Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.05.2009 12:13
huhu latina,

da biste ja wieder

jaaa, die zeit vergeht echt schnell...

wir möchten eigentlich auch noch so viel machen...unter anderem standesamtlich heiraten... naja, ob wir das noch schaffen..ansonsten müssten wir ersteinmal eine vaterschaftsanekennung besorgen...usw....

die spuckücher gebügelt du bist ja ne nudel ich hasse bügeln...bin schon froh, dass ich alle babysachen fertig gewaschen und ordentlich verstaut habe ach ja, kliniktasche ist auch noch nicht gepackt...
28.05.2009 12:16
Hihi... Spucktücher gebügelt..... das würd mir einfallen...

Ach Kuki ... wie siehts eigentlich in eurer Küche aus? Wieder alles trocken gelegt?
28.05.2009 12:24
oh man....hör bloß mit der küche auf...

das war der grund warum ich heute mórgen geheult habe

mein schatz und ich haben nämlich heute morgen eine etwas lautere außeinandersetzung deshalb..

er hat gestern abend mit seinem papa telefoniert und ich habe gefragt, was nun dabei rausgekommen ist....naja, darüber hätten sie wohl nicht gesprochen na toll....

dann habe ich gefragt wie er sich das vorstellt und da hat er mich nur angefahren ich solle mich doch drum kümmern, wenn es mich so stört

naja, da war ich dann ersteinmal bedient.... vor allem, weil es ja nun nicht mein haus ist und es ja auch ein versicherungsschaden ist....mal schauen wie lange wir hier noch mit deckendusche leben
Latina
5070 Beiträge
28.05.2009 12:28
Zitat von Loui83:

Zitat von Latina:

Huhu ihr Lieben...

ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Habe alle Beiträge nur grob überlesen... An alle Wehen-Mami´s ein bisschen müsst ihr noch durchhalten!!!!
SORRY...dass ich in moment nicht so aktiv hier bin. Aber Fräulein Diana bekommt langsam ein wenig Panik... War die Tage noch den Rest einkaufen, den ich noch so brauche...und da fehlen immer noch Sachen!!! Kaum zu Hause angekommen, fällt mir ein, dass ich wieder was vergessen habe. Naja am Wochenende wird dann der Rest besorgt.
Das Kizi wird heute und morgen fertig gemacht und dann sind wir das schon einmal los. Klamotten sind fertig gewaschen und die Spucktücher gebügelt.
Unser Beistellbett ist auch endlich heute angekommen.
Nächste Woche Freitag den 05.07. haben wir unser Fotoshooting mit Babybauch. Freu mich schon riesig. Am 01.07. ist das zweite Shooting mit unseren Liebling zusammen dann.
Die Zeit vergeht in moment echt schnell für mich. ZU SCHNELL... Kann es wirklich kaum glauben...dass ich bald mein Engelchen im Arm halte... werde echt nervös bei diesem Gedanken.
ABER....Immer cool bleiben...

@ Ewoyn
Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen. Das sind ja super Nachrichten.

Sooo...das war/ ist mein aktueller Stand.

Ich drück euch ganz lieb.

Schatzi, am 5.07. hast Du doch gar kein Bauchi mehr

Ähmmmm...ich mein 05.06.
28.05.2009 12:31
mein Antrag war von couch zu couch "Schatz willst du mich Heiraten"?
@All: Wer von euch hat das Baby geplant????
-Ich für meinen Teil war es nicht geplant aber freuen uns riesig
Latina
5070 Beiträge
28.05.2009 12:31
Ich fand die Spucktücher soo kreuselig...
28.05.2009 12:35
hihi, meine spucktücher sind auch krauselig

meine schwangerschaft war nicht geplant.....nach zwei horrorwochen mit einem ständigem hin und her haben wir uns dann für die kleine entschieden und sind seitdem auch glücklich mit der entscheidung
28.05.2009 13:14
Geplant war eigentlich, dass ich dieses Jahr im Herbst mit hibbeln anfange... aber Krümelchen hat sich dann halt ein Jahr früher auf den Weg gemacht.

Was solls, deshalb haben wir ihn nicht weniger lieb!

Bin dann jetzt mal wieder auf der Couch... bis später!
Latina
5070 Beiträge
28.05.2009 13:31
Zitat von Kuki1987:

hihi, meine spucktücher sind auch krauselig

meine schwangerschaft war nicht geplant.....nach zwei horrorwochen mit einem ständigem hin und her haben wir uns dann für die kleine entschieden und sind seitdem auch glücklich mit der entscheidung

Schick sie mir...ich bügel sie.

@ Kölschi
Meine war mehr oder weniger geplant. Aber nicht so früh.
28.05.2009 13:37
Zitat von KölschBloot86:

mein Antrag war von couch zu couch "Schatz willst du mich Heiraten"?
@All: Wer von euch hat das Baby geplant????
-Ich für meinen Teil war es nicht geplant aber freuen uns riesig

Ha...jetzt haltet euch fest, bei mir wars so mit der Planung, da ich ständig meine Pille verschwitzt habe *schäm* dachte ich mir anderes Verhütugsmittel muss her und habe mich für die 3Monatsspritze entschieden wo ich dann bereits zwei Anwendungen hatte und mein Zyklus ist so in wanken geraten (sei normal wurde mir gesagt). Mein nächsten Termin hätte ich Anfang November gehabt, das wäre ein Dienstag gewesen (war bereits mit den Tagen überfälliger aber wie gesagt bei sei normal) ein tag davor sass ich am Rechner und schaute im Internet nach Schwangerschaftssymptome hatte ein komisches Gefühl. Ich lese die einzelnen Punkte und denke verdammt das trifft alles auf mich zu. Ab zur Apo und Test geholt, gemacht und siehe da: Schwanger!! Es war noch ziemlich früh, Menne lag im Bett und das erste was er an dem morgen zu sehen bekommt ist seine heulende Freundin die ihm ein Schwangerschaftstest an Kopf knallt.
Am nächsten Tag zum Fa und er bestätigte das ganze und meinte sie gehören zu den 2%. Ich dachte ich bring ihn um!!!
Heute kann ich darüber lachen aber damals dachte ich die Welt geht unter.
Chenia
4281 Beiträge
28.05.2009 13:40
Huhu sooooo da bin ich wieder ^^

@eowyn , glückwunsch zum Haus und gaaaanz viel glück das eure bauarbeiten so schnell und unkompliziert wie möglich verlaufen

@Channy , erstmal Guten hunger und der KiWa ist NICHT gekommen wie siehts bei dir aus, Verträge gekommen????

@Deiänschen , wir haben dich doch lieb und du musst dich nicht schuldig fühlen achja und wegen dem kotzen, hab auch vor 3 wochen mich 2x übergeben müssen... mach dir halt nicht soviele sorgen, vll fühlst du dich auch einfach "zum kotzen" ??? naja und im dm hab ich halt großeinkauf gemacht, hab seit 1-2 wochen so nen hamster-sammler-trieb, ganz komisch jedenfalls kommt dann sowas bei rum das ich 5pack klopapier und sowas kaufe usw usw usw könnte ja sein, dass mir in den nächsten wochen was passiert und mein freund unerwartet hier alleine ist und nix da hat.... möcht den doch versorgt wissen

sooooo jetzt hab ich mich erstmal von dem subway ding vollgestopft und jetzt gibts noch nen keks und dann bin ich wieder glücklich, abgesehen von fehlendem KiWa
28.05.2009 13:43
Also meine war net geplant, im Gegenteil.
Man denkt sich ja nichts dabei, wenn man einmal nicht an die Verhütung denkt.
Ne zu dem Zeitpunkt hab ich nichtmal an den ES gedacht.
Tja, und wummst, Channy ist 3 Tage drüber.
Am nächsten Tag zum Schlecker, Frühtest geholt.
Dann zum real, einkaufen, nach Hause, Toi besuchen.
Tja und dann erstmal Einkauf auspacken....

Ich dann wieder ins Bad, guck drauf, krieg dermassen nen Heulanfall, mein Gatte kommt dazu , po... weiter kam er nicht mit seiner Frage, da hab ich ihm den schon entgegengeworfen gehabt....

Tja und dann erklär mal deinen Eltern, das de schon wieder ss bist...
Meine Mutter am gleichen Tag übrigens auch nen Test gemacht, der negativ war .
Tja und ausgerechnet meiner war positiv.
Was des für ein Tag war, keine Ahnung. Irgendwann Ende Oktober glaub wars.
Anfang 5. Woche, das weiß ich noch.
Tja am nächsten Tag zum FA und der dann auch gleich, wie bist schon wieder da?
Ich so ja, ich komm wieder öfters....
Tja US und da hat er mirs bestätigt...
28.05.2009 13:43
ja ich war frisch mit meinem Männe zusammen als 2 Wochen die Tage nicht kamen hatte es schon im Gefühl wollte es aber nicht wahrhaben...
Dann hat mich mein Freund gedrängt nen Test endlich zu machen gesagt getan er wollte schauen nach ablauf der 10 min ging ins Bad und sagte nur "Ach du Scheisse" ich daraufhin auch "ach du scheisse" ja so war das erst wollte er es und dann kamen die Zweifel der Männer aber letzendlich sagte er ich freu mich
Wir waren zu der Zeit 2 Wochen fast 3 zusammen
28.05.2009 13:44
Zitat von Chenia:

Huhu sooooo da bin ich wieder ^^

@eowyn , glückwunsch zum Haus und gaaaanz viel glück das eure bauarbeiten so schnell und unkompliziert wie möglich verlaufen

@Channy , erstmal Guten hunger und der KiWa ist NICHT gekommen wie siehts bei dir aus, Verträge gekommen????

@Deiänschen , wir haben dich doch lieb und du musst dich nicht schuldig fühlen achja und wegen dem kotzen, hab auch vor 3 wochen mich 2x übergeben müssen... mach dir halt nicht soviele sorgen, vll fühlst du dich auch einfach "zum kotzen" ??? naja und im dm hab ich halt großeinkauf gemacht, hab seit 1-2 wochen so nen hamster-sammler-trieb, ganz komisch jedenfalls kommt dann sowas bei rum das ich 5pack klopapier und sowas kaufe usw usw usw könnte ja sein, dass mir in den nächsten wochen was passiert und mein freund unerwartet hier alleine ist und nix da hat.... möcht den doch versorgt wissen

sooooo jetzt hab ich mich erstmal von dem subway ding vollgestopft und jetzt gibts noch nen keks und dann bin ich wieder glücklich, abgesehen von fehlendem KiWa

Ach menno Chenia..
Hab so dran gedacht eben und wieder nix...
Dann versteifen wir uns auf Morgen.

Bei uns ist die Post noch nicht durch. Der lässt sich Zeit heut .
Mal sehen , vllt. hab ich ja nen bissl mehr Glück.
Latina
5070 Beiträge
28.05.2009 13:44
@chenia

Ruf doch mal da an... wo die den ganz hingeschickt haben???!!!!

Habe ein ähnliches Problem... warte seit 2 Wochen auf unseren neuen Schreibtisch!!! Ich werde da jetzt erstmal anrufen und Terror machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt