Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Sunny111
401 Beiträge
28.05.2009 09:12
Ihr schlaft wohl heut alle noch? Na dann noch bissl süße Träume und bis später. Muss jetzt zum Tierarzt mit meinem Pflegehund.
Bye bye
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2009 09:59
hey sunny, schön das du wieder da bist. ohje,...jetzt doch insulin...aber wie du schon sagst...du weisst ja wofür du es machst

ola chenia nich aufregen...leg dich doch einfach nachher nochmal ne runde aufs ohr? was holst du dir denn alles vom dm? ich könnte da auch immer kaufen kaufen kaufen

ansonsten wünsche ich allen mädels einen wunderschönen guten morgen. bin gestern um 8 ins bett. hatte eine laune...sowas haste noch nicht gesehen das war definitv voll der hormonschub. hab mich dann im bett hin und her gewelst. wollte einfach alleine sein. keine ahnung was das war. voll bescheuert eben vielleicht auch von der wetterumstellung? bei uns ist es voll kalt. wenn es 15grad hat ist es schon viel wie sieht es bei euch aus? meiner kleinen maus scheint es gut zu gehen. das einzigste was mich bissl beunruhigt, ich bin nun die 2 nacht mehrere male wegen bauchschmerzen-ich denke krämpfe aufgewacht. vielleicht mal magnesium erhöhen??? was meint ihr? ich nehm am abend immer 2 auflösetabletten. früh nehm ich schön brav meine eisenkapsel...naja...hoffe euch geht es sonst allen gut. sorry für die länge
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2009 10:00
und menno, ganz vergessen...was macht eowyn??????
28.05.2009 10:03
Morgääääää,
scheinen tatsächlich noch alle beschäftigt zu sein oder noch die Ruhe zu genießen!?
Ich habe heute das erste mal seit Wochen wieder durchgeschlafen und musster erst um 7:00 das erste mal für kleine Mädchen, was für eine Wohltat!! Warum nicht jeden Tag so??
HOffe euch gehts gut und über Nacht ist nichts weiter passiert, war ja gestern ganz schön was los hier.....
Würde euch gerne ein bisschen Sonne schicken aber bei uns ist es Ar***kalt heute!!
28.05.2009 10:04
Zitat von Deiänschen:

hey sunny, schön das du wieder da bist. ohje,...jetzt doch insulin...aber wie du schon sagst...du weisst ja wofür du es machst

ola chenia nich aufregen...leg dich doch einfach nachher nochmal ne runde aufs ohr? was holst du dir denn alles vom dm? ich könnte da auch immer kaufen kaufen kaufen

ansonsten wünsche ich allen mädels einen wunderschönen guten morgen. bin gestern um 8 ins bett. hatte eine laune...sowas haste noch nicht gesehen das war definitv voll der hormonschub. hab mich dann im bett hin und her gewelst. wollte einfach alleine sein. keine ahnung was das war. voll bescheuert eben vielleicht auch von der wetterumstellung? bei uns ist es voll kalt. wenn es 15grad hat ist es schon viel wie sieht es bei euch aus? meiner kleinen maus scheint es gut zu gehen. das einzigste was mich bissl beunruhigt, ich bin nun die 2 nacht mehrere male wegen bauchschmerzen-ich denke krämpfe aufgewacht. vielleicht mal magnesium erhöhen??? was meint ihr? ich nehm am abend immer 2 auflösetabletten. früh nehm ich schön brav meine eisenkapsel...naja...hoffe euch geht es sonst allen gut. sorry für die länge

Villeicht Vorwehen hatte das doch letzte Woche auch, so richtig schöne Krämpfe. Musst du weiter beobachten!
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2009 10:06
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

Villeicht Vorwehen hatte das doch letzte Woche auch, so richtig schöne Krämpfe. Musst du weiter beobachten!

hey tinchen. wünsch dir nen guten morgen
ich gönn es jeder die mal so richtig schlafen kann hier...
was war dann bei dir genau wegen den krämpfen? was wurde gemacht oder ging es einfach wieder weg???
28.05.2009 10:12
Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

was war dann bei dir genau wegen den krämpfen? was wurde gemacht oder ging es einfach wieder weg???

Morgen...
Hatte einen Thraed deswegen aufgemacht, weil es wirklich schmerzhaft war habe meistens die Antwort auf Wehen bekommen oder das Kind hat sich komisch beweckt. Ich nehme ja sowieso viel Magnesium weh Vorwehen. Bei mir ist es nicht wieder aufgetreten, zumindest nicht so schmerzhaft. Ich habe nichts gemacht ist ja von alleinwieder weg, wenn du das im Laufe des tages nochmal bekommen solltest wüde ich deine Hebi anrufen oder zum Fa. Meine Sorge wäre zu gross. Hoffe für dich es kommt aber nicht soweit.
Du kannst natürlich noch eine Magnesiumtablette nehmen, wenns nicht von Körper gebraucht wird, wird es ja wieder ausgeschieden, kannst eigentlich nichts mit falsch machen...
28.05.2009 10:13
http://www.mamacommunity.de/forum/waren-das-wehen- wenn-welche.html

Hier der Link, weiss nicht ob dir das weiterhilft.
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2009 10:15
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

Morgen...
Hatte einen Thraed deswegen aufgemacht, weil es wirklich schmerzhaft war habe meistens die Antwort auf Wehen bekommen oder das Kind hat sich komisch beweckt. Ich nehme ja sowieso viel Magnesium weh Vorwehen. Bei mir ist es nicht wieder aufgetreten, zumindest nicht so schmerzhaft. Ich habe nichts gemacht ist ja von alleinwieder weg, wenn du das im Laufe des tages nochmal bekommen solltest wüde ich deine Hebi anrufen oder zum Fa. Meine Sorge wäre zu gross. Hoffe für dich es kommt aber nicht soweit.
Du kannst natürlich noch eine Magnesiumtablette nehmen, wenns nicht von Körper gebraucht wird, wird es ja wieder ausgeschieden, kannst eigentlich nichts mit falsch machen...

oh, tut mir leid. den fred hab ich garnicht mitbekommen...sorry
aber danke schomal für den tip. komischerweisse hab ich das nicht tagsüber sondern jetzt die 2. nacht hindereinander...sonst nur das übliche ziehen hier und da und mal am rücken und die mega dollen kindsbewegungen...aber wie du schon sagst..wenn es mir zu komisch werden sollte geh ich eh zum FA. bin da auch so ... lieber einmal zuviel als einmal zu wenig...finde es eh doof das er nen abstand von gut 3 wochen gelassen hat und mein nächster termin erst wieder am 10.06. ist...aber ich kann ja jederzeit kommen...hab so schon gott sei dank nen tollen arzt. wie gehts dir sonst so?
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2009 10:18
Zitat von DasTinchen:

http://www.mamacommunity.de/forum/waren-das-wehen- wenn-welche.html

Hier der Link, weiss nicht ob dir das weiterhilft.

dankeschön
28.05.2009 10:22
oh, tut mir leid. den fred hab ich garnicht mitbekommen...sorry
aber danke schomal für den tip. komischerweisse hab ich das nicht tagsüber sondern jetzt die 2. nacht hindereinander...sonst nur das übliche ziehen hier und da und mal am rücken und die mega dollen kindsbewegungen...aber wie du schon sagst..wenn es mir zu komisch werden sollte geh ich eh zum FA. bin da auch so ... lieber einmal zuviel als einmal zu wenig...finde es eh doof das er nen abstand von gut 3 wochen gelassen hat und mein nächster termin erst wieder am 10.06. ist...aber ich kann ja jederzeit kommen...hab so schon gott sei dank nen tollen arzt. wie gehts dir sonst so?
[/quote]

Danke, bei mir eigentlich alles besten die üblischen Wewehchen aber da gehts mir nicht anders als den anderen Mädels hier
Komisch oder man liegt im Bett und denkt: Oh gott, es könnte losgehn..freu und im nächsten Moment macht man sich Sorgen das was nicht stimmen könnte
Drei Wochenspanne ist hart aber wenn du Gewissheit hast das du immer willkommen bist in der Praxis und die dich nicht für eine ÜBER-Mutti halten ist das doch gut!
Was mich stutzig macht du hattest das jetzt schon die letzten beiden Nächte? Nimm doch mal vorm schlafen eine Magnesiumtablette, villeicht hilft das. Oder machst du das schon Habs eben noch gelesen, Gehirn wien Sieb!!
Hab mein nächsten Termin auch am 10.06, war aber auch gestern erst da. Die hebi hatte erst die Vermutung mein Kleiner hat sich nochmal gedreht mit Popo nach unten und ich ahb mir schon ausgemalt, Kaiserschnitt und so..aber Arzt hat Entwarnung gegeben, alles beim Alten...PUUHH!!
28.05.2009 10:27
Huhuu
Bin auch schon ne Weile aus dem bett gefallen.
Musste meinen Gatten aber erstmal dazu bewegen , noch eben den Lidl leer zu kaufen. Ging nur leider nicht, war zu voll da,aber wir haben noch von allem etwas ergattert

Die Nacht, na ja, ich hab geschlafen joa, aber erholt bin ich dennoch nicht.
Spätestens nach 6 Stunden schlafen bin ich wach und wälz mich wie ne Verrückte im Bett herum, bis dann irgendwann meine Große wach wird und mein Gatte sie zu uns rüber holt.

Ach Mann, können wir nicht schon Juni haben? Ach sooo, ist ja schon bald.

Mädels, was macht Eowyn?
Alles ok bei ihr?

Wünsch euch was
Bis später

Channy
28.05.2009 10:31
Zitat von channy08:

Huhuu
Bin auch schon ne Weile aus dem bett gefallen.
Musste meinen Gatten aber erstmal dazu bewegen , noch eben den Lidl leer zu kaufen. Ging nur leider nicht, war zu voll da,aber wir haben noch von allem etwas ergattert

Die Nacht, na ja, ich hab geschlafen joa, aber erholt bin ich dennoch nicht.
Spätestens nach 6 Stunden schlafen bin ich wach und wälz mich wie ne Verrückte im Bett herum, bis dann irgendwann meine Große wach wird und mein Gatte sie zu uns rüber holt.

Ach Mann, können wir nicht schon Juni haben? Ach sooo, ist ja schon bald.

Mädels, was macht Eowyn?
Alles ok bei ihr?

Wünsch euch was
Bis später

Channy

Hei Channy,
Haben sich schon einige gefragt was Eowyn macht. Ich hab noch nichts mitbekommen.
Und, war Post schon da??
28.05.2009 10:40
Neeeeeeee,
Post kommt erst ab 12 Uhr hier.
Meist gegen 14 uhr isser da.

Siehste, nu haste mich wieder zum hibbeln gebracht.
Hab mal glatt nicht dran gedacht und nu?

Hoffentlich hat der Postbote heut zumindest den KiWa für Chenia dabei
28.05.2009 10:43
Zitat von channy08:

Neeeeeeee,
Post kommt erst ab 12 Uhr hier.
Meist gegen 14 uhr isser da.

Siehste, nu haste mich wieder zum hibbeln gebracht.
Hab mal glatt nicht dran gedacht und nu?

Hoffentlich hat der Postbote heut zumindest den KiWa für Chenia dabei

Oooooohhhh, das wollt ich nicht! Bei mir ist er nämlich schon immer um neun oder früher da.
Wenn du nicht dran denkst dann kommt der Brief bestimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt