Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.05.2009 19:21
schicke meinen juli mama kolleginnen mal ganz liebe und sonnige grüße
xenia06
3834 Beiträge
24.05.2009 20:00
Zitat von channy08:

Huhu Mädels
Aktuell: immer noch Wehen.
Na ja, mal schauen. Spätestens Dienstag bin ich beim FA auffer Matte, hab dann eh nen Termin.
Und wehe bis dahin sind die Schmerzen wieder weg, dann dreh ich am Rad !

Kann nichtmal mehr sitzen ohne das es weh tut !
Na ja, ich hau mich aufs Sofa.

Drück euch
Channy

ohje dann drück ich dir mal die daumen das sie aber noch etwas drin bleibt
gehe morgen auch zum doc wegen den schmerzen usw aber hoffe mal das meine maus sich auch noch zeit lässt am liebsten wär mir sie kommt am 9.6 da hat mein schatzy geb weiß net was ich ihn kaufen soll hihi und das wär ja genial hihi
24.05.2009 20:26
Hi Ihr
Bin gerade wieder nachhause ...
War mit meinem Schatz und meinem Hund bei Schwiegereltern Ihren Bekannten im Garten und hab mich gesonnt und bin Braun geworden
Hoffe Ihr hattet nen schönen Tag
sheppy
2493 Beiträge
25.05.2009 07:30
Halli Hallo Hallöle!!!

Ich fühl mich schrecklich ich hab echt langsam keine lust mehr!
selbst rum liegen tut an der ein oder anderen stelle weh

und cih hab noch gute 6 wochen
ich will das endlich hinter mir haben meinen kleinen Flummi im arm und vor allem!!!

AUF DEM BAUCH SCHLAFEN!!!
ichkönnt durchdrehen! zumal ich zur zeit bestimmt 2-3 mal am tag los heul ohne einen grund zu haben schlimm sowas
ich hoffe euch hats besser getroffen
25.05.2009 09:03
und bei mir fängt nun diese fiese zickige Art an mein armer Freund
sheppy
2493 Beiträge
25.05.2009 09:25
dieses grauenhafte gezicke kenn ich zu gut aber das fing schon vorher an armer armer tazi
Latina
5070 Beiträge
25.05.2009 09:42
Guten Morgen meine Mädels...

Ich hoffe, dass es euch eingermaßen gut geht. Uns geht es ganz gut. Waren grad ne 3/4 Stunde duschen. Hab nachher um 11 Uhr nen Termin beim Pflaumenarzt und da musste ich mich mal wieder rasieren. Hiiiiiiilfe, war das anstrengend. Mein armes Kind...

@ Channy
Mach ja kein Mist!!!! Die Kleine soll noch drin bleiben. Ich hoffe, die Schmerzen hören bald auf.

Drück euch alle ganz lieb und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

P.S: Noch 30 Tage.......
25.05.2009 10:11
HUHU und Guten Morgen Määääädels
Bääääääääääääääh ich mag nimmmer.
Geb mir jemand nen Skalpell ich hol die Kleene selbst da raus

Ne ich mag echt nimmer. Die blöden Schmerzen hören net auf, sitzen geht mal wenns gut geht 10 Minuten, danach ist sense und ich muss mich nen Weilchen hinlegen.

Die Verdauung spielt auch nicht mit... Maaaaaaaaaaaaannnn...
Ich lass mir morgen ne Einweisung zum Einleiten geben, das sag ich euch......Wobei mein FA mir dann eher eine Drüber knallen würde

Ansonsten, na ja, Wetter bescheiden, Laune lässt auch nach...

Morgen steht Termin bei der Bank an....
Na hoffentlich spielen die mit...

Ich sehs schon kommen, wir ziehen mit 2 kleinen Kindern um....
Aber wisst ihr was mir sau gut gefällt? Ich krieg ne neue Küche !
Sooooo endgenial sag ich euch ! Auf die freu ich mich irgendwie am meisten.
Na aber wichtiger ist, das die kinder genug Platz haben.

Sagt mal, hat eine von uns Juli Mamas ein eigenes Haus? Also gekauft?
Mich würd da eine Frage interessieren....

Ich drück euch
Channy
sheppy
2493 Beiträge
25.05.2009 11:19
Wenns um schmerzen und andere wehwehchen geht wäre ich schon beim einleiten wenns so einfach wäre -.- is echt richtig häftig seid ca 3 tagen bin ich fix und alle
AABER so einfach is das ja nicht und ein paartage muss flummi ja noch drinn bleiben! ich denke mal das bekomm ich irgendwie auch noch hin ( eig. heisst es ja nu ob ich will oder nicht )
naja das bekommen wa schon irgendwie hin oder
sheppy
2493 Beiträge
25.05.2009 11:23
ich hab grad ma geguckt ich hab noch 46 tage sooooo lange? also in wochen hört es sich echt besser an
Deiänschen
7720 Beiträge
25.05.2009 11:31
hallo ihr schätze, ohje...soviel leidende...ich leide mal mit *jammer*

aaaaaaaaaaber...ich mach euch mal mut...ich hab noch doppelt so lange wie ihr und mag jetzt schon nichtmehr. ich hab sooooooooooooooooooooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeellll wasser in den beinen...das ist sooooooooooooooooooo blöde *jammer*

alles doof...ausser bauchzwergi

ich könnte auch so kotzen im moment, dann mach ich doch einfach mal mit dann fällt es nicht auf das ich noch 9 wochen hab

gestern war meine große mit den inlinern unterwegs...fährt da nicht ne kindergarten"FREUNDIN" volle kanne mitm fahrrad in ihren rücken rein... ich war sooooooooooo stock sauer...nen tag vorher war sie noch bei uns auf besuch und hat auf super liebe freundin und nettes kind gemacht und einen tag später als wir besuch hatten (auch kinder) da bringt die sowas meint man grad die war eifersüchtig es ist gott sei dank nix schlimmes passiert aber die reaktion der mutter war der hammer. wie ich sowas behaupten kann wenn ich nicht dabei war...HALLOOOOOOOOOOOOOO spinnt die alte??? ist doch scheiss egal ob ich dabei war oder nicht...fakt ist das ihr kind so ne miste baut. ich hab mich sowas von aufgeregt sag ich euch...haben auch noch mindestens 5 andere kinder gesehen aber nein, die mutter mischt sich da nicht ein. jetzt haben die kinder verbot. hab das auch im kiga gemeldet...die braucht meiner tochter nur auf nen meter sich nähern dann gibts aber richtig zoff

und unsere vermieter spinnen auch rum. hat meinen mann und mich gestern richtig angeschrien nur weil wir mit ihnen reden wollen und sie sich mit dem thema nichtmehr auseinandersetzen wollen. sogar vom mieterschutzverein hab ich recht bekommen, hab heut extra nochmal angerufen. seit 2 monaten sind hier gerüst und baulärm etc und wir haben keine mietminderung gemacht was wir ja rein rechtlich locker hätten machen können...aber nein, wir wohnen ja am dorf und wollen uns nix nachsagen lassen da ja auch meine ganze familie hier wohnt. ich sags euch...ich hab sooooooooooooo einen hals

und jetzt erstmal ein dickes SOOORRRYYYYYYYYYYY aber irgendwie tat es gut das ganze mal raus zu lassen

drück euch lieb!!!

p.s. channy, arme maus...ich hoffe dir gehts bald besser und dem rest natürlich auch
25.05.2009 11:51
HALTET DURCH!!

Wir schaffen das schon alle irgendwie...auch wenns hart ist, geht mir nicht anders!!
25.05.2009 11:53
Zitat von sheppy:

ich hab grad ma geguckt ich hab noch 46 tage sooooo lange? also in wochen hört es sich echt besser an

Echt?? Ich zähle gerne die Tage...
Aber wie auch immer, ich sag mir eigentlich täglich:
*Auch der heutige Tag geht rum*!!
Dann ist es schon einer weniger bis wir unsere/n Kleine/n im Arm halten dürfen...
Deiänschen
7720 Beiträge
25.05.2009 12:00
Zitat von DasTinchen:

Zitat von sheppy:

Dann ist es schon einer weniger bis wir unsere/n Kleine/n im Arm halten dürfen...

das ist ne super gute einstellung, aber ich schaff das nicht jeden tag bewundere deinen ergeiz...aber es kommen eben solche und solche tage...aaaaaaaaaber...sie sind da rein gekommen, dann kommen sie da auch wieder raus beim einen früher, beim anderen später
25.05.2009 12:04
Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von sheppy:

das ist ne super gute einstellung, aber ich schaff das nicht jeden tag bewundere deinen ergeiz...aber es kommen eben solche und solche tage...aaaaaaaaaber...sie sind da rein gekommen, dann kommen sie da auch wieder raus beim einen früher, beim anderen später

Ehrgeiz ist gut ... ich sag mir das zwar aber ich wünschte mir nichts mehr als das jemand eine Zeitmaschiene erfinden würde um mal *schwupps* in die Zukuinft zu düsen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt