Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.05.2009 11:55
Zitat von Deiänschen:

hmm dann lass ichs jetzt besser mal und wünsch euch erstmal nen schönen tag. weiss nicht was seit gestern mit mir los ist. irgendwie versteh ich keinen und keiner versteht mich. bevor ich wieder was falsches sage lass ichs jetzt. ist nich böse gemeint aber ich fühl mich grad voll falsch verstanden. sorry nochmal, war nicht meine absicht. passt auf euch auf...schüssi
Was denn los?
Meldest dich aber später nochmal, oder? So Tage hat wohl jede von uns mal... Mach dir nix draus!
Bis später!
28.05.2009 11:55
Zitat von Deiänschen:

hmm dann lass ichs jetzt besser mal und wünsch euch erstmal nen schönen tag. weiss nicht was seit gestern mit mir los ist. irgendwie versteh ich keinen und keiner versteht mich. bevor ich wieder was falsches sage lass ichs jetzt. ist nich böse gemeint aber ich fühl mich grad voll falsch verstanden. sorry nochmal, war nicht meine absicht. passt auf euch auf...schüssi

Hmmmm, jetzt bin ich stutzig das war nicht meine Absicht das sich jemand missverstanden fühlt. Hab das alles mit nem Augenzwinkern gesehen
Sorry, wollt niemanden vor den Karren p****!
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2009 11:57
Zitat von Eowyn:

Zitat von Deiänschen:

Was denn los?
Meldest dich aber später nochmal, oder? So Tage hat wohl jede von uns mal... Mach dir nix draus!
Bis später!

weiss auch nicht...sitz jetzt hier und heul tut mir leid...wie gesagt..seit gestern abend ist der wurm drin...dabei hab ich euch doch alle sooooo dolle lieb und will kein stress...hab aber immer das gefühl als wenn ich der schuldige bin.
28.05.2009 11:57
Zitat von Kuki1987:

ich habe auch den knaller antrag bekommen

er wortwörtlich :"naja, wenn du schwanger bist, können wir doch auch heiraten"

naja, ich nehme es ihm nicht übel....bin da selbst nicht so die romatikerin.......mein schlimmstest horrorszenario: kai pflaume steht vor der haustür
So ähnlich gings mir auch....
Hab aber dann zu ihm gemeint, dass ich ihn erst heirate, wenn ich einen anständigen Antrag bekomme.
2 Wochen später hatte er dann im Wohnzimmer ein riesen Herz aus Teelichtern auf dem Boden arrangiert, in der Mitte stand aklfreier Sekt mit 2 Gläsern (war ja schon schwanger) und davor lag noch ein riiiiiiesen Strauss roter Rosen...
28.05.2009 11:59
Morgen Julis
Hatte eine scheiss Nacht hinter mir war bestimmt 4-5 mal auf und immer auf Klo und Durst und Hunger ohne Ende und das erste mal ne richtige wehe das sind schmerzen habe nun Angst das der kleine doch vor dem Termin kommt (29.6) hoffe doch nicht....
Magnesium nehme ich keine habe aber auch nur diese Brausedinger hier Muss gleich eh zum CTG
Ich bin nur am Essen das ist echt schon ekelhaft ich ´habe bestimmt wieder ein paar Kilo mehr
@Ewyon Alles gute zum Haus
28.05.2009 12:00
deiänschen...süße..

ich glaube wir quatschen gerade alle ein wenig aneinander vorbei..

manchmal hat man solche tage...habe heute morgen auch schon geweint...

"drückdichmalganzdoll"
28.05.2009 12:00
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Deiänschen:

Was denn los?
Bis später!

weiss auch nicht...sitz jetzt hier und heul tut mir leid...wie gesagt..seit gestern abend ist der wurm drin...dabei hab ich euch doch alle sooooo dolle lieb und will kein stress...hab aber immer das gefühl als wenn ich der schuldige bin.
Versteh grad nur Bahnhof...
Keiner will mit dir Streß Süße... *scheiß Hormone verfluche*
Am besten hilft mir dann immer ne heiße Tasse Kakao... *Schokoholiker bin* und eine kuschelige Wolldecke auf der Couch. Danach sieht die Welt schon wieder viel besser aus!
28.05.2009 12:01
eowyn, das ist ja noch richtig süß ich finde es nur schrecklich, wenn die männer es dann in aller öffentlichkeit herumschreien müssen...da würde ich flitzen
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2009 12:02
ach kein plan...alles blöd grad.

ich will nur das ihr wisst das ich euch nix blödes wollte!

hab euch lieb!
FräuleinFee
4795 Beiträge
28.05.2009 12:04
Zitat von channy08:

Ich glaub die Julis sind dies Jahr im Haus Rausch
Eowyn kauft, wir mieten, wer kommt noch?

Sagt mal Mädels, kennt ihr diese Erdnüsse, die pikant gewürzt sind, nicht die gesalzenen.
Boah ich könnt die Dinger massenweise futtern.
Hab mir heut vom einkaufen ne kleine Tüte mitgebracht und mir fest vorgenommen, die nicht vor heute abend anzubrechen.

Tja, eben isses passiert und das schlimmste, ich kann bei den blöden Dingern nicht aufhören....

Dann musst Du Dir 2 Tüten kaufen, die 2. abends noch verschlossen auf den Tisch legen, Dich freuen, Dir auf die Schulter klopfen und die 1. Tüte verschweigen
Zitat von Kuki1987:

eowyn, das ist ja noch richtig süß ich finde es nur schrecklich, wenn die männer es dann in aller öffentlichkeit herumschreien müssen...da würde ich flitzen
mein Ex hat mir in Prag auf dieser berühmten Brücke *Name vergessen* an der Statue, die angeblich Glück bringt (hat aber nix gebracht ), einen Antrag gemacht.... alle Kumpels standen drumrum...
Zitat von Deiänschen:

ach kein plan...alles blöd grad.

ich will nur das ihr wisst das ich euch nix blödes wollte!

hab euch lieb!
Wir dich doch auch!
Latina
5070 Beiträge
28.05.2009 12:07
Huhu ihr Lieben...

ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Habe alle Beiträge nur grob überlesen... An alle Wehen-Mami´s ein bisschen müsst ihr noch durchhalten!!!!
SORRY...dass ich in moment nicht so aktiv hier bin. Aber Fräulein Diana bekommt langsam ein wenig Panik... War die Tage noch den Rest einkaufen, den ich noch so brauche...und da fehlen immer noch Sachen!!! Kaum zu Hause angekommen, fällt mir ein, dass ich wieder was vergessen habe. Naja am Wochenende wird dann der Rest besorgt.
Das Kizi wird heute und morgen fertig gemacht und dann sind wir das schon einmal los. Klamotten sind fertig gewaschen und die Spucktücher gebügelt.
Unser Beistellbett ist auch endlich heute angekommen.
Nächste Woche Freitag den 05.07. haben wir unser Fotoshooting mit Babybauch. Freu mich schon riesig. Am 01.07. ist das zweite Shooting mit unseren Liebling zusammen dann.
Die Zeit vergeht in moment echt schnell für mich. ZU SCHNELL... Kann es wirklich kaum glauben...dass ich bald mein Engelchen im Arm halte... werde echt nervös bei diesem Gedanken.
ABER....Immer cool bleiben...

@ Ewoyn
Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen. Das sind ja super Nachrichten.

Sooo...das war/ ist mein aktueller Stand.

Ich drück euch ganz lieb.
28.05.2009 12:07
wir dich auch deiänschen!
FräuleinFee
4795 Beiträge
28.05.2009 12:11
Zitat von Latina:

Huhu ihr Lieben...

ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Habe alle Beiträge nur grob überlesen... An alle Wehen-Mami´s ein bisschen müsst ihr noch durchhalten!!!!
SORRY...dass ich in moment nicht so aktiv hier bin. Aber Fräulein Diana bekommt langsam ein wenig Panik... War die Tage noch den Rest einkaufen, den ich noch so brauche...und da fehlen immer noch Sachen!!! Kaum zu Hause angekommen, fällt mir ein, dass ich wieder was vergessen habe. Naja am Wochenende wird dann der Rest besorgt.
Das Kizi wird heute und morgen fertig gemacht und dann sind wir das schon einmal los. Klamotten sind fertig gewaschen und die Spucktücher gebügelt.
Unser Beistellbett ist auch endlich heute angekommen.
Nächste Woche Freitag den 05.07. haben wir unser Fotoshooting mit Babybauch. Freu mich schon riesig. Am 01.07. ist das zweite Shooting mit unseren Liebling zusammen dann.
Die Zeit vergeht in moment echt schnell für mich. ZU SCHNELL... Kann es wirklich kaum glauben...dass ich bald mein Engelchen im Arm halte... werde echt nervös bei diesem Gedanken.
ABER....Immer cool bleiben...

@ Ewoyn
Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen. Das sind ja super Nachrichten.

Sooo...das war/ ist mein aktueller Stand.

Ich drück euch ganz lieb.

Schatzi, am 5.07. hast Du doch gar kein Bauchi mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt