Juli 2009 Babys
27.05.2009 19:59
ja, mein paps ist toll
der arbeitet in einem kindergarten...würde meine kleine auch gerne da hin schicken, aber der ist über eine stunde von uns entfernt...leider echt zu weit...
so, ich werde jetzt mal abendbrot essen und mich den rest des abends auf die couch hauen..
bis bald ihr lieben
der arbeitet in einem kindergarten...würde meine kleine auch gerne da hin schicken, aber der ist über eine stunde von uns entfernt...leider echt zu weit...
so, ich werde jetzt mal abendbrot essen und mich den rest des abends auf die couch hauen..
bis bald ihr lieben
27.05.2009 20:00
Ich hau mich jetzt wieder hin... Alina ist im Bett.
Falls ich morgenfrüh zum CTG fahre, sage ich hier vorher bescheid.
Und falls (was ich nicht hoffe) heute Nacht noch irgendwas sein sollte, dann hab ich Avisys Nummer am Start.
Also bis Morgen ihr Lieben!
Und falls (was ich nicht hoffe) heute Nacht noch irgendwas sein sollte, dann hab ich Avisys Nummer am Start.
27.05.2009 20:10
Ich verabschied mich auch für heute
Bin voll ko und hau mich aufs Sofa, mein Mann kommt auch gleich von der Arbeit.
Bis morgen Mädels !!!
Und weht nicht alle so rum !
Bin voll ko und hau mich aufs Sofa, mein Mann kommt auch gleich von der Arbeit.
Bis morgen Mädels !!!
Und weht nicht alle so rum !
27.05.2009 20:11
Der erste Hilfe Kurs für Erzieher ist verpflichtend alle 2 jahre hab meinen grade hinter mir
27.05.2009 20:39
Zitat von Eowyn:
Ich hau mich jetzt wieder hin... Alina ist im Bett.
meld dich auch sobald was ist, ok? handy wird die ganze nacht an und auf laut gestellt sein. also meld dich, wenn was ist.
27.05.2009 20:46
mensch, grad durch 300 beiträge von euch gekämpft.... ihr seid zu fleißig!
bei mir ist soweit alles klar. wehe zwar auch ein bisschen rum, aber ich hab jetzt nochmal 700g magnesium genommen. wird wohl besser werden...
war heute bei ner freundin. deren sohn ist 6 monate alt. und der ist so süß und so lieb.... lacht die ganze zeit und mampft einen keks nach dem anderen... bzw. er lutscht sie....
jetzt kann ich es wieder kaum abwarten bis die kleine da ist.
hoffe, tear gehts gut und dass der kleine sich noch was zeit lässt... komisch nur, dass sie sich auch bei sonne jetzt eine woche nicht gemeldet hat. da macht man sich ja wirklich langsam gedanken. ich hoffe nur, dass alles ok ist...
bei mir ist soweit alles klar. wehe zwar auch ein bisschen rum, aber ich hab jetzt nochmal 700g magnesium genommen. wird wohl besser werden...
war heute bei ner freundin. deren sohn ist 6 monate alt. und der ist so süß und so lieb.... lacht die ganze zeit und mampft einen keks nach dem anderen... bzw. er lutscht sie....
jetzt kann ich es wieder kaum abwarten bis die kleine da ist.
hoffe, tear gehts gut und dass der kleine sich noch was zeit lässt... komisch nur, dass sie sich auch bei sonne jetzt eine woche nicht gemeldet hat. da macht man sich ja wirklich langsam gedanken. ich hoffe nur, dass alles ok ist...
27.05.2009 22:24
nee wir drei sind noch wach und grade ziemlich aktiv also zumindest die beiden bauchterroristinnen
27.05.2009 22:34
schön ^^ meine maus dreht abends auch immer auf... und sonst gehts dir gut mummy?
27.05.2009 22:46
im moment gehts mir echt super ich vertrage die wehenhemmer gut und hab auch sonst keine probleme ich hatte heute auch ein erfolgserlebnis das scheiß wasser aus meinen füßen scheint ein bisschen weg zu sein passe wieder in meine neuen keilabsatzschuhe rein stökel heute schon den ganzen tag damit durch die gegend und habe noch nicht mal fußschmerzen....unsere "große" war heute einfach super waren bei meinen großeltern essen hatte ihr ein gläschen mitgenommen aber meine oma meinte sie könnte doch so langsam auch mal richtiges essen essen sie hat dann kartoffeln kleingemanscht und kohlrabi dazwischen gemacht und ich hätte darauf wetten können das sie das eh nicht isst aber naja ich irre mich wohl meine tochter hat gegessen wie ein kleines schweinchen sie hat sogar ein ganz kleines stück bullette gegessen aber das war wohl nicht so ihr fall zumindest schläft sie heute abend tief und fest scheint ihr gut bekommen zu sein ich denke wir können uns die gläschen und brei kauferei für sie bald sparen naja madame steht ja jetzt schon am sofa will laufen die kleine maus aber noch fällt sie immer auf den popo naja ich denke in 3-4 monaten hat sies drauf erschreckend wie schnell sie wächst...naja ich werde nun auch mal schlafen werde versuchen die beiden mit ein bisschen spieluhrmusik ruhig zu stellen
gute nacht...und bis morgen wünsche dir auch eine angenehme nacht
gute nacht...und bis morgen wünsche dir auch eine angenehme nacht
27.05.2009 22:46
bin auch noch da! aber bin jetzt weg!!!
muss männe was zu essen machen und dann irgendwann schlafen....
also wünsch ich euch noch nen schönen abend!!!
muss männe was zu essen machen und dann irgendwann schlafen....
also wünsch ich euch noch nen schönen abend!!!
27.05.2009 22:50
das hört sich doch super an, dann hast du ja schon nen großes mädchen ^^ freut mich, das ist echt so der nächste schritt, das "normale" essen und das laufen.... schööööööön...
na dann schlaft mal alle schön und bitte auch gut und ohne wehen ^^ ich bin noch bisschen wach, bin halt noch nicht müde
na dann schlaft mal alle schön und bitte auch gut und ohne wehen ^^ ich bin noch bisschen wach, bin halt noch nicht müde
28.05.2009 05:36
sooooo Guten morgen ....
bin jetzt auch schon wieder munter dank meinem freund, dem morgendlichem trampeltier ... ich schlafe ja gerne nur 5 stunden aber passt schon...grrrrrrr
so mal sehen was der tag heut so bringt.. ich glaub ich geh heute den dm leerkaufen ^^ und dann mal sehen , besuch meinen freund mal auf der arbeit und vll spring ich auch nur kurz zu subway rein...*könnt ich jetzt schon hin , einfach nur krank*
so mädels ich wünsch euch einen schönen morgen und das nicjt zu früh vom vorgelgezwitscher aufwacht
bin jetzt auch schon wieder munter dank meinem freund, dem morgendlichem trampeltier ... ich schlafe ja gerne nur 5 stunden aber passt schon...grrrrrrr
so mal sehen was der tag heut so bringt.. ich glaub ich geh heute den dm leerkaufen ^^ und dann mal sehen , besuch meinen freund mal auf der arbeit und vll spring ich auch nur kurz zu subway rein...*könnt ich jetzt schon hin , einfach nur krank*
so mädels ich wünsch euch einen schönen morgen und das nicjt zu früh vom vorgelgezwitscher aufwacht
28.05.2009 08:47
Guten morgen Ihr Lieben,
war länger nicht hier jetzt. Hatte aber damit zutun, dass ich nun doch auf Insulin eingestellt wurde und nun 3 mal tgl. spritzen und 6 mal tgl. BZ messen muss.
Mittlerweile läufts ganz gut. Nervt nur bissl, weil man sich mit dem Essen schon einschränken muss bzw. nicht mal spontan was machen kann.
Aber eigentlich bin ich froh, dass es erkannt wurde, so kann man das beste für den Krümel tun und ihm schadets nicht.
Im Gegenteil hatte jetzt kurzfristig sogar mal ein Kilo abgenommen, aber mittlerweile wieder drauf. Aber das macht nix, zumindest ist nix dazu gekonmmen bzw. wird wohl jetzt auch nicht mehr viel dazu kommen.
Hab jetzt 17,5 Kilo insegesamt zugenommen. Ist ja auch ausreichend.
Wie gehts euch denn so? Habe jetzt nicht alles durchgelesen was ihr fleißigen Bienchen geschrieben habt.
LG Sunny
war länger nicht hier jetzt. Hatte aber damit zutun, dass ich nun doch auf Insulin eingestellt wurde und nun 3 mal tgl. spritzen und 6 mal tgl. BZ messen muss.
Mittlerweile läufts ganz gut. Nervt nur bissl, weil man sich mit dem Essen schon einschränken muss bzw. nicht mal spontan was machen kann.
Aber eigentlich bin ich froh, dass es erkannt wurde, so kann man das beste für den Krümel tun und ihm schadets nicht.
Im Gegenteil hatte jetzt kurzfristig sogar mal ein Kilo abgenommen, aber mittlerweile wieder drauf. Aber das macht nix, zumindest ist nix dazu gekonmmen bzw. wird wohl jetzt auch nicht mehr viel dazu kommen.
Hab jetzt 17,5 Kilo insegesamt zugenommen. Ist ja auch ausreichend.
Wie gehts euch denn so? Habe jetzt nicht alles durchgelesen was ihr fleißigen Bienchen geschrieben habt.
LG Sunny
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt