Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
01.06.2009 13:20
ich hab heute kaum wehwehchen aber die nacht war trotzdem blöd
1 Juni ... wow ... ich bin ja soooo gespannt auf unsere julilis
01.06.2009 14:08

habe jetzt ne stunde radio gehört und ein bischen geputzt...musik gibt mir da richtig energie sollte vielleicht zur geburt auch musik hören na toll.....jetzt habe ich einen ohrwurm....

ich feiere auch mal den 1.juni euch

vielleicht werde ich ja auch noch ne juni-mama

ansonsten geht es euch ja scheinbar so ähnlich wie mir.....nicht das es mich freut, aber ich bin dann doch ein wenig beruhigt das ich nicht alleine leide

gleich hole ich mir mein wohlverdientes eis!! yummie!!
avisy
2399 Beiträge
01.06.2009 14:36
hallihallo meine julilis!!!!
so, endlich geschafft: durch die letzten 130 beiträge gekämpft.

was lese ich denn da von wegen beschwerden. das hört sich aber nicht gut an.. ihr seid nicht zu beneiden. hoffe, es geht euch bald besser. wir schaffen die letzten wochen auch noch...

ich war gestern mit meinem freund am nürburgring. da konnte er dann nochmal in aller ruhe schöne autos begutachten.
für mich wars ziemlich anstrengend und ich hatte den ganzen abend wehen ohne ende. heute morgen gingen die wehen dann weiter und der bauch drückt nach unten!

das mit dem schleim: keine sorge. das muss nicht unbedingt der schleimpropf gewesen sein. hatte das im kh auch und die meinten das passiert in der spätschwangerschaft häufiger, dass man mit einem mal einen hohen schleimabgang hat. der schleimtropf ist meistens mit etwas blut vermischt oder zumindest rosa. also zumindest im regelfall. mich haben die danach noch nicht mal mehr untersucht, weil das wohl wirklich häufiger vorkommt.

naja, werd wohl heute einen ruhigen auf dem sofa machen und fein magnesium schlucken.... vielleicht gehen die wehen dann weg....
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.06.2009 15:11
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von KölschBloot86:

Ach ist doch alles zum Kommt der Typ heute fürs Auto ist toooooooooootal begeistert wollte Donnerstag schön die Anzahlung geben und ruft der eben an " Mein Papa kauft mir ein neues Auto" eyyyy warum kommen die erst hier hin usw meinste wir haben auch nix besseres zutun echt zum verzweifeln am besten Auto schenken und nen Hunni drauf
Naja war dann gerade bei meiner Tante die hat mir fein die Nägel gemacht sieht toll aus
Und hat für meinen Krümmel ein "Babybuch" selbst gemacht soooo schön
Naja ansonsten watschel ich auch vor mich hin und freu mich gleich auf die Couch

was habt ihr denn für ein Auto????

Das ist unser Auto (mit unserm Mädchen drauf )

das ist ja mal voll das hammer auto =)
aber noch besser gefällt mir dein mädchen =)
sheppy
2493 Beiträge
01.06.2009 15:13
Der hund ist echt Toll!!!! dafür ist mein wauzi grad ma frühstück
aber der r eicht mir auch ich brauch da mehr was zum knuddeln und n hund erziehen is auch nicht so unbedingt meine stärke
ich knuddel lieber
Latina
5070 Beiträge
01.06.2009 17:24
Alle am Mittagsschlaf machen???
Mein Schatzy hat die Bordüre im Kinderzimmer angebracht. Nun wollte ich noch ein paar Farbkleckse an die Wand klatschen und dann ist es so gut wie fertig.

Und alle anderen waren ja schon fleißig...Putzen, Autos gucken, u.s.w... Super Mädels ...aber nun AUSRUHEN!!!!!
sheppy
2493 Beiträge
01.06.2009 17:34
ich räum von einer ecke in die andere und irgendwie gefällt mir das alles nicht ich werd nachher sogar schon den karton mit den sachen in grösse 80 und weiter in den schrank einsortieren weil schatz nachtschicht hat ... und ich einfach irgendwas machen MUSS ich kann einfach nicht rumsitzen

die gedanken die mir so durch den kopf gehen zur zeit sind viiiel schlimmer
ich hab angst zu versagen! als mama!
ich hab so ne angst das er bei mir nur schreit und so wird wie ich als baby (bei mama hab ich geschrien wie am spiess und bei papa hab ich geschlafen wie ein stein) hach mädels ich weiss auch nicht was zur zeit los ist!

Naja mit dem namen haben wir jetzt gesagt wir warten bis er da ist! anregungen haben wir ja nun schon ne menge
01.06.2009 17:56
Ach Sheppy .... die Angst es als Mama nicht zu bringen, hat wohl jede Erstgebärende mal irgendwann, das ist ganz normal! Denk immer dran, keine ist als Mama auf die Welt gekommen. In diese Rolle wächst du mit der Zeit rein!
Latina
5070 Beiträge
01.06.2009 17:58
Zitat von sheppy:

ich räum von einer ecke in die andere und irgendwie gefällt mir das alles nicht ich werd nachher sogar schon den karton mit den sachen in grösse 80 und weiter in den schrank einsortieren weil schatz nachtschicht hat ... und ich einfach irgendwas machen MUSS ich kann einfach nicht rumsitzen

ich hab so ne angst das er bei mir nur schreit und so wird wie ich als baby (bei mama hab ich geschrien wie am spiess und bei papa hab ich geschlafen wie ein stein) hach mädels ich weiss auch nicht was zur zeit los ist!

Naja mit dem namen haben wir jetzt gesagt wir warten bis er da ist! anregungen haben wir ja nun schon ne menge

Haben grad auch das Kizi umgestellt. Bin auch unzufrieden!!!

Mäuschen, auch Du wirst eine super und liebeswerte Mama werden!!!! Da bin ich mir gaaaaaaaaanz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich kenn diese Gedanken....ich glaube, jede von uns!!! Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass ich in 3 Wochen mein kleinen Engel in den Armen halten werde. Ich hab mich an den Bauch und das jemand in mir lebt, daran gewöhnt...aber das alles in 3 Wochen nicht mehr wie heute sein wird...das begreif ich irgendwie nicht.
Ich habe sogar Angst, dass ich mein Kind irgendwie abstoßen werde nach der Geburt, weil ich mit der ganzen Situation überfordert bin.
Sind echt komische Gedanken, die ich z.Z. habe... Alle in meiner Umgebung sagen...dass wird nie eintreffen...weil ich jetzt schon wie eine Mama bin. Trotzdem habe ich diese Gedanken...
sheppy
2493 Beiträge
01.06.2009 17:59
das stimmt! und ganz allein bin ich ja auch nicht dany iszwar arbeiten aber sonst immer da! und ich denke auf schwiegerellis kann ich mich auch recht gut verlassen! aber irgendwie is die angst halt da
ich werd mich warscheinlich in 3-4 monaten köstlich über diese sorgen amüsieren
Latina
5070 Beiträge
01.06.2009 18:00
@ Chenia Mausi

Was macht die Wohnung????
sheppy
2493 Beiträge
01.06.2009 18:03
Zitat von Latina:

Zitat von sheppy:

Haben grad auch das Kizi umgestellt. Bin auch unzufrieden!!!

Mäuschen, auch Du wirst eine super und liebeswerte Mama werden!!!! Da bin ich mir gaaaaaaaaanz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich kenn diese Gedanken....ich glaube, jede von uns!!! Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass ich in 3 Wochen mein kleinen Engel in den Armen halten werde. Ich hab mich an den Bauch und das jemand in mir lebt, daran gewöhnt...aber das alles in 3 Wochen nicht mehr wie heute sein wird...das begreif ich irgendwie nicht.
Ich habe sogar Angst, dass ich mein Kind irgendwie abstoßen werde nach der Geburt, weil ich mit der ganzen Situation überfordert bin.
Sind echt komische Gedanken, die ich z.Z. habe... Alle in meiner Umgebung sagen...dass wird nie eintreffen...weil ich jetzt schon wie eine Mama bin. Trotzdem habe ich diese Gedanken...

Die ängste hab ich auch! ich weiss nur das mir wichtig ist das cih den klein sofort bei mir habe! und er nicht erst weg muss (wofür auch immer) damit schatz und ich uns im klaren werden können! nu sind wir Mama und Papa! weil diesen moment brauchen wir trotzdem noch!!!! aber wird schon irgendwie werden wir lieben die kleinen ja jetzt schon so abgöttisch das wir bei jedem pieks sofort google und MC gestürmt haben das waren zeiten

und naja unzufrieden bin cih mit allem im mom deswegen nehmen wir die namenswahl auch mit ins KH
Chenia
4281 Beiträge
01.06.2009 18:04
sooooooooo ich habs geschafft ^^ das war aber auch ein akt ...
alles sauber ^^
muss jetzt nur noch möbel kaufen gehen ....
ich glaub ich fahr morgen mal zu ikea ....

und gleich schmeiß ich mich auf die couch und hoffe , meine maus lässt mich in frieden

sheppy und latina mir gehts nicht anders , ich bin mom soweit das ich eigtl gar kein kind mehr will.... klingt echt bescheuert aber ist leider so, aber ich denke das ist einfach die panik und soll auch normal sein das man solche gedanken in den letzten wochen hat...trotzdem echt bedenklich mag mich da selbst nie leiden wenn ich das denke.

@avisy wie du warst am nürburgring????????hättest du mal was gesagt , wohne ja nur 15min davon entfernt hätten uns ja treffen können aber nööööööööööö

01.06.2009 18:08
chenia ... wo genau kommst du denn her? Ich wohn nämlich auch nur knapp 75 km vom Nürburgring.Bist aus der Eifel gell? Ich komm aus dem schööööhööööhöööönen Westerwald!
Chenia
4281 Beiträge
01.06.2009 18:10
Zitat von Eowyn:

chenia ... wo genau kommst du denn her? Ich wohn nämlich auch nur knapp 75 km vom Nürburgring.Bist aus der Eifel gell? Ich komm aus dem schööööhööööhöööönen Westerwald!

ja ich weiß, war auch schon öfters in montabauer und in wirges ^^
kommen tu ich zwar nicht von hier
aber ich wohne bei bad neuenahr-ahrweiler und das ist ja alles mehr oder weniger um die ecke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt