Juli 2009 Babys
27.05.2009 19:36
Zitat von Kuki1987:
hallö,
@tinaloony
schön mal wieder von dir zu hören es wehen noch nicht alle meine gebärmutter ist faul ich wette ich krepel mich noch über den ET
@ chenia
zwei blöde ein gedanke habe heute gaaanz hinten im schrank noch ne backmischung nusskuchen mit zimtglasur gefunden und gebacken der wird heute abend vertilgt
@ eowyn
gehts dir ein bischen besser? gönne dir viel ruhe!
...und ich hoffe tear geht es gut schon komisch das man gar nichts von ihr hört....
na kuki ich hoffe dein kuchen ist geworden , wobei mit ner backmischung ???? weil meinen kann ich denk ich wegschmeißen, ärger mich total... irgendwie ist der nicht geworden... hätt mir mal nicht das rezept aus dem inet holen sollen, hätt ich nur mal das von omi genommen
27.05.2009 19:37
Zitat von Kuki1987:Wenn ich das so einfach beantworten könnte. Mir gehts ja nicht wirklich schlecht... nur das CTG behauptet das.
@ eowyn
gehts dir ein bischen besser? gönne dir viel ruhe!
...und ich hoffe tear geht es gut schon komisch das man gar nichts von ihr hört....
27.05.2009 19:37
Zitat von Eowyn:
Zitat von TinaLoony:NOrmal oder nicht normal... das ist hier die Frage... keine Ahnung ehrlich! Ich denke es ist ein wenig früh... es sei denn, es sind Senkwehen, aber das werd ich dann die Tage sehen.
Wie Ihr habt Vorwehen? Ist das normal?
An was merkt man das eigentlich?
Die Hebi heute meinte nur, 2 Wochen müssen sie noch... dann dürfen sie hier einziehen...
Tja... woran merkt man das? Ich hab halt nur so ein leichtes Unwohlsein, um es mal so auszudrücken... Channy scheint ja richtige Schmerzen zu haben... Ist wohl bei jedem etwas anders. Kommt auch auf dein Schmerzempfinden an, ich bin relativ unempfindlich.
Na ja, was heisst Schmerzen.
Es ist echt unangenehm und schmerzt schon ja.
Aber nun nicht so, als wenn ich sagen würd, ich brauch mal nen Zwischen PDA oder sowas.
Die Schmerzen bei meiner großen ihrer Geburt waren schlimmer.
Da ists Gerät aber auch ausgetickt bis auf 100 hoch.
Obergrenze sozusagen.
27.05.2009 19:41
Dann kann ich ja locker in die Geburt reingehen, wenn ich die 55 schon nicht merke...
27.05.2009 19:41
@ channy
da würde ich aber auch ausflippen!! da muss doch irgendetwas passiert sein?? so schnell bekommt doch keiner eine gehirnerschütterung...
die arme....wünsche gute besserung!
da würde ich aber auch ausflippen!! da muss doch irgendetwas passiert sein?? so schnell bekommt doch keiner eine gehirnerschütterung...
27.05.2009 19:42
Ach so, wie sich das anfühlt?
Hm, bei meiner großen hatte ich das Gefühl, mir brennt der Rücken weg.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Jetzt ists eher so, hm, kennst du noch das Gefühl, wenn du Mens Schmerzen hast?
Und das dann in abgeschwächter Form (zumindest bei mir) , das kommt, wird stärker, hält kurz und geht dann wieder.
So fühlt sichs bei mir an.
Wobei ich sagen muss,bei mir hats nachgelassen.
Hm, bei meiner großen hatte ich das Gefühl, mir brennt der Rücken weg.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Jetzt ists eher so, hm, kennst du noch das Gefühl, wenn du Mens Schmerzen hast?
Und das dann in abgeschwächter Form (zumindest bei mir) , das kommt, wird stärker, hält kurz und geht dann wieder.
So fühlt sichs bei mir an.
Wobei ich sagen muss,bei mir hats nachgelassen.
27.05.2009 19:42
@channy wünsche deiner klein schwester alles gute und das sie sich schnell wieder erholt
27.05.2009 19:43
@ eowyn
hat vielleicht auch so seine vorteile, wenn du die wehen nicht merkst ich habe mal von einer frau gehört, die bis nach geburt gar keine wehenschmerzen hatte "neidischbin"
hat vielleicht auch so seine vorteile, wenn du die wehen nicht merkst ich habe mal von einer frau gehört, die bis nach geburt gar keine wehenschmerzen hatte "neidischbin"
27.05.2009 19:43
Zitat von Kuki1987:
@ channy
Ja die Kleine meinte, sie hätte sich den Kopf gestossen.
Aber trotzdem, so ne Betreuungstante muss doch sehen, wenn ein Kind auf einmal kreidebleich ist und mehrfach umkippt.....
Aber ne, so wie Michelle (also meine Schwester) meinte, sass die Tussi nur mal wieder auf der bank und hat gelesen.
Da frag ich mich echt, wofür die ihr Geld bekommt...
Sumpfnatter die olle................
27.05.2009 19:44
Zitat von channy08:
Argh ne, heut ist ein blöder Tag !
Eben ruft meine Muddi mich an.
Hab ja ne jüngere Schwester von 6 Jahren, wird am 30. 5. 7 Jahre alt.
Na ja, sie holt die heut aus der Schule ab, da knickt die kleine so weg und wird fast bewusstlos...
Hat sich übergeben und der tut ihr Kopf weh.
Mama dann im KKH angerufen, die so, ja heute abend ist der Kinderarzt wieder da, da kommen Sie am besten eben einmal.
Gesagt, getan.
Nu rief sie eben wie gesagt an um mir das Ergebniss mitzuteilen:
Gehirnerschütterung !
Und das nicht zu knapp. Sie durfte zwar nochmal mit nach Hause, aber wenns hart auf hart kommt, muss sie heut Nacht ins KKH zurück.
Die Kleine geht nach der letzten Schulstunde in eine Betreuungsstunde, die Gruppen sind 10 Schüler groß. Soweit okay,aber wie bitte kann man nicht auf 10 Kinder aufpassen?
Diese Betreuungslehrerin würd von mir so einen auf den Deckel bekommen, die würd ihr Lebtag nicht wieder froh werden, wenns meine große gewesen wäre....
Echt klasse, meine Muddi voll fertig mit den nerven und ich sowieso....
Boah ich dann noch die Wut dazu, ich glaub heut darf mir keiner mehr doof kommen....
Wow heftig!!!! Wie ist das denn passiert? Vom Gerüst gefallen? Die Aufpasserin hätte deine Mum zumindest darauf hinweisen können, das was passiert ist!! Passieren kann zwar immer mal was, aber da muss man doch dann hinterher drüber reden
27.05.2009 19:44
Zitat von Eowyn:
Dann kann ich ja locker in die Geburt reingehen, wenn ich die 55 schon nicht merke...
ich habe die wehen bei xenia auch net gemerkt da haben der ärzte im kh komisch geschaut deswegen weiß ich jetzt immer net ob das welche sind wenn es zeiht und drückt sowie weht tut
27.05.2009 19:45
Zitat von Bibi_1:
Zitat von channy08:
Argh ne, heut ist ein blöder Tag !
Eben ruft meine Muddi mich an.
Hab ja ne jüngere Schwester von 6 Jahren, wird am 30. 5. 7 Jahre alt.
Na ja, sie holt die heut aus der Schule ab, da knickt die kleine so weg und wird fast bewusstlos...
Hat sich übergeben und der tut ihr Kopf weh.
Mama dann im KKH angerufen, die so, ja heute abend ist der Kinderarzt wieder da, da kommen Sie am besten eben einmal.
Gesagt, getan.
Nu rief sie eben wie gesagt an um mir das Ergebniss mitzuteilen:
Gehirnerschütterung !
Und das nicht zu knapp. Sie durfte zwar nochmal mit nach Hause, aber wenns hart auf hart kommt, muss sie heut Nacht ins KKH zurück.
Die Kleine geht nach der letzten Schulstunde in eine Betreuungsstunde, die Gruppen sind 10 Schüler groß. Soweit okay,aber wie bitte kann man nicht auf 10 Kinder aufpassen?
Diese Betreuungslehrerin würd von mir so einen auf den Deckel bekommen, die würd ihr Lebtag nicht wieder froh werden, wenns meine große gewesen wäre....
Echt klasse, meine Muddi voll fertig mit den nerven und ich sowieso....
Boah ich dann noch die Wut dazu, ich glaub heut darf mir keiner mehr doof kommen....
Wow heftig!!!! Wie ist das denn passiert? Vom Gerüst gefallen? Die Aufpasserin hätte deine Mum zumindest darauf hinweisen können, das was passiert ist!! Passieren kann zwar immer mal was, aber da muss man doch dann hinterher drüber reden
Das isses ja, die saß wahrscheinlich nur auf der Bank , hat die Kinder spielen lassen und sie hat gelesen...
Ich könnt die........................
27.05.2009 19:51
aua.... das muss echt ein übler stoß gewesen sein!
aber jeder erzieher müsste sofort bemerken, dass etwas nicht stimmt....mein papa (ist erzieher ) macht jedes jahr zur auffrischung einen erste-hilfe-kurs...ich glaube aber, das der nicht pflicht ist...
aber jeder erzieher müsste sofort bemerken, dass etwas nicht stimmt....mein papa (ist erzieher ) macht jedes jahr zur auffrischung einen erste-hilfe-kurs...ich glaube aber, das der nicht pflicht ist...
27.05.2009 19:52
@Loui Voll Süss von dir dicken Kussi
Naja hatte das auch ab und an das es sich anfühlt wie Mens Schmerzen werden morgen auch mal wieder CTG machen lassen.....
Mein FA sagte das CTG wichtiger sei als Ultraschall
Nun Gut ihr schönen bin ma auf der Couch schönen Abend euch Eure Kölschiiiii
Naja hatte das auch ab und an das es sich anfühlt wie Mens Schmerzen werden morgen auch mal wieder CTG machen lassen.....
Mein FA sagte das CTG wichtiger sei als Ultraschall
Nun Gut ihr schönen bin ma auf der Couch schönen Abend euch Eure Kölschiiiii
27.05.2009 19:53
EBEN Kuki EBEN.
Gut das meine Kinder eine andere Grundschule besuchen werden !
Haben zum Glück 4 Stück hier.................
Find ich aber super, das dein Paps das selbstständig macht.
Ist glaub wirklich keine Pfllicht.....Dicken Daumen hoch !!!!!!
Gut das meine Kinder eine andere Grundschule besuchen werden !
Haben zum Glück 4 Stück hier.................
Find ich aber super, das dein Paps das selbstständig macht.
Ist glaub wirklich keine Pfllicht.....Dicken Daumen hoch !!!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt