Juli 2009 Babys
25.05.2009 12:38
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
was soll schädigend fürs kind sein wenn es 2-3 wochen früher kommt..manch andere kinder kommen viiiiiiieeel früher und ihnen gehts soweit gut. ich selbst kam auch in der 32. woche weil meine mama und mein papa stress hatten und sie aus trotz nen kasten in 3. stock getragen hat mir gehts im übrigen sehr gut
Das ist die Hauptsache.. wie gesagt ich weiss es nicht! Deshalb mal dumm nachgefragt!
fachmann bin ich auch keiner. toll ist es sicherlich nicht, aber ich denke das soll jeder selbst für sich entscheiden...war aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht böse gemeint *drück dich*
25.05.2009 12:38
Zitat von lenilious:
hallooooooooooooo juli mamas..
ihr armen ...also mir gehts eigentlich ganz gut ..
nun ja bin noch die woche krankgeschrieben
..aber dann muss ich noch ne woche ins geschüäft ..nur wie ich des aushalten soll weiss ich net wirklich ..ich kann net länger als 30min am stück sitzen ..weil die kleine immer ins becken rutscht ..un dass drückt so dolle.. aua
un dass ich mich eben körperlich fühle wie ne 80jährige oma ..deren gelenke usw ich im moment ausgeliehen habe
..un atmen tu ich auch wie ne oma ..bin sooooooooooooooooo schnell aus der puste man man
ansonsten gehts mir eigentlich ganz okay ...
bis aufn heuschnupfen ..dermich sooooo plagt ..un bis auf so en blödes spray des null bringt ..darf ich nix einnehmen
BÄH Heuschnupfen, meine Nase trieft auch und Luft bekomm ich auch nicht richtig...dazu das Gewicht das einem die Luft zum Atmen nimmt. Hab das Gefühl heute gehts keinem sonderlich gut...
Wir können froh sein das wir vor dem Hochsommer durch sind!!
25.05.2009 12:40
Zitat von Deiänschen:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
was soll schädigend fürs kind sein wenn es 2-3 wochen früher kommt..manch andere kinder kommen viiiiiiieeel früher und ihnen gehts soweit gut. ich selbst kam auch in der 32. woche weil meine mama und mein papa stress hatten und sie aus trotz nen kasten in 3. stock getragen hat mir gehts im übrigen sehr gut
Das ist die Hauptsache.. wie gesagt ich weiss es nicht! Deshalb mal dumm nachgefragt!
fachmann bin ich auch keiner. toll ist es sicherlich nicht, aber ich denke das soll jeder selbst für sich entscheiden...war aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht böse gemeint *drück dich*
Entschuldigung angenommen Hab ich auch gar nicht bös aufgefasst... *Drücke zurück*
25.05.2009 12:41
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Deiänschen:
Entschuldigung angenommen Hab ich auch gar nicht bös aufgefasst... *Drücke zurück*
püüüh, das kann ich auch
*hehe* so und jetzt hau ich mich ne std hin bevor ich meine große vom kiga holen gehe passt gut auf euch auf...schüssiiiiiiiiiiiiiiiiii
25.05.2009 12:52
Zitat von DasTinchen:
Ist das denn so gesund fürs Kind?? Diese Tricks damit das Baby früher kommt? Hab auch von diesem Rizinus...blablabla??? gehört.
Sorry das ich gerade den *Moralapostel* raushängen lasse, haber aber in Wirklichkeit keine Ahnung
das öl sollte man erst übern termin nehmen und nur wenn es die hebi oder der arzt sagt und dabei ist wär besser
ich habe den bekommen bei meiner tochter aber ich war auch 6tage drüber
25.05.2009 12:53
Zitat von Eowyn:
naja.... halt so die üblichen Methoden... angefangen mit Schatzi herzeln... hihi... danach Fenster putzen... mal ordenlich einkaufen gehen und die Kisten allein in den 1. Stock schleppen... chininhaltige Limo trinken (schweppes)...
Google spuckt sicher noch mehr aus!
das werde ich auch machen ist ja net mehr lange das schaffen wir alle
senkwehen hab ich auch schon mein bauchi ist auch net weiter gewachsen sieht komisch aus wenn der solangsam nach unten geht
naja wie meine püppi liegt weiß ich gar net war jetzt ein monat net mehr beim doc und heut wollt ich weil ich schmerzen habe aber nein mein arzt hat immernoch urlaub shit
sag mal geht auch bitter lemon aber net von swepps??? find das ganz schön teuer!
@ channy sag mal was holst du für pre nahrung? bei xenia hatte ich milumil aber wollt mal was anderes probieren aber auf kein fall milasan, will das die tage kaufen weiß net welches, und ich weiß noch net ob ich stillen kann milch kommt bei mir kaum bei xenia hatte ich ordentlich milch ab dem 5monat
25.05.2009 12:55
Määääääääääddddddeeeeeeeeeelllllllllllllssssssssss
Ich dreh durch !
Ich mach gleich Luftsprünge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich euch von der Hausbesichtigung erzählt?
Was wir uns letzten Mittwoch angeguckt haben?
Ohne Witz, vor 10 Minuten rief unsere Maklerin an.
WIR KRIEGEN DAS HAUS !
Ich werd verrückt ! Da haben wir überhaupt nicht mitgerechnet !
Zum 01.07. können wir das Haus übernehmen.
Muss nur noch unser jetztiger Vermieter seinen Segen geben, das er uns früher raus lässt. Und weg sind wir !
Soooooo geil !!!!!!
Ich dreh durch !
WIR KRIEGEN DAS HAUS !
Muss nur noch unser jetztiger Vermieter seinen Segen geben, das er uns früher raus lässt. Und weg sind wir !
Soooooo geil !!!!!!
25.05.2009 12:56
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
naja.... halt so die üblichen Methoden... angefangen mit Schatzi herzeln... hihi... danach Fenster putzen... mal ordenlich einkaufen gehen und die Kisten allein in den 1. Stock schleppen... chininhaltige Limo trinken (schweppes)...
senkwehen hab ich auch schon mein bauchi ist auch net weiter gewachsen sieht komisch aus wenn der solangsam nach unten geht
naja wie meine püppi liegt weiß ich gar net war jetzt ein monat net mehr beim doc und heut wollt ich weil ich schmerzen habe aber nein mein arzt hat immernoch urlaub shit
sag mal geht auch bitter lemon aber net von swepps??? find das ganz schön teuer!
@ channy sag mal was holst du für pre nahrung? bei xenia hatte ich milumil aber wollt mal was anderes probieren aber auf kein fall milasan, will das die tage kaufen weiß net welches, und ich weiß noch net ob ich stillen kann milch kommt bei mir kaum bei xenia hatte ich ordentlich milch ab dem 5monat
Ich werd Bebivita Pre holen.
Aber ich will doch erst versuchen zu stillen. Zumindest die ersten 1-2 Wochen.
Aber Bebivita Pre wird sie auf jeden fall bekommen
25.05.2009 12:57
Zitat von channy08:
Määääääääääddddddeeeeeeeeeelllllllllllllssssssssss
Ich dreh durch !
WIR KRIEGEN DAS HAUS !
Soooooo geil !!!!!!
oh püppi das freut mich drück euch die daumen wegen dem jetztigen vermieter
25.05.2009 12:59
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Ich werd Bebivita Pre holen.
Aber ich will doch erst versuchen zu stillen. Zumindest die ersten 1-2 Wochen.
Aber Bebivita Pre wird sie auf jeden fall bekommen
ja ich will es auch probieren unbedingt hole auch vorher aus der apo noch so ein stilltee der soll sehr gut sein weiß jetzt nur net wie der heißt
ok war nämlich vorhin bei rossmann hab mir die wickeltasche da geholt find die ganz gut und war auch net teuer und dann noch ein paar extras drin gewesen
naja und bebivita hatte die nämlich nur die 1 usw kein pre
will es nur sicherheitshalber einmal kaufen falls ich ausn kh raus bin und net stillen kann das ich dann was da habe weißt
25.05.2009 13:03
@ channy und welche windeln holst du?
bei xenia hatte ich erst pampers waren super aber auch teuer dann fixies die waren total sch.... und dann ein paar mal babydream die nach ner zeit net mehr gehalten hatten und dann die von schlecker
naja jetzt haben wir einmal newbaby oder wie die heißen von pampers geholt aber auch teuer für die paar windeln
also ich will jetzt net sagen das ich nix ausgeben will oder so für mein baby aber windeln sind manchmal grad mal um und schon wieder voll
bei xenia hatte ich erst pampers waren super aber auch teuer dann fixies die waren total sch.... und dann ein paar mal babydream die nach ner zeit net mehr gehalten hatten und dann die von schlecker
naja jetzt haben wir einmal newbaby oder wie die heißen von pampers geholt aber auch teuer für die paar windeln
also ich will jetzt net sagen das ich nix ausgeben will oder so für mein baby aber windeln sind manchmal grad mal um und schon wieder voll
25.05.2009 13:03
Wegen dem Stilltee, da gibts in jedem Supermarkt, der auch Babynahrung hat Stilltee.
Kannst aber auch Fenchel-Kümmel-Anis Tee nehmen, ist das gleiche wie Stilltee.
Ich trink den jetzt lieber noch nicht. Ich lauf ja eh aus wie eine Milchkuh.
25.05.2009 13:05
Windeln werd ich wieder Babysmile vom Schlecker nehmen.
Hab die bei Chantal gehabt und hab die immer noch und bin super zufrieden.Könnt eigentlich nicht besser sein.
Die Pampers sind mir zu dünn und andere hab ich nie probiert *lach*
Ich werd mit den New Born vom Schlecker anfangen.
Hab die bei Chantal gehabt und hab die immer noch und bin super zufrieden.Könnt eigentlich nicht besser sein.
Die Pampers sind mir zu dünn und andere hab ich nie probiert *lach*
Ich werd mit den New Born vom Schlecker anfangen.
25.05.2009 13:05
Zitat von channy08:
Wegen dem Stilltee, da gibts in jedem Supermarkt, der auch Babynahrung hat Stilltee.
ja ich weiß aber der aus der apo soll noch mehr kräuter drin haben und besser helfen mit der milch den anis fenchel haben wir schon da
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt