Juli 2009 Babys
31.05.2009 13:02
Zitat von Latina:
Man möchte so gern vieles machen, bevor das Würmchen kommt...Aber das geht nicht mehr ohne Beschwerden...
Ja, ich weiss, dafür können wir bald andere Dinge machen, worum uns andere beneiden werden!
31.05.2009 13:05
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Latina
Den brauchst du doch noch, wie schreibst du immer, Popo Schwing Musik ?
Dann muss ich mit anderen Körperteilen wackeln...
bei unseren maßen wäre das auch kein problem
31.05.2009 13:06
Zitat von Kuschelmietze:
Ach ja.. ich hatte gestern mit meiner Family Babyparty...also das süßeste Geschenk war definitiv von meiner Oma und meinem Opa
das ding kann man voll oft verändern und es wächst mit ich find das soooooooooooooo super niedlich...
aber lustig war es gestern alle mal.. hab bauchschmerzen vor lachen bekommen und meine Mama hat auch geheult vor lachen.. hach ja... der kleine kann kommen muss nur noch alles mit der wohnung klappen und ich bin sowas von happy
ohhhh hast du aber ne süße family ^^
das teil ist super schön, hab das gestern auch im inet gesehn....aber ich habe mich zurückgehalten ^^
31.05.2009 13:18
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Man möchte so gern vieles machen, bevor das Würmchen kommt...Aber das geht nicht mehr ohne Beschwerden...
Ja, ich weiss, dafür können wir bald andere Dinge machen, worum uns andere beneiden werden!
Recht hast du!!!
31.05.2009 13:18
boar gut das ich von dem thema nichts mit bekommen habe..ich hätt der alten was erzählt..hammer ja...wie kann man dem typen denn dann bitte noch verzeihen???also ich hätte ihn...ich mag es gar nicht aus sprechen....da kann ich mich echt grad nur drüber aufregen..ahhh.....
ne echt der hat man doch ind hirn geschissen...
entschuldigt bitte diese ausdrucksweise..aber ich find echt zu krass......
so egal thema wechsel..ich soll mich schonen und nicht mich aufregen....
also ich hatte mal so eine halbwegs angenehme nacht hab mich nur dauernd erwischt wie ich auf dem rücken lag...und ich wunder mich immer wo meine rückenschmerzen her kommen...
eigentlich soll ich mich ja schonen..aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen,das mein freund mich gleich mal zu meiner oma fahren darf..die wohnt ca 30 minuten mit dem auto von uns entfernt...und da ich eh sitze überanstreng ich mich ja schließlich nicht =)
was macht ihr denn heut noch schönes???
also ich hatte mal so eine halbwegs angenehme nacht hab mich nur dauernd erwischt wie ich auf dem rücken lag...und ich wunder mich immer wo meine rückenschmerzen her kommen...
eigentlich soll ich mich ja schonen..aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen,das mein freund mich gleich mal zu meiner oma fahren darf..die wohnt ca 30 minuten mit dem auto von uns entfernt...und da ich eh sitze überanstreng ich mich ja schließlich nicht =)
31.05.2009 13:19
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Latina
Den brauchst du doch noch, wie schreibst du immer, Popo Schwing Musik ?
Dann muss ich mit anderen Körperteilen wackeln...
bei unseren maßen wäre das auch kein problem
Richtig...
31.05.2009 13:21
Zitat von sweetheart_1990:
Also wir fahren jetzt unsere Freundin nach Hause und dann fahren wir zum Flughafen meine Schwiegereltern abholen. Die kommen aus ihrem Urlaub wieder. Freu mich schon riesig auf die beiden!!!!
31.05.2009 13:24
Zitat von Latina:
Also wir fahren jetzt unsere Freundin nach Hause und dann fahren wir zum Flughafen meine Schwiegereltern abholen. Die kommen aus ihrem Urlaub wieder. Freu mich schon riesig auf die beiden!!!!
dann wünsch ich dir heut viel spaß und einen schönen hoffentlich weiterhin trockenen tag =)
31.05.2009 13:33
boar gut das ich von dem thema nichts mit bekommen habe..ich hätt der alten was erzählt..hammer ja...wie kann man dem typen denn dann bitte noch verzeihen???also ich hätte ihn...ich mag es gar nicht aus sprechen....da kann ich mich echt grad nur drüber aufregen..ahhh.....
Ich habs eben mal überflogen und werde mich hüten darüber ein Wort zu verlieren, ist mir die Alte nicht wert!
Wiederrum gab es hier schon so viele komische Dinge wo ich mich echt manchmal wundern muss was für komische Leute es gibt, die Realität und Fantasie miteinander vermischen und sich über MC profilieren wollen... Kann ich nicht nachvollziehen...
31.05.2009 13:46
Ne, Mädels, aufregen bringt nichts.
*wechschmeiss* Latina, du bist der Hammer, ich könnt mich beömmeln vor lachen !
Ich werd gleich meine beiden Rabaucken ins Auto schmeissen (also meinen Mann und Chantal) und zu meiner Mum fahren.Meine kleine Schwester hatte gestern Geburtstag und da wir gestern nicht hinkonnten, hat man uns heute zum grillen dorthin eingeladen.
Vorher gibts noch Kuchen und Tee, Kaffee kann sie sonst wohin schiessen, den rühr ich nicht an
So Mädels, ich bin erstmal wech, bis heute abend erstmal !
*wechschmeiss* Latina, du bist der Hammer, ich könnt mich beömmeln vor lachen !
Ich werd gleich meine beiden Rabaucken ins Auto schmeissen (also meinen Mann und Chantal) und zu meiner Mum fahren.Meine kleine Schwester hatte gestern Geburtstag und da wir gestern nicht hinkonnten, hat man uns heute zum grillen dorthin eingeladen.
Vorher gibts noch Kuchen und Tee, Kaffee kann sie sonst wohin schiessen, den rühr ich nicht an
So Mädels, ich bin erstmal wech, bis heute abend erstmal !
31.05.2009 13:48
Zitat von DasTinchen:
Ich habs eben mal überflogen und werde mich hüten darüber ein Wort zu verlieren, ist mir die Alte nicht wert!
Wiederrum gab es hier schon so viele komische Dinge wo ich mich echt manchmal wundern muss was für komische Leute es gibt, die Realität und Fantasie miteinander vermischen und sich über MC profilieren wollen... Kann ich nicht nachvollziehen...
Da fehlen einem auch die Worte..ich habs mir grade durch gelesen und ganz ehrlich ich hätt es besser nicht getan..1.bin ich stink sauer über sowas und 2.tut mir die kleine so dermaßen leid..ich hab echt die tränen in den augen stehen...
ich versteh sowas einfach nicht
31.05.2009 15:05
Würd der Kerl mein Kind anfassen der hätte keine Eier mehr
Unglaublich aber die alte hat se wohl auch nicht mehr alle...
Es schaut sich gerade einer unser Auto an wenn wir Glück haben nimmt er den Daumen drücken
Es schaut sich gerade einer unser Auto an wenn wir Glück haben nimmt er den Daumen drücken
31.05.2009 15:10
Zitat von KölschBloot86:
Würd der Kerl mein Kind anfassen der hätte keine Eier mehr
31.05.2009 16:44
Avisy ... ich find Emilia Isabelle am schönsten.
Channy ... viel Spaß beim feiern!
Kölschi ... Auto verkauft?
Ich bin sooo müde... hab grad schon 2 Std geschlafen und fühl mich trotzdem wie erschlagen... Außerdem sind die Wehen wieder da... diesmal merk ich das sogar richtig....
ALLES DOOOOOF!!! ICH WILL NICHT MEHR!!!!
Channy ... viel Spaß beim feiern!
Kölschi ... Auto verkauft?
Ich bin sooo müde... hab grad schon 2 Std geschlafen und fühl mich trotzdem wie erschlagen... Außerdem sind die Wehen wieder da... diesmal merk ich das sogar richtig....
ALLES DOOOOOF!!! ICH WILL NICHT MEHR!!!!
31.05.2009 17:53
Soooooooo
Sind wieder eingetrudelt.
Wir haben hier knappe 30 °, ich öl mir einen weg sag ich euch !
Grillen war lecker, nur irgendwie hat meine Muddi das so hinbekommen, dass das Zeugs nach Spiritus leicht schmeckte...
Somit hat die kleine von mir nichts davon abbekommen.
Die bekommt nun gleich ihr Abendbrot, vorher steck ich sie noch in die Badewanne, die stinkt nach Rauch, so geht die mir nicht ins Bett.Meinen Kerl setz ich dazu , der ist auch nicht besser...
Gut das meinereiner sich vom Grill fern gehalten hat, ich hab nur einmal den Rauch gerochen und dacht ich umarm gleich die Kloschüssel.....Ganz übel !
Hoff,ihr habt einen schönen Tag gehabt.
@ Eowyn, wenns zu hart wird, fährst aber mal ins KKH oder?
Und Kopf hoch, paar Tage gönnen wir uns noch oder meinste nicht?
Sind wieder eingetrudelt.
Wir haben hier knappe 30 °, ich öl mir einen weg sag ich euch !
Grillen war lecker, nur irgendwie hat meine Muddi das so hinbekommen, dass das Zeugs nach Spiritus leicht schmeckte...
Somit hat die kleine von mir nichts davon abbekommen.
Die bekommt nun gleich ihr Abendbrot, vorher steck ich sie noch in die Badewanne, die stinkt nach Rauch, so geht die mir nicht ins Bett.Meinen Kerl setz ich dazu , der ist auch nicht besser...
Gut das meinereiner sich vom Grill fern gehalten hat, ich hab nur einmal den Rauch gerochen und dacht ich umarm gleich die Kloschüssel.....Ganz übel !
Hoff,ihr habt einen schönen Tag gehabt.
@ Eowyn, wenns zu hart wird, fährst aber mal ins KKH oder?
Und Kopf hoch, paar Tage gönnen wir uns noch oder meinste nicht?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt