Juli 2009 Babys
28.05.2009 14:53
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Affen?
Arschgeigen *sorry, ist aber so* Geht gar nicht.
Quelle und Otto, die sind flott, auch mit Möbelstücken
Das stimmt...die sind wirklich schnell. Ich werde mal kurz nochmal die E-mail raussuchen und dann gibt es ein nettes Gespräch.
Gestern hat mich eine Berliner-Nr. angerufen...hat mich jemand versucht zu Hause zu erreichen???
Iiiiiiiiich NICHT!
Xenia vllt .?
ich auch net
28.05.2009 14:57
Mädels, ich komm nimmer aus dem Lachen raus.
Ihr wisst doch sicher wie Enten laufen oder?
Ich setz Chantal eben runter, die zieht sich hoch , läuft los und ohne Witz, das sah aus wie ne Ente.
Ich könnt mich echt bepieseln vor lachen
Ihr wisst doch sicher wie Enten laufen oder?
Ich setz Chantal eben runter, die zieht sich hoch , läuft los und ohne Witz, das sah aus wie ne Ente.
Ich könnt mich echt bepieseln vor lachen
28.05.2009 15:01
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Sooooooooooooo
Post ist da
ABER WIEDER NICHT DIESE VERMALEDEITEN MIETVERTRÄGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was kommt stattdessen?
Nen Küchenkatalog !
Ich dreh ab ey !
Also Chenia, morgen neuer Tag neues Glück?
mom channy, wollten wir nicht nen club aufmachen???
also mein beileid, wir haben echt kein glück was unsere betrifft
ich warte auch noch auf mein kiwa und auf nen wichtigen brief!
chenia wo hast du dein den bestellt??
bei kinderwagenland.de .... naja die sind nicht soweit weg von hier, also bei köln aber trotzdem nervt einfach wenn es nicht so klappt, wie es sein sollte...drück dir auch mal die daumen das dein KiWa auch bald anrollt ^^
28.05.2009 15:02
das ist ja blöd bibi.....ich habe auch solche symphysenschmerzen..
habe nächste woche den termin im kh...mal sehen was die dazu sagen
habe nächste woche den termin im kh...mal sehen was die dazu sagen
28.05.2009 15:02
Hallo zusammen!!
Komme grad von meiner Geburtsanmeldung im KH, mensch ich dachte nur dahin, Daten abgeben und nix wie weg wieder, aber nein....+
Erstmal die Anmeldung, dann noch das Gespräch mit einer Ärztin, dann muss ich nochmal zum Anästhesie-Gespräch wegen der PDA und meinem Lendenwirbelanbruch, uuuund im Juli nochmal zum Termin wegen meiner Symphysenlokerung....
Die Ärztin meinte das es gut sein kann, dass die Geburt auf einen KS hinaus läuft, da mit dieser Lockerung die Geburt echt schmerzhaft ist ICH WILL KEINEN KS!!!!!
Hier hatte doch noch jemand das gleiche Problem, was sagen denn die Ärzte bei dir?? Auch eher KS oder normal?
Komme grad von meiner Geburtsanmeldung im KH, mensch ich dachte nur dahin, Daten abgeben und nix wie weg wieder, aber nein....+
Erstmal die Anmeldung, dann noch das Gespräch mit einer Ärztin, dann muss ich nochmal zum Anästhesie-Gespräch wegen der PDA und meinem Lendenwirbelanbruch, uuuund im Juli nochmal zum Termin wegen meiner Symphysenlokerung....
Die Ärztin meinte das es gut sein kann, dass die Geburt auf einen KS hinaus läuft, da mit dieser Lockerung die Geburt echt schmerzhaft ist ICH WILL KEINEN KS!!!!!
Hier hatte doch noch jemand das gleiche Problem, was sagen denn die Ärzte bei dir?? Auch eher KS oder normal?
28.05.2009 15:03
Zitat von channy08:
Wegen dem Schreibtisch vllt. Latina?
Das war schon 20:30 Uhr wo die Nummer uns angerufen hat. ich glaub nicht das die das waren.
28.05.2009 15:05
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Das war schon 20:30 Uhr wo die Nummer uns angerufen hat. ich glaub nicht das die das waren.
Ne das wäre um die Zeit echt komisch.
Bestimmt so ne Gewinnlotterie Kacke
28.05.2009 15:07
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Ne das wäre um die Zeit echt komisch.
Bestimmt so ne Gewinnlotterie Kacke
die vom lotto verarsch ich immer zu geil ^^
28.05.2009 15:15
Wisst ihr, was mich irgendwie derbe ankotzt grade?
Diese ganzen Neumodernen und ach so tollen Übermuttis....
Da krieg ich ne Krise bei!
28.05.2009 15:19
Zitat von channy08:
Wie Wo Was????
Sooo mich hat gestern Abend die "forsa Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH " angerufen. Hab da grad angerufen, was die von mir wollten...und die wollten nur eine Umfrage machen am Telefon. Toll...
28.05.2009 15:26
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Wie Wo Was????
Sooo mich hat gestern Abend die "forsa Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH " angerufen. Hab da grad angerufen, was die von mir wollten...und die wollten nur eine Umfrage machen am Telefon. Toll...
die werden sich auch denken, das die befragten nen schuss haben und schon selber anrufen um teilzunehmen ich schätze mal das du auf die umfrage verzichtet hast ?
28.05.2009 15:27
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Wie Wo Was????
Ach weisst, diese Mamas, die meinen, sie machen alles richtig, aber andere dann anfauchen.
Solche....
Ich mein, mal en Beispiel, mein Bruder hat mit 3 Monaten die 3er Bebivita bekommen, weil er nicht satt wurde. Damals war die ab 8 Monaten oder so.
Und mit nem halben Jahr hat er vom Tisch Erbsensuppe mitgegessen.
Ich finds einfach falsch, wenn andere Mamas herablassen versuchen auf andere Mamas einzureden, nur weil sie "angeblich" alles falsch machen.
Übrigens, meinem Bruder gehts super.... Keine Probs oder so...
Des kotzt mich einfach an grade......
Oder Leute, die schwangere Frauen mit einer zigarette in der Hand in der Stadt sehen und die dann anfauchen und zusammenfalten....
Da krieg ich ne Krise, sorry
28.05.2009 15:30
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Wie Wo Was????
die werden sich auch denken, das die befragten nen schuss haben und schon selber anrufen um teilzunehmen ich schätze mal das du auf die umfrage verzichtet hast ?
Habe Dankend verzichtet!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt