Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.05.2009 11:58
huhu latina

ich werde heute die letzte maschine babykleidung waschen....habe gar nicht gemerkt das wir doch schon sooo viele klamotten haben..

dann wird hier natürlich um 15 uhr hertha bsc geschaut naja und ich muss gleich noch einkaufen....und das am samstag....da wird sich im supermarkt bestimmt wieder um die letzte gurke gekloppt...

.... ich könnte sooo viel machen...bin voller tatendrang, nur mein körper macht nicht mehr mit das finde ich am schlimmsten...brauche oft mehrere anläufe, bis ich mich zu irgendetwas aufraffe....naja, bald haben wir es ja geschafft
23.05.2009 11:59
huhu channy-maus

jaaa, die gute blase treibt mich auch immer aus dem bett... dabei könnt eich locker den ganzen tag rumlümmeln
23.05.2009 12:01
Echt?
Ich bin manchmal richtig froh, wenn ich nicht liegen "muss".
Da leidet mein Rücken ziemlich derzeit......

Genug gejammert, ist ja fast geschafft.............
23.05.2009 12:04
Morgen ihr Lieben!

Bin grad eben erst aus dem Bett gefallen. Nachbars haben zwar nicht so lange Krach gemacht, aber ich bins einfach nicht mehr gewohnt, allein ins Bett zu gehen... Dann war ich grad eingeschlafen, da hat mein Mann noch ne SMS geschrieben und um 4 Uhr kam er dann doch noch heim!

xenia06
3834 Beiträge
23.05.2009 12:04
Zitat von channy08:

Echt?

hey süße hast du mit den himbeerblätter tee angefangen hab mir den heut geholt der schmeckt voll eklig
Latina
5070 Beiträge
23.05.2009 12:06
Zitat von Kuki1987:

huhu latina

ich werde heute die letzte maschine babykleidung waschen....habe gar nicht gemerkt das wir doch schon sooo viele klamotten haben..

dann wird hier natürlich um 15 uhr hertha bsc geschaut naja und ich muss gleich noch einkaufen....und das am samstag....da wird sich im supermarkt bestimmt wieder um die letzte gurke gekloppt...

.... ich könnte sooo viel machen...bin voller tatendrang, nur mein körper macht nicht mehr mit das finde ich am schlimmsten...brauche oft mehrere anläufe, bis ich mich zu irgendetwas aufraffe....naja, bald haben wir es ja geschafft

Ach Mäuschen, da bist Du nicht die einzige. Mir geht es auch so. Ich nehme mir soviel vor...aber mache schon vorher schlapp. Das ärgert mich. Aber da müssen wir jetzt durch. Bald haben wir es alle geschafft.
23.05.2009 12:07
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Echt?

hey süße hast du mit den himbeerblätter tee angefangen hab mir den heut geholt der schmeckt voll eklig

Tu dir nen bissl Honig rein, dann gehts.
xenia06
3834 Beiträge
23.05.2009 12:08
Zitat von Latina:

Zitat von Kuki1987:

huhu latina

Ach Mäuschen, da bist Du nicht die einzige. Mir geht es auch so. Ich nehme mir soviel vor...aber mache schon vorher schlapp. Das ärgert mich. Aber da müssen wir jetzt durch. Bald haben wir es alle geschafft.

das geht mir irgendwie auch so aber ich weiß ich muss das alles schaffe also muss ich das auch machen schon alleine viel immer wegen meiner maus
xenia06
3834 Beiträge
23.05.2009 12:10
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Echt?

Tu dir nen bissl Honig rein, dann gehts.

ok mach ich bei der nächsten tasse dann
dank dir für den tipp
so bring meine maus jetzt ins bett und leg mich auch für ne std hin
bis heut abend mädels
wünsche euch noch ein schönen samstag mittag/nachmittag
23.05.2009 12:53
Da nicht für Xenia

Ich weiß irgendwie nicht, wieso alle den Tee so ekelig finden.
Entweder ich hab nen doofen Geschmack oder keine Ahnung.
Ich find den Tee ohne alles noch am leckersten !
Könnt den auch den ganzen Tag süppeln.
xenia06
3834 Beiträge
23.05.2009 13:21
Zitat von channy08:

Da nicht für Xenia

Ich weiß irgendwie nicht, wieso alle den Tee so ekelig finden.
Entweder ich hab nen doofen Geschmack oder keine Ahnung.
Ich find den Tee ohne alles noch am leckersten !
Könnt den auch den ganzen Tag süppeln.

echt ich find der schmeckt so nach schwarz tee oder so
23.05.2009 13:39
Na ja, vielleicht deswegen.
Bei uns wird ja jeden Tag um drei Tee getrunken, also Ostfriesen Tee, so richtig mit Kluntje und Sahne *n jamm n jamm*

Okay, nur bei den "richtigen und echten " Ostfriesen. Wir jungen Hühner machen das nicht so wirklich.
Nur mal wenn die Omas kommen oder so.

Aber vielleicht find ich den deswegen nicht so abscheulich wie andere
avisy
2399 Beiträge
23.05.2009 13:54
hey mädels,
danke erstmal für die aufbauenden worte. tat echt gut, dass zu lesen.
hab mit dem herrn jetzt mal geredet. er hat es auch alles eingesehen, aber ist der meinung, dass ich mich da jetzt auch etwas sehr reingesteigert habe.... liegt seiner meinung nach wohl an den hormonen.... naja, bin nicht mehr so sauer auf ihn, aber würde mich über etwas mehr aufmerksamkeit freuen. zur zeit lasse ich ihn aber lieber. er macht nämlich mit dem kizi weiter!!! *freu*
wenn ich glück hab, macht er heute den ganzen rest. dann stell ich heute abend mal bilder rein...
und als ich dann einmal beim streitschlichten war, hab ich dann auch meine mama angerufen und hab in nem trockenen ton gesagt, dass die kleine wieder aufgeholt hat und dass alles ok sei. daraufhin hat sie mich heute zum grillen eingeladen... wollte den streit zwar nicht einfach unter den tisch fallen lassen, weil ich wirklich sauer war, aber ich hasse es mich zu streiten und es waren jetzt 6 tage ohne kontakt mit meiner mama.... ich glaub sowas gabs bisher noch nie.... wsie heißt es so schön? die klügere gibt nach....
ich find das lieb, dass ich euch immer mit sowas belästigen darf. wenn ich euch auf die nerven gehe, einfach bescheid sagen....

was ist das eig für ein tee? war das der, der wehen beschleunigen soll, bzw für die geburtsvorbereitung ist?

werd mal gucken, wies bei meinem freund und dem kizi aussieht. bis später, mädels!!!
23.05.2009 14:05
quatsch avisy, du gehst hier niemandem auf die nerven!!

na dann ist ja bei euch ja alles wieder im lot. das freut mich...streit gehört, glaube ich, während der ss (auch mal öfters) dazu... ist bei uns ja nicht anders...

und viel spaß beim grilllen hast recht: die klügere gibt nach
23.05.2009 14:17
Schön Avisy, das ihr euch alle wieder eingekriegt habt.
Richtig, der Klügere gibt nach.
Na ja, vielleicht hast du dich wirklich ein wenig zu dolle aufgeregt, das kann aber wirklich an den Hormonen liegen (aber das weisst du besser).
Und mit deiner Mum, das freut mich. Sprecht euch am besten nochmal richtig und in Ruhe aus (wenns dir zu viel wird, geh lieber).Dann seid ihr alle wieder beruhigt.

Na und aber sicher kannst uns hier auf die Nerven fallen. Das wär ja was, dafür sind wir doch eine groooooooooooooße Online Familie *fg*

Ach der Tee, das ist der Himbeerblättertee. Der soll den Muttermund weich machen und bei der Geburt helfen.
Dir würd ich den aber noch nicht empfehlen, hinterher schlägt der richtig kräftig an und die Kleine kommt schon. Ne ne, nix da. Nicht vor der 34. Woche bitte ja?

Drück dich und ärger deinen Freund nicht so arg !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt