Juli 2009 Babys
28.05.2009 11:43
Zitat von Eowyn:
Zitat von DasTinchen:Wie Antrag abgelehnt?
Ich will auch Haus haben
dabei habe ich seinen Antrag erst vor kurzem abgelehnt.
Warum???? *neugierig bin*
Ja, Antrag ist zuviel gesagt. Er kam leicht betüdelt nach hause und fing an wie es nunmal so ist, ach, du bist die einzige, ich liebe mehr als ich jemals .... dich bla bla bla, (kenn ich ja schon) Ob ich mir das nicht vorstellen könnte ihn zu heiraten, für ihngibts nichts besseres mehr ausser unsere kleine Familie und so weiter und so fort... Icvh hab gedacht er hat das am nächsten tag sowieso alles vergessen und hab ihm gesagt das ich zur zeit nicht heiraten möchte villeicht Ende nächten Jahres wenn ich meine Ausbildung fertig habe und der Kleine etwas älter ist, dann kann man sich an ein neues Projekt wagen. Und bin eingeschlafen!!
Am nächstn morgen war er etwas griffig und meinte ich wolle ja ken neues *proket* und so . (wie gesagt ich dachter er hats vergessen)
Naja und das Wort Projekt war wohl ein Angriff auf sein Ego.
Wenn ich jetzt das Thema nochmal anspreche, blockt er völlig ab ich glaub ich habs bisschen übertrieben und ihn nicht ernst genommen.
28.05.2009 11:44
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Weiß ich doch Tinchen
Deswegen hab ichs nochmal "halbwegs ausfürhlich" geschrieben
Achso, vertehe
sorry wenn ich was falsch verstanden hatte!!
28.05.2009 11:44
Oh weia Tinchen....
Du weisst doch, betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit
28.05.2009 11:47
milch und honig werde ich mal probieren...bis jetzt hat ja channys-hausapotheke immer gut funktioniert
die alpträume hatte ich ganz am anfang der ss ganz heftig...wo alles noch so neu und ungewiss war...dann sind die wieder verschwunden und umso näher die geburt rückt tauchen die wieder auf...
aber echt ganz widerlich...mit horrorgeburt und verunstalteten babys meine hebi meint auch das ist normal...warum tut uns die natur so etwas an???
die alpträume hatte ich ganz am anfang der ss ganz heftig...wo alles noch so neu und ungewiss war...dann sind die wieder verschwunden und umso näher die geburt rückt tauchen die wieder auf...
aber echt ganz widerlich...mit horrorgeburt und verunstalteten babys meine hebi meint auch das ist normal...warum tut uns die natur so etwas an???
28.05.2009 11:48
Zitat von channy08:
Oh weia Tinchen....
Ich hab doch schon ein schlechtes Gewissen
Ach, er wirds verkraften und mir nochmal einen vernünftigen Antrag machen *hoff ich doch*
28.05.2009 11:49
Ne ist nicht meine Hausapo Kuki
Ist die meiner Oma
Die kommt immer mit solchen geschichten an.
Ist die meiner Oma
Die kommt immer mit solchen geschichten an.
28.05.2009 11:49
Zitat von Deiänschen:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Weiß ich doch Tinchen
Deswegen hab ichs nochmal "halbwegs ausfürhlich" geschrieben
Achso, vertehe
sorry wenn ich was falsch verstanden hatte!!
jetzt aber gut
28.05.2009 11:50
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Oh weia Tinchen....
Ich hab doch schon ein schlechtes Gewissen
Ach, er wirds verkraften und mir nochmal einen vernünftigen Antrag machen *hoff ich doch*
Bestimmt.
Ich hab auch zig mal ne gesagt, und irgendwann kam ich von der Arbeit nach Hause und denk mir so, wieso ist mitten im Sommer alles stock duster bei uns?
Tja, den Rest darfst dir denken
28.05.2009 11:50
Zitat von channy08:Zwei... drei.. vllt....
Ne halbe Tüte hab ich noch Eowyn.
Magst auch welche?
tinchen ... na das ist ja mal voll doof gelaufen....
Echt ein blödes Missverständnis!
Lass euer Engelchen mal auf die Welt kommen und dann machst du ihm einen super romantischen Antrag, den er garnicht ablehnen kann!
28.05.2009 11:51
Und dann hast JA gesagt??
Hoffentlich ist bei uns auch bald alles stockduster
So ihr Lieben, ich hieve mich erstmal unter die Dusche und geh einkaufen, was soll ich bloß zu essen machen
Tschöööößßß bis später!
So ihr Lieben, ich hieve mich erstmal unter die Dusche und geh einkaufen, was soll ich bloß zu essen machen
Tschöööößßß bis später!
28.05.2009 11:52
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Zwei... drei.. vllt....
Ne halbe Tüte hab ich noch Eowyn.
Magst auch welche?
tinchen ... na das ist ja mal voll doof gelaufen....
Echt ein blödes Missverständnis!
Lass euer Engelchen mal auf die Welt kommen und dann machst du ihm einen super romantischen Antrag, den er garnicht ablehnen kann!
ICH????? Nein, er soll
28.05.2009 11:52
hmm dann lass ichs jetzt besser mal und wünsch euch erstmal nen schönen tag. weiss nicht was seit gestern mit mir los ist. irgendwie versteh ich keinen und keiner versteht mich. bevor ich wieder was falsches sage lass ichs jetzt. ist nich böse gemeint aber ich fühl mich grad voll falsch verstanden. sorry nochmal, war nicht meine absicht. passt auf euch auf...schüssi
28.05.2009 11:53
Zitat von DasTinchen:Bei uns gibts Kartoffelsuppe mit Bockwürstchen.
Und dann hast JA gesagt??
Tschöööößßß bis später!
Hab ich grad noch schnell geschnippelt... aus meinem Vormittag auf der Couch ist dann wohl mal nix geworden....
28.05.2009 11:54
ich habe auch den knaller antrag bekommen
er wortwörtlich :"naja, wenn du schwanger bist, können wir doch auch heiraten"
naja, ich nehme es ihm nicht übel....bin da selbst nicht so die romatikerin.......mein schlimmstest horrorszenario: kai pflaume steht vor der haustür
er wortwörtlich :"naja, wenn du schwanger bist, können wir doch auch heiraten"
naja, ich nehme es ihm nicht übel....bin da selbst nicht so die romatikerin.......mein schlimmstest horrorszenario: kai pflaume steht vor der haustür
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt