Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
30.05.2009 21:28
wie lange gehen eigentlich senkwehen????
30.05.2009 21:43
Ich kenne das auch so: vollendete 37. SSW
Deswegen war mein Sohn nämlich kein Frühchen mehr ! Die Geburt wurde bei 37+0 eingeleitet !
Momi
1322 Beiträge
30.05.2009 21:55
Hallo Mädels, also ich bin froh das es bald vorbei ist, kann nicht mehr schlafen nicht stehen nichtlaufen nix, alles tut dann weh, der bauch ist nur noch eine last. geht es euch genauso???
Chenia
4281 Beiträge
30.05.2009 22:14
Zitat von Momi:

Hallo Mädels, also ich bin froh das es bald vorbei ist, kann nicht mehr schlafen nicht stehen nichtlaufen nix, alles tut dann weh, der bauch ist nur noch eine last. geht es euch genauso???

genauso geht es mir heute abend...echt zum heulen....mag nimmer
avisy
2399 Beiträge
30.05.2009 22:17
so mädels,wollte euch nur noch nen schönen abend wünschen. bin jetzt endgültig weg für heute... bis morgen! hoffe ihr habt ruhige nächte!
Chenia
4281 Beiträge
30.05.2009 22:24
Zitat von avisy:

so mädels,wollte euch nur noch nen schönen abend wünschen. bin jetzt endgültig weg für heute... bis morgen! hoffe ihr habt ruhige nächte!

schlaf schön avisy und dir auch ne ruhige nacht
31.05.2009 01:46
Huhu,
ich hab bin hier eben auf nen thema gestoßen.. ich könnt kotzen..hab davon nur bauchschmerzen bekommen..und geh nu ins bett wollt das nur mal los werden... nu weiß ich wieder warum ich nur lese..und selbst das manchmal lassen sollte..

euch ne gute nacht und süße träume
31.05.2009 08:10
Guten Morgen Julis !
*Kaffee und Tee aufn Tisch stell**Frischen O-Saft auspress**Wasser Karaffe auffüll**Brötchen hinleg*

Mag jemand Frühstück?
Greift zu, ist für jeden was dabei *fg*

Mädels, die Nacht war Horror....
Schlafen war echt nicht drin, hundertmal rumgewälzt und irgendwie ging das Schlafen nicht. Verdammig.... ich fühl mich sowas von gerädert... Grausig.

Meinen Gatten lass ich heute mal ausschlafen, (aber spätestens um neun schmeiss ich ihn aus dem Bett )

Oh ja, Bauchi nervt gewaltig.Hab mich heute morgen erwischt, wie ich auf einmal auf dem Rücken lag..*böse böse*
Nun weiß ich auch, warum ich Rückenschmerzen hab.

SO ich verschwinde erstmal wieder, lass euch noch nen bissl weiter schlummern.
Bis später

Channy
xenia06
3834 Beiträge
31.05.2009 08:51
Zitat von channy08:

Guten Morgen Julis !
*Kaffee und Tee aufn Tisch stell**Frischen O-Saft auspress**Wasser Karaffe auffüll**Brötchen hinleg*

Mag jemand Frühstück?
Greift zu, ist für jeden was dabei *fg*

Mädels, die Nacht war Horror....
Schlafen war echt nicht drin, hundertmal rumgewälzt und irgendwie ging das Schlafen nicht. Verdammig.... ich fühl mich sowas von gerädert... Grausig.

Meinen Gatten lass ich heute mal ausschlafen, (aber spätestens um neun schmeiss ich ihn aus dem Bett )

Oh ja, Bauchi nervt gewaltig.Hab mich heute morgen erwischt, wie ich auf einmal auf dem Rücken lag..*böse böse*
Nun weiß ich auch, warum ich Rückenschmerzen hab.

SO ich verschwinde erstmal wieder, lass euch noch nen bissl weiter schlummern.
Bis später

Channy

morgen maus
haben schon frühstück gegessen aber sonst dank dir für die einladung
also meine nacht war auch net besser erst hab ich mich auch rum gewälzt und dann kurz nach 2 stand doch glatt xenia vor uns ich dachte ich werd net mehr naja mein schatz hat sich dann verkrümmelt und ich hab mich mit xenia auf die couch gelegt, sie hat dann bis halb acht geschlafen
ich hab auch extreme rückenschmerzen und bauchweh
hoffe ist bis nachher alles weg da wir zu schwiegereltern fahren kuchen essen und abendbrot!
sag mal ist es normal das einem jetzt ständig schlecht wird und meine hände anfangen zu zittern ist ein akt überhaupt mein tee zu trinken?
31.05.2009 11:14
hallöle...

die nacht war der horror.....gestern kam unser neues bett (20cm breiter als das alte ) und neue matratzen....unser altes war echt im eimer...

naja, habe mich total auf die erste nacht gefreut...vor allem weil das bett, die lattenroste und die matratzen vom verkäufer hoch gelobt worden sind...bequem und soooooo gesund....blablabla

ich hoffe das legt sich noch aber ich habe besch...... auf dem bett geschlafen....hatte sogar die erste stunde richtig seitenstechen...weiß der himmel voher die kamen

ansonsten alles beim alten....schmerzen, schmerzen, schmerzen und atemnot
Latina
5070 Beiträge
31.05.2009 11:18
Hallöchen ihr Lieben...

Ich war gestern auch wieder viel zu lange auf den Beinen...war mit meiner Freundin ein bisschen shoppen... Die letzten Sachen noch kaufen...wie Tummy Tub, Windeleimer, und und und...
Die Strafe kam gestern Abend dann...ich konnte kaum noch laufen...weil mein Schambein so sehr schmerzte. Naja...bald ist es ja geschafft... 24 Tage noch!!!

Aber wie ich lese, bin ich nicht die einzige...die leidet!!!! *an alle die auch Aua haben* Drück euch Mäuse!!!
31.05.2009 11:19
Morgen Juliss
Ich habe relativ gut geschlafen 2 mal Pipi
War gestern im Kino und hab "Der Fluch der 2 Schwestern" geschaut war sehr Interessant
Habe eine ganze Tüte Popkorn weggeballlert hab ich noch nieee geschafft danach war ich noch was Trinken und war sage und schreibe um 1.00 Uhr Nachts zuhause
Jetzt Koche ich gerade Käse-Lauch Suppe
Joa gleich mit Männe und Doggi
und dann werde ich nachher meine machen gehen
31.05.2009 11:34
Zitat von Kuschelmietze:

Huhu,
ich hab bin hier eben auf nen thema gestoßen.. ich könnt kotzen..hab davon nur bauchschmerzen bekommen..und geh nu ins bett wollt das nur mal los werden... nu weiß ich wieder warum ich nur lese..und selbst das manchmal lassen sollte..

euch ne gute nacht und süße träume

Wasn los???
Bibi_1
2219 Beiträge
31.05.2009 11:38
Morgen zusammen,

meine Nacht war auch relativ ruhig, war nur 3 mal raus auf Klo Meine Mum hatte gestern ihren 66. und wir waren essen, ich habe mich einfach so voll gestopft, dass ich supermüde war, dann noch einen Tee zum Abschluss und die Schlummerei konnte los gehen

Leider ist mein Schatzi heut den ganzen Tag arbeiten, weiß gar nicht was ich machen soll Hm, heute nachmittag zum Pferd aber bis dahin....ich hasse diese blöden 12 Stunden Sonntagsschichten
Chenia
4281 Beiträge
31.05.2009 11:44
huhu ihr süßen ^^

meine nacht war ganz ok... ja ansonsten wünsch ich euch heute nen schönen sonntag... lasst euch nicht von den bauchzwergen ärgern, mir gehts heute morgen wieder besser , zum glück

soooo schatzi und ich machen heute nen sofa-lümmel tag und ich werde nur schlafen und faulenzen !

bis später oder morgen dann wieder

@kuschelmieze , so ging es mir vorgestern! gibt weiber hier die könnt ich auch aber keep cool

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt