Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2009 11:23
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von channy08:

Also Deiänschen
In den Brausetabletten steckt ja unheimlich wenig drin.
In meinen Kapseln steckten in einer 250mg Magnesium........ Davon hab ich am Tag bis zu 5 Stück genommen. Also 1250mg und hab teilweise immernoch Schmerzen gehabt.

Mittlerweile nehm ich schon kein Magnesium mehr. Hab hin und wieder mal ne Wehe, aber es hält sich in Grenzen.

Also Deiänschen, morgens mit der Eisen geht wirklich nicht, aber 2 Stunden später geht das. Da sollten zwischen den Einnahmen 2 Stunden liegen damit die sich vertragen.

Hol dir doch aus der Apo Magnesium Verla oder Magno Sanol.
Die bekommt man beide ohne Rezept.

ich weiss ja nich ob es da verschiedene gibt aber bei meinen ist 300mg magnesium drin...hab grad extra nochmal geguckt...das heisst das ich am abend 600mg nehme!?!?!

Das ist richtig so! Sollst du die auf einmal nehmen? Ich würde die über den Tag verteilt nehmen, Mittags und abends. Dann ist es doch kein Wunder wenn du Durchfall hast, der Körper kann nicht soveil Magnesium auf einmal aufnehmen!

ich hab doch garkein durchfall uiuiui, jetzt wird wohl was verwechselt....es wurde glaub nur gesagt das man aufpassen muss wegen der dosierung nicht dass man durchfall bekommt. ich hab eben nur gesagt das ich durchfall hatte weil ich dödel das zusammen mitm eisen genommen hab

OK, sorry mein Fehler. Zu schnell gelesen und Gehirn konnt nicht verarbeiten.

ist doch kein stress...alles easy
28.05.2009 11:25
Zitat von Deiänschen:

Zitat von channy08:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von channy08:

Also Deiänschen
In den Brausetabletten steckt ja unheimlich wenig drin.
In meinen Kapseln steckten in einer 250mg Magnesium........ Davon hab ich am Tag bis zu 5 Stück genommen. Also 1250mg und hab teilweise immernoch Schmerzen gehabt.

Mittlerweile nehm ich schon kein Magnesium mehr. Hab hin und wieder mal ne Wehe, aber es hält sich in Grenzen.

Also Deiänschen, morgens mit der Eisen geht wirklich nicht, aber 2 Stunden später geht das. Da sollten zwischen den Einnahmen 2 Stunden liegen damit die sich vertragen.

Hol dir doch aus der Apo Magnesium Verla oder Magno Sanol.
Die bekommt man beide ohne Rezept.

ich weiss ja nich ob es da verschiedene gibt aber bei meinen ist 300mg magnesium drin...hab grad extra nochmal geguckt...das heisst das ich am abend 600mg nehme!?!?!

Magnesiumoxid oder was steht da drauf?
300mg sind schon viel......

also das sind ganz normal röhrchen die man überall kaufen kann...schlecker, dm etc. das eine ist von krüger und das ander von almacell. bei beiden steht drauf hochdosiert bzw hochkonzentriert. magnesium 300mg. na ich weiss jetzt auch nicht. mein arzt hat eben gesagt das ich da früh mittag und abend eine nehmen kann. nachdem ich das frühs ja nicht vertragen hatte wegen dem eisen nehm ich jetzt 2 am abend...vielleicht noch ne dritte mittag nehmen?

Ah, da ist die Zusaammensetzung irgendwie eine andere das hat mein Arzt mir erklärt, da steht zwar Magnesium drauf aber es geht um irgendeinen Teil der dort nicht hoch dosiert ist. Er hatt mir das erklärt weil ich für meine knapp 40@ bezahlt habe und die von dm kosten fünf und haben laut Erlärung auf der Rückseite mehr Magnesium, was aber nicht so ist, ommt halt eben auf die einzelnen Zutaten an. Bisl kompliziert, ich weiss. Solange der Arzt nicht sagt du sollst die und die nehmen sind aus dem Drogeriemrakt aber völlig in Ordnund.
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2009 11:26
hmm, ich versuch es jetzt mal mittag - zum abendessen und vor dem schlafen mal...dann werd ich ja sehen ob es besser wird oder nicht...danke euch allen!!!

28.05.2009 11:29
Genau darum gehts Tinchen
In den Präparaten aus der Apo ist Magnesiumoxid. Das wird vom Körper besser aufgenommen als diese Brausedinger, wo nur Magnesium drin ist.

Dieses Oxid ist gespalten und daher wirds wie schon erwähnt besser aufgenommen.
Deswegen hab ich auch direkt die aus der Apo genommen.

28.05.2009 11:29
Zitat von Kuki1987:

uiuiui eowyn,

da habt ihr ja ein ganzes stück arbeit vor euch..

aber selbst das haus zu gestalten ist bestimmt toll ich hoffe das ich irgendwann auch mal ein eigenes haus mit meinem schatz habe...ist glaube ich ein traum von jedem
Ja das ist es!
Ich bin froh, dass ich ihn von dem Kauf überzeugen konnte, er hätte lieber neu gebaut. Aber dann wären wir hier aus der Ecke weggekommen, da hier keine Grundstücke frei sind und vorallem wären die auch mit 130 Euro/qm nicht zu bezahlen gewesen und dann die Kosten für nen Neubau... neee danke!
Das hier wird ja jetzt auch nicht billig, aber an die 50.000-70.000 Euro günstiger als der Traum vom Neubau!
28.05.2009 11:33
klar, wenn das haus gut erhalten ist kann man doch viel daraus machen... ach mensch, das freut mich für euch...."ganzneidischbin"
28.05.2009 11:33
Zitat von channy08:

Genau darum gehts Tinchen
In den Präparaten aus der Apo ist Magnesiumoxid. Das wird vom Körper besser aufgenommen als diese Brausedinger, wo nur Magnesium drin ist.

Dieses Oxid ist gespalten und daher wirds wie schon erwähnt besser aufgenommen.
Deswegen hab ich auch direkt die aus der Apo genommen.

Meint ich doch
28.05.2009 11:35
Weiß ich doch Tinchen
Deswegen hab ichs nochmal "halbwegs ausfürhlich" geschrieben
Ich will auch Haus haben

dabei habe ich seinen Antrag erst vor kurzem abgelehnt.
Zitat von channy08:

Weiß ich doch Tinchen
Deswegen hab ichs nochmal "halbwegs ausfürhlich" geschrieben

Achso, vertehe
28.05.2009 11:36
Zitat von DasTinchen:

Ich will auch Haus haben

dabei habe ich seinen Antrag erst vor kurzem abgelehnt.
Wie Antrag abgelehnt?
Warum???? *neugierig bin*
28.05.2009 11:36
Ich glaub die Julis sind dies Jahr im Haus Rausch
Eowyn kauft, wir mieten, wer kommt noch?

Sagt mal Mädels, kennt ihr diese Erdnüsse, die pikant gewürzt sind, nicht die gesalzenen.
Boah ich könnt die Dinger massenweise futtern.
Hab mir heut vom einkaufen ne kleine Tüte mitgebracht und mir fest vorgenommen, die nicht vor heute abend anzubrechen.

Tja, eben isses passiert und das schlimmste, ich kann bei den blöden Dingern nicht aufhören....
28.05.2009 11:37
mensch mädels,

ich kann abends nicht mehr einschlafen...

das dauert mindestens ne zwei stunden, in denen ich mich hin und her drehe...außerdem habe ich so eine zappel in den beinen..kann die gar nicht stillhalten....echt zum kotzen

und dann hatte ich heute noch so einen wiederlichen alptraum...naja, da war dann die nacht gelaufen
28.05.2009 11:39
Des kenn ich Kuki
Hab ich auch ne Zeitlang gehabt, momentan gehts wieder.....

Hast du mal abends warme Milch mit Honig probiert?
Des trink ich derzeit abends immer und nun klappts wieder einigermassen...

Ist schon blöd, man ist innerlich so unruhig........
28.05.2009 11:41
channy ... noch Erdnüsschen da?

Kuki ... das mit den Alpträumen ist normal... gewöhn dich schonmal dran... die gehen auch erst wieder weg, wenn dein Zwergi mal ein paar Monate alt ist. Was hat ich bei Alina Träume?!?!?!?! Das hat was mit 'Verlustängsten zu tun... zum Glück hab ich bis jetzt noch keine.

Aber Einschlafen ist auch son Ding... Katastrophe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt