2009 21:13
Wegen der Milchbildung nach KS, einmal hier gucken, weiß grad net mehr, wer noch gefragt hatte
http://www.schwangerschaft.medhost.de/milchbildung .html
(Übrigens, auf der Seite steht auch vollendete 37. SSW)
http://www.schwangerschaft.medhost.de/milchbildung .html
(Übrigens, auf der Seite steht auch vollendete 37. SSW)
30.05.2009 21:14
Zitat von channy08:
UI, dann darf Xenia länger aufbleiben heut?
ja xenia ist noch putzmunter deswegen darf sie heut ausnahmsweise etwas länger auf bleiben mach sie aber gleich fertig
nee ist leider genauso
und länger schlafen wird sie morgen trotzdem net
30.05.2009 21:19
Eigentlich schade was?
Sonst hättet ihr beide noch ein bisschen Zeit für euch , aber so ist das ja auch "reduziert"....
Sonst hättet ihr beide noch ein bisschen Zeit für euch , aber so ist das ja auch "reduziert"....
30.05.2009 21:22
Zitat von channy08:
Eigentlich schade was?
ja aber naja was solls haben uns dran gewöhnt und warum sollte ich sie früher ins bett stecken wenn sie grad mal ein oaar std wach war weißt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt