Juli 2009 Babys
01.06.2009 09:32
Morgäääääääääääääääään !!!!!!!!!!!!
Sheppy, keine Panik, bei Chantal hab ich den Schleimpfropf 3 Wochen vor der eigentlichen Geburt verloren.
Das ist meist sogar die Regel, das er sich eher löst als das es los geht.
Bei mir war der auch nicht blutig, bin aber auch mit 1cm Öffnung und nem Blasensprung ins KKH...
Also : KEINE PANIK schieben !
Alles ganz weiter easy angehen ! Und vor allem in Ruhe !
Ansonsten Mädels, wie schauts sonst bei euch?
Habt ihr ne ruhige Nacht verlebt?
Ich schwör euch, es passiert noch, das ich die Nächte in Zukunft auf dem Sofa verbringe... Blödes Bett, hab dermassen Rückenschmerzen in der Nacht, Wahnsinn ! Weiß gar nimmer wie ich liegen soll.. Aufm Sofa gehts wenigstens noch etwas.....
Hier brütet die Hitze (ich öl mir wieder einen weg), war eben nebenan Brötchen holen und hab die Bäcker Tante nur gefragt,wie die das in der Backstube da aushalten.Da wusste sie aber auch keinen Rat drauf... Sind die wohl schon alle gewöhnt
So Mädels, nachher steht wieder grillen auf dem Plan, Schwiegereltern laden diesmal ein
Ich futter mich richtig durch
Bis später
Channy
Sheppy, keine Panik, bei Chantal hab ich den Schleimpfropf 3 Wochen vor der eigentlichen Geburt verloren.
Das ist meist sogar die Regel, das er sich eher löst als das es los geht.
Bei mir war der auch nicht blutig, bin aber auch mit 1cm Öffnung und nem Blasensprung ins KKH...
Also : KEINE PANIK schieben !
Alles ganz weiter easy angehen ! Und vor allem in Ruhe !
Ansonsten Mädels, wie schauts sonst bei euch?
Habt ihr ne ruhige Nacht verlebt?
Ich schwör euch, es passiert noch, das ich die Nächte in Zukunft auf dem Sofa verbringe... Blödes Bett, hab dermassen Rückenschmerzen in der Nacht, Wahnsinn ! Weiß gar nimmer wie ich liegen soll.. Aufm Sofa gehts wenigstens noch etwas.....
Hier brütet die Hitze (ich öl mir wieder einen weg), war eben nebenan Brötchen holen und hab die Bäcker Tante nur gefragt,wie die das in der Backstube da aushalten.Da wusste sie aber auch keinen Rat drauf... Sind die wohl schon alle gewöhnt
So Mädels, nachher steht wieder grillen auf dem Plan, Schwiegereltern laden diesmal ein
Ich futter mich richtig durch
Bis später
Channy
01.06.2009 10:02
Zitat von Peacock:
Zitat von sheppy:
naja war/ist echt schwierig zu erkennen gewesen hatte n roten schlüppi an
und naja so genau wollt ich da auch nicht mehr gucken :S
Hast du denn noch andere Anzeichen? Durchfall? Fruchtblase? Wehen? Rueckenschmerzen? Hebi vielleicht mal anrufen?
hatte auch vor paar tagen so schleim drin und seit dem auch ne sehr gute darm reinigung was ich net kenne und dazu noch ziehen im rücken und im unterleibt
01.06.2009 10:04
Zitat von Peacock:
Guckt mal was ich gerade gekauft habe (fuers erste Fotoshooting)
oh das ist ja mal super süß
01.06.2009 10:05
Zitat von Peacock:
Zitat von sheppy:
Zitat von Peacock:
Zitat von sheppy:
naja war/ist echt schwierig zu erkennen gewesen hatte n roten schlüppi an
und naja so genau wollt ich da auch nicht mehr gucken :S
Hast du denn noch andere Anzeichen? Durchfall? Fruchtblase? Wehen? Rueckenschmerzen? Hebi vielleicht mal anrufen?
Ne hebi hab ich doch keine -.-
Also wehen hab ich nicht mehr wie die letzten tage auch! durchfall auch keinen fruchtblase was soll den damit sein? o.O
rückenschmerzen wie ne irre!!!!!! aber die hab cih schon 2 tage
ich glaub nicht das es heut nachtis aber ich glaub laaaange zeit lässt er sich nciht mehr
@Fruchtblase: Kann ja sein, dass die auch schon eventuell geplatzt ist, oder so.
Was habt ihr denn alle gemacht, dass eure Wuermer sich schon so frueh auf den Weg machen?
also ich hab auch nix gemacht
01.06.2009 10:07
Zitat von Peacock:
Zitat von sheppy:
ich hab garnichts gemacht
ich hab nur tasche fürs KH gepackt und den Kinderwagen startklar gemacht
Fruchtblase is nicht geplatzt nein ich hoff ja das es nur falscher alarm is weil es doch noch n paaar tage zu früh wäre
Ich habe zwar auch immer mal ein Ziepen hier und Seitenstechen da, aber als Anzeichen sehe ich das irgendwie noch nicht. Gehe sogar noch arbeiten und tue auch sonst noch alles, was ich vorher immer gemacht habe, sonst wuerde ich vor Langeweile echt eingehen. Mein einziges Problem ist das Wasser in meinen Fuessen - jeder dem ich meine Fuesse gezeigt habe hat sich erschrocken, weil die so aufgequollen aussehen
hat dein arzt nix gesagt ob du dagegen was nehmen kannst?
ich mache auch alles wie vorher nur etwas langsamer
bei mir ist das ziehen jeden tag, aber mein bauchi wird net immer unten hart oben ja aber net im unterleib
01.06.2009 10:13
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von KölschBloot86:
Ach ist doch alles zum Kommt der Typ heute fürs Auto ist toooooooooootal begeistert wollte Donnerstag schön die Anzahlung geben und ruft der eben an " Mein Papa kauft mir ein neues Auto" eyyyy warum kommen die erst hier hin usw meinste wir haben auch nix besseres zutun echt zum verzweifeln am besten Auto schenken und nen Hunni drauf
Naja war dann gerade bei meiner Tante die hat mir fein die Nägel gemacht sieht toll aus
Und hat für meinen Krümmel ein "Babybuch" selbst gemacht soooo schön
Naja ansonsten watschel ich auch vor mich hin und freu mich gleich auf die Couch
was habt ihr denn für ein Auto????
Das ist unser Auto (mit unserm Mädchen drauf )
01.06.2009 10:24
Morgen Ihr Hübschen
Habt ihr das schon gesehen
http://makememinimal.com/2008/instrucciones-para-c uidar-un-bebe/
Habt ihr das schon gesehen
http://makememinimal.com/2008/instrucciones-para-c uidar-un-bebe/
01.06.2009 10:43
Morgääään,
nich alles bei alten bei euch?
ich merk schon, heute wirds ein anstrengender Tag für mich
Hab so dolle Heuschnupfen dabei bekomm ich doch so schon so schlecht Luft, bin total am japsen.
Mir tut mein Steissbein so dolle weh, habt ihr das auch? Hatte ich bis jetzt noch nie.
UUUUNd meine Beine fühlen sich an als hätte jemand in der Nacht Gewichte drangehängt...
Ich mag so langsam auch nicht mehr!!
Ich wünsch euch einen schönen Tag beim Grillen oder was auch immer ihr heute schönes vorhabt...
ich merk schon, heute wirds ein anstrengender Tag für mich
Hab so dolle Heuschnupfen dabei bekomm ich doch so schon so schlecht Luft, bin total am japsen.
Mir tut mein Steissbein so dolle weh, habt ihr das auch? Hatte ich bis jetzt noch nie.
UUUUNd meine Beine fühlen sich an als hätte jemand in der Nacht Gewichte drangehängt...
Ich mag so langsam auch nicht mehr!!
Ich wünsch euch einen schönen Tag beim Grillen oder was auch immer ihr heute schönes vorhabt...
01.06.2009 10:44
Zitat von DasTinchen:
Morgääään,
Ähm, noch meinte ich!
01.06.2009 10:53
Morgen Julis...
Bin um 5.50 Uhr aufgestanden, weil ich es im Bett nicht mehr ausgehalten habe.... warm und aua überall.... Wehen unverändert... bin gespannt, was das CTG morgen sagt...
Hab dann bis eben noch auf der Couch rumgelümmelt, damit wenigstens mein Männe noch was schlafen kann.
sheppy ... zu dieser Schleimpropfgeschichte kann ich nicht viel sagen. Meiner ist beim letzten Mal erst im Krankenhaus abgegangen. Hab aber schon öffter gelesen, dass die wohl schon früher abgehen können und es dann noch locker 2-3 Wochen dauern kann, bis es losgeht.
Bin um 5.50 Uhr aufgestanden, weil ich es im Bett nicht mehr ausgehalten habe.... warm und aua überall.... Wehen unverändert... bin gespannt, was das CTG morgen sagt...
Hab dann bis eben noch auf der Couch rumgelümmelt, damit wenigstens mein Männe noch was schlafen kann.
sheppy ... zu dieser Schleimpropfgeschichte kann ich nicht viel sagen. Meiner ist beim letzten Mal erst im Krankenhaus abgegangen. Hab aber schon öffter gelesen, dass die wohl schon früher abgehen können und es dann noch locker 2-3 Wochen dauern kann, bis es losgeht.
01.06.2009 11:32
morgen,
ICH WILL NICHT MEHR!!! habe jetzt die dritte nacht in folge höchstens 4 stunden geschlafen ich sehe aus wie ne fette wandelnde leiche mit augenringen und watschelgang...könne glatt in einem zombie-film in hollywood mitmachen
@xenia
bei mir wird der bauch auch komischerweise meist nur oben ganz hart... irgendwie merkwürdig..
naja, ich sehe schon...alle grillen wieder.....nur ich nicht
werde dafür den balkon aufräumen und mir später ein wassereis von der tankstelle gönnen...so...
ICH WILL NICHT MEHR!!! habe jetzt die dritte nacht in folge höchstens 4 stunden geschlafen ich sehe aus wie ne fette wandelnde leiche mit augenringen und watschelgang...könne glatt in einem zombie-film in hollywood mitmachen
@xenia
bei mir wird der bauch auch komischerweise meist nur oben ganz hart... irgendwie merkwürdig..
werde dafür den balkon aufräumen und mir später ein wassereis von der tankstelle gönnen...so...
01.06.2009 11:36
Zitat von Kuki1987:
morgen,
@xenia
kuki beweise es...los mach nen foto
und mach dir auch nix draus, ich hab diesen sommer auch nicht gegrillt und die wahrscheinlichkeit das es diesen sommer passiert liegt bei 2%
so ich hab grad nochmal 3 stunden geschlafen, klappt mom tagsüber besser als nachts... ich werde nämlich wach vom sodbrennen und nicht weil ich pippi muss echt blöd. heute muss ich mal nen bisschen putzen usw usw bei mir siehts aus
01.06.2009 11:37
Ruhig Blut Kuki, *hihi*
Ich muss grad an meinen Fa denken. Der mich letztens gefragt, und wollen se noch?
Ich so neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Tja, DAS sagen ALLE schwangeren ab spätestens der 32. Woche !Aber wie er das sagte............
Ich futter ne Grillfackel für dich mit ja?
Und des Wassereis spendier ich dir, hab noch eins in der Truhe liegen *fg*, das reservier ich für dich.
Ich muss grad an meinen Fa denken. Der mich letztens gefragt, und wollen se noch?
Ich so neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Tja, DAS sagen ALLE schwangeren ab spätestens der 32. Woche !Aber wie er das sagte............
Ich futter ne Grillfackel für dich mit ja?
Und des Wassereis spendier ich dir, hab noch eins in der Truhe liegen *fg*, das reservier ich für dich.
01.06.2009 11:39
Chenia
Darf ich dir Wischwasser und Staubsauger hinstellen?
Müsste bei mir auch mal wieder gemacht werden
Ich lass heut Bude Bude sein, is mir heute wurscht wie das hier aussieht.
Morgen oder so mach ich das, heute ist mir zu warm.
01.06.2009 11:45
Zitat von channy08:
Chenia
bist du denn des wahnsinns Channy ^^
denkst du mir macht das spaß nur KiZi und GästeZi,Flur und 2.Bad (also unsere obere Etage ) müssen halt geputzt werden.... MÜSSEN ^^ und dann hab ich mehr oder weniger Ruhe, denn die Räumen benutzen wir mom noch gar nicht....
also channy tut mir leid, da musst du dir ne andere putzfee suchen ansonsten wünsche ich dir heute viel spaß bei den schwiegereltern ^^
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt