Juli 2009 Babys
25.05.2009 13:07
Zitat von channy08:
Windeln werd ich wieder Babysmile vom Schlecker nehmen.
Hab die bei Chantal gehabt und hab die immer noch und bin super zufrieden.Könnt eigentlich nicht besser sein.
Die Pampers sind mir zu dünn und andere hab ich nie probiert *lach*
Ich werd mit den New Born vom Schlecker anfangen.
ja genau meinte new born also einmal haben wir halt von pampers
ok dann hol ich die auch von schlecker war bei xenia auch zufrieden damit
dank dir für die antworten alle
und wie gehts dir sonst so?
mir gehts auch noch net besser mal schauen wenn net fahr ich morgen ins kh weil da ist xenia net da
25.05.2009 13:10
Na ja, es hält sich in Grenzen.
Die Freude über das Haus, was wir nun mieten dürfen, überwiegt derzeit und stellt die Schmerzen in den Hintergrund.
Ansonsten geh ich glauib demnächst ein.
Ich sitz hier schon auf Rock und T-Shirt ja, aber ich schwitz mir einen weg, das ist nicht mehr feierlich.
Uaaaa, und wenn ich dann dran denk, evtl. mit 2 Kindern oder Riesen Kugel umzuziehen wir mir anders
Aber sonst....
Ja, also wenn die Schmerzen echt bei dir nicht nachlassen fahr bitte einmal hin.
Sicher ist sicher.Oki?
Die Freude über das Haus, was wir nun mieten dürfen, überwiegt derzeit und stellt die Schmerzen in den Hintergrund.
Ich sitz hier schon auf Rock und T-Shirt ja, aber ich schwitz mir einen weg, das ist nicht mehr feierlich.
Uaaaa, und wenn ich dann dran denk, evtl. mit 2 Kindern oder Riesen Kugel umzuziehen wir mir anders
Aber sonst....
Ja, also wenn die Schmerzen echt bei dir nicht nachlassen fahr bitte einmal hin.
Sicher ist sicher.Oki?
25.05.2009 13:12
hallihallo
erstmal: herzlichen glüchwunsch, channy-maus zum neuen eígenheim!!
das freut mich für euch
den anderen kann ich nur sagen, dass ich das alles sooooo nachvollziehen kann....ich will auch nicht mehr
ich habe aber komischerweise kaum noch probleme mit dem rücken als mit den vielen schwangerschaftsstreifen am bauch.. von wegen das tut nicht weh!! irgendwie spannt und piekst alles....und es juckt wie sau (sorry ) weiß gar nicht mehr was ich machen soll, außer ständig cremen...und nachts kratze ich dann unbemerkt, sodass es am nächsten morgen noch mehr weh tut...
naja, jeder hat so seine wehwechen...
lg an euch alle.....die kuki
erstmal: herzlichen glüchwunsch, channy-maus zum neuen eígenheim!!
das freut mich für euch
den anderen kann ich nur sagen, dass ich das alles sooooo nachvollziehen kann....ich will auch nicht mehr
ich habe aber komischerweise kaum noch probleme mit dem rücken als mit den vielen schwangerschaftsstreifen am bauch.. von wegen das tut nicht weh!! irgendwie spannt und piekst alles....und es juckt wie sau (sorry ) weiß gar nicht mehr was ich machen soll, außer ständig cremen...und nachts kratze ich dann unbemerkt, sodass es am nächsten morgen noch mehr weh tut...
naja, jeder hat so seine wehwechen...
lg an euch alle.....die kuki
25.05.2009 13:14
Also ich muss mal schnell richtig stellen
Ist KEIN Eigenheim, ist nur gemietet.
Aaaaaaaaber immerhin ein schöööööööööönes Haus !
Ich zeig euch mal den Grundriss.
Alles schön Ebenerdig und schööööööööööööööööööön
25.05.2009 13:15
Zitat von channy08:
Aber sonst....
Sicher ist sicher.Oki?
oh ja aber ich glaube besser ist mit 2 kindern umzuziehen weil bei dem wetter ist es besser
ja gehe auf jedenfall dann weil wenn ich schon ein paar schritte laufe tut der ganze bauch weh und es zieht nach unten ist ziemlich doof weil wir wohnen im 5stock
sag mal maus eine frage hab ich noch kann man auch bitter lemon oder gin tonic trinken auch wenn es net von sweeps ist?????
25.05.2009 13:17
Zitat von channy08:
sieht gut aus
nehmt ihr dann das kleine kinderzimmer oder wie??
25.05.2009 13:18
naja, was solls....ein haus ist immer schön...ob eigenes oder gemietet
und jedes kind hat ein eigenes zimmer..besser geht es doch nicht da bleibt euch später der kiddiekampf erspart
und jedes kind hat ein eigenes zimmer..besser geht es doch nicht da bleibt euch später der kiddiekampf erspart
25.05.2009 13:18
Zum Thema Juckreiz ein echt hilfreicher Tipp aus meinem Schwangerschaftsbuch:
[quote=]Besonders schnell können Sie etwas gegen das Jucken unternehmen, indem sie Apfelessig direkt aufsprühen(auf den Bauch).
Füllen Sie dazu einen Wasserzerstäuber je zur Hälfte mit Essig und Wasser.
Stellen Sie das Ganze in den Kühlschrank und besprühen sie den Bauch damit, wann immer Sie der Juckreiz überkommt.
Essig an der Luft trocknen lassen und Körpergel auftragen.[/quote]
Hat mir bei meiner ersten SS super geholfen, in dieser brauchte ich das noch nicht
[quote=]Besonders schnell können Sie etwas gegen das Jucken unternehmen, indem sie Apfelessig direkt aufsprühen(auf den Bauch).
Füllen Sie dazu einen Wasserzerstäuber je zur Hälfte mit Essig und Wasser.
Stellen Sie das Ganze in den Kühlschrank und besprühen sie den Bauch damit, wann immer Sie der Juckreiz überkommt.
Essig an der Luft trocknen lassen und Körpergel auftragen.[/quote]
Hat mir bei meiner ersten SS super geholfen, in dieser brauchte ich das noch nicht
25.05.2009 13:19
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Aber sonst....
Sicher ist sicher.Oki?
oh ja aber ich glaube besser ist mit 2 kindern umzuziehen weil bei dem wetter ist es besser
ja gehe auf jedenfall dann weil wenn ich schon ein paar schritte laufe tut der ganze bauch weh und es zieht nach unten ist ziemlich doof weil wir wohnen im 5stock
sag mal maus eine frage hab ich noch kann man auch bitter lemon oder gin tonic trinken auch wenn es net von sweeps ist?????
Ich denke schon.
Sollte halt Bitter Lemon sein, soweit ich weiß.
25.05.2009 13:20
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
sieht gut aus
Ne da passt nichtmal ein Bett rein.
Ne , wir machen das wahrscheinlich so, das große Kinderzimmer wird Schlafzimmer für die Kinder und das Kleine ein Spielzimmer.
So ists nah beim Wohnzimmer und ich hab die beiden dann immer im Blick.
25.05.2009 13:21
Zitat von Kuki1987:
naja, was solls....ein haus ist immer schön...ob eigenes oder gemietet
Ne, glaub ich nicht, wir machen ja Spiel und Schlafzimmer, wenns dann ans Aufteilen geht, wird glaub erstmal groß gemeckert
25.05.2009 13:22
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
sieht gut aus
Ne da passt nichtmal ein Bett rein.
Ne , wir machen das wahrscheinlich so, das große Kinderzimmer wird Schlafzimmer für die Kinder und das Kleine ein Spielzimmer.
So ists nah beim Wohnzimmer und ich hab die beiden dann immer im Blick.
ok das ist auch ne idee
naja unsere beiden mäuse haben auch beide ein kleines zimmer also mehr so ein schlauch zimmer aber dafür haben wir im wohnzimmer eine große ecke wo sie spielen können!!!
ok also nur bitter lemon weil bei dem anderen auch das chinin zeug oder wie das heißt drin ist
25.05.2009 13:24
danke für den tipp, channy!
das werde ich gleich mal ausprobieren...muss sowieso noch einkaufen, da werde ich mir dann gleich apfelessig besorgen
das werde ich gleich mal ausprobieren...muss sowieso noch einkaufen, da werde ich mir dann gleich apfelessig besorgen
25.05.2009 13:28
@latina
wow, nur noch 30 tage!!
ich fiebere schon total mit...werde die nacht davor bestimmt auch kein auge zubekommen vor aufregung
wow, nur noch 30 tage!!
ich fiebere schon total mit...werde die nacht davor bestimmt auch kein auge zubekommen vor aufregung
25.05.2009 13:28
Zitat von channy08:
Määääääääääddddddeeeeeeeeeelllllllllllllssssssssss
Ich dreh durch !
Ich mach gleich Luftsprünge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich euch von der Hausbesichtigung erzählt?
Was wir uns letzten Mittwoch angeguckt haben?
Ohne Witz, vor 10 Minuten rief unsere Maklerin an.
WIR KRIEGEN DAS HAUS !
Ich werd verrückt ! Da haben wir überhaupt nicht mitgerechnet !
Zum 01.07. können wir das Haus übernehmen.
Muss nur noch unser jetztiger Vermieter seinen Segen geben, das er uns früher raus lässt. Und weg sind wir !
Soooooo geil !!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt