Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
31.05.2009 23:21
Zitat von sheppy:

naja war/ist echt schwierig zu erkennen gewesen hatte n roten schlüppi an
und naja so genau wollt ich da auch nicht mehr gucken :S

Hast du denn noch andere Anzeichen? Durchfall? Fruchtblase? Wehen? Rueckenschmerzen? Hebi vielleicht mal anrufen?
31.05.2009 23:23
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Peacock:

Warum solltest du dir Sorgen machen muessen? Hast du SS-Diabetis?

Weil der Kopf eben soviel Größer ist. Hab Angst vor nem Wasserkopf. Bis jetzt ist kein SS-Diabetes festgestellt, aber ich bin mir nicht sicher. Hab Fruchtwassermenge an der oberen Norm und halt ein größeres Baby. SInd ja anzeichen für Diabetes. Nüchtern BZ ist aber ok

Also hier gibt es auch Mamis, bei denen die Babies 1-2 Wochen voraus sind, denke das ist nichts schlimmes, weil es ja nicht wirklich viel ist. Ich denke es ist immer bedenklicher, wenn die Babies zurueck sind - aber Arzt bin ich natuerlich auch nicht
kleene-1987
763 Beiträge
31.05.2009 23:29
ok, dann bin ich ja beruhigt. Könnte denn die Größe von dem Baby ein Anzeichen sein, dass er vielleicht früher kommt.?
31.05.2009 23:32
Zitat von kleene-1987:

ok, dann bin ich ja beruhigt. Könnte denn die Größe von dem Baby ein Anzeichen sein, dass er vielleicht früher kommt.?

Das weiss ich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen, dass das etwas mit der Groesse zu tun hat. Wenn er/sie zu gross ist (in Relation zum Geburtskanal/Becken der Mutter) kann es nur sein, dass ein KS gemacht werden muss und der findet ja meistens vor dem ET statt.
sheppy
2493 Beiträge
31.05.2009 23:42
Zitat von Peacock:

Zitat von sheppy:

Hast du denn noch andere Anzeichen? Durchfall? Fruchtblase? Wehen? Rueckenschmerzen? Hebi vielleicht mal anrufen?

Ne hebi hab ich doch keine -.-
Also wehen hab ich nicht mehr wie die letzten tage auch! durchfall auch keinen fruchtblase was soll den damit sein? o.O
rückenschmerzen wie ne irre!!!!!! aber die hab cih schon 2 tage
ich glaub nicht das es heut nachtis aber ich glaub laaaange zeit lässt er sich nciht mehr
31.05.2009 23:48
Zitat von sheppy:

Zitat von Peacock:

Zitat von sheppy:

Ne hebi hab ich doch keine -.-
Also wehen hab ich nicht mehr wie die letzten tage auch! durchfall auch keinen fruchtblase was soll den damit sein? o.O
rückenschmerzen wie ne irre!!!!!! aber die hab cih schon 2 tage
ich glaub nicht das es heut nachtis aber ich glaub laaaange zeit lässt er sich nciht mehr

@Fruchtblase: Kann ja sein, dass die auch schon eventuell geplatzt ist, oder so.

Was habt ihr denn alle gemacht, dass eure Wuermer sich schon so frueh auf den Weg machen?
31.05.2009 23:49
Guckt mal was ich gerade gekauft habe (fuers erste Fotoshooting)
sheppy
2493 Beiträge
31.05.2009 23:57
ich hab garnichts gemacht
ich hab nur tasche fürs KH gepackt und den Kinderwagen startklar gemacht
Fruchtblase is nicht geplatzt nein ich hoff ja das es nur falscher alarm is weil es doch noch n paaar tage zu früh wäre
sheppy
2493 Beiträge
31.05.2009 23:57
Zitat von Peacock:

Guckt mal was ich gerade gekauft habe (fuers erste Fotoshooting)

süüüüüüüüüüüüüüüss!!
01.06.2009 00:01
Zitat von sheppy:

ich hab garnichts gemacht
ich hab nur tasche fürs KH gepackt und den Kinderwagen startklar gemacht
Fruchtblase is nicht geplatzt nein ich hoff ja das es nur falscher alarm is weil es doch noch n paaar tage zu früh wäre

Ich habe zwar auch immer mal ein Ziepen hier und Seitenstechen da, aber als Anzeichen sehe ich das irgendwie noch nicht. Gehe sogar noch arbeiten und tue auch sonst noch alles, was ich vorher immer gemacht habe, sonst wuerde ich vor Langeweile echt eingehen. Mein einziges Problem ist das Wasser in meinen Fuessen - jeder dem ich meine Fuesse gezeigt habe hat sich erschrocken, weil die so aufgequollen aussehen
sheppy
2493 Beiträge
01.06.2009 00:04
meine füsse sehen auch schlimm aus ich zieh sogar nur noch ballarinas an weil die da noch rein passen
ich beneide dich ja einerseits drumm das du noch alles machst! naja ich werd nu ma baden gehen (lauwarm nur versteht sich) ich werd euch wissen lassen was wie weiter geht
und sollte nichts aussergewöhnliches passieren GUTE NACHT und SÜSSE TRÄUME!!!
01.06.2009 00:05
Zitat von sheppy:

meine füsse sehen auch schlimm aus ich zieh sogar nur noch ballarinas an weil die da noch rein passen
ich beneide dich ja einerseits drumm das du noch alles machst! naja ich werd nu ma baden gehen (lauwarm nur versteht sich) ich werd euch wissen lassen was wie weiter geht
und sollte nichts aussergewöhnliches passieren GUTE NACHT und SÜSSE TRÄUME!!!

Du passt noch in Ballerinas? Da geht bei mir schon lange nichts mehr - eigentlich gehen nur noch Flipflops

Gute Nacht! Ich werde noch ne Runde Wohnung putzen - bin alleine- mein Freund hat Nachtschicht
sheppy
2493 Beiträge
01.06.2009 00:07
das is ja doof mach nicht ZUUU viel tschöööö...
01.06.2009 00:54
hmmm...keiner mehr da....

bin aber auch todmüde, kann nur nicht schlafen

naja, ein zweiter versuch kann ja nicht schaden

*wiederinsbetthüpf*

gute nacht juli-mamis!
Chenia
4281 Beiträge
01.06.2009 07:55
Guten Morgen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt