Juli 2009 Babys
28.05.2009 13:45
Zitat von KölschBloot86:
mein Antrag war von couch zu couch "Schatz willst du mich Heiraten"?
@All: Wer von euch hat das Baby geplant????
-Ich für meinen Teil war es nicht geplant aber freuen uns riesig
und mein antrag war in ingolstadt an der donau und mein schatz ging zu boden und hat mich gefragt ob ihn heiraten will und mit mir eine Familie gründen möchte ^^ hab mich gfreut aber mich auch so geschämt weil er da so vor mir geniet hat... ja das war 2005 und mal sehen, die familie haben wir ja jetzt fast und geheiratet wird auch noch irgendwann mal
28.05.2009 13:47
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Huhu sooooo da bin ich wieder ^^
@eowyn , glückwunsch zum Haus und gaaaanz viel glück das eure bauarbeiten so schnell und unkompliziert wie möglich verlaufen
@Channy , erstmal Guten hunger und der KiWa ist NICHT gekommen wie siehts bei dir aus, Verträge gekommen????
@Deiänschen , wir haben dich doch lieb und du musst dich nicht schuldig fühlen achja und wegen dem kotzen, hab auch vor 3 wochen mich 2x übergeben müssen... mach dir halt nicht soviele sorgen, vll fühlst du dich auch einfach "zum kotzen" ??? naja und im dm hab ich halt großeinkauf gemacht, hab seit 1-2 wochen so nen hamster-sammler-trieb, ganz komisch jedenfalls kommt dann sowas bei rum das ich 5pack klopapier und sowas kaufe usw usw usw könnte ja sein, dass mir in den nächsten wochen was passiert und mein freund unerwartet hier alleine ist und nix da hat.... möcht den doch versorgt wissen
sooooo jetzt hab ich mich erstmal von dem subway ding vollgestopft und jetzt gibts noch nen keks und dann bin ich wieder glücklich, abgesehen von fehlendem KiWa
Ach menno Chenia..
Hab so dran gedacht eben und wieder nix...
Dann versteifen wir uns auf Morgen.
Bei uns ist die Post noch nicht durch. Der lässt sich Zeit heut .
Mal sehen , vllt. hab ich ja nen bissl mehr Glück.
jaaa vll kommt er dann morgen .....*nicht wirklich dran glaub*
na dann kann ich ja für dich noch mit daumen drücken
28.05.2009 13:48
Also Antrag hab ich den ersten bekommen, da waren wir 23 Tage zusammen
Und danach haben wir immer mal wieder gesagt, och wir heiraten oder?
Und letztes Jahr im Juni/Juli haben wirs dann dingfest gemacht und sind zum Standesamt gedackelt, im November wurd dann geheiratet.
Und danach haben wir immer mal wieder gesagt, och wir heiraten oder?
Und letztes Jahr im Juni/Juli haben wirs dann dingfest gemacht und sind zum Standesamt gedackelt, im November wurd dann geheiratet.
28.05.2009 13:51
Zitat von Latina:
@chenia
Ruf doch mal da an... wo die den ganz hingeschickt haben???!!!!
Habe ein ähnliches Problem... warte seit 2 Wochen auf unseren neuen Schreibtisch!!! Ich werde da jetzt erstmal anrufen und Terror machen.
hab ich doch schon zig mal gemacht, aber wenn die ganze zeit so ne hotline dran ist...werde ich echt aggressiv,verlier da mom gaaaanz schnell die geduld.... und auf nen schreibtisch warte ich schon seit 6 wochen !!!!! die hab ich 2x zur schnecke gemacht, hab den gesagt für jeden weiteren tag der über 6 wochen hinaus geht bezahl ich pro tag 10€ weniger!!! baja nächste woche soll er kommen und dann sprechen wir nochmal über den preis
28.05.2009 13:54
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
@chenia
Habe ein ähnliches Problem... warte seit 2 Wochen auf unseren neuen Schreibtisch!!! Ich werde da jetzt erstmal anrufen und Terror machen.
hab ich doch schon zig mal gemacht, aber wenn die ganze zeit so ne hotline dran ist...werde ich echt aggressiv,verlier da mom gaaaanz schnell die geduld.... und auf nen schreibtisch warte ich schon seit 6 wochen !!!!! die hab ich 2x zur schnecke gemacht, hab den gesagt für jeden weiteren tag der über 6 wochen hinaus geht bezahl ich pro tag 10€ weniger!!! baja nächste woche soll er kommen und dann sprechen wir nochmal über den preis
Schei** Hotline immer. Die hasse ich auch!!!
WoooooW...den muss ich mir merken, wenn ich da gleich anrufe und die zu Sau mache. ICH WILL RABATT!!!
Wir haben ja schon ne Bestätigung bekommen, dass der Schreibtisch losgeschickt wurde. Aber wohin??? Also hier ist noch nichts angekommen. Nicht mal mein ein Tischbein.
So ne Affen.... *aufreg*
28.05.2009 13:57
Zum Heiratsantrag...
manche können sich vielleicht noch erinnern... Ich hab meinen Freund jetzt Verlobter (sind jetzt 8 Jahre zusammen) einen Heiratsantrag am 06.12.08 im UCI Kino über die Leinwand gemacht. Habe mit meinen Bruder zusammen ein Video gebastelt. Über 200 Leute haben das dann gesehen... da konnte ER nicht NEIN sagen!!!
manche können sich vielleicht noch erinnern... Ich hab meinen Freund jetzt Verlobter (sind jetzt 8 Jahre zusammen) einen Heiratsantrag am 06.12.08 im UCI Kino über die Leinwand gemacht. Habe mit meinen Bruder zusammen ein Video gebastelt. Über 200 Leute haben das dann gesehen... da konnte ER nicht NEIN sagen!!!
28.05.2009 13:58
Zitat von channy08:
Reg dich net auf Latina
Sonst bist du die nächste mit Wehen !
Dann sind die Schuld...und dann hetze ich ganz MC auf die!!!
28.05.2009 14:01
Zitat von Latina:
Zum Heiratsantrag...
du hast ihn sozusagen emotional erpresst
28.05.2009 14:03
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
@chenia
Schei** Hotline immer. Die hasse ich auch!!!
WoooooW...den muss ich mir merken, wenn ich da gleich anrufe und die zu Sau mache. ICH WILL RABATT!!!
Wir haben ja schon ne Bestätigung bekommen, dass der Schreibtisch losgeschickt wurde. Aber wohin??? Also hier ist noch nichts angekommen. Nicht mal mein ein Tischbein.
So ne Affen.... *aufreg*
naja wenns um möbel geht dürfen die sich 4-6 wochen lieferzeit herausnehmen, aber danach oooohoooo deswegen fordere ich auch rabatt weils bei mir üeber 6 wochen hinausgeht
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Reg dich net auf Latina
Nicht nur ganz MC.
Deine Fam sacken wir mit ein und stehen bei denen vor der Türe
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zum Heiratsantrag...
du hast ihn sozusagen emotional erpresst
28.05.2009 14:04
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Reg dich net auf Latina
Nicht nur ganz MC.
Deine Fam sacken wir mit ein und stehen bei denen vor der Türe
genau voll die latino gang und die italiener von kölschi nehmen wir auch noch mit... da wirds abgehen..muhahahahaha
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt